Beiträge von kaulli

Sie werden für die Behandlung der Symptome einer gutartigen Prostatavergrösserung und bei einem Bluthochdruck verabreicht.

Meiner Erfahrung nach kommt es vor allem durch die Wachstumshormone von Milchprodukten zur Prostatavergrößerung.

Ich würde die also komplett weglassen.

Um das Blut zu verdünnen, würde ich rohen Knoblauch, Weidenrinde, Kalmuswurzel oder Löwenzahnwurzel nehmen und Brennnesseln und Schafgarbe um den Körper zu reinigen und viele Beeren um Arterienwände zu stärken.

...ich bin bei CBD mit 20%. Es beruhigt etwas, aber helfen tut es leider nicht wirklich...

Hast du es schon mal mit Ernährungsumstellung versucht - keine Milchprodukte, nur wenig rotes Fleisch?

Wenig Zucker und wenig Weißmehl - viele Beeren, Kräuter, Gemüse, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Pilze, Algen, etwas Fisch und Geflügel und auch Getreide, aber Vollkorn und Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Joghurt aus Pflanzen, Tofu, natürlicher Essig.

Jetzt im Frühling besonders Brennnesseln, Löwenzahn und Bärlauch.

Nerven heilen eventuell mit Veilchenwurzel, habe aber keine Erfahrung damit, mein Bioresonanzgerät zeigt es gut für Nerven an.

Falls es doch einige interessiert, stelle ich das Horoskop von 2022 wieder herein, in Vollbild, damit man es auch lesen kann.

Im März Sonne, Jupiter und Neptun in Fische, soll vermutlich den Krieg darstellen, Ende des Monates Sonne und Merkur in Konjunktion = vielleicht Vertrag, um den 10. April Merkur in Konjunktion mit Uranus, Vertragsbruch oder Änderung, weil Uranus immer plötzlich ändert. Ende April wieder abrupte Veränderung durch Sonne und Uranus = Vulkanausbruch, Erdbeben, Bombenabwurf, ..

Um den 10. Mai erneuter Vertragsversuch, klappt wieder nicht, weil Merkur rückläufig ist, Mitte Juli kommt der Mondknoten dazu, vielleicht wird hier ein Vertrag endgültig fixiert.

Ende Juli trifft Mars auf Uranus - Zerstörung von irgendetwas - ich hoffe, es ist die neue Weltordnung, die begraben wird und nicht unsere Freiheit - das sagt mir das Horoskop nicht, es zeigt nur Tendenzen.

Ich gehe davon aus, dass ein Hahn immer zur gleichen Zeit kräht, weil dem Zeitumstellungen völlig egal sind. Mit Sommerzeit kräht er halt vermeintlich eine Stunde früher, aber praktisch zur gleichen Zeit wie im Winter.

das stimmt nur bedingt, denn die Tiere werden durch diese Zeitumstellungen auch immer wieder zu einer anderen Zeit gefüttert, gemolken oder ins Freie gelassen, weil eben der Bauer oft auch einer geregelten Arbeit nachgeht und zu einer bestimmten Zeit dort sein muss.

Es ist ja egal, wie man die Uhr stellt, Hauptsache man dreht nicht ständig am Zeiger.

Aber Winterzeit ist eben die Normalzeit, stellt man die Zeit im Winter auch auf Sommerzeit, müssen Kinder in die Schule, wenn es noch stockdunkel ist, das ist nicht normal oder man beginnt die Schule erst um 9 Uhr, aber dann kann man ja gleich die Uhr lassen, wie sie ist.

Ich habe sie noch nicht verstanden, die Bedeutung der Normalzeit.

Die Uhr ist ein Messgerät, warum soll man sie eigentlich umstellen? Man könnte doch im Sommer einfach so eine Stunde früher aufstehen, wer mag.

Das Umstellen macht doch keinen Sinn, das ist, wie wenn ich die Waage im Winter zurückstelle, weil ich da immer zunehme.

dann must halt Bauern kennen die was Gutes machen

die gibts in der Steiermark sicher auch

manche wissen doch selber nicht, was sie genau füttern (Futtermittelindustrie !), weil sie Pellets verfüttern, zum Beispiel Hühnerfutter mit Fischmehl, das mit giftigem Ethoxyquin (Konservierungsmittel) versetzt ist, auch Schweine und Fische in Aquakultur bekommen das oft. Da nutzt es mir nichts, wenn ich das Gesicht vom Bauern kenne.

Das ist vielleicht ein Irrtum. Denn nach dieser Aussage müsste Zitrone gleich sauer sein.

eine Zitrone ist keine isolierte Säure, sondern liefert neben dem Vitamin C auch basische Mineralstoffe mit.

