Beiträge von kaulli

    Das macht mich allerdings sehr mißtrauisch gegenüber diesen Antikörpertests und worauf die überhaupt geeicht sind, sowie auf das generelle Vorhandensein eines sogenannten C- Virus.

    ich stelle mir das so vor: Wenn das Immunsystem diese Viren schnell beseitigt, verschwinden die Antikörper, nur wenn nicht, bleiben sie, z.B. wenn sie im Schutz von Parasitenkörpern sind. Viele Menschen haben Herpes oder andere ja auch immer im Körper. Aber die Gedächtniszellen bleiben im Körper, die werden aber nicht gemessen.


    Vergleich: wenn es wo brennt, siehst du jede Menge Feuerwehr, solange, bis der Brand gelöscht ist. Wenn es nicht mehr brennt, siehst du sie nicht - sie sind aber trotzdem da und rücken bei Alarm sofort aus.

    Ich will die Anerkennung der Antikörpertestnachweise erreichen. ..

    Hallo Maganta,

    sorry, ich hab nicht alles gelesen und ganz ehrlich, ich würde René Gräber auch nicht einen sooooo langen Brief schreiben, er bekommt sicher täglich unzählige Schreiben ....


    Aber zum Thema: Ich hatte zweimal Corona und so gut wie keine Antikörper, bei meinem Mann ist es auch so.

    Deshalb finde ich diese Methode auch nicht zielführend, vielleicht sind ja nur unsere Gedächtniszellen nun trainiert.


    Wir haben uns trotz Kontakt zu Positiven nicht mehr angesteckt, was nun?

    Und ich frage mich jetzt, war der Einsatz der beiden Verstorbenen wirklich so wenig wert, dass er sich schon wenige Stunden nach der Meldung in der absoluten Bedeutungslosigkeit verliert?

    Ich glaube, die Angst vor dem eigenen Tod ist in diesen Zeiten bei den meisten (oder allen?) größer als das Mitleid mit anderen, die es "erwischt" hat, vor allem, wenn man sie nicht persönlich gekannt hat.

    kaulli, trinkt man die Faulbaumrinde als Tee? Siehe auch die Nebenwirkungen wegen Magen-Darm-Erkrankungen!

    ich kaue einfach ein paar kleine Stücke und schlucke sie. Der Tee wäre mir zu widerlich. Und auch nur, wenn ich zuvor Parasiten getötet habe, damit sie schnell den Körper verlassen und es so keine Rückvergiftung gibt, weil Parasiten sich oft von Giftstoffen ernähren oder z.B. Spirochäten Metalle binden.

    Der Durchfall ist aber nicht so stark und so schnell wie bei Rizinusöl, sondern sanfter. Ich mache das etwa einmal im Monat, man solltr nicht ständig Abführmittel nehmen - glaube ich.

    Auch die ganzen Mittel zur Parasitenbekämpfung wo Kaulli empfiehlt gibt es hier nicht bei uns.

    In letzter Zeit habe ich mal wieder meinen Clark Zapper aus dem Schrank geholt und töte damit alle Erreger und Viren ab.

    Jede Kultur hat ihre eigenen Parasitenmittel, der Zapper ist auch gut um Parasiten zu schwächen oder zu töten.

    Gegen die Coronaviren speziell kannst du Koriandersamen einnehmen, sobald es im Hals kratzt, die gibt es bestimmt auch bei euch.

    Und du ernährst dich ja auch sehr gesund, das sollte hilfreich sein, ich bin auch über 60 und hab diese "Seuche" locker überstanden.

    Johann Baicsics einer der führenden Impfgegner in Österreich ist an einer Erkältung verstorben....


    Dieses Chlordioxid ist leider nicht das geeignete Mittel und auch zur Vorbeugung nicht.

    Es wird natürlich medial ausgeschlachtet, wenn ein Impfgegner verstirbt, besonders natürlich, wenn er ein von der Pharma verpöntes Mittel eingenommen hat. Aber ich denke, das sind Ausnahmen, viel mehr sterben nach dieser unerforschten Impfung, was man verschleiert.

    Hier erzählt sein Sohn in seinem Namen seine Geschichte:


    johann.dokusammlung.de/dieGeschichteVonMeinemTod.html


    Ich habe viel über Chlordioxid gelesen, habe es aber selber nie ausprobiert, ich vertraue einfach mehr der Natur. Was aber nicht bedeutet, dass es bei richtiger Anwendung helfen kann, weil es tötet. Pflanzliche Mittel können das auch und versorgen auch zusätzlich mit ihren Nährstoffen.


