kaulli Soweit ich in meinem Beitrag #4▪
auf der 1. Seite verlinkt habe, steht u.a. auch wieder eine kleine Eiszeit an.
Die Eiszeit kommt sicher wieder, die Frage ist nur, wann?
kaulli Soweit ich in meinem Beitrag #4▪
auf der 1. Seite verlinkt habe, steht u.a. auch wieder eine kleine Eiszeit an.
Die Eiszeit kommt sicher wieder, die Frage ist nur, wann?
Ich finde dieses Bild recht aufschlussreich, da sieht man, dass die kleine Eiszeit von 1300 bis etwa 1900 dauerte, in dem im Vergleich zur mittelalterlichen Warmzeit, sehr niedrige Temperaturen überwogen. In diesem Zeitraum erreichten die Gletscher im Bezug auf die vorangegangenen und folgenden Jahrhunderte die größte Ausdehnung.
Und wenn eine Eiszeit vorbei ist, wird es üblicherweise wieder wärmer, wie es im Mittelalter von 800 bis 1300 zur Zeit war, als Grönland noch Grünland war.
Was waren die Ursachen der biblischen Sintflut, als Noach eine Arche baute um sich, seine Familie und die Tiere zu retten?
Da müssen doch auch die Pole geschmolzen sein, wegen einem Klimawandel, den wer genau verursacht hat? Gott?
Temperatur auf der Nordhalbkugel der Erde seit 11 000 Jahren: Quelle: GFZ Potsdam
und ein Artikel: https://anti-spiegel.ru/2020/menscheng…chaft-wirklich/
Kann man die auch Mörsern und dann mit Wasser schlucken, oder muß man die zwingend kauen?
kauen ist immer gut, weil man einspeichelt und damit vorverdaut.
Er sagte, er will ASS 100 nehmen.
Das finde ich nicht verkehrt, weil es das Blut verdünnt und auch diverse Erreger tötet. Man soll nur gleichzeitig Arterienwände stärken mit natürlichem Vitamin C, deshalb Beeren oder auch Sauerkraut und Kräuter wie Brennnesseln, die haben viel Silicium.
Man kann sich ja herantasten, zuerst eine halbe Ass 100 und schauen, wie es auf den Körper wirkt.
Synthetisches Vitamin C ist auch eine Säure, die tötet, beides zusammen vielleicht aber zu viel, das natürliche Vitamin C von Beeren nährt auch die Arterienwände.
Ich hab vergessen, viele Linsen essen, die haben viel Zink, das verbraucht der Körper um Viren zu töten und er bekommt keinen Geschmacks-/ Geruchsverlust.
Wenn er gar keine argen Halsschmerzen hat, ist es vielleicht auch nur eine normale Grippe, der Test kann ja nicht zwischen Corona und Grippe unterscheiden.
Hallo mein Freund mit Asthma hat Corona. Rene Gräber empfiehlt vieles. Kann er doch nicht alles auf einmal nehmen. Welches wäre das wichtigste?
Ich denke Artemisia und Vit C. Was denkt Ihr?
Wieviel Medis kann er auf einmal nehmen und was sind die wichtigsten? Was muss bei Asthmatiker beachtet werden?
Der Mensch ist doch keine Maschine, niemand kann sagen, was das wichtigste ist und wieviel man nehmen soll.
Zuerst muss man die Symptome kennen, dann ist es wichtig, dass derjenige gesunde Lebensmittel zu sich nimmt und sich schont.
Es wäre auch wichtig zu wissen, ob er geimpft ist und womit.
Nicht "schnellstmöglichst fit werden" ist wichtig, sondern dass man überhaupt gesundet, das braucht manchmal Zeit.
Auch Asthma kann man eventuell ausheilen., aber das geht auch nicht schnell und es gibt kein Allgemeinrezept mit Garantie.
Artemisia oder auch Hydroxychloroquin kann helfen, wenn Viren sich in Plasmodien verstecken, Ivermectin, wenn die Viren in Nematoden (Fadenwürmer) wohnen, ein natürliches Mittel wäre auch Schlangenknöterich oder Kalmuswurzel, beides Parasitenmittel.
Das Virus selber mag keine Koriandersamen und kein Eucalyptusöl. Sind auch Bakterien im Spiel, vor allem Wacholderbeeren.
Aber auch Salbei, Melisse, Löwenzahn(wurzel), Oregano, Dost, Majoran, Thymian, Kamille, Brennnessel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Huflattich, Aloe vera, Weide, Veilchenwurzel, Königskerze, schwarzer Rettich, alle Arten von Kohlgemüse, Wurzelgemüse, roher Knoblauch ...
schwarze Johannisbeeren, Heidelbeeren, Holunder, Aronia und andere Beeren und diverse Samen, wie Leinsamen, Mariendistelsamen, Schwarzkümmelsamen, Anis, ... können helfen.
