Du schreibst, dass Du Krankheiten schon findest, während die Schulmedizin noch im Dunkeln tappt. Woher willst Du wissen, dass das was Du findest, sich tatsächlich zu einer Krankheit auswächst? Ist das nicht eher ein Zirkelschluss?
Da muss ich Sigrid recht geben, man erkennt Krankheiten tatsächlich in vorhinein, ich nenne es "Tendenzen" und man kann das auch verifizieren, wenn man sich nicht nur einmal testet, sondern wie ich die Möglichkeit hat, sich ständig zu testen.
Ein Beispiel: nahezu bei jedem, den ich in meinem Bekanntenkreis teste, zeigt das Gerät "alkoholbedingte Leberzirrhose" an, wenn derjenige am Vortag zuviel Alkohol getrunken hat. An dieser "DIagnose" ist immer ein Wert dabei und eine Art Parameter für "Aktualität" (leuchtet auf) und ein Parameter für "chronisch" und viele andere, aber das würde zu weit führen....
Natürlich hat man keine Leberzirrhose, wenn man einmal zuviel Alkohol trinkt, es ist nur eine Tendenz, die anzeigt, wohin es führt, wenn man weiterhin jeden Tag Alkohol trinken würde. Der Wert dieser Tendenz sinkt innerhalb eines Tages schon wieder nach unten und steigt wieder, wenn man wieder mal zuviel trinkt....
Dasselbe kann man mit Zucker und Tendenz zu Diabetes machen und vielen anderen....
Anderes Beispiel: Hat man Ärger und (oder) etwas sehr ungesundes gegessen, zeigt das Gerät die Tendenz zu einem "Magengeschwür", gibt man dem Körper empfohlene Kräuter oder z.B. Leinsamen, geht die Tendenz innerhalb Minuten nach unten... ein Magengeschwür wächst nicht sofort und verschwindet auch nicht sofort, aber energetisch ist beides möglich.
Hat man wirklich ein Magengeschwür, liegt der Wert gegen 0. Alles über 0,5 sind dann Tendenzen, die nach Oben oder nach Unten schwanken.
Isst man Säugetierprodukte, steigt die Tendenz zu Prionenkrankheiten, Alzheimer, Parkinson.... und sinkt wieder, wenn man diese meidet.
Man kann das also direkt beobachten, was natürlich bei einem einmaligem Test etwas schwieriger ist.
Zitat
Dann schreibst Du, dass Du das C.-Virus schon ein gutes halbes Jahr vor seiner pandemischen Ausbreitung erkannt haben willst.
Ich hab in alten Testungen nachgesehen, der Virus war immer da, aber ich denke, der aus Massentierhaltung, ich hab im Programm die tierischen Infektionskrankheiten und ich kann diese eben auch beim Menschen testen, bei Schweinen nennt man die Krankheit Transmissible gasteroenteritis TGE, genau die kann ich auch beim Menschen testen, wenn der mit Schweinefleisch in Kontakt war.
Ich kann auch Coronaviren allgemein testen, je nach Art sind sie an anderen Stellen im Körper und ich kann sie eben mit den tierischen vergleichen.
Meiner Meinung nach werden bei den meisten Tests jetzt die aus Massentierhaltung getestet. Vielleicht sind die auch zusammen im Körper mutiert, aber das kann ich nicht sagen, ich hab seit der Pandemie nur Familienmitglieder getestet und wir essen nichts aus Massentierhaltung.