keine Milchprodukte außer Butter und Sahne..
dachte ich mir. Aber egal, wollte es nur genau wissen, weil es sonst für mache Leser irreführend ist und sie denken könnten, dann können Milchprodukte ja nicht die Ursache sein.
keine Milchprodukte außer Butter und Sahne..
dachte ich mir. Aber egal, wollte es nur genau wissen, weil es sonst für mache Leser irreführend ist und sie denken könnten, dann können Milchprodukte ja nicht die Ursache sein.
Bei Migräne teste ich mit dem Bioresonanzgerät oft Leptospiren oder Trypanosomen, eventuell von Milchprodukten. Dagegen zeigt es Mistelkraut (kalt ansetzen) und alle Arten von Kohlgemüse.
Ich ernähre mich äußerst gesund seit weit über 10 Jahren (Vor 20 Jahren habe ich bereits die Ernährung umgestellt gemäß meinen damaligen Erkenntnissen.
Hallo lebendige HOFFNUNG,
inwiefern hast du deine Ernährung umgestellt, isst du Paleo, vegan, vegetarisch, biologisch ... oder was meinst du mit gesund?
Hallo Kaulli,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Steine und Parasiten können sein, auch wenn die Blase geschallt wurde und der Urin untersucht wurde?
Kleine Parasiten sieht man beim Ultraschall nicht und feinen Sand auch nicht.
ZitatBei der Ernährung kann ich Milchprodukte ausschließen, die nehme ich seit 2 Jahren nicht mehr zu mir.
Nur keine Milch oder auch keine Butter, Ghee, Sahne, Joghurt, Käse, Quark (Topfen), Schmand, Parmesan und Produkte daraus wie Eis, Milchschokolade, Kuchen, Torten, Muffins, Pudding, Pfannkuchen, Pudding, Semmelknödel, Omelett, Kartoffelpüree, Kartoffelgratin, Käsepizza, Käsetoast, Käsespätzle, Sahnesaucen, Cremesuppen, Tzatziki...? Ich frage nicht für mich, sondern für dich, weil soviele keine Milchprodukte essen, aber nicht wissen, wo sie überall drinnen ist.
Viele essen dann auch noch zuviel Zucker und Weißmehl, zuviel Wurst, Speck und Fertigprodukte und zuwenig Bitterstoffe, bzw. Pflanzliches. Gerade die fehlenden Bitterstoffe halten dann Parasiten nicht im Zaum.
Milch habe ich auch deshalb erwähnt, weil ich auch sehr viele junge Damen kenne, die oft Vegetarierinnen sind, viele Milchprodukte konsumieren und fast alle viel zu oft Harndrang haben.
Was es genau ist, weiß ich nicht, aber es ist sehr auffällig, bei Männern ist es im Alter die Prostata.
Hallo Hermine,
ich hatte mal eine Dame getestet, mit genau diesem Problem, sie hatte Steine und auch Parasiten in der Blase, mein Bioresonanzgerät hat gegen die Steine Vogelknöterich, Maisgriffel bzw. Maisbart als Tee angezeigt und gegen die Parasiten Schlangenknöterichwurzel (kauen und schlucken). Insgesamt war ihre Ernährung zu sehr Milchprodukte- bzw. Fleischlastig, zuwenig Gemüse, Beeren, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Gewürze...also zuwenig basisch.
leider quält mich seit 10 Monaten eine Warze am Zeigefinger.
ich hab zwar aktuell keine, aber als ich Kind war, da hatte man Warzen mit einem Faden (Zwirn) abgebunden, dann ist sie nach ein paar Tagen angefallen, weil sie nicht durchblutet wurde.
Ich erwische mich selbst noch immer beim "Schubladendenken".
Ich auch, aber ich denke, dass wir uns nicht mehr trennen lassen sollen, sondern gemeinsam gegen diese Diktatur ankämpfen.
Vielleicht hat auch das damit zu tun - das Genomprojekt?
Vielleicht sammelt man mit den viele Corona-tests in Wahrheit persönliches Erbgut?
tagesspiegel.de/wissen/medizinische-erbgutforschung-deutschland-tritt-eu-genomprojekt-bei/25439838.html
zumindest mein Bioresonanzgerät zeigt manchmal welche an, was immer sie genau sind.