Isolierte Säuren dienen bestenfalls dazu, Erreger zu töten.

Auch die NEM- Industrie ist in erster Linie gewinnorientiert und nahezu alles, was dazu im Netz steht, ist einfach Werbung.

Vitamin C ist sicher überaus wichtig, aber ich würde dennoch natürliche Quellen bevorzugen und nicht billiges synthetisches aus China, das irgendwer in Kapsel abfüllt.

In "Lebensmittel" sind immer auch Stoffe, von denen die Wissenschaft noch gar nicht weiß, dass wir sie brauchen und sie wirken nicht nur wegen der Inhaltsstoffe, sondern im Ganzen, auch mit ihrer "Aura".

Ernährungsumstellung nach Anthony William ...

Hochdosis Vitamin C....

Kurkuma ....

Hallo Louise,

Anthony William finde ich gut, weil man dabei auch keine Milchprodukte und kein rotes Fleisch isst, vegan selber finde ich übertrieben, etwas ausgewähltes Fleisch, eher Geflügel, Eier und auch Fisch würde ich essen. Bei Blutverlust Bio-Hühnerleber.

Hochdosis Vitamin C würde ich persönlich nicht nehmen, das ist doch eine Säure und Krebs soll schlecht in einem basischen Milieu wachsen .... also eher basische Lebensmittel. Vitamin C ist sicher gut als Lebensmittel in Form von Beeren oder fermentiertem wie Sauerkraut oder Kimchi, da werden die Basen mitgeliefert.

Kurkuma würde ich persönlich nicht in überteuerten Kapseln essen, sondern eine Currymischung damit herstellen, mit vielen anderen Gewürzen. Curcuma, Bockshornkleesamen, Chili, Paprikapulver, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Pfefferkörner, Kreuzkümmel, Fenchelsamen, Senfkörner, Muskatnuss, Gewürznelken, Mariendistelsamen, Zimt und unraffiniertes Salz (ohne Fluorid und andere Zusatzstoffe), manche geben auch Kardamon dazu.

Ich glaube, dass in der Gebärmutter auch oft Parasiten u.a. Krankheitserreger sitzen, würde dagegen Wermut (als Pflanze) und Schlangenknöterich- und Kalmuswurzel probieren.

Kräuter die reinigen: Brennnessel, Schafgarbe, Maisgriffel

Alles Gute!

Die Ursache für das Lymphom war das Epstein Barr Virus, welches ich bereits von Anfang an vermutet ....

Ich glaube, dass das Epstein Barr Virus nur indirekt die Ursache ist, Anthony William vertritt die Theorie, dass man mit veganem Essen dieses Virus los werden kann. Ich selber denke, dass man nur Milchprodukte komplett meiden und rotes Fleisch stark einschränken sollte - wegen Neu5gc und Wachstumshormone in der Milch und vielen anderen schädlichen Stoffen.

Ich glaube, Viren befallen vor allem sterbende oder kranke Zellen und Zellen, in denen Neu5gc (Sialinsäure von Säugetieren) eingebaut wurde, ähnlich wie Prione.

Ausgewählten Fisch, Geflügel und Eier würde ich nicht ganz weglassen, aber viel pflanzliches essen.

Lymphe eventuell mit Brennnessel und Schafgarbe reinigen.

Ich finde dieses Bild recht aufschlussreich, da sieht man, dass die kleine Eiszeit von 1300 bis etwa 1900 dauerte, in dem im Vergleich zur mittelalterlichen Warmzeit, sehr niedrige Temperaturen überwogen. In diesem Zeitraum erreichten die Gletscher im Bezug auf die vorangegangenen und folgenden Jahrhunderte die größte Ausdehnung.

Und wenn eine Eiszeit vorbei ist, wird es üblicherweise wieder wärmer, wie es im Mittelalter von 800 bis 1300 zur Zeit war, als Grönland noch Grünland war.

Was waren die Ursachen der biblischen Sintflut, als Noach eine Arche baute um sich, seine Familie und die Tiere zu retten?

Da müssen doch auch die Pole geschmolzen sein, wegen einem Klimawandel, den wer genau verursacht hat? Gott?

Temperatur auf der Nordhalbkugel der Erde seit 11 000 Jahren: Quelle: GFZ Potsdam

und ein Artikel: https://anti-spiegel.ru/2020/m…ie-wissenschaft-wirklich/

Er sagte, er will ASS 100 nehmen.

