Verwendest du Fluorid in Zahnpasta oder handelsübliche Fertigprodukte (Wurst, Brot, Käse..) mit flouriertem Salz? Ich denke bei Bio ist es nicht erlaubt. Das verhärtet nicht nur Knochen. Angeblich kann man es mit Curcuma und Bor verdrängen, Bor ist auch in biologischen Beeren und Trauben. Ich würde auch viele Brennesseln, Löwenzahn, Vogelknöterich und andere Wildkräuter essen (wegen Silizium und anderen Mineralstoffen).
Beiträge von kaulli
-
-
Ach ja, HNO Arzt Schiffmann behandelt nur privat Patienten oder Selbstzahler.
ich denke, dass kann man keinem vorwerfen, manche Ärzte bekommen einfach keine Stelle als Vertragsarzt oder sie wollen keine, weil sie wissen, dass sie noch weniger Freiheiten haben.
-
Vegan ist schon streng & eng definiert
ja, ich weiß, ich kenne einige Veganer, ich sage trotzdem, dass ich auch vegan esse, aber eben nicht nur.
Ich bin draufgekommen, dass die meisten Menschen (außer eben Veganer) keinen einzige Tag pro Woche vegan essen, das finde ich schade.
-
Darf ich fragen, welche Bücher dir da weiter geholfen haben?
Es war das Buch einer Frau, die einen langen Leidensweg hinter sich und selber geforscht hat, Shomon, Mary J. - Die gesunde Schilddrüse, das zweite weiß ich gerade nicht mehr.
Dann noch allgemeine schulmedizinische und alternativmedizische und sehr alte Bücher, habe da bestimmt an die 100 verschiedenen Bücher, ich hab in meiner Freizeit schon immer Medizinische Bücher anstelle von Romanen gelesen und wenn einen Roman, dann etwas mit der Pest im Mittelalter oder von Kräuterhexen, alles was mit Heilkunde zu tun hat.
Zitatd.h., Du hast Hashimoto?
Ich weiß nicht, wie viel Fleisch und Milchprodukte Du vorher verzehrt hast.
Ja, es war Hashimoto, ... ich hab nicht hormonell verhütet.
ich hab sovlel Fleisch, Wurst, Milch, Käse ... gegessen, wie es der Durchschnitt so macht, morgens Butter und Käse auf das Brot, Milch in den Kaffee, tagsüber ein Joghurt, dann halt mit Milch oder Sahne gekocht, z.B. Knödel oder Kartoffelbrei, zwischendurch ein Wurstbrot, eine Pizza mit Käse, Spaghetti mit Parmesan, mal ein Eis oder einen Kuchen...
ZitatWoran hat er fest gemacht, dass Deine SD wieder gesund ist?
Oder sie ist zu klein, Deinen persönlichen Bedarf zu decken.
Die Werte sind wieder normal, TSH - wert sogar zu niedrig, deshalb sollte ich weniger nehmen, obwohl ich schon selber auf die Hälfte reduziert habe.
Die Schilddrüse normal groß.
-
Hallo Franz-Anton,
ich bin bzw. "war" etwas irritiert - weil ich "Vegane" Ernährung las - und die ist für mich 100% Pflanzlich und eine Lebenseinstellung...
Ich bin da auch bei Eugen (Franz-Anton) , denn ich sage auch oft, dass ich 80 % vegan esse, man muss deswegen ja nicht nur vegan essen, das sind ja wirklich extreme Menschen und 100% vegan gibt es eigentlich nicht, wo fängt Leben an, was ist mit dem Wurm im Apfelsaft und in Pilzen oder Schnecken im Salat?
Ich habe meine Ernährungsweise "auran" genannt, ich esse keine Säugetiere und nicht deren Produkte (Milchprodukte), sehr wohl aber ausgewählten Fisch, Geflügel und Eier, irgendwann auch vielleicht Heuschrecken und Schnecken, da bin ich noch nicht soweit, das füttere derweil noch meinen Hühnern.
-
Ich habe ungefähr mit 40 auch eine Unterfunkion der Schilddrüse bekommen, dazu Knoten. Damals habe ich alles im Netz dazu recherchiert und zwei Bücher direkt über die Schilddrüse gelesen, habe seitdem auch Hormone genommen, T4 und T3.
