Beiträge von kaulli

    ja, eh, Corona war schon immer da, eben nur nicht beachtet, es war einfach Grippe, kurzfristig waren die Viren eventuell hochgezüchtet und stärker oder man hat mit irgendeinem Gift oder Strahlen nachgeholfen, ich hab das aber nie heraus gefunden, was das sein könnte.


    Bei allen Menschen und egal wie oft ich getestet habe, ist seit Herbst 2019 der Lungenmeridian stark beschädigt und lässt sich mit nichts harmonisieren.

    Die Bezeichnung "mit Covid" ist für mich Neusprech. In meinen Augen war Trump und die vielen anderen mit Erkältung/Grippe im Krankenhaus.

    Ich war zweimal wegen Covid in Quarantäne, das erste mal konnte ich wirklich Coronaviren testen, das zweite mal waren es Grippe B Viren und ein paar Rotaviren. Zwischendurch habe ich selber öfter Coronaviren bei mir getestet, nachdem ich z.B. im Supermarkt war, ohne dass ich richtig krank geworden bin, es kratzt dann nur etwas im Hals, eventuell ist man heiser.


    Ich glaube, ich kann inzwischen den Unterschied auch ohne Testen erkennen:


    Coronaviren kratzen im Hals und gehen Richtung Lunge, beim ersten mal tat das höllisch weh. Ich konnte es aber verhindern, dass sie tiefer in die Lunge gingen, mit Eucalyptusöl inhalieren, Koriandersamen kauen, Salzwasser gurgeln.


    Bei den Rotaviren war mir schlecht und schwindelig, ich konnte fast nicht gehen, gleichzeitig hatte ich Grippe B und deshalb Muskelschmerzen und Fieber.

    Beim PCR- Test wurde aber dennoch Corona angezeigt, ich bin mir sicher, dass ich nicht Covid hatte.


    Wenn man Schnupfen hat, sind es meistens Rhinoviren.


    Man kann natürlich auch mehrere Viren gleichzeitig haben und auch Bakterien und Parasiten dazu, ich verstehe nicht, dass Ärzte immer von bakteriell oder viral sprechen, im Körper lebt doch alles mehr oder weniger gleichzeitig.


    Jetzt war ich wieder als K1 gemeldet, ein Familienmitglied hatte tatsächlich das zweitemal (nach 1,5 Jahren) Corona, aber nicht schlimm, aber ich hab es leider nicht geschafft, mich anzustecken, nochmal 6 Monat genesen wären schön gewesen.

    Meine schwangere Kollegin lässt sich impfen, ebenso ihre Freundin. Sie begründet es damit, dass die STIKO eine Empfehlung ausgesprochen hat:

    Ich frage auch keinen Metzger, ob Wurst oder einen Wirt, ob Alkohol gesund ist, zumindest immer auch die Gegenseite.

    Ich verstehe nicht, dass man überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, Schwangere oder gar Kinder mit einer unerforschten Genspritze zu beglücken. Kinder und auch junge Frauen sind nicht gefährdet, an Covid schwer zu erkranken, an der Impfung jedoch sind schon einige gestorben oder hatten eine Fehlgeburt. Das kann man überall bei alternativen Quellen nachlesen.

    Ärzte tun mehrheitlich das, was ihnen Geld bringt und sie empfehlen das, was das RKI empfiehlt

    genau so ist es und wenn sie sich kritisch äußern, wird ihnen auch ganz schnell ihre Ausübung des ärztlichen Berufes untersagt.

    Bei den Würmern sag ich mal nichts dazu, aber Malaria bekommt man ja doch nicht einfach so in unseren (oder noch kälteren) Ländern - oder etwa doch?

    Malaria war in Europa immer heimisch und auch die Weide ein traditionelles Malariamittel.

    Es sterben bei uns nur wenige daran, vielleicht auch, weil viele Menschen Acetylsalicylsäure einnehmen?


    Plasmodium vivax ist heimisch, wird oft mit einem Grippalen Infekt verwechselt, Symptome sind Fieberschübe (daher auch der Name Wechselfieber), allgemeines Krankheitsgefühl, Kopf- und Gliederschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen und Schwindel.