Das finde ich nicht verkehrt, weil es das Blut verdünnt und auch diverse Erreger tötet. Man soll nur gleichzeitig Arterienwände stärken mit natürlichem Vitamin C, deshalb Beeren oder auch Sauerkraut und Kräuter wie Brennnesseln, die haben viel Silicium.

Man kann sich ja herantasten, zuerst eine halbe Ass 100 und schauen, wie es auf den Körper wirkt.

Synthetisches Vitamin C ist auch eine Säure, die tötet, beides zusammen vielleicht aber zu viel, das natürliche Vitamin C von Beeren nährt auch die Arterienwände.

Ich hab vergessen, viele Linsen essen, die haben viel Zink, das verbraucht der Körper um Viren zu töten und er bekommt keinen Geschmacks-/ Geruchsverlust.

Wenn er gar keine argen Halsschmerzen hat, ist es vielleicht auch nur eine normale Grippe, der Test kann ja nicht zwischen Corona und Grippe unterscheiden.

Hallo mein Freund mit Asthma hat Corona. Rene Gräber empfiehlt vieles. Kann er doch nicht alles auf einmal nehmen. Welches wäre das wichtigste?

Ich denke Artemisia und Vit C. Was denkt Ihr?

Wieviel Medis kann er auf einmal nehmen und was sind die wichtigsten? Was muss bei Asthmatiker beachtet werden?

Der Mensch ist doch keine Maschine, niemand kann sagen, was das wichtigste ist und wieviel man nehmen soll.

Zuerst muss man die Symptome kennen, dann ist es wichtig, dass derjenige gesunde Lebensmittel zu sich nimmt und sich schont.

Es wäre auch wichtig zu wissen, ob er geimpft ist und womit.

Nicht "schnellstmöglichst fit werden" ist wichtig, sondern dass man überhaupt gesundet, das braucht manchmal Zeit.

Auch Asthma kann man eventuell ausheilen., aber das geht auch nicht schnell und es gibt kein Allgemeinrezept mit Garantie.

Artemisia oder auch Hydroxychloroquin kann helfen, wenn Viren sich in Plasmodien verstecken, Ivermectin, wenn die Viren in Nematoden (Fadenwürmer) wohnen, ein natürliches Mittel wäre auch Schlangenknöterich oder Kalmuswurzel, beides Parasitenmittel.

Das Virus selber mag keine Koriandersamen und kein Eucalyptusöl. Sind auch Bakterien im Spiel, vor allem Wacholderbeeren.

Aber auch Salbei, Melisse, Löwenzahn(wurzel), Oregano, Dost, Majoran, Thymian, Kamille, Brennnessel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Huflattich, Aloe vera, Weide, Veilchenwurzel, Königskerze, schwarzer Rettich, alle Arten von Kohlgemüse, Wurzelgemüse, roher Knoblauch ...

schwarze Johannisbeeren, Heidelbeeren, Holunder, Aronia und andere Beeren und diverse Samen, wie Leinsamen, Mariendistelsamen, Schwarzkümmelsamen, Anis, ... können helfen.

Bei Asthma würde ich alle Milchprodukte streichen und rotes Fleisch stark einschränken, nur wenig aus biologischer Haltung.

Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

Dann bist du sehr intolerant!

Nur weil du diese Spritzen bisher überlebt hast, gibt es keinen Grund, dich über andere zu erheben, die ihren Körper sauber halten wollen.

Es geht ja um Impfpflicht, dass das eben jeder nicht selber entscheiden kann, was er in seinen Körper lässt.

Immerhin sterben ja sehr viele an den Folgen, mit Sicherheit mehr als an Corona und keiner weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht, nach der 7. oder 8.Spritze. Mehr wird man ja kaum aushalten.

Und im März dachtest du noch ganz anders, warum der Sinneswandel?

Bin zurück, ging nicht anders

Eine weitere Möglichkeit zu den Demos ist es, Firmen zu boykottieren, die die Maßnahmen wie das Impfen bewerben.

#ZusammenGegenCorona Initiative in Deutschland:

Auswahl der teilnehmenden Marken - Aktion Mensch Fürs WIR geimpft

Stand: 03.12.2021

Wenn wir diese Firmen alle boykottieren, ist das passiver Widerstand und beim Geld treffen wir sie am meisten!

AOK Impfen rettet Leben

Bayer Impfen for a better life

BMW Freude am Impfen

Budni Impfen, gut für dich und deine Welt

Burger King Mach dein Piks

BVG Impfen, weil wir uns lieben

C&A #impfthechange

Carl Kühne AG Ohne Impfen ist Weihnachten Essig.

Citroen Nichts bewegt wie eine Impfung

Condor Wir lieben Impfen

Cosmos Direct Impfe, was du liebst

DAK Impfen, für ein gesundes Miteinander

Das Handwerk Wir wollen, dass alle gesund bleiben. Unsere Betriebe auch. Deshalb: impfen!

