... Ob das ne Verarsche ist?
bestimmt - allein schon wegen dem Hinweis zum Spendenkonto...
... Ob das ne Verarsche ist?
bestimmt - allein schon wegen dem Hinweis zum Spendenkonto...
Und dann kannst du dir ausrechnen, wieviel deine oder meine Stimme im einzelnen Wert ist, außer, daß wir dem System unsere Zustimmung geben.
Aber was ist die Alternative - nicht wählen?
Neptun ist verschwommen und verschleiernd, manchmal täuschend und geheimnisvoll, auch Grenzen auflösend,...
und hat auch etwas mit Giften und Drogen zu tun (die verschleiern, täuschen, betäuben... )
Uranus ~ 20. Mai, wenn die Sonne und kurz danach der Merkur auf den Uranus trifft - "plötzliche Veränderung".
Der Pluto steht im Trigon (120°) zu Uranus , beide bilden ein Sextil (60°) zu Neptun/Saturn - vielleicht ein Erdbeben?
Das empfinde ich wie eine Täuschung,...
jetzt wissen es ja alle, steht aber auch in meinem Profil.
Was für Österreich gilt, gilt noch lange nicht für Deutschland.
ich hab auch nicht für Deutschland gefragt.
Solche Bemerkungen sind doch typisch für die, die 42 bis 45% Steuer auf Gewinne nach Abzügen zahlen müssen.
dazu gehörte ich nicht, denn ich hab kein Unternehmen und auch kein Geld geerbt , sondern selber aufgebaut, angefangen mit 300 000€ Schulden, soviel kostet es nämlich ein Restaurant zu errichten, Minimum. Allein die vorgeschriebene Lüftungsanlage kostete 50 000€, um Nichtraucher vor Rauchern zu schützen, kurz danach musste man die Räume baulich abtrennen, sodass diese nicht mehr richtig funktioniert, um danach gleich das Rauchen komplett zu verbieten. Bei soviel Schulden hat man natürlich lange keinen Gewinn, weil man nur Schulden bezahlt, meine Pension beträgt daher nur 500€, meine Putzfrau hat mehr, was ich ihr auch gönne.
Du schreibst verdammt viel Unsinn Die Mama
Wie vielen Arbeitnehmern hast du schon Arbeit gegeben und hast ihren Lohn bezahlt?
Die Mama ein einfaches "keine" hätte genügt, du musst mir nicht deine Lebensgeschichte erzählen.
Es gehört doch seit ewigen Zeiten zu einer Selbstständigkeit dazu, Ausgaben und Einnahmen genau zu erfassen, brav die Rechnungen zur Vorsteuer zu den Arbeitsmitteln zu sammeln, die diesbezüglich gefahrenen km anhand eines Fahrtenbuchs oder elektronisch festzuhalten, usw....
In erster Linie musst du Geld erwirtschaften, das ist das Wichtigste, erst dann kannst du dir den Rest überlegen, ...
Wie auch immer ist das für mich kein Argument andere einzustellen und ihnen dann den 1. Krankheitstag nicht zahlen zu wollen.
das hat doch nichts mit "wollen" zu tun, wenn du zum Lohn sowieso noch 100% Lohnnebenkosten zahlen musst und dann noch selber aufkommen musst, wenn der Arbeitnehmer krank ist oder ein krankes Kind pflegt. Da ist doch der Staat bzw. das System schuld, was machen die mit dem vielen Geld?
Wie vielen Arbeitnehmern hast du schon Arbeit gegeben und hast ihren Lohn bezahlt?
ich weiss dass unsere Seele alles weiss.......
ich selber hab gar keinen Zugriff auf meine Seele,... zumindest nicht bewusst.
Sie sagte auch, wir sollen keine Angst haben und mehr in die Weite sehen, uns mit anderen Völkern zusammenschließen, Träume leben und auf unsere Träume achten, Berufung finden und eine Anbindung nach Oben suchen, alle Kinder sind traumatisiert und müssen lernen wieder ihre Freiheit zu finden.
Und ein Chef, für den ich mir Jahrelang bei der Arbeit den A... aufreiße und der sich dann hinstellt und sagt, ich wäre es nicht Wert, dass er mir bei Krankheit den ersten Arbeitstag erstattet, wie das in Ö sein mag, obwohl er auch von meiner Hände Arbeit lebt, auf den kann ich persönlich verzichten. Sowas macht mich sauer.
das hat nichts mit Wollen zu tun, es muss leistbar sein, es gibt viele Firmen im Niedriglohnsektor, wo auch die Einnahmen nicht groß sind, ein Unternehmer kann nur das bezahlen, was er einnimmt. er ist kein Zauberer.