    Auch ein anderer Impfkritiker ist plötzlich und unerwartet gestorben, nachdem er ein Video veröffentlicht hat: Dr. Andreas Noack

    Am Tag des Graphenhydroxid Videos https://t.me/Meinungsfreiheit_2_0/3620 hat er Atemschwierigkeiten bekommen und ist am 26.11. in der Früh gestorben.

    Man bekommt Ivermectin in diversen online Apotheken aber relativ teuer.

    Ivermectin ist ein Parasitenmittel, wie auch das Chloroquin gegen Malaria.

    Parasiten sind auch infiziert und die Viren sind durch den Parasitenkörper vor unserem Immunsystem geschützt, deshalb muss man die zuerst töten - Theorie nach Hulda Clark.

    Ich nehme pflanzliche Parasitenmittel, Wermut gegen Plasmodien, Kalmuswurzel gegen andere Einzeller und Schlangenknöterichwurzel gegen Ektoparasiten und Nematoden. Die setze ich in Zirbenschnaps an, geht natürlich auch jeder andere Schnaps.


    Roher Knoblauch vertreibt auch viele Würmer aus dem Körper und verdünnt das Blut!


    Anschließend Faulbaumrinde um die Leichen schnell aus dem Körper zu entfernen, Brennnessel, Schafgarbe und schwarzen Rettich zum Reinigen.


    Gegen Bakterien nehme ich Salbei und Wacholderbeeren und dann gegen Viren am Ende Koriandersamen, Mariendistelsamen, Schwarzkümmelsamen und andere, ätherisches Eucalyptusöl für die Atemwege, Coronaviren mögen das nicht, wenn ich meinem Bioresonanzgerät vertraue.

    Hier wird behauptet, die neue Variante wurde in den Körpern von Menschen entdeckt, die vollständig geimpft worden waren.


    x.com/AnonCitizenUK/status/1464165863137886217


    Das würde mich nicht wundern!

    Ich glaube ja, ohne die Impfungen, Testungen, Masken tragen und andere Maßnahmen wäre diese Pandemie längst vorbei.


    Dr. Keil, Ärztlicher Direktor in Brandenburg:

    „Das Problem, ist mittlerweile eher, dass sehr, sehr viele Geimpfte erkranken und diese dann auch einen deutlich längeren Krankenhaus-Behandlungsbedarf haben, also von der Zeitdauer.“
    t.co/KXStkkhJMW 3:38 min

    Das ist nun der offizielle Streik-Kanal für den Mittwoch den 1.12.2021:

    https://t.me/WIRSTREIKEN






    Die Organisatoren wollen „am 1.12. nicht arbeiten, nicht konsumieren, dafür laut demonstrieren!“

    Und sie wollen kreativ und in noch nie dagewesener Form rebellieren:


    „Heizen wir den antidemokratischen Politikern kräftig ein und zeigen wir eindrucksvoll,

    was es heißt, wenn man uns zwingen, unterjochen, vernichten möchte!“

    Ich befürchte, das einzige, was uns hilft, ist auf die Straße gehen, protestieren und im Notfall auch streiken, das demnächst am Programm:







    Hier ist ein regelmäßig aktualisierter Kalender vieler Demonstrationen, die derzeit in Österreich geplant sind.


    Ich selber bin morgen Samstag in Graz wieder dabei!


    fpoe.at/demokalender

    Warum kommen immer neue Varianten aus Regionen, wo mit Corona nix los ist? ...

    erstens, weil man auch dort Angst machen und die Impfung anbringen will und zweitens, weil man eine Ausrede braucht, warum die Impfungen bei uns nicht wirken, das Virus wird ja dann bei uns auch bald auftauchen.

    Eigentlich hat die Impfung eh nur im Sommer "gewirkt", zufällig sind Coronaviren im Sommer auch gar nicht aktiv, genauso gut hätte man Bier trinken, Bohnen essen, die Sonne anbeten oder auf einem Bein hüpfen, empfehlen können - alles hätte über den Sommer gewirkt.


    Merken das die meisten gar nicht, für wie blöd die uns halten?

    Und hoffe nur es erkrankt mal keiner von uns daran, dann wird er vieleicht mal anders darüber nachdenken!