Bei Asthma würde ich alle Milchprodukte streichen und rotes Fleisch stark einschränken, nur wenig aus biologischer Haltung.
Ich bin ja der "Allergiker" vor dem Herr...
😖
Es gibt immer zwei Möglichkeiten: Krankheiten heilen oder Symptome bekämpfen.
Man kann das Immunsystem unterdrücken oder nicht so viele Giftstoffe zuführen, den Körper reinigen und Gesundes Natürliches zuführen.
Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.
Dann bist du sehr intolerant!
Nur weil du diese Spritzen bisher überlebt hast, gibt es keinen Grund, dich über andere zu erheben, die ihren Körper sauber halten wollen.
Es geht ja um Impfpflicht, dass das eben jeder nicht selber entscheiden kann, was er in seinen Körper lässt.
Immerhin sterben ja sehr viele an den Folgen, mit Sicherheit mehr als an Corona und keiner weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht, nach der 7. oder 8.Spritze. Mehr wird man ja kaum aushalten.
Und im März dachtest du noch ganz anders, warum der Sinneswandel?
Eine weitere Möglichkeit zu den Demos ist es, Firmen zu boykottieren, die die Maßnahmen wie das Impfen bewerben.
#ZusammenGegenCorona Initiative in Deutschland:
Auswahl der teilnehmenden Marken - Aktion Mensch Fürs WIR geimpft
Stand: 03.12.2021
Wenn wir diese Firmen alle boykottieren, ist das passiver Widerstand und beim Geld treffen wir sie am meisten!
AOK Impfen rettet Leben
Bayer Impfen for a better life
BMW Freude am Impfen
Budni Impfen, gut für dich und deine Welt
Burger King Mach dein Piks
BVG Impfen, weil wir uns lieben
C&A #impfthechange
Carl Kühne AG Ohne Impfen ist Weihnachten Essig.
Citroen Nichts bewegt wie eine Impfung
Condor Wir lieben Impfen
Cosmos Direct Impfe, was du liebst
DAK Impfen, für ein gesundes Miteinander
Das Handwerk Wir wollen, dass alle gesund bleiben. Unsere Betriebe auch. Deshalb: impfen!
DB Cargo Impfen ist güter
Deutsche Bank #positiverimpfbeitrag
Deutsches Rotes Kreuz Wir danken. Wir impfen.
DEVK Geimpft. Geschützt. Geholfen.
Douglas Come impf and find out
Durex (Reckitt) Geimpft fühlt es sich besser an
DZ Bank Impfoffen
easy Credit Mehr geimpft
ebay Impfen. Das seid ihr.
Edeka Wir � Impfen
Ehrmann Geimpft sein macht mich mehr an
Eis.de Impf deine Sinnlichkeit
Em-eukal Nur echt mit der Impfung!
expert Mit den besten Impfehlungen
Fisherman's Friend Sind sie zu schwach, bist du geimpft
Fleurop Die Welt braucht Impfen
got2b (Henkel) got2bgeimpft
Hans im Glück Hans Impf Glück
HDE Zeit zum Impfen!
Hornbach Es gibt immer was zu impfen
Iglo Komm' an Bord zum Impfen
Katjes Alle impfen jes jes jes
Kaufland Impfen macht den Unterschied
Kerrygold Impfen - für Momente, die verbinden
Kindernothilfe e.V. Gemeinsam impfen
KitKat Have a break, have a pieks
Leitz Geimpft? Alles im Griff.
Lidl Impfen lohnt sich
Mastercard Impfen
McDonald's Impfen - ich liebe es
Mentos Yes to fresh geimpft
Mercedes-Benz Das Impfen oder nichts
Michelin Impfen for Life
Mini #bigloveforimpfen
Motel One Like to travel, love the Impfung
Müller Alle impfen, oder was!
Nespresso Impfen, what else?
Netto Dann geh doch zum Impfen!
Nordsee Wir sind Impffans
Otto Impfen… find ich gut
Persil Impfen: Da weiss man, was man hat
Porsche (IMPFEN in Porsche-Typo)
Postbank #impfenpasst
R+V Versicherung Du impfst nicht allein
Ritter Sport "Impfstoff" - Erst Piksen, dann Knuspern! Quadratisch. Praktisch. Geimpft.
Rügenwalder Mühle Die neue Lust auf's Impfen
Schwäbisch Hall Auf diese Impfung können Sie bauen
Shell Deutschland Deutschland hat die Energie zum Impfen
Sky Impfen ist großer Sport.
