Beiträge von kaulli

da ist was dran. Nur was ist Ursache und was sind die Folgen?

Oft ist eben die Ursache Milch, sie braut sich schnell ins Gewebe ein, wird aber dann wiederum bekämpft und abgebaut (autoimmune Prozesse).

Folge ist, dass dann Weizen zu sehr reizt, vielleicht fördert er aber sogar den Abbau, bzw. verdrängt die schlechten Zellen (weil von artfremden Säugetieren)

Es gibt keine Viren, ansonsten müsste man sie auch nachweisen können.

Man kann sie anhand ihrer Frequenz messen, aber was sie genau sind, weiß man trotzdem nicht, vielleicht auch sterbende Zellen?

Wenn ich Parasiten mit inverter Frequenz töte, werden anschließend fast immer Viren frei, z.B. tötet man Egel in der Leber, testet man anschließend Hepatitis-Viren von A bis E und dann wird zu deren Bekämpfung Mariendistelsamen angezeigt.

Es ist bekannt, dass Krebskranke stark abmagern, da die Krebszellen den anderen Zellen den Zucker wegnehmen und dass Krebskranke einen Heisshunger auf Zucker haben.

vielleicht sind einfach die Betazellen der Pankreas von zu viel Neu5gc (oder anderes) schon so geschädigt, dass diese zu wenig Insulin produzieren und der notwendiger Zucker nicht mehr in die Zelle kommt, so nähren sie Parasiten wie Lamblien oder eben Krebszellen? Der Körper braucht eigentlich auch Kohlehydrate.

Es könnte also sein, dass Covid durch Milben verursacht wird, die in Wuhan oder sonstwo modifiziert wurden, damit sie gefährlicher sind und die von Fledermäusen verbreitet werden.

ja, kann sein, aber inzwischen sind natürlich auch Plasmodien, Trypanosomen, Lamblia (Giardia) intestinalis und andere Parasiten auch mit Coronaviren infiziert und je nach Art wirken auch andere Parasitenmittel.

kaulli, isst du auch keinen Käse und/oder Bio Schaf-oder Ziegenyoghurt mehr?

nein, denn die haben noch mehr Neu5gc und das Fett von Grasfressern tut mir auch nicht gut, wegen der Phytansäure, ist schlecht für die Augen und fördert vermutlich Ataxie, in meiner Familie eine Erbkrankheit und noch vieles mehr (Symptome von morbus Refsum).

Ich denke, die meisten Wohlstandskrankheiten kommen davon, dass Kinder nach dem Stillen nie entwöhnt und weiterhin mit Milchprodukten aufgezogen werden.

Ich esse lieber Fermentiertes von Nüssen, Obst, Beeren und Gemüse.

Ganz selten, wenn ich im Urlaub oder auswärts bin, esse ich (oft unabsichtlich) Milchprodukte, weil ja alles damit "kontaminiert" ist, aber das macht mir inzwischen nichts mehr, weil es eben die Ausnahme ist.

Deshalb macht mir heute Weizen und auch Histamin nichts mehr.

Gerson und Budwig oder Warburg Effekt, so wie das 3 E Zentrum sind schon mal gut...

Ich glaube, auch sie haben Fehler gemacht, z.B. mit den Milchprodukten, wie auch Hulda Clark seinerzeit, die dann auch an Krebs gestorben ist und Zucker ist eben auch nicht gleich Zucker, der Zucker von Beeren ist bestimmt nicht so schädlich, wie der Zucker Neu5gc von Fleisch und Milch, aber das war damals eben noch nicht bekannt und von der Phytansäure im Fett von Grasfressern wusste man auch noch nicht viel.

Ich glaube, dass Ivermectin wirken kann, weil es ein Parasitenmittel ist, es wirkt gegen Läuse, Milben, Zecken und Nematoden (Fadenwürmer).

Genauso wie das Malaria-Mittel (Hydroxy-) Chloroquin Erfolge gegen Corona erzielt hat, weil der Erreger der Malaria auch ein Parasit ist.

Ich glaube an die Theorie von Hulda Clark, dass Viren auch Parasiten im Körper befallen, wo sie dann durch ihren Körper vor dem Immunsystem geschützt sind. Tötet man den Parasiten, werden die Viren frei und können dann vernichtet werden.