Bodo Schiffmann fragt: wo seid Ihr?
youtube.com/watch?v=hcof6fw9mb4
schon gelöscht!
Fällt hier jemanden etwas auf?
Die Zahl der Toten sind immer relativ gleich, also vermutlich Menschen, die sowieso immer sterben, nur die positiven Fälle nehmen mit der Zahl der Testungen zu.
Corona 118 - Frühstücksfernsehen aus Holland - Schulleiter anzeigen
Die Daten des RKI zeigen, dass wir in Dtl keine Pandemie haben. Alle relevanten, aussagefähigen Daten sind rückläufig...
Wir hatten im März eine Pandemie, wenn überhaupt, eigentlich haben wir eine Plandemie, siehe hier:
Ich hab dazu ein neues Thema aufgemacht, weil es nur indirekt mit Corona zu tun hat, inzwischen glaube ich, dass die Pandemie ein Plandemie ist und es in Wahrheit um die digitale Transformation des Menschen geht.
Bill Gates und andere Mächtige wollen aus Menschen doofe, steuerbare Zombies machen, die Bevölkerung reduzieren, mit Nanopartikel den freien Willen und das Verhalten steuern, die Dauerbestrahlung von 5G führt zur Sterilisation der Menschen, Keimzellen werden zerschossen, es soll nur mehr industriell hergestellte Kinder geben, Menschenzucht, Genomindizierte Kinder ... unfassbar, wenn das alles stimmt!
Neuroscience - die Entmenschlichung der Menschheit! Digitale Transformation, die Ermordung der Schöpfung....
neue-weltpresse.de/endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis/
Das ist Satire, aber ziemlich versteckt, nur im Impressum.
neue-weltpresse.de/ueber-uns/
Im Berliner Stadtteil Neukölln soll es am Samstag Abend zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizisten gekommen sein.
Der Auslöser war aber: Eine angekündigte Räumung der stadtbekannten linken Szenekneipe "Syndikat".
Das hatte also mit der Demo selber nichts zu tun.
Im Wasser rosten die Nägel natürlich immer mehr und geben Eisen ab. Die Empfehlung damit Pflanzen mit Eisenmangel zu gießen ist uralt und bewährt. Zuerst sind sie hellgrün und innerhalb von Tagen werden sie wieder dunkelgrün.
Ein Geschäftspartner von mir hat mir dann davon erzählt, dass man einen Eisen-Nagel in einen Apfel stecken soll...
Eisen ist ein Spurenelement, der Körper braucht wenig davon, der Körper braucht es, um Sauerstoff in die Zellen zu transportieren, allerdings verrbrauchen auch Parasiten und Krebszellen Eisen, bei einem Mangel sollte man auch die bekämpfen, z.B. mit - mit Wermut (aurastube.at/index.php?article/1-wermut-artemisia/).
Ich gieße meine Kräuter mit Wasser, in das ich rostige Nägel gebe, sie werden auch sofort wieder grün, wenn sie zu hell sind, über Pflanzen ist das Eisen besser verfühbar, als wenn man das rostige Wasser trinken würde.
Mein Mann muss dienstlich öfter Bahnreisen machen, er sitzt im speisewagen und muss dort keine Maske tragen, geht ja nicht beim Trinken und Essen. Bei kurzen Strecken, die ich manchmal fahre, nehme ich mir jetzt immer auch Trinken und Essen mit und nehme dabei mein Tuch ab.
Ich finde es egal, wie man es macht, Hauptsache man macht etwas, jeder, wie er kann und jeder ist eben anders.
Ich bin auch nicht immer ganz diplomatisch, bei manchen reisst mir der Geduldsfaden und ich sage anderen schon manchmal, dass ich sie für dumm halte, weil sie den Medien alles glauben. Bei manchen hilft eben auch nur der verbale Hammer, bei anderen sind es Argumente.
Ich lebe auch schon seit Jahren, dass ich als Esoterikerˍ für nicht ganz voll genommen werde und musste mir viel anhören.
Alles was ich nehme habe ich aufgezählt, lediglich wegen der Corona Hysterie nehme ich noch zusätzlich Vitamin C.
Hallo Kerstin, schön von dir zu lesen. Hast du auch an der Ernährung bezüglich rotes Fleisch, Milchprodukte etwas verändert?