Sparkasse Impfen. Weil's um uns alle geht.
toom Respekt, wer sich impfen lässt
Trolli Let the impf win
Union Investment Aus Impfen Zukunft machen
Vodafone Together we impf
Volks- und Raiffeisenbanken Wir impfen uns den Weg frei
Vonovia Impfen mit Blick auf die Zukunft
Warsteiner Das einzig Wahre: geimpft
Württembergische/Wüstenrot Impfen heißt Wüstenrot
Yello Strom Gute Impfung. Gute Energie.
ZF Friedrichshafen See. Think. Impf.
In Österreich wird aktuell die Impflotterie beworben.
Alle Platin- und Gold-Sponsoren:
LIDL
Kastner & Öhler
Gigasport
LIDL Connect
LIBRO
PAGRO DISKONT
Rutter Immobilien Gruppe (mit den Einkaufszentren Cyta Völs, M4 Wörgl, Bühlcenter Krems und EO Einkaufszentrum Oberwart)
Tupperware Österreich
Thalia
SES Spar European Shopping Centers
Westfield (Shopping City Süd & Donauzentrum)
Silver-Sponsoren:
Reiter Betten & Vorhänge, Dorotheum, OBI Bau-und Heimwerkermärkte, LET'S DO IT, Bründl Sports,
Donautreff Einkaufszentrum Ottensheim, Kaufhaus Tyrol, WIEN MITTE The Mall, CHANGE Lingerie,
Plus-City, ece Einkaufs-Centrum Kapfenberg, Max & Benito, Parndorf Fashion Outlet, METRO Österreich, Gans, Ernstings Family, DOMINICI Schuhhandel, freytag & berndt, Möbelhaus & Tischlerei Edlinger, Verein Echt Graz - Gemeinschaftsaktion Innenstadt, Lugner City, HOFER, Fielmann, Deichmann, Lichtagent, Wels Marketing, DEZ Einkaufszentren, Gasser Kerzen und C&A Mode.
Demeter habe ich vergessen zu erwähnen, die machen auch mit, leider muss ich nun auch auf deren Produkte verzichten!
demeter.de/stellungnahme-zur-corona-krise
Morgen am 15.12. um 13 Uhr wird in Österreich wieder vor jedem Landtag demonstriert. Ich bin in Graz wieder dabei.
Das macht mich allerdings sehr mißtrauisch gegenüber diesen Antikörpertests und worauf die überhaupt geeicht sind, sowie auf das generelle Vorhandensein eines sogenannten C- Virus.
ich stelle mir das so vor: Wenn das Immunsystem diese Viren schnell beseitigt, verschwinden die Antikörper, nur wenn nicht, bleiben sie, z.B. wenn sie im Schutz von Parasitenkörpern sind. Viele Menschen haben Herpes oder andere ja auch immer im Körper. Aber die Gedächtniszellen bleiben im Körper, die werden aber nicht gemessen.
Vergleich: wenn es wo brennt, siehst du jede Menge Feuerwehr, solange, bis der Brand gelöscht ist. Wenn es nicht mehr brennt, siehst du sie nicht - sie sind aber trotzdem da und rücken bei Alarm sofort aus.
Ich will die Anerkennung der Antikörpertestnachweise erreichen. ..
Hallo Maganta,
sorry, ich hab nicht alles gelesen und ganz ehrlich, ich würde René Gräber auch nicht einen sooooo langen Brief schreiben, er bekommt sicher täglich unzählige Schreiben ....
Aber zum Thema: Ich hatte zweimal Corona und so gut wie keine Antikörper, bei meinem Mann ist es auch so.
Deshalb finde ich diese Methode auch nicht zielführend, vielleicht sind ja nur unsere Gedächtniszellen nun trainiert.
Wir haben uns trotz Kontakt zu Positiven nicht mehr angesteckt, was nun?
Und ich frage mich jetzt, war der Einsatz der beiden Verstorbenen wirklich so wenig wert, dass er sich schon wenige Stunden nach der Meldung in der absoluten Bedeutungslosigkeit verliert?
Ich glaube, die Angst vor dem eigenen Tod ist in diesen Zeiten bei den meisten (oder allen?) größer als das Mitleid mit anderen, die es "erwischt" hat, vor allem, wenn man sie nicht persönlich gekannt hat.
kaulli, trinkt man die Faulbaumrinde als Tee? Siehe auch die Nebenwirkungen wegen Magen-Darm-Erkrankungen!
ich kaue einfach ein paar kleine Stücke und schlucke sie. Der Tee wäre mir zu widerlich. Und auch nur, wenn ich zuvor Parasiten getötet habe, damit sie schnell den Körper verlassen und es so keine Rückvergiftung gibt, weil Parasiten sich oft von Giftstoffen ernähren oder z.B. Spirochäten Metalle binden.