Vermutlich werden nach der Behandlung eben Viren frei, in der Leber Hepatitisviren, die man dann mit Mariendistelsamen bekämpfen kann, andere mit Koriandersamen, Schwarzkümmelsamen, ...

danach den Körper reinigen, z.B. mit Brennnesseln (Niere), Schafgarbe (Lymphe), schwarzen Rettich (Blut) oder (und) Faulbaumrinde (Leber).

Ich selber nehmen als Parasitenmittel aber lieber vor allem die Kalmuswurzel, Schlangenknöterichwurzel, Wermut, alle Arten von Kohl (gegen Trypanosomen), Chinarinde, rohen Knoblauch (Bärlauch).

Mein Mann hatte eine schlimme Kalkschulter, der Arzt sagte, so viel Kalk hat er noch nie gesehen, da helfe nur mehr eine Operation.

Ich hab ihm geraten, es vorher mit dem homöopathisches Mittel vermiculite D12 zu versuchen und zusätzlich Milchprodukte meiden, das hat geholfen, er ist wieder gesund.

Wenn auch Nerven betroffen sind, bei Schmerzen immer, könnte man es mit Veilchenwurzel versuchen, damit hab ich aber keine Erfahrung, mein Bioresonanzgerät zeigt es aber oft bei Nervenschmerzen an.

Ich selbst empfehle daher ein Tropeninstitut für solche Fälle. Nach meinem persönlichen Eindruck sind das die Einzigen, die sich wirklich gut mit Parasiten auskennen.

aber messen kann man sie gut mit einem geeigneten Bioresonanzgerät, wenn es eine umfassende Software dazu hat.

Sie sind ja nicht nur im Stuhl, Harn oder Blut, sondern können überall sein.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man Weizen schlecht verträgt, wenn man eine schlechte Haut hat, Haut ist auch um jedes Organ und auch Darm, Arterien und Venen sind Haut.

Schlechte Haut hat man sehr oft, wenn man zu viele Milchprodukte zu sich nimmt, sie baut sich schnell in Haut und Bindegewebe ein, wird aber dann wiederum vom Körper (weil artfremd) durch Entzündungen bekämpft und abgebaut.

Ich hatte früher eine Histamin Intoleranz und hab auch Weizen nicht gut vertragen, auch vieles andere nicht, seitdem ich Milchprodukte weitgehend weglasse, vertrage ich Weizen wieder sehr gut.

Meine Haut ist auch wieder besser, wie man Haut auch stärken kann, siehe Dünnhäutige, zartbesaitete Menschenˍ

Vielleicht ist das bei Dir anders,

das kann sein, dadurch ich keine Milchprodukte und nur selten rotes Fleisch esse. Säugetierzellen (Neu5gc) bauen sich in den Körper ein und werden dann wieder durch Entzündungen entfernt, so muss sich das Gewebe ständig neu bilden, das passiert durch Sonne oder Vitamin D eben schneller.

Hat man nichts von Säugetier eingebaut, muss der Körper nicht so schnell nachbauen, braucht man also von allem etwas weniger. Aber ich gehe in die Sonne, wenn sie scheint und ich lebe etwas weiter im Süden, bin heller Typ, da braucht man auch weniger Vitamin D.

Omega drei esse ich in Form von Lebertran aus der Dose und Nüsse, Samen, Kerne.

Was ich schon nehme, ist Heilerde, unraffiniertes Salz und Algen, aber das zähle ich zu Lebensmitteln und nehme es nicht in Kapseln.

Aber das ist hier themenfremd, wie ich gerade bemerke, wir sind ja beim Thema NEMs.

Bisher habe ich nur manchmal im Jänner Vitamin D eingenommen, wenn ich nicht Schifahren war. Omega 3 nehme ich frisch als Lebensmittel ein, hält sowieso nur kurz, weil es ranzig wird und dann nicht mehr wirkt.

Wenn Du schreibst, die Tiere werden zu einer anderen Zeit gefüttert, dann muss ich sagen, dass es den Bauern/Besitzern überlassen bleibt wie sie das regeln.