DB Cargo Impfen ist güter

Deutsche Bank #positiverimpfbeitrag

Deutsches Rotes Kreuz Wir danken. Wir impfen.

DEVK Geimpft. Geschützt. Geholfen.

Douglas Come impf and find out

Durex (Reckitt) Geimpft fühlt es sich besser an

DZ Bank Impfoffen

easy Credit Mehr geimpft

ebay Impfen. Das seid ihr.

Edeka Wir � Impfen

Ehrmann Geimpft sein macht mich mehr an

Eis.de Impf deine Sinnlichkeit

Em-eukal Nur echt mit der Impfung!

expert Mit den besten Impfehlungen

Fisherman's Friend Sind sie zu schwach, bist du geimpft

Fleurop Die Welt braucht Impfen

got2b (Henkel) got2bgeimpft

Hans im Glück Hans Impf Glück

HDE Zeit zum Impfen!

Hornbach Es gibt immer was zu impfen

Iglo Komm' an Bord zum Impfen

Katjes Alle impfen jes jes jes

Kaufland Impfen macht den Unterschied

Kerrygold Impfen - für Momente, die verbinden

Kindernothilfe e.V. Gemeinsam impfen

KitKat Have a break, have a pieks

Leitz Geimpft? Alles im Griff.

Lidl Impfen lohnt sich

Mastercard Impfen

McDonald's Impfen - ich liebe es

Mentos Yes to fresh geimpft

Mercedes-Benz Das Impfen oder nichts

Michelin Impfen for Life

Mini #bigloveforimpfen

Motel One Like to travel, love the Impfung

Müller Alle impfen, oder was!

Nespresso Impfen, what else?

Netto Dann geh doch zum Impfen!

Nordsee Wir sind Impffans

Otto Impfen… find ich gut

Persil Impfen: Da weiss man, was man hat

Porsche (IMPFEN in Porsche-Typo)

Postbank #impfenpasst

R+V Versicherung Du impfst nicht allein

Ritter Sport "Impfstoff" - Erst Piksen, dann Knuspern! Quadratisch. Praktisch. Geimpft.

Rügenwalder Mühle Die neue Lust auf's Impfen

Schwäbisch Hall Auf diese Impfung können Sie bauen

Shell Deutschland Deutschland hat die Energie zum Impfen

Sky Impfen ist großer Sport.

Sparkasse Impfen. Weil's um uns alle geht.

toom Respekt, wer sich impfen lässt

Trolli Let the impf win

Union Investment Aus Impfen Zukunft machen

Vodafone Together we impf

Volks- und Raiffeisenbanken Wir impfen uns den Weg frei

Vonovia Impfen mit Blick auf die Zukunft

Warsteiner Das einzig Wahre: geimpft

Württembergische/Wüstenrot Impfen heißt Wüstenrot

Yello Strom Gute Impfung. Gute Energie.

ZF Friedrichshafen See. Think. Impf.

In Österreich wird aktuell die Impflotterie beworben.

Alle Platin- und Gold-Sponsoren:

LIDL

Kastner & Öhler

Gigasport

LIDL Connect

LIBRO

PAGRO DISKONT

Rutter Immobilien Gruppe (mit den Einkaufszentren Cyta Völs, M4 Wörgl, Bühlcenter Krems und EO Einkaufszentrum Oberwart)

Tupperware Österreich

Thalia

SES Spar European Shopping Centers

Westfield (Shopping City Süd & Donauzentrum)

Silver-Sponsoren:

Reiter Betten & Vorhänge, Dorotheum, OBI Bau-und Heimwerkermärkte, LET'S DO IT, Bründl Sports,

Donautreff Einkaufszentrum Ottensheim, Kaufhaus Tyrol, WIEN MITTE The Mall, CHANGE Lingerie,

Plus-City, ece Einkaufs-Centrum Kapfenberg, Max & Benito, Parndorf Fashion Outlet, METRO Österreich, Gans, Ernstings Family, DOMINICI Schuhhandel, freytag & berndt, Möbelhaus & Tischlerei Edlinger, Verein Echt Graz - Gemeinschaftsaktion Innenstadt, Lugner City, HOFER, Fielmann, Deichmann, Lichtagent, Wels Marketing, DEZ Einkaufszentren, Gasser Kerzen und C&A Mode.

Demeter habe ich vergessen zu erwähnen, die machen auch mit, leider muss ich nun auch auf deren Produkte verzichten!

demeter.de/stellungnahme-zur-corona-krise