Durch das Bioresonanzgerät bin ich dann auf die autoimmune Schilddrüse gekommen und habe Neu5gc (Milchprodukte und rotes Fleisch) strickt gemieden, daraufhin sind meine Knoten innerhalb von zwei Jahren komplett verschwunden, auch die Hypophyse hat sich normalisiert, ich denke, sie spielt da auch mit - Hypophysenadenome.
Mein Facharzt hat gesagt, dass es seltsam ist, dass meine Knoten ganz verschwunden sind und auch, dass meine Schilddrüse wieder gesund sei, ich soll versuchen, die Hormone abzusetzen. Bisher konnte ich sie aber nur auf die Häfte senken, lasse ich sie ganz weg, werde ich sehr müde.
Sie hat anscheinend verlernt, selber zu arbeiten.
-
...Ernährung: längst geschehen!!!
wirklich keine Milchprodukte? Die schlimmsten aus Massentierhaltung sind versteckt in Fertigprodukten wie Eis, Süssigkeiten, ... oder im Restaurant Knödel, Saucen, Pizza, ..
Gifte findet man nur, wenn man weiß, nach welchen man suchen muss.
Man kann nicht alle Gifte finden, das ist selbst für mich trotz Bioresonanzgerät mühsam, weil es tausende gibt und jedes Organ ist eventuell von anderen belastet. Oft sind es Nervengifte, die solche Krankheiten auslösen und die Viren, die sich dann da ansiedeln.
Ich würde deshalb eher auf die Ernährung achten, auf gesunde Lebensmittel. Meistens wird man durch das vergiftet, was man jeden Tag zu sich nimmt. Auch wenn das viele nicht glauben, ist es vielleicht das Brot, die Butter, die Wurst oder vielleicht auch etwas von außen, wie Schimmel oder Kosmetik, Zahnpasta...
Es gibt Kräuter, die gut entgiften, wie Brennessel, Schafgarbe.
Verwendest du viele Kräuter und Gewürze, welches Salz nimmst du, welche Bitterstoffe, was trinkst du?
Viele Menschen stellen ihre Ernährung um, aber wenn man dann sieht, was sie wirklich essen, sind das oft zwei verschiedene Paar Schuhe.
-
Ich bin eine Frau Anfang 50, ein Arzt hat mir DHEA wegen ME/CFS (seit 30 Jahren, sitze inzwischen im elektrischen Rollstuhl) und nachgewiesener Nebennieren-Erschöpfung (Speicheltest Tagesprofil) empfohlen.
Hallo Fitis,
hast du nie überlegt, die Ernährung (biologisch, nichts aus Massentierhaltung, keine Milchprodukte.... ) umzustellen, bzw. welche Gifte den Körper so belasten könnten, dass er so schwer erkrankt ist?
-
Hallo Tina,
ja ich glaube das auch, hab das Video auch schon verlinkt.
-
Ich selber esse folgende (vollwertige) Kohlenhydrate: Kartoffel, Kürbis, Möhren und anderes Gemüse, wenn verfügbar Beeren & Obst, vorgekeimte Hülsenfrüchte, vorgekeimten Buchweizen, ab und zu auch Hirse und Naturreis. Fette liefern Samen & Saaten. Auf (maschinell) gepresste (Auszugs-) Öle Verzichte ich weitestgehend. Ab und zu mal ein Ei, etwas Huhn oder Rind (nur Bioland oder Demeter) bzw. Fisch wenn fangfrisch. Schau die Okinawa-Ernährung an... das passt einigermaßen.
ich esse auch so ähnlich, keine Milchprodukte, Ausnahmen alle paar Monate mal, wenn ich auswärts "unabsichtlich" welche esse. Inzwischen auch wieder Vollkorn, weil ich es wieder vertrage, seitdem ich Neu5gc meide, inzwischen mit Ausnahmen, einmal im Monat ebenfalls Bioweiderind, etwa einmal im Jahr Schwein, auch Bio und freilebend. Ich esse viele verschiedene Gewürze, Samen, Kerne, Nüsse und auch nicht unbedingt das Öl davon, außer Bio-Olivenöl zum Kochen und Braten und Kürbiskernöl zum Salat.