Manche machen es so, dass die Tiere über 2 Wochen hinweg umgestellt werden, an denen die Tiere jeden Tag 5 Minuten früher gefüttert und gemolken werden. Andere machen die Umstellung innerhalb einiger Tage.

Für die Tiere ist das aber ein unnötiger Stress, ich finde, man soll die Zeit lassen, wie sie ist, ich stelle meine Waage im Winter auch nicht um, nur weil ich zunehme. Es ist eine UHR, ein Messgerät, das stellt man nicht einfach hin und her.

Also nochmals: Woher wissen die Astrologen, welche Himmelskörper sie für ihre Horoskope berücksichtigen müssen und welche nicht? Woran machen sie es fest, dass bestimmte Himmelskörper wichtig sind und warum sie wichtig sind, wer hat das festgelegt?

Es ist eine Erfahrungswissenschaft seit Urzeiten, man hat die Planetenbewegungen beobachtet und mit Ereignissen in der Natur verglichen und daraus gelernt.

Leider sind dazu viele Unterlagen von der Kirche oder anderen Mächtigen beschlagnahmt oder sogar vernichtet worden, die selber zwar Astrologie betrieben haben oder sich Astrologen hielten, aber sie wollten das von den Menschen fernhalten und haben Menschen, die sich damit auskannten, oft auch am Scheiterhaufen verbrannt.

Leider finden in den Medien auch keine guten Astrologen ihr Wort, sondern werden eher "Scharlatane" vorgeführt, warum kann sich jeder selber ausmalen.

Fragst du einen Arzt auch, welches Organ wichtig ist und warum und welche er in die Diagnose mit einbezieht und warum nicht alle? Es gibt doch auch Ärzte, die suchen alles im Blut und andere lesen im Gesicht, wieder andere in den Ausscheidungen, warum? Und warum bekommt man nicht von jedem dieselbe Diagnose und Heilbehandlung?

Astrologie ist für mich nichts anderes als völlige Beliebigkeit, oder wie kann man diese beiden Horoskope unter einen Nenner bringen?

Ich zeichne die Bewegung der Planeten innerhalb eines Jahres und das zweite Bild ist eine statische Aufnahme von nur einem Tag, da bewegt sich nichts.

Ansonsten kann ich nur sagen, fast alles trifft auch auf Ärzte und Medizin zu, auf Diagnosen und Behandlungen, Medizin ist auch keine Wissenschaft im herkömmlichen Sinn, sondern beruht auf Erfahrungen und Meinungen.

Ich hab seinerzeit die Diskussion mit dir abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass du dein eigenes Horoskop gar nicht kennst, bzw. ein fehlerhaftes reingestellt hast, weil ohne Uhrzeit kann man keines erstellen, dir fehlen die Grundbegriffe darüber und es ist mir zu mühsam, dir das alles zu erklären.

Ich akzeptiere aber, dass es dich gar nicht interessiert und das ist auch in Ordnung.

Astrologie ist eine Erfahrungswissenschaft und kann nicht in die Zukunft sehen, weil es dieselbe Konstellation noch nie gegeben hat, Planentenbewegungen sind Zyklen, wir wissen, dass die Sonne auf- und untergeht und wann Vollmond und wann Neumond ist, wie dieses Zusammenspiel funktioniert und wie es sich auf die Natur und den Menschen auswirkt, wir wissen, dass es Ebbe und Flut gibt, wir wissen, dass es in der Natur verschiedene Zyklen gibt, die von Oben beeinflusst sind, auch beim Menschen und wir wissen, dass es im Winter eher schneit als im Sommer und durchschnittlich wärmer ist, wir wissen aber nicht genau, an welchem Tag es schneit. Mit den anderen Himmelskörpern ist es auch so, nur beachtet die kaum einer.

Wir wissen auch, dass Planeten auf den Körper wirken, der Mond auf Flüssigkeiten, der Saturn Knochengerüst/Skelett, Merkur auf das Nervensystem, Neptun auf die Hypophyse ... kann sein, dass das wegen Schwingungen/Frequenzen ist. Weil aber so vieles auf uns gleichzeitig wirkt, ist es schwer, es zu erkennen, so wie für einen Arzt schwer, Symptome Krankheitsbildern zuzuordnen.