    Plasmodium falciparum kommt zwar seltener vor, aber durch das Reisen in wärmer Länder kann man sich infizieren, der Erreger schlummert in der Leber und wartet auf den Winter, wo das Immunsystem schwächer ist und schlägt dann im Spätwinter oder Frühling zu - da denkt kaum einer an Malaria.


    Es gibt keine Impfung, deswegen schweigt sich die Schulmedizin dazu mehr oder weniger aus - meine Einschätzung.


    Auch andere Parasiten sind der Schulmedizin dienlich, wenn diese Theorie stimmt und daran glaube ich fest.

    So sitzen in der Leber oft Egel, die auch Hepatitis A, B, C, D oder (und) E beherbergen, Mariendistelsamen vernichten sie, wenn man der Volksmedizin glaubt. Noch effektiver wäre es, auch den Egel zu vernichten, Eier nimmt man immer wieder z.B. über schlecht gewaschenen Salat auf.

    Ich glaube dass, Ivermectin wirken kann, weil es ein Parasitenmittel ist, es wirkt gegen Läuse, Milben, Zecken und Nematoden (Fadenwürmer).

    Genauso wie das Malaria-Mittel Hydroxychloroquin Erfolge gegen Corona erzielt hat, weil der Erreger der Malaria auch ein Parasit ist.


    Ich glaube an die Theorie von Hulda Clark, dass Viren auch Parasiten im Körper befallen, wo sie dann durch ihren Körper vor dem Immunsystem geschützt sind. Tötet man den Parasiten, werden die Viren frei und können dann vernichtet werden. Dasselbe gilt vermutlich auch für Bakterien.


    Je nachdem, welche Parasiten man im Körper hat, wirken dann auch andere Mittel, man kann dafür auch Pflanzen oder andere natürliche Mittel nehmen.


    Ich selber nehmen als Parasitenmittel die Kalmuswurzel, Schlangenknöterichwurzel, Chinarinde, Knoblauch (Bärlauch) und Wermut.


    Gegen bakterielle Co-Infektionen je nach Erreger und (oder) um diverse Häute & Wände (Arterien, Venen, Herzwand, Darmwand, Bindehaut, Magenschleimhaut, diverse Epithel ....) zu stärken:


    Salbei, Melisse, Löwenzahn(wurzel), Oregano, Dost, Majoran, Thymian, Kamille, Brennnessel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Huflattich, Aloe vera, Weide, Veilchenwurzel, Königskerze, schwarzer Rettich, alle Arten von Kohlgemüse, Wurzelgemüse ...


    schwarze Johannisbeere, Heidelbeeren, Holunder, Aronia und andere Beeren


    Koriandersamen, Leinsamen, Mariendistelsamen, Schwarzkümmelsamen, Wacholderbeeren, Anis, ...


    Das ist nur ein kleiner Teil, natürlich gibt es viele andere Mittel, auch welche, die nur töten (Säuren, Basen, Alkohol, Metalle ...)

    Ich verwende gerne Mittel, die auch viele Nährstoffe beinhalten, auch welche, von denen man noch nicht weiß, dass der Körper sie braucht.

    Auch frischer Knoblauch vertreibt Maden, ebenso rohe Karotten, Samen von Schwarzkümmel oder Papaya.


    Madenwürmer (Enterobius vermicularis) kommen von schlecht gewaschenem Salat, Beeren, Obst, Gemüse ....

    Die Eier werden auch über Hände übertragen, Tiere, Erde, Bettwäsche ...sind praktisch überall.


    Menschen mit Madenbefall kratzen sich gerne am After, kann man öfter beobachten.

    Im Prinzip hat vermutlich jeder hin und wieder Maden.

    Prof. Dr. Werner Bergholz: Die Wissenschaft ist außer Kraft gesetzt!


    Brisantes Gespräch mit Prof. Dr. Werner Bergholz über die Lage zum Thema Impfung, Corona und der Un-Wissenschaft, die derzeit als Wissenschaft verkauft wird.


