Eine Impfpflicht haben wir ja noch nicht wirklich, oder?
Wenn ich es richtig sehe, muss man sich trotzdem testen, wo es erforderlich ist.
Eine Impfpflicht haben wir ja noch nicht wirklich, oder?
Wenn ich es richtig sehe, muss man sich trotzdem testen, wo es erforderlich ist.
Auch frischer Knoblauch vertreibt Maden, ebenso rohe Karotten, Samen von Schwarzkümmel oder Papaya.
Madenwürmer (Enterobius vermicularis) kommen von schlecht gewaschenem Salat, Beeren, Obst, Gemüse ....
Die Eier werden auch über Hände übertragen, Tiere, Erde, Bettwäsche ...sind praktisch überall.
Menschen mit Madenbefall kratzen sich gerne am After, kann man öfter beobachten.
Im Prinzip hat vermutlich jeder hin und wieder Maden.
Prof. Dr. Werner Bergholz: Die Wissenschaft ist außer Kraft gesetzt!
Brisantes Gespräch mit Prof. Dr. Werner Bergholz über die Lage zum Thema Impfung, Corona und der Un-Wissenschaft, die derzeit als Wissenschaft verkauft wird.
Werner Bergholz wurde bereits 2020 im Gesundheitsausschuss des Bundestages in diesen Fragen angehört.
Der PCR-Wert in seiner jetzigen Form hat für ihn nichts mit Wissenschaft zu tun.
Der "Inzidenzwert" ist eine rein manipulierbare Größe und entbehrt jeglicher Standards international wissenschaftlicher Normungsregeln.
Aus diesem Grund kann dieser Wert niemals genutzt werden zur Ableitung von Maßnahmen.
Das Vorkommen von Graphen in den Impfstoffen sorgt wiederum für eine weitere Diskussion und wird in diesem Interview Thema sein.
Prof. Dr. Werner Bergholz ist Fachmann in der internationalen Normung mit 20 Jahren Berufserfahrung und Professor für Physik.
Er arbeitete 20 Jahre als Manager der Qualitätssicherung bei Infineon.
Dr. Vladimir Zelenko
Er behandelte mehr als 6000 „Covid Patienten, unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a
„Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) …
Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!
Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“
Das Video dazu hab ich auf youtube nicht gefunden, aber hier:
: https://t.me/FreieMedienTV/10847
Man muss dazu Telegram web herunterladen, falls das jemand noch nicht weiß.
auf englisch auch hier: https://www.bitchute.com/video/HsLQfPPuj09r/
Ich hatte mir mal eine Umkehrosmoseanlage fix installiert, nach zwei Jahren ist ein Filter geplatzt und Wasser herausgeschossen, zum Glück war ich daheim und konnte den Hauptwasserhahn abdrehen.
Deshalb würde ich nur mehr eine mobile verwenden, die man an den Wasserhahn anschließen und auch auf Reisen mitnehmen kann.
Diese werden auch für Aquarien verwendet.
Kostenpunkt ab ca. 49€
Gibt es da etwas, was man nehmen könnte um die Wirkung zu neutralisieren?
Angeblich soll auch Curcuma und auch Bor (in biologischen Beeren und Trauben) das Fluorid verdrängen.
Vielleicht bindet es auch Heilerde oder diverse Algen.
Ich war jetzt sechs Wochen in Griechenland, wir haben da einen Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen.
Nachdem der letzte Hagel meinen kompletten Gemüsegarten zerstört hat und ich gerade noch als "Genesene" galt, habe ich mich spontan dazu entschlossen, auf der Rückreise hat keiner nach einem Test gefragt.
Der Urlaub hat mich unheimlich gestärkt und so kann ich mich wieder dem Kampf gegen die Coronadiktatur widmen, habe mir auch eine Auszeit vom Internet gegönnt, Laptop daheim gelassen und auf dem Handy schreib ich nicht so gerne, nur das Nötigste.
Schön, auch wieder daheim zu sein, Garten ist ein Urwald, aber ist schon in Arbeit und bin gerade dabei, nachzulesen, was ich versäumt habe.
Meine wichtigsten Kanäle hab ich schon im Urlaub gelesen, aber nichts kommentiert.
Leider wurde ich schon am dritten Tag auf beiden Facebook-Accounts für je 30 Tage gesperrt, weil ich die "falschen" Seiten verlinkt habe.
