Beiträge von kaulli

    Die meisten Antikörper bleiben für bis zu 6 Monate im Körper, was aber eigentlich irrelevant ist, da nach einer durchlebten Erkrankung die "Matrix" für die Antikörper in den Gedächtniszellen gespeichert bleibt, Antikörper können so bei Bedarf wieder neu produziert werden.

    Ein Familienmitglied hatte im März 2020 Corona, genau mit den typischen Symptomen und musste jetzt, weil als Kontaktperson gemeldet, auch in die Quarantäne, wurde aber dann negativ getestet. Bei meinem Test am Bioresonanzgerät zeigte sich, dass die Person Kontakt mit Corona hatte, sie hatte auch eine leichte Erkältung (Schnupfen), aber die Infektion erfolgreich abgewehrt hat, also genau nach einem Jahr.

    Wir möchten uns nun alle testen lassen, ob wir tatsächlich Antikörper haben, wovon ich ausgehe, außer diese Tests werden manipuliert.

    Dann hätten wir auch ein Argument, keine weiteren Zwangstestungen machen zu müssen.

    WACHAU-STUDIE:
    Mindestes ein Viertel der Einwohner Weißenkirchens hatte bereits Corona. Am 20. Juni 2020 begann diese Studie, also kann man davon ausgehen, dass die Zahl inzwischen viel höher ist, ich persönlich glaube, weit mehr als 50%.

    Die Antikörper-Studie in der Wachau hat in Sachen Corona-Infektionen eine hohe Dunkelziffer zutage gebracht.

    Nach Angaben der Danube Private University (DPU) sind realistischerweise 25 bis 29 Prozent der Einwohner von Weißenkirchen (Bezirk Krems) mit SARS-CoV2 in Kontakt gekommen. Positive Tests lagen jedoch nur bei 6,34 Prozent vor. Eine weitere Erkenntnis der Studie: Die Haltbarkeit von Antikörpern beträgt auf Grundlage der Daten acht bis elf Monate. https://www.tagblatt-wienerzeitung.at/nachrichten/wi…its-Corona.html

    Ich war bis vor kurzem auch in Quarantäne. Mein Mann wurde als Kontaktperson gemeldet, weil jemand in seiner Firma wegen eines Friseurbesuchs positiv getestet wurde. Er musste in die Teststraße und war tatsächlich auch positiv, hatte auch etwas Fieber und andere Grippesymptome.

    Mein Bioresonanzgerät zeigte Grippe B und schwach Rotaviren, bei mir dasselbe. Ich wurde nach einer Woche auch telefonisch zum Test bestellt, habe aber dankend abgelehnt und gesagt, ich hab nur leichte Grippe und verlasse eh nicht das Haus.

    Nach ein paar Tagen hat mich dann der Amtsarzt persönlich angerufen und gesagt, das ist keine freiwillige Sache, sondern eine behördliche Anordnung und ich soll in einer Stunde in der Teststraße erscheinen, also bin ich dann halt hin - auch positiv und nochmal Quarantäne, zu dem Zeitpunkt war ich eh schon 10 Tage daheim.

    Ich hatte einen Tag tatsächlich schlimmen Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufstörungen (Rotaviren) und eben Temperatur 37,3°, etwas Husten, Muskelschmerzen und etwas Schnupfen. Keine Atemnot und keine schlimmen Halsschmerzen, wie es bei Corona üblich ist, das hatte ich im März 2020.

    Ich hab das am Telefon auch erwähnt, aber die haben gesagt: "Sie haben Corona - denn der Test sagt das!"

    Also habe ich nun schon offiziell zweimal Corona überlebt!

    Dann bis zum nächsten Jahr, "Corona" nehme ich gerne wieder, mein Immunsystem muss schließlich trainiert werden.

    Aber die Impfung werde ich mit Sicherheit verweigern.

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir einen MiltaPod zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich kenne das Gerät nicht,

    Aber ich würde als erstes deine Ernährung hinterfragen.

    Vielleicht isst du zuviel Tierisches, zuviele Milchprodukte, gerade weil die Probleme mit Haut und Bindegewebe hast?

    Ich würde vor der Parasitenbehandlung deshalb auch Bindegewebe, Häute, Arterienwände, Darm(schleim)häute, Magenschleimhaut stärken, z.B. mit Wildkräutern, Brennesseln, Löwenzahn, Vogelknöterich, Schachtelhalmkraut oder auch anderen Kräutern, die auf lehmhaltiger Erde wachsen und viele Mineralstoffe haben.

