Beiträge von kaulli

Ich danke euch allen für eure Anregungen. Mit meiner Schilddrüse kann es nicht zusammen hängen, die Werte sind alle in Ordnung.

das wird oft behauptet, wenn man aber z.B. raucht, verfälscht das den TSH-Wert. Wie hoch ist dein TSH-Wert?

Er soll bei 1 sein. Ist er darüber, z.B. 1, 7 kannst du eine Unterfunktion haben, obwohl dieser Wert noch in der Norm ist.

Bitterstoffe hab ich verabsäumt - da hab ich keine Chance, dass er die isst. usw...

Isoliert kann ich mir das vorstellen, aber beim Kochen ist das kein Problem, auch bitter ins Essen zu geben.

Was fast alle mögen, sind geröstete Löwenzahnwurzeln und Brotwürfen zum Beispiel auf Blattsalat.

Zu Tetanus: Ich kann mir nicht vorstellen, wo sich Babys Stichwunden oder andere tiefe Wunden zuziehen sollen, sodass Tetanus eine Gefahr für sie wäre. Tetanus ist anaerob und kann sich nur unter Luftabschluß vermehren, also wenn Gewebe so stark verletzt ist, dass auch über das Blut kein Sauerstoff dazu kommt, also im toten Gewebe.

wochenblick.at/knapp-dem-tod-entronnen-legionaerskrankheit-aus-corona-maske/

Wer weiß was da noch so alles schlummern und sich vermehren kann.

Seit kurzem finde ich bei den Testungen vermehrt das Bakterium Hämophilus Influenzae.

Haemophilus influenzae lebt im Nasen-Rachen-Raum des Menschen, kann an Lungenentzündung,
    Mittelohrentzündung, eine Nasennebenhöhlenentzündung oder auch Hirnhautentzündung beteilligt sein.

Aber auch andere die Bakterien wie Klebsiella pneumoniae, Bordetella pertussis (Keuchhusten), Legionellen und

Viren wie Adeno, Cytomegalie (CMV), Rota, Rhino, Reo, Respiratory-Syncytial-Virus, Coxsackie u.a. diverse Grippeviren gedeihen eventuell prächtig in dem feuchten Milieu.

Haltet Abstand zu den Maskenträgern, die sind die wahren Bakterien- und Virenschleudern, das ist vermutlich auch so gewollt.

Ich würde die Schilddrüse genau untersuchen lassen, viele Frauen bekommen ab 40 Probleme mit autoimmunen Prozessen, ich vermute dass zuviele Milchprodukte und zuviel rotes Fleisch, Wurst die Ursache dafür sind.

Lieber jeden Tag frisches Pflanzliches essen, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Beeren, Gemüse ....

Bezüglich Corona ist meine Meinung etwas anders als eure: Die bisherigen Maßnahmen halte ich für sinnvoll. Die Lockerungen zeigen ja steigende Fallzahlen - trotz klimatischem "Sommer-Vorteil"...

nein, das sind Lügen, denn es wird einfach mehr getestet, deshalb mehr Fälle.

Dr. Wolfgan Wodarg sagt dazu:

"Fallzahlen" sind in der offiziellen Covid-19 Statistik nicht Infektionen oder gar Erkrankungen, sondern nur die Zahl der positiven Testergebnisse....

Die Angabe von "Fällen", "Infizierten" oder "Positiven" ohne gleichzeitige Angaben zur untersuchten Population und zur Gesamtzahl der dabei durchgeführten Tests müsste mit einer hohen Geldstrafe wegen Irreführung der öffentlichen Meinung geahndet werden.

Er isst wirklich viel Fleisch,“ etc weil er einen hohen Kalorienverbrauch hat (ob das durch die „Krankheit“ sein soll weiß ich nicht, aber die Ärzte sagen ihm, dass er viel davon essen soll).

Ich würde eher Meeresfisch essen und biologisches Geflügel und Eier.

Schwein, Rind, Schaf, Ziege meiden, eben wegen Neu5gc

Wie gesagt: Milchprodukte eine Weile strikt meiden, also vegane Produkte kaufen, wenn überhaupt Fertigprodukte.

Lieber Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Kartoffel, viel Gemüse und Beeren ... und Vollkorn, wenn er es verträgt.

Ich frage für einen guten Freund, der an Mukoviszidose „erkrankt“ ist.

Schulmedizin behauptet, dass es eine angeborene Stoffwechselerkrankung ist, ich denke es ist eine Autoimmunerkrankung und glaube, dass sie heilbar sein könnte, wenn man "auran" isst, also keine Säugetierprodukte, vor allem Milchprodukte strickt meidet. Eventuell bestehen diese Zysten in der Lunge auch aus eingekapselten Erregern oder sogar Gewebe. Ich würde auch typische Lungenkräuter nehmen, wie Kalmus- oder Schlangenknöterichwurzeln, die viele Erreger im Zaum halten.