Der Durchfall ist aber nicht so stark und so schnell wie bei Rizinusöl, sondern sanfter. Ich mache das etwa einmal im Monat, man solltr nicht ständig Abführmittel nehmen - glaube ich.
Auch die ganzen Mittel zur Parasitenbekämpfung wo Kaulli empfiehlt gibt es hier nicht bei uns.
In letzter Zeit habe ich mal wieder meinen Clark Zapper aus dem Schrank geholt und töte damit alle Erreger und Viren ab.
Jede Kultur hat ihre eigenen Parasitenmittel, der Zapper ist auch gut um Parasiten zu schwächen oder zu töten.
Gegen die Coronaviren speziell kannst du Koriandersamen einnehmen, sobald es im Hals kratzt, die gibt es bestimmt auch bei euch.
Und du ernährst dich ja auch sehr gesund, das sollte hilfreich sein, ich bin auch über 60 und hab diese "Seuche" locker überstanden.
Johann Baicsics einer der führenden Impfgegner in Österreich ist an einer Erkältung verstorben....
Dieses Chlordioxid ist leider nicht das geeignete Mittel und auch zur Vorbeugung nicht.
Es wird natürlich medial ausgeschlachtet, wenn ein Impfgegner verstirbt, besonders natürlich, wenn er ein von der Pharma verpöntes Mittel eingenommen hat. Aber ich denke, das sind Ausnahmen, viel mehr sterben nach dieser unerforschten Impfung, was man verschleiert.
Hier erzählt sein Sohn in seinem Namen seine Geschichte:
johann.dokusammlung.de/dieGeschichteVonMeinemTod.html
Ich habe viel über Chlordioxid gelesen, habe es aber selber nie ausprobiert, ich vertraue einfach mehr der Natur. Was aber nicht bedeutet, dass es bei richtiger Anwendung helfen kann, weil es tötet. Pflanzliche Mittel können das auch und versorgen auch zusätzlich mit ihren Nährstoffen.
Auch ein anderer Impfkritiker ist plötzlich und unerwartet gestorben, nachdem er ein Video veröffentlicht hat: Dr. Andreas Noack
Am Tag des Graphenhydroxid Videos https://t.me/Meinungsfreiheit_2_0/3620 hat er Atemschwierigkeiten bekommen und ist am 26.11. in der Früh gestorben.
Man bekommt Ivermectin in diversen online Apotheken aber relativ teuer.
Ivermectin ist ein Parasitenmittel, wie auch das Chloroquin gegen Malaria.
Parasiten sind auch infiziert und die Viren sind durch den Parasitenkörper vor unserem Immunsystem geschützt, deshalb muss man die zuerst töten - Theorie nach Hulda Clark.
Ich nehme pflanzliche Parasitenmittel, Wermut gegen Plasmodien, Kalmuswurzel gegen andere Einzeller und Schlangenknöterichwurzel gegen Ektoparasiten und Nematoden. Die setze ich in Zirbenschnaps an, geht natürlich auch jeder andere Schnaps.
Roher Knoblauch vertreibt auch viele Würmer aus dem Körper und verdünnt das Blut!
Anschließend Faulbaumrinde um die Leichen schnell aus dem Körper zu entfernen, Brennnessel, Schafgarbe und schwarzen Rettich zum Reinigen.
Gegen Bakterien nehme ich Salbei und Wacholderbeeren und dann gegen Viren am Ende Koriandersamen, Mariendistelsamen, Schwarzkümmelsamen und andere, ätherisches Eucalyptusöl für die Atemwege, Coronaviren mögen das nicht, wenn ich meinem Bioresonanzgerät vertraue.
Hier wird behauptet, die neue Variante wurde in den Körpern von Menschen entdeckt, die vollständig geimpft worden waren.
x.com/AnonCitizenUK/status/1464165863137886217
Das würde mich nicht wundern!
Ich glaube ja, ohne die Impfungen, Testungen, Masken tragen und andere Maßnahmen wäre diese Pandemie längst vorbei.
Dr. Keil, Ärztlicher Direktor in Brandenburg:
„Das Problem, ist mittlerweile eher, dass sehr, sehr viele Geimpfte erkranken und diese dann auch einen deutlich längeren Krankenhaus-Behandlungsbedarf haben, also von der Zeitdauer.“
t.co/KXStkkhJMW 3:38 min
Das ist nun der offizielle Streik-Kanal für den Mittwoch den 1.12.2021:
Die Organisatoren wollen „am 1.12. nicht arbeiten, nicht konsumieren, dafür laut demonstrieren!“
Und sie wollen kreativ und in noch nie dagewesener Form rebellieren:
„Heizen wir den antidemokratischen Politikern kräftig ein und zeigen wir eindrucksvoll,
was es heißt, wenn man uns zwingen, unterjochen, vernichten möchte!“