Beiträge von kaulli

Ich hab zwei Freunde, die Milchprodukte gut vertragen, zumindest sind sie nicht krank und auch mein Bioresonanzgerät bestätigt das. Beide haben die Blutgruppe AB.

Laut der Blutgruppendiät von Peter D`Adamo vertragen Blutgruppe AB und auch Blutgruppe B Milchprodukte.

Blutgruppe B haben 15 Prozent und Blutgruppe AB machen 7 Prozent aus

diese vertragen Milchprodukte relativ gut, das sind 22 %, also ~ jeder Fünfte.

Blutgruppe A haben in Österreich 41 Prozent und Blutgruppe 0 haben 37 Prozent

diese vertragen Milchprodukte sehr schlecht, das sind 78 %

Nicht berücksichtigt ist natürlich, wie es sich auswirkt, wenn es Milchprodukte von Hochleistungskühe sind, die geimpft sind und Medikamente bekommen, genau diese Milch kaufen die meisten Menschen und sie ist in fast in allen Fertigprodukten drinnen

Ebenso umgekehrt, daß man Hoffnung sät, daß der Milchverzicht alles herumreißen würde.

das wäre nicht so schlimm, mal eine Zeitlang darauf zu verzichten, Milch ist ja nicht lebensnotwendig.

Aber stell dir mal vor, jemand probiert es erst gar nicht, weil andere erzählen, sie hätten es gemacht und es hätte nichts gebracht, dafür müsste man dann die Verantwortung übernehmen, zumindest moralisch, wenn man geflunkert hat.

keine armen Eisenbahner oder Polizisten müssen die grauslichen Überreste aufputzen..... die mit dem ganzen eigentlich null zu tun habe

an so etwas würde ich auch denken, deshalb würde ich mich auch nicht erschießen, vor einen Zug werfen oder so. Wenn ich solche Schmerzen hätte, dass ich nicht mehr leben wollte, würde ich natürliche Schmerzmittel nehmen und hoffen, dass ich irgendwann sanft einschlafe, in meinem Bett.

Ich habe einen Schnupfen, ohne erkältet zu sein, und das seit 2,5 Jahren....mit Störung des vegetativen Nervensystems im Nackenbereich, Halswirbelsäulenbereich....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Milchprodukten (und anderen Säugetierprodukten) kommt, mein Bioresonanzgerät zeigt beim Konsum davon fast immer auch eine Störung des vegetativen Nervensystems an und eben diese Verschleimung. Ich würde also versuchen mal probeweise eine Woche vegan zu essen, außer Fisch, Geflügel und Eier - die haben darauf keinen Einfluss.

Damit der Schleim schneller weggeht, würde ich Schafgarbentee trinken, gegen mögliche Erreger - Kamillentee trinken, Koriandersamen, Wacholderbeeren kauen und schlucken, um Niere und Leber zu reinigen - Brennnesseltee trinken und schwarzen Rettich essen.

Ich halte Kohlehydrate keinesfalls für schädlich, außer weißen Zucker und weißes Mehl im Überfluss, es sei denn, man kann sie wegen einer autoimmunen Gastritis, kranker Pankreas oder einem kaputten Darm nicht mehr verstoffwechseln.

Bei einem Ganzkörper-Scan bis auf Zellkernebene ermittelt das MedBed exakt die Frequenzen sowie die Menge der Quantenenergie, die für eine bestmögliche Selbstheilung benötigt wird. Beides wird dann in den Körper teleportiert.

Mein Bioresonanzgerät misst auch alle Organe und die DNA, das dauert aber dann über 3 Stunden. Anschließend könnte man dann auf automatisch "Harmonisieren" drücken und denken, man heilt dann den gesamten Menschen. Das ist aber leider nicht so, denn das "Harmonisieren" hält nur kurz an und ist nicht dauerhaft. Du kannst einen Menschen mit starken Depressionen ja auch nicht heilen, wenn du einmalig zu ihm sagst "Ich liebe dich" oder "du bist toll". Ich würde auch niemandem erzählen, dass er gesund wird, wenn er 10 Behandlungen macht, denn das weiß ich nicht. Meistens muss man auch seinen Lebensstil ändern, denn jedes mal, wenn man seinem Körper schadet, macht man das Harmonisieren ja wieder zunichte.

Mit jedem gesunden Lebensmittel sendest du auch Heilenergie in deinen Körper, ebenso mit jedem glücklichen Erlebnis, mit jeder guten Tat, mit jedem netten Wort, das du aussendest oder empfängst. Alles ist Energie.

Du kannst deinen Körper auch harmonisieren mit Kräuter, Gewürzen, Mineralstoffen, Spurenelementen, homöopathischen Mittel, … selbst Bilder, Farben (Licht), Sprache, Klänge, Musik (Ton), Berührungen, Bewegungen, Düfte und Heilsteine können ausgleichend, anregend, beruhigend oder lähmend wirken.

Meiner Meinung nach kann das nicht funktionieren. Das menschliche Bewusstsein lässt sich technisch nicht erfassen. Eine künstliche Intelligenz kann nie Gefühle, Emotionen nachempfinden, ...

Mein Bioresonanzgerät erfasst auch Gefühle, Emotionen, wie Zorn, Neid, Angst, Mut, ... weil das auch Frequenzen sind.

Ein Gerät kann es nicht nachempfinden, aber sehr wohl messen.

Das mit den Milchprodukten war mir einen Versuch wert gewesen, mit dem Ergebnis, daß nach ich 4 Monaten kaum noch Kraft, Energie, geschweige denn Muskelmasse hatte.