Dann Kräuter, die Schleim lösen, eventuell auch mit Homöopathie arbeiten, aber da kenne ich mich nicht gut aus. Ich denke, ein guter Bioresonanztherapeut müsste testen können, woraus diese Zysten in der Lunge bestehen und welche Kräuter dagegen wirken.

Du schreibst, dass Du Krankheiten schon findest, während die Schulmedizin noch im Dunkeln tappt. Woher willst Du wissen, dass das was Du findest, sich tatsächlich zu einer Krankheit auswächst? Ist das nicht eher ein Zirkelschluss?

Da muss ich Sigrid recht geben, man erkennt Krankheiten tatsächlich in vorhinein, ich nenne es "Tendenzen" und man kann das auch verifizieren, wenn man sich nicht nur einmal testet, sondern wie ich die Möglichkeit hat, sich ständig zu testen.

Ein Beispiel: nahezu bei jedem, den ich in meinem Bekanntenkreis teste, zeigt das Gerät "alkoholbedingte Leberzirrhose" an, wenn derjenige am Vortag zuviel Alkohol getrunken hat. An dieser "DIagnose" ist immer ein Wert dabei und eine Art Parameter für "Aktualität" (leuchtet auf) und ein Parameter für "chronisch" und viele andere, aber das würde zu weit führen....

Natürlich hat man keine Leberzirrhose, wenn man einmal zuviel Alkohol trinkt, es ist nur eine Tendenz, die anzeigt, wohin es führt, wenn man weiterhin jeden Tag Alkohol trinken würde. Der Wert dieser Tendenz sinkt innerhalb eines Tages schon wieder nach unten und steigt wieder, wenn man wieder mal zuviel trinkt....

Dasselbe kann man mit Zucker und Tendenz zu Diabetes machen und vielen anderen....

Anderes Beispiel: Hat man Ärger und (oder) etwas sehr ungesundes gegessen, zeigt das Gerät die Tendenz zu einem "Magengeschwür", gibt man dem Körper empfohlene Kräuter oder z.B. Leinsamen, geht die Tendenz innerhalb Minuten nach unten... ein Magengeschwür wächst nicht sofort und verschwindet auch nicht sofort, aber energetisch ist beides möglich.

Hat man wirklich ein Magengeschwür, liegt der Wert gegen 0. Alles über 0,5 sind dann Tendenzen, die nach Oben oder nach Unten schwanken.

Isst man Säugetierprodukte, steigt die Tendenz zu Prionenkrankheiten, Alzheimer, Parkinson.... und sinkt wieder, wenn man diese meidet.

Man kann das also direkt beobachten, was natürlich bei einem einmaligem Test etwas schwieriger ist.

Zitat
    Dann schreibst Du, dass Du das C.-Virus schon ein gutes halbes Jahr vor seiner pandemischen Ausbreitung erkannt haben willst.

Ich hab in alten Testungen nachgesehen, der Virus war immer da, aber ich denke, der aus Massentierhaltung, ich hab im Programm die tierischen Infektionskrankheiten und ich kann diese eben auch beim Menschen testen, bei Schweinen nennt man die Krankheit Transmissible gasteroenteritis TGE, genau die kann ich auch beim Menschen testen, wenn der mit Schweinefleisch in Kontakt war.

Ich kann auch Coronaviren allgemein testen, je nach Art sind sie an anderen Stellen im Körper und ich kann sie eben mit den tierischen vergleichen.

Meiner Meinung nach werden bei den meisten Tests jetzt die aus Massentierhaltung getestet. Vielleicht sind die auch zusammen im Körper mutiert, aber das kann ich nicht sagen, ich hab seit der Pandemie nur Familienmitglieder getestet und wir essen nichts aus Massentierhaltung.

unsere Zellen kommunizieren nicht nur mittels Strom und Chemie sondern auch mit Lichtenergie (Photonen). Das ist zwar schwer vorstellbar, wurde aber nachgewiesen...

Diese Energie allgegenwärtig, erfüllt den ganzen Kosmus, wirkt zwischen lebendigen Körpern, durchflutet sämtliche Organismen, masselos, durchdringt jede Materie, ist richtungslos, hochfrequent und schneller als das Licht. Es ist die Energie der tausend Namen, in dem Fall feinstoffliche Energie, Energiefeld oder Lebensenergie, Akash, Aura, Äther(feld), Bioelektrizität, Biophotonen, Chi, Fluidum, Freie Energie, Kausay, Ki, Mana, Munia, Od, Orgon(energie), Prana, Quantenfelder, Raumenergie, Tachyonenenergie, Urenergie des Universums, Vakuumfeldenergie, ... auch die Physik kennt sie inzwischen, gibt ihr nur andere Namen.

Nicht nur die Bioresonanz arbeitet mit dieser Bioenergie, schon die Chinesen, Japaner, Inder und andere Kulturen haben sich mit der Aura beschäftigt, in alten Kirchenbildern zeigt man sie als Heiligenschein.