Aber es gibt ja noch diese Seite, mein eigenes Forum und viele Seiten auf Telegram org.
Weißt du wie man Parasiten bekämpft?
Wie man am besten anfängt...
Zuerst würde ich mit gesunder Ernährung beginnen, Milchprodukte meiden und rotes Fleisch stark einschränken.
Viele Parasiten lieben Milch und Fleisch und nicht sosehr Beeren, Gemüse, Obst, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Rohkost .... außerdem stärkt gesunde Ernährung die Darmwände, besonders Brennnesseln oder Löwenzahn.
Ich würde mit Schlangenknöterichwurzel beginnen, die zeigt mein Bioresonanzgerät am häufigsten gegen Parasiten an, als nächstes Kalmuswurzel und Wermut, viel roher Knoblauch. Gewürznelken um Parasiteneier aufzulösen.
Hinterher immer in Wasser oder Schnaps eingeweichte Faulbaumrinde (Achtung Durchfall), damit man sterbende oder tote Parasiten schnell aus dem Körper befördert.
Bei uns in der Familie ist steigert sich seit einigen Wochen das Gefühl der Gereiztheit.
Adonis vernalis, homöopathisch, als alkoholische Lösung, wenn ihr Milchprodukte oder zu viel rotes Fleisch konsumiert, das wirkt beruhigend.
Ähnlich auch Zitronenmelisse, Hopfen (Bier). Baldrian, Cannabis, ... manchmal auch Rosenwurz (Rhodiola rosea)
Abends vor dem Schlafen keinen Zucker, bzw. nichts Süßes essen.
kaulli, hast du schon ein Ergebnis vom Antikörpertest?
Ich mache den Test jetzt doch nicht, weil er nichts bringt, der Test für sich alleine nutzt nichts.
Ich wurde ja positiv getestet und war in Quarantäne, das würde für ein halbes Jahr reichen, aber auch nicht länger.
Außerdem will ich eh nicht mit Geimpften oder Getesteten gemeinsame Sache machen, ich verzichte darauf, ins Lokal, zum Friseur oder sonst wo hin zu dürfen, wenn es nicht jeder andere Gesunde auch darf.
Denkst du da ist was dran?
Ich halte es für möglich, ich kann mit meinem Bioresonanzgerät auch die Aura bildlich darstellen, ich hatte noch keine Gelegenheit, einen Geimpten testen zu können.
Allerdings ist der Lungenmeridian schon seit Spätsommer 2019 bei allen, die ich getestet habe und immer sehr belastet und durch nichts verbesserbar, ich hab den Grund dafür nicht gefunden.
Ob die Störung von der Impfung dauerhaft ist, weiß man noch nicht,
Aber ich denke, jede Impfung wird einen Einfluss auf die Aura haben, diese Impfung vermutlich besonders, sonst würde man sie nicht so propagieren.
Auf keinen Fall werde ich mich impfen lassen und in meiner Familie auch keiner, das lasse ich nicht zu, da bin ich Diktator!
Achtung Esoterik:
Trennung der Seele vom Körper - Was laut einer Therapeutin energetisch nach der Corona-Impfung passiert.
Artikel von Natalie Schaevers - Therapeutin, die seit vielen Jahren mit Energie, mit Energieheilung, mit den feinstofflichen Körpern, vor allem aber mit der Lichtausstrahlung und der Frequenz der Schwingung des Herzens, dem Sitz unserer Seele, arbeitet, um einen tiefen Kontakt mit dem höheren Selbst zu erreichen.
ZitatAlles anzeigen"Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat.
Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte.
Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging.
Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte.
Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.
Während der Behandlung erzählte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich arbeitete, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer, und man konnte diese Substanzen spüren, die sehr belastend für die feinstofflichen Körper sind. Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra, also zur Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Es war eine sehr starke Erfahrung für mich.
Dann verstand ich, dass diese Substanz in der Tat verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben besitzt, interagieren kann, wo es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht oder Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, weil es etwas war, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte. Ich erkannte, dass es nicht nur die subtilen Körper oder den physischen Körper verschmutzt, sondern dass es etwas ist, was mit unserer Seele zu tun hat.
Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. Was Steiner sagte, ist genau das. Es geht nicht nur um die Beeinträchtigung des Immunsystems.