    Ich hatte es schon zweimal, im Abstand von genau einem Jahr, das erste mal etwas schlimmer, ähnlich wie eine leichte Grippe, beim zweiten mal war es eigentlich nur eine Grippe, obwohl der PCR -test sagte, es sei Corona, sind wohl immer ein paar Viren davon auch dabei.


    Jetzt, ein halbes Jahr später (Ende Oktober) wollte ich mich unbedingt bei meiner infizierten Tochter anstecken, damit ich wieder "genesen" bin.

    Sie hatte es auch das zweite mal, mit dem Abstand von 1,5 Jahren.


    Es ist mir nicht gelungen, obwohl ich kaum Antikörper hatte, trotz Umarmen, küssen, Abschlecken von ihrem Löffel und trinken aus ihrem Glas. Sie selber hatte das zweite mal auch ganz locker gemeistert, selbst der Geschmacks/Geruchsverlust hielt nur zwei Tage.


    Ich glaube, wenn jemand daran schwer erkrankt, hat es auch andere Ursachen, wer weiß, ob derjenige zwei oder drei Impfungen oder noch mehr überleben würde?

    Ich gebe zu, ich hab mich nie desinfiziert, nur einmal wurde ich gezwungen, Maske, wenn unbedingt notwendig, unter der Nase und ich hab noch nie so viele Menschen umarmt wie in dieser Pandemie. Ich lasse mir doch nicht mein Immunsystem wegmachen.

    traust du überhaupt irgendwelchen Ärzten?

    Ich muss auch sagen, dass ich sehr wenigen Ärzten vertraue, die machen doch während ihrer Ausbildung schon eine Gehirnwäsche durch. Die Pharmaindustrie (zum großen Teil aus der chemischen Farbstoffindustrie gewachsen), hat doch die Schulmedizin vollständig in ihrem Griff und das Monopol auf Heilung.

    Das würde dann möglicherweise doch auf eine Verbindung mit 5G hinweisen, worüber schon lange geschrieben wird.

    Leider weiß ich nicht, ob in meiner Gegend 5 G Masten sind, ich hab noch keine gesehen.


    Aber ich denke, es gibt heute viele Möglichkeiten, Frequenzen zu senden, sie gehen ja auch vom Zug aus, von Radio, Handy... sie müssten im feinstofflichen Bereich sein, um zu stören, ich hab auch versucht, mit Heilsteinen auszugleichen, ist mir aber auch nicht gut gelungen.


    Mir ist eine Katze zugelaufen, ein Streuner, ich wollte eigentlich keine, hab sie dann aber doch gefüttert, weil sie vom Haus nicht mehr wegging.


    Seit ich sie ins Haus gelassen habe, verlässt sie es nicht mehr, maximal für 2 Minuten und schläft den ganzen Tag. Ich hab sie am Bioresonanzgerät getestet und da steht, "Schlafkrankheit" , aber nur als Tendenz, steht auch öfter bei Menschen, schon seit geraumer Zeit, Ursache sind ja Trypanosomen


    Vor kurzem habe ich gelesen:

    "Trypanosoma cruzi-Parasit im Pfizer/BioNtech-Impfstoff

    Ein 50 Mikrometer großer, länglicher Körper ist in dem Impfstoff von Pfizer auffällig und rätselhaft vorhanden."https://t.me/CheckMateNews/36683


    Aber sehr weit hergeholt, ich weiß, aber ich suche halt in jede Richtung.


    Dagegen zeigt das Gerät Mistelkraut - kalt angesetzt und Kohlgemüse, z.B. Brokkoli, das wird ja auch beides chemisch eingesetzt, bei Hirntumoren, wenn ich das richtig gelesen habe. Parasiten(eier) werden ja oft verkapselt .


    Bei fast allen Parasiten auch Schlangenknöterichwurzel, Wurzel setze ich immer in Schnaps an und schlucke sie nach dem Kauen, das wirkt besser, als wenn man nur das Teewasser trinkt.

    «Vollständig geimpft» zu sein, ist ein unerreichbares Ziel

    Früher hat man sich Tonträger gekauft. Dann kam das Abo (z.B. Spotify).

    Früher hat man sich Office gekauft. Dann kam das Abo.

    Früher hat man sich beim Arzt eine Impfung geben lassen.

    Dann dachte sich Pfizer: Hey,........:thumbup:8)8o:D