In Deutschland gibt es für solche Fälle eine Arbeitgeberversicherung, ...
die muss dann ja aber auch zusätzlich bezahlt werden, geschenkt ist nichts.
Eine Freundin von mir ist hellsichtig, sie kann aber nur sehen, was andere Seelen empfinden und spüren, nicht über sich selber. Sie hat meine Seele gefragt, was es bedeutet, dass Neptun und Saturn in diesem Jahr nahezu durchgehend zusammen laufen.
Meine Seele hat geantwortet, es gibt keinen Krieg bei uns, eher etwas mit Finanzen.
Auf Gifte sollen wir aufpassen, nicht auf die von Flugzeugen, sondern die in Lebensmittel, wir sollen darauf achten, was wir genau essen.
Vielleicht sagt meine Seele nur das, was ich denke oder denke ich, was meine Seele spürt - ich weiß es nicht.
Mir hat der rückläufige Mars in Krebs seit Anfang Januar anscheinend nicht gut bekommen,
ich habe mich nicht fit gefühlt und insgesamt eher müde...
ja, mir und meinen Mann auch, auch Jupiter und Uranus waren rückläufig, langsam gehen alle drei wieder vorwärts.
Und der Frühling ist auch nicht mehr weit.
Egal, ob jemand an Astrologie glaubt oder nicht, ich sage euch, dieser Frühling ist eine gute Zeit, Gewohnheiten zu verändern, Altes loszulassen und Neues zu versuchen, vielleicht spürt es der eine oder andere.
Ich spüre es, weiß aber noch nicht genau, wohin mich die Reise führt. Es wird spannend.
Da werden tatsächlich Stimme laut, dass man es sich nicht mehr leisten könne, die Krankentage deutscher Arbeitnehmer zu bezahlen und doch zumindest den ersten Tag als Karenztag rechnen sollte.
ganz ehrlich, ich war selber Arbeitgeber und sehe nicht ein, bei 100% Lohnnebenkosten man dann auch bei Krankenstand den Lohn weiterbezahlen zu müssen und so gut wie nichts mehr ersetzt bekommt. Wozu dann eigentlich die ganzen Beiträge?
Warum sollte man etwas einnehmen, das der Körper auch selbst herstellt und man zur Erhöhung einfach trinken oder essen kann?
deshalb hab ich geschrieben, Grapefruitsaft trinken.
Myo-Inositol könnte somit bei insulinresistenten Personen eine hormonelle Balance fördern, indem es den TSH-Spiegel reduziert, die Insulinsensitivität erhöht und möglicherweise auch den Testosteronspiegel steigert.
ich kenne dieses Medikament nicht, nehme aber an, dass es Inositol (Bestandteil von Lecithin) enthält. Am meisten davon ist in Grapefruitsaft.
Lecithin ist ein natürlicher Fettstoff, der hilft, Arteriosklerose vorzubeugen und ein bekanntes Lebermittel.
Cholin (in Eigelb sowie Weizenkeime, Raps und Sojabohnen) , ebenso Bestandteil von Lecithin und auch Mittel, welches gut für die Leber ist.
Ebenso gesund für die Leber:
Selen (Kokosnuss), Zink (Linsen) und Eisen (Hühnerleber, Kakao, Nori Alge, Sardinen, Sardellen)
Coenzym Q10 - Energiegewinnung in den Zellen - Sardinen, Olivenöl
Mariendistelsamen und Artischocke (Artischockenblattextrakt) - Leber regenerieren
Löwenzahnwurzel - Gallenflüssigkeit verbessern
Schwarzer Rettich - Leber von Giften reinigen
Curcuma (in Currymischung - Curcuma, Bockshornkleesamen, Chili, Paprikapulver, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Pfefferkörner, Kreuzkümmel, Fenchelsamen, Senfkörner, Muskatnuss, Gewürznelken, Mariendistelsamen, Zimt und unraffiniertes Salz (ohne Fluorid und andere Zusatzstoffe), manche geben auch Kardamon dazu)
Alpha-Liponsäure (Spinat, Brokkoli, Innereien wie Leber und Herz, Tomaten, Erbsen)
Ich denke, um Altersdiabetes zu heilen, würde ich den schädlichsten Zucker Neu5gc (Säugetierprodukte) meiden.
Die zweitbeste Möglichkeit, alle Kohlehydrate zu meiden, weil man sie nicht mehr verstoffwechseln kann, eine Zeitlang wird es funktionieren, heilt aber die Pankreas nicht.
Hyaluron wurde früher aus Hahnenkämmen gewonnen, heute wird es wohl synthetisch hergestellt, vielleicht hilft diese Info jemandem.
Um Pflanzen dazu anzuregen Blüten anzusetzen ist Phosphor das entscheidende Mineral....
ja, das natürlich auch, aber im Beerendünger ist immer auch Bor drinnen.