    Ebenso Beeren, Trauben, Nüsse, Kerne, Samen, Kräuter, Gewürze, Algen, Heilerden und alle Arten von Kohlgemüse und natürlich anderes Pflanzliches.

    Fluorid kann diese Häute auch porös/brüchig machen. In Restaurants wird vorwiegend mit Billigsalz gekocht, ebenso ist dieses fluoridhaltige Salz in Fertigprodukten und in Zahnpasta.
    Aber auch andere Gifte, Schwermetalle, Impfstoffe, Medikamente, Nervengifte, vor allem Insektizide.... können Häute und Nerven reizen.

    Milchprodukte halte ich persönlich für eine der schlimmsten Ernährungssünden.


    Hallo Kaulli,

    Nelli hat mir geschrieben, du hättest vielleicht einen Tipp für mich, wie man einen Großen Darmegel (Fasciolopsis buskii) bekämpfen kann. Dieser wird für meine Beschwerden bei meiner Heilpraktikerin bei dem Prognos Gerät immer wieder angezeigt.

    Oft sind es nur die Eier, die ein Gerät anzeigt und nicht der Egel selber, ich kann es mit meinem Gerät inzwischen unterscheiden.

    Eier kann man laut Hulda Clark auch mit frisch gemahlenen Gewürznelken auflösen, vielleicht auch mit Kalmuswurzeln.

    Ich würde mir jetzt im Frühling eine Wermutpflanze kaufen, Artemisia vulgaris genügt, es muss keine Annua sein und öfter mal ein frisches Blatt davon essen. Du kannst diese Pflanze auf der Terrasse halten. Wermut lässt Parasiten platzen.

    Ich teste regelmäßig Eier von diversen Egel, wenn ich Salat oder frisches rohes Gemüse esse, obwohl ich gut wasche, vermutlich kommt es vom Dung aus der Massentierhaltung, der auf die Felder kommt, vielleicht kacken aus Vögel drauf.

    Schlangenknöterichwurzel tötet auch sehr viele Parasiten, ich kaue einfach die Wurzel, setze sie vorher in Schnaps an.

    Frischen Knoblauch kannst du immer dazu essen, das mögen Würmer nicht, anschließend Faulbaumrinde, um Durchfall zu erzeugen, damit es keine Rückvergiftung gibt.

    Ach ja und wenn man im Stuhl nichts findet, bedeutet es nur, dass kein Parasit den Körper verlassen hat. Einige sind oft auch in der Gallenblase, zwischen den Steinen - da zeigt mein Gerät immer Maisbarttee an, das macht die Steine weich und eventuell gehen sie samt Parasiten weg.

    Ich hab noch beobachtet, wenn man in der Leber einen Egel oder andere Parasiten tötet, werden hinterher immer Hepatitisviren frei, die kann man mit Mariendistelsamen (einfach kauen und schlucken) vernichten.

    Nach Parasitenkuren immer auch den Körper reinigen, Brennesseltee und Schafgarbentee als Beispiel.

    Warum man nicht einfach Meerrettich und Kapuzinerkresse so essen kann, bleibt mir auch ein Rätsel.

    Und so natürlich und rein pflanzlich sind die restlichen Zutaten von Angocin nun auch nicht:

    das verstehe ich auch nicht, vermutlich vertrauen die meisten einer verpackten beworbenen Medizin mehr als natürlichen Kräutern und es ist einfacher und auch eine Dosis angegeben.

    Ich teste bei Frauen mit Blasenentzündungen fast immer den Parasiten Trichomonas vaginalis, weshalb dann Antibiotika und natürliche Mittel gegen Bakterien nicht helfen, ein natürliches Mittel wäre Schlangenknöterich, die Wurzel kauen und schlucken, eventuell vorher in Alkohol ansetzen.

    Fluorchinolone▪

    Warum ist es dann erlaubt, in Büchern auf so viele Wahrheiten hinzuweisen, dies ist doch absolut gefährlich gegenüber der Pharma-Lobby...

    Da ist irgendwo ein Haken, den ich deutlich spüre, - denn sonst würde unsere Pharma das das alles nicht erlauben..

    Ich glaube, die Pharma weiß, dass heute nicht so viele Bücher gelesen werden und wenn, dann ohnehin nur die, die aggressiv beworben werden, das wiederum kostet Geld. So gehen vermutlich viele Bücher ohnehin unter.