Hast du dir meinen Text eigentlich durchgelesen?

Jetzt verzichte ich fast komplett auf Kohlehydrate, und es geht mir Energiemäßig schon besser.

Hast du denn kein Eiweiß gegessen? Mir ist es neu, dass man nur von Milchprodukten Kraft, Energie und Muskelmasse bekommt.

Natürlich hab ich den Text gelesen.

Ich kenne einige, die auf Kohlehydrate verzichten, ich halte das für keine gute Idee. Man sollte besser darauf achten, dass man sie verstoffwechseln kann, eventuell fehlen dem Körper Verdauungsenzyme.

Eines würde mich interessieren: Was hast du denn so gegessen, wenn du keine Milchprodukte und keine Kohlehydrate gegessen hast?

Ich war in unserer alten Wohnung über mehrere Nächte Heizöldämpfen ausgesetzt, eh ich diese durch Kopfschmerzen und den Geruch festgestellt hatte...

wie lange ist das her?

Normalerweise entgiftet der Körper selber, außer man ist einem Stoff ständig ausgesetzt. Bei Neurodermitis denke ich auch immer an Milchprodukte... sorry, leider kann ich nichts anderes sagen.

Für mich ist das Cholesterin ein Verbündeter der Gesundheit.

Es gibt gutes und schlechtes Cholesterin und eben Menschen, die Milchprodukte bzw. Fette von Säugetieren anlagebedingt nicht gut verstoffwechseln können.

Es ist sinnvoll, Kohlenhydrate anstelle von Fetten zu reduzieren

auch hier kann man das pauschal nicht sagen, es gibt gute und schlechte Kohlehydrate und auch Fette.

Ich vertrage Margarine viel besser als Butter, bei anderen ist es eventuell umgekehrt.

In Österreich gibt es bezüglich Transfetten seit 2009 eine Verordnung, es dürfen nicht mehr als 2% Transfette im Gesamtfett sein.

Die tierischen Fette (von gesunden Tieren) sind gesunde und notwendige Fette für den menschlichen Körper.

Nicht für jeden, viele können die nicht verstoffwechseln, z.B. auch die Phytansäure - nennt man Morbus refsum. Wenn jemand davon nicht krank wird, kann er es ja essen.

Warum genau soll man es nicht ausprobieren, wenn man krank ist, auf Milchprodukte zu verzichten? - Nur weil sie süchtig machen?

Ich hab auch gerade ein befreundetes Paar am Bioresonanzgerät getestet, beide Vegetarier, er verträgt Milchprodukte gut, sie nicht, das Gerät zeigt es deutlich an. Was soll ich raten? Sollen sie weiterhin beide dasselbe essen oder nicht?

Nachdem meine Gattin und ich aus dem „selben Topf essen“ und ich nicht annähernd so hohe Werte (vor allen LDL) habe wie meine Frau, verstehe ich nicht warum das so ist.

Wir beide sind 72+69, meine Frau ist kein Schweinefleisch bzw. wenig sonstiges Fleisch, Wurst nie, fit wie ein Turnschuh , Raucht nicht, kaum Alkohol, Idealgewicht 60kg., nicht geimpft,…

Ich nehme an, sie isst sehr viele Milchprodukte, nachdem sie kaum Fleisch isst. Es gibt Menschen, die vertragen Milch, meistens Menschen mit Blutgruppe B oder AB. Viele aber können Milchprodukte (auch Butter, Joghurt, Käse....) schlecht verstoffwechseln und bekommen davon z.B. Gebärmutter-, Brust- oder Prostatakrebs, Arteriosklerose oder andere autoimmune Krankheiten.

Ich verabschiede mich für 6 oder 7 Wochen, mache mich auf den Weg nach Griechenland zum Campingplatz am Peloponnes, wo ich wieder auch Urlaub von den sozialen Medien mache.

Ich nehme diesmal (das erste mal ) mein Bioresonanzgerät nicht mit und versuche selber zu fühlen. WLAN gibt es da auch nur in der Nähe von der Rezeption, also werde ich nur einmal am Tag im Netz nachsehen, was es so Neues gibt.

Wer weiß, was in diesem Jahr noch auf uns zukommt, also nutze ich die Gelegenheit, noch einmal zum Meer zu fahren, was ich so sehr liebe, morgens vor dem Frühstück eine Stunde schwimmen (nicht nur baden) und dann einen Kaffee am Strand trinken, wo er noch fast leer ist, meistens ein paar Griechen und weinige Ausnahmen an Touristen, die schlafen noch und gehen erst gegen Mittag in die Sonne, wo wir in den Schatten flüchten. Auf den Bauernmarkt gehen, zum Fischmarkt, Dörfer am Berg besuchen, Bücher lesen, im Freien zu kochen und abends Tavernen am Strand besuchen, Bier und Ouzo zu trinken - das gehört für mich auch zu Griechenland.

Am Meer kann ich besonders Energie tanken, vielleicht ist es die Sonne, die salzige Luft, das Rauschen des Meeres, die Natur, Oliven-, Zitronen- Orangen, Feigen- Bananenbäume, zirpenden Grillen, den ganzen Tag im Freien verbringen.

Ich wünsche euch auch, dass ihr die Möglichkeit habt, Energie zu sammeln, neue Eindrücke zu gewinnen, Abstand vom normalen Leben und neue Sicht aufs Ganze zu finden. Auf bald!