-
Dafür nutzte ich immer die PN Funktion.
Was ist da jetzt der Unterschied?
PN ist nicht öffentlich und die Pinnwand schon, außer wenn ich sie für bestimmte User einschränke.
-
ich hoffe, man kann es lesen
-
Ich habe vor kurzem auf Telegram ein Video von unserem Freund Bill Gates bekommen, da hat er behauptet, daß dieses ganzen Tests für den Müll sind! Mehr ist wirklich nicht mehr dazu zu sagen.
Ich hab das auch auf Facebook gelesen, wenn ich es nochmal finde, verlinke ich es.
-
Eine Pinnwand gab es schon immer bei vielen Forensoftwares, da kann man Grüße dalassen oder jemanden etwas persönlich fragen, was auch für andere Freunde von Interesse ist oder auch selber anderen etwas mitteilen, z.B. wenn man in den Urlaub geht oder was man eben nicht im Forum schreiben will, sondern nur denen, die die Pinnwand lesen können.
-
Hat man die Staats-Regierungen für den lockdown bezahlt?
Präsident Lukaschenko hat einer italienischen Quelle angegeben, daß die WHO im 92 Millionen Dollar angeboten hat, damit er so wie in Italien alle Bürger zu Hause sperren lässt!! Daß er das abgelehnt hat, hatte im später der Internationalen Währungsfonds (IWF) nochmal ca. 900 Millionen Dollar versprochen - nur daß er das macht wie in anderen Länder! - Lockdown - Panikmacherei, Alle in Quarantäne, Wirtschaft Vernichtung usw.
Lukaschenko: Die WHO wollte uns bestechen, sie forderte eine Blockade der Wirtschaft des Landes.
Er lehnte ab und erklärte: "Wir werden nicht tanzen, wenn jemand für uns spielt." wird von der belarussischen Agentur unter Berufung auf das Filmmaterial zitiert.
Belarus hat seine Wirtschaft nicht geschlossen und am 9. Mai sogar eine Siegesparade organisiert (im Gegensatz zu Russland). Trotzdem ist die epidemische Situation in Belarus besser als in vielen anderen Ländern, in denen die sogenannte Sperrung angewendet wurde ...
youtube.com/watch?v=39qTX-jj4rw (von youtube zensiert)
-
Hier steht gerade das Gegenteil, dass das Vertrauen in die Regierung sogar zugenommen hat.
Ich bin mir sicher, das ist alles gefälscht, bzw. man hat die "richtigen" Menschen ausgewählt und befragt.
-
Hier der Link zu BAP, Wolfgang Niedecken, ich hab mich dort dazu auch geäussert.
-
Ich denke auch, dass das ein Schachzug von Putin ist, sozusagen ein Fake-Impfstoff oder zumindest ein harmloser, der alle von der nicht vorhandenen Pandemie "heilen" wird. Er würde sonst seine Tochter nicht damit impfen vorausgesetzt, das stimmt. Das beruhigt dann auch die Angsthasen und keiner kann von ihm verlangen, den von Bill Gates zu kaufen. Die Bestellungen von zig Ländern sind angeblich schon eingegangen, ich schätze Billy hat gerade Schnappatmung.
-
Die ist aber schon sehr alt und die Milch zu der Zeit eine völlig andere als heute und war damals nicht täglich verfügbar. Vor Jahrzehnten war Butter auch sicher gesünder als die Margarine, die schädliche Transfette und auch Milch enthielt.
-
Butter ohne Milcheiweiß und ohne Milchzucker ist gesund.
ja, sagt man, aber ich glaube das nicht, mein Bioresonanzgerät sagt es auch und es gibt bestimmt auch einfach gesättigte pflanzliche Fettsäuren oder nicht? Gerade Fett speichert auch viele Giftstoffe, denen Kühe ausgesetzt sind und viele Menschen haben auch die Tendenz zu Morbus refsum, auch wenn die Schulmedizin sagt, davon sind nur wenige betroffen.
und wer genau sagt, dass Butter gesund ist? (außer die Werbung)