    Außerdem ist das Bücher auflegen ja trotzdem ein Riesengeschäft, genau für die großen Verlage und wem gehören die? - Doch auch denselben Eliten, die auch die Finger in den Geschäften der Pharma haben.

    Bekämpft wird erst dann, wenn es jemand schafft, Konkurrenz zu sein, das gelingt ohnehin nur wenigen.

    Schaue ich hier aber genauer auf die Inhaltsstoffe, frage ich mich, was Parfum, PEG und Farbstoffe wie Chinolingelb und so weiter mit Naturheilmitteln zu tun haben.

    Hallo Nelli,

    ich kaufe deshalb immer einfach lose Kräuter beim Kräuterhändler und nicht in der Apotheke oder bei Pharmafirmen oder NEM-firmen, sowie ich im Supermarkt auch nur Gemüse, Obst, Beeren, Reis, Nüsse, Gewürze und andere Grundzutaten kaufe und kaum Fertigprodukte.

    Ich hätte die Frage, ob mir jemand irgendwelche naturheilkundliche Maßnahme gegen Kopfschmerzen empfehlen könnte?

    Hallo,

    Ich nehme an, dass dein Blut zu dick ist, dein Gehirn dadurch schlecht durchblutet ist, Ursache kann zuviel Zucker sein, Milchprodukte, die manche schlecht verdauen können und das Blut verdicken. Aber auch Eisenmangel (Eisen transportiert Sauerstoff), z.B. wegen Parasiten (sind Eisenräuber).

    Wenn Parasiten/Einzeller die Ursache sind, eventuell roher Knoblauch, Mistelkraut (kalt ansetzen), alle Arten von Kohlgemüse, auch rohes Sauerkraut (wegen Vitamin C - stärkt die Arterienhäute, sodass sie nicht zugekittet werden müssen).

    Andere Parasitenmittel - Parasiten / Parasitenmittel▪

    Milchprodukte, rotes Fleisch meiden - hilft vielen bei vielen Beschwerden.

    Bei Eisenmangel - hin und wieder reine Geflügel-Leberstreichwurst in Bioqualität.

    Mit Heilerde (in Wasser) Giftstoffe binden und gesünder essen.

    Bewegung an frischer Luft und Sonne oder jetzt im Winter Vitamin D nehmen.

    Hallo,

    heute wurde ich leider positiv getestet.

    Hallo Chrissy,

    hast du denn Symptome oder bist du nur Positiv?

    Gegen die Viren selber zeigt mein Bioresonanzgerät Koriandersamen an, zum Inhalieren auch ätherisches Eucalyptusöl.

    Meistens sind im Körper aber diverse Bakterien, Spirochäten, Parasiten, die im weiterer Folge Träger der Viren sind, die muss man dann auch bekämpfen, deshalb hilft ja auch ein Malariamedikament und andere Parasitenmittel und auch natürliche Antibiotika gegen Infektionen.

    Siehe auch hier: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Ich bin nun dazu über gegangen kaum noch Fleisch zu essen und Täglich frisch und gesund zu Kochen (Indisch z.b.)

    Gibt es noch andere Möglichkeiten ? Oder kennt jemand dieses Problem ?

    Ich hatte das früher auch sehr oft, auch kalte Beine, aber nicht ganz so schlimm, wie Mara bemerkt, nennt man das Raynaud Syndrom.
    Seitdem ich alle Milchprodukte meide, ist mein Blut wieder dünner und ich habe keine Durchblutungsstörungen mehr, vor allem die feinsten Gefäße die Kapillare werden davon verstopft, viele Menschen können Milch nicht richtig verdauen, manche anscheinend besser. Fleisch esse ich schon, aber nur biologisches Geflügel und Fisch, wenn er nicht aus Aquakultur kommt, sehr selten Wild oder Rind aber nur BIo Freiland. Das Fischmehl, mit dem konventionelle Fische, Schweine, Hühner gefüttert werden, ist sehr giftig.

    Zusätzlich würde ich auch Parasitenmittel nehmen, gegen mögliche Einzeller, die das Blut ebenfalls verdicken, Kalmuswurzel (hilft auch beim Rauchen aufhören), Schlangenknöterich, Wermut, viel roher Knoblauch und andere....

    Parasiten / Parasitenmittel▪