Update - Zweite Behandlung der Person
Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper.
Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr.
Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde."
Wenn ich hingegen (eher ungesund) zB einfach Käsetoast esse, hab ich diese Probleme meistens nicht. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich kann ja schwer permanent nur Käsetoast essen.
Hallo Melissa,
ich glaube, Milchprodukte bauen Gewebe und Häute zwar schnell auf, waren ja auch Notnahrung im Krieg, aber bauen sich mit Entzündungen dann schnell wieder ab.
Wenn es dich interessiert, lies das dazu: yamedo.de/forum/core/search-result/121350/?highlight=Neu5gc+Milchprodukte+rotes+Fleisch
Und zusätzlich würde ich die Häute, Gewebe und Wände stärken, mit Silizium aus Brennnesseln (gibt es jetzt gratis in der Natur) und Schachtelhalmkrauttee.
Dazu auch Hagebutte, schwarze Ribisel, andere Beeren und alle Arten von Kohl wegen dem natürlichen Vitamin C, was auch die Darmwand stärkt.
Meistens sind auch Parasiten beteiligt, wenn man Produkte von Säugetieren zu sich nimmt und auch zu Tieren oder Natur Kontakt hat.
Ad. Todesfälle: ich vermute, da wird auch nur ein Bruchteil gemeldet ...
das glaube ich auch und ganz schlimm, dass selbst das auf facebook zensiert wird.
In meinem Garten ist der Wermut schon ausgetrieben, ich kann davon schon Blätter essen. In den Gärtnereien müsste es schon Wermutpflnazen geben, die meisten enthalten Artemisinin, nicht nur die Annua, es ist nur die, mit der man Studien gemacht hat.
Ich wollte auf Facebook den Link zur Europäischen Datenbank zu Pfizer, Moderna und Astra Zeneca Schäden und Todesfälle pro Impfstoff bis 13.März 2021 verlinken, das wurde mehrmals zensiert, deshalb poste ich es auch hier:
3 964 Tote und 162 610 mit unerwünschte Arzneimittelwirkungen!
: https://www.adrreports.eu/de/index.html
Einfach unter C bei Covid nachsehen.
Ich hab dann nur dieses Foto ganz oben gepostet, das wurde auch gelöscht, später dann den Link mit Leerzeichen dazwischen, wurde auch gelöscht.
Anscheinend will man nicht, dass Menschen auf dieser Seite nachsehen, wie viele an den Folgen der Impfung sterben.
Auch mein Beitrag dazu bei René auf Facebook wurde gelöscht:
kaulli, hast du schon ein Ergebnis vom Antikörpertest?
nein, ich war noch nicht da, wollte vorher noch abwarten, inwiefern mir das auch nutzen könnte.
Er soll auch nur ein halbes Jahr gelten und falls ich im September Urlaub fahren will, wollte ich bis April warten.
Ich esse nur Eier von meinen eigenen ungeimpften Hühnern, die mit Bio Körnern gefüttert werden, frei im Garten umherlaufen und keine handelsüblichen Legepellets mit Fischmehl bekommen.
Hätte ich keine Hühner, würde ich nur Bio-EIer kaufen oder beim Bauern, der kein Legemehl füttert.
Wo wollt ihr das machen lassen kaulli?
Ich habe meinen Hausarzt gefragt, der sagte er macht das nicht, das müsse ich auf eigene Kosten machen.
Meine Tochter weiß jemanden, aber bezahlen muss man das selber ca. 30€
Für mich ist diese gesamte Testerei nichts anderes als ein probates Mittel für die IGE, die Internationalisten/Globalisten/Eliten, an die Gendaten der Bevölkerung(en) heranzukommen...
Von daher: Testen?
Na, schönen Dank auch!
Wenn man beruflich viel mit Menschen zu tun hat, ist es naheliegend, dass man mal als Kontaktperson gemeldet wird, dann bleibt nur die Testung oder die Kündigung,
Meine Daten hat man nun schon.
Wenn ich nach dem Anruf vom Amtsarzt nicht zum Testen gefahren wäre, hätte man mich vermutlich abgeholt.
letztendlich sollen sie sich auf eine Zeit einigen und zwar stupido
Die wirkliche auf der Uhr?
Ich manipuliere auch nicht meine Waage im Winter, weil ich da immer zwei Kilo zunehme.