    Werner Bergholz wurde bereits 2020 im Gesundheitsausschuss des Bundestages in diesen Fragen angehört.


    Der PCR-Wert in seiner jetzigen Form hat für ihn nichts mit Wissenschaft zu tun.


    Der "Inzidenzwert" ist eine rein manipulierbare Größe und entbehrt jeglicher Standards international wissenschaftlicher Normungsregeln.


    Aus diesem Grund kann dieser Wert niemals genutzt werden zur Ableitung von Maßnahmen.


    Das Vorkommen von Graphen in den Impfstoffen sorgt wiederum für eine weitere Diskussion und wird in diesem Interview Thema sein.


    Prof. Dr. Werner Bergholz ist Fachmann in der internationalen Normung mit 20 Jahren Berufserfahrung und Professor für Physik.

    Er arbeitete 20 Jahre als Manager der Qualitätssicherung bei Infineon.


    : https://eingeschenkt.tv/prof-d…ist-ausser-kraft-gesetzt/

    Dr. Vladimir Zelenko

    Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a


    „Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) …

    Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!

    Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“


    Das Video dazu hab ich auf youtube nicht gefunden, aber hier:

    : https://t.me/FreieMedienTV/10847


    Man muss dazu Telegram web herunterladen, falls das jemand noch nicht weiß.


    auf englisch auch hier: https://www.bitchute.com/video/HsLQfPPuj09r/

    Ich hatte mir mal eine Umkehrosmoseanlage fix installiert, nach zwei Jahren ist ein Filter geplatzt und Wasser herausgeschossen, zum Glück war ich daheim und konnte den Hauptwasserhahn abdrehen.

    Deshalb würde ich nur mehr eine mobile verwenden, die man an den Wasserhahn anschließen und auch auf Reisen mitnehmen kann.

    Diese werden auch für Aquarien verwendet.

    Kostenpunkt ab ca. 49€

    Ich war jetzt sechs Wochen in Griechenland, wir haben da einen Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen.

    Nachdem der letzte Hagel meinen kompletten Gemüsegarten zerstört hat und ich gerade noch als "Genesene" galt, habe ich mich spontan dazu entschlossen, auf der Rückreise hat keiner nach einem Test gefragt.


    Der Urlaub hat mich unheimlich gestärkt und so kann ich mich wieder dem Kampf gegen die Coronadiktatur widmen, habe mir auch eine Auszeit vom Internet gegönnt, Laptop daheim gelassen und auf dem Handy schreib ich nicht so gerne, nur das Nötigste.


    Schön, auch wieder daheim zu sein, Garten ist ein Urwald, aber ist schon in Arbeit und bin gerade dabei, nachzulesen, was ich versäumt habe.

    Meine wichtigsten Kanäle hab ich schon im Urlaub gelesen, aber nichts kommentiert.


    Leider wurde ich schon am dritten Tag auf beiden Facebook-Accounts für je 30 Tage gesperrt, weil ich die "falschen" Seiten verlinkt habe.

    Aber es gibt ja noch diese Seite, mein eigenes Forum und viele Seiten auf Telegram org.


    Weißt du wie man Parasiten bekämpft?

    Wie man am besten anfängt...

    Zuerst würde ich mit gesunder Ernährung beginnen, Milchprodukte meiden und rotes Fleisch stark einschränken.


    Viele Parasiten lieben Milch und Fleisch und nicht sosehr Beeren, Gemüse, Obst, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Rohkost .... außerdem stärkt gesunde Ernährung die Darmwände, besonders Brennnesseln oder Löwenzahn.



    Ich würde mit Schlangenknöterichwurzel beginnen, die zeigt mein Bioresonanzgerät am häufigsten gegen Parasiten an, als nächstes Kalmuswurzel und Wermut, viel roher Knoblauch. Gewürznelken um Parasiteneier aufzulösen.


    Hinterher immer in Wasser oder Schnaps eingeweichte Faulbaumrinde (Achtung Durchfall), damit man sterbende oder tote Parasiten schnell aus dem Körper befördert.