Übrigens: Auch Jesus war ein Esoteriker und heilte Kranke mit Hand auflegen.

Fritz-Albert Popp, geboren 1938 in Frankfurt entdeckte das schwache Leuchten in lebenden Zellen, ein Licht mit Wellenlängen zwischen 200 und 800 Nanometern und nannte es Biophotonen. 1975 gelang ihm der experimentelle Nachweis.

Popp glaubte, dass die DNA die Quelle und das Speichermedium des Biolichts ist. Womöglich sei Materie gar kein zusammenhangloser Molekülhaufen, sondern ein komplexer Verband elektromagnetischer Schwingungen...

Hier nachlesen:

ugb.de/forschung-studien/biophotonen-mehr-licht-mehr-qualitaet/

Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden.;)

focus.de/wissen/natur/esoterik-schau-mir-in-die-aura_aid_205509.html

Man kann natürlich auch den von der Pharma finanzierten Leitmedien glauben, die auch dei Google-Suche zensieren und viele, was ihnen Konkurrenz ist, zensieren. Wir sehen ja jetzt gerade, wohin uns diese Gläbigkeit gerade führt.

Na ja, das Gerät von bioscan ist sicherlich kein Billiggerät, dafür muss man schon ein paar Tausender hinblättern.

hier ist der Preis immer teuer, dieselben Geräte kann man aus China billig importieren, die Orginalsoftware ist immer dieselbe aus Russland, Teile davon werden in verschiedene Gehäuse eingebaut.

Aber es ist mühselig darüber zu diskutieren, wenn der andere sein "Wissen" nur aus dem Internet hat und keine eigene praktische Erfahrung oder nur mit einem schlechten /alten Gerät oder mit einem Behandler, der sein Gerät nicht bedienen kann.

so ist es und wenn es der Glaube von einem Leberkäse ist:D

youtube.com/watch?v=XfLuQuTQ10E

Da werden doch Leute für Negativpropaganda bezahlt und werden absichtlich Billiggeräte, deren Software uralt ist, genommen und vorgeführt. Ich kann auch ein altes Handy nehmen und beweisen, dass man da keine WhatsApp schreiben und nicht ins Internet gehen kann.

Wobei, den Leberkäse o.ä. kann man tatsächlich testen, weil er Flüssigkeit enthält und diese Flüssigkeit Informationen speichert. Du kannst den Leberkäse auch schulmedizinisch testen, Fieber messen oder einen Ultraschall machen.

Und jetzt ist das ein Beweis, dass Fieberthermometer und Ultrschallgeräte lügen?

Tatsächlich arbeiten die Geräte unterschiedlich und viele Therapeuten nutzen sie auch unterschiedlich. Manche messen nur und harmonisieren, ich schaue eher darauf, welche Lebensmittel positiv wirken. Manche wollen Viren einfach nur töten, ich schaue eher, warum sie da sind und versuche das zu ändern.

Der Innsbrucker Physiker, Univ.-Prof. Dr. CAP, hat aus seiner Sicht das Konzept der Bioresonanz beurteilt ...

ja, das ist wie wenn du den Drosten zu Corona fragst.... und sie reden von 1977 von FRANZ MORELL und ERICH RASCHKE, das ist 43 Jahre her....

Man muss nicht alles glauben, was die herrschende Wissenschaft zur Konkurrenz sagt, leider steht nicht dabei, wie alt dieser Artikel ist.

Trotzdem teile ich nicht die Meinung von Sigrid, zumindest nicht in allem. Es stimmt zwar, dass unser Immunsystem schlechter wird, aber ich glaube, dass man das durch gesunde Ernährung ausgleichen kann.

Der Mensch hält viel aus, nur wenn das Fass überläuft, war es eben zuviel an Belastung - dann muss man eben da ansetzen wo es möglich ist.

In meiner Umgebung ist der Corona Virus besiegt, schon seit April ungefähr. Selten testet er noch schwach, tut aber anscheinden nichts, wobei es auch der aus der Massentierhaltung sein kann, den es eh schon Jahrzehnte gibt.

....wurde ich darauf hingewiesen das die STIKO empfiehlt jeder Schwangeren eine Keuchhusten Impfung zwischen 28. Woche und der 32. Woche zu verabreichen.

ich würde mir darüber Gedanken machen, warum die STIKO das empfiehlt? Es ist deren Einnahmequelle. Infomieren würde ich mich bei impfkritischen Stellen. Ich selber würde mich in einer Schwangerschaft niemals impfen lassen. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich meine Kinder auch nicht mehr impfen lassen, gegen gar nichts, ich selber bin seit über 30 Jahren nicht mehr geimpft und werde mich auch gegen nichts impfen lassen. Ich lasse auch meine Hühner nicht impfen und sie sind schon über 5 Jahre alt uns immer gesund.