Ich teste bei jedem Patienten das Covid19 Virus, allerdings mit der Bioresonanzmethode. Was auffällt ist, dass es bis vor 3 Wochen zwar mit das stärkste Virus unter allen anderen Viren war, seit einigen Tagen aber muss ich dieses verdammte Virus viel länger ausleiten als vorher. Und es befällt nicht nur die Lunge, sondern den Verdauungstrakt, und sogar das Nervensystem....
Ich teste die Frequenzen des Corona auch noch, auch in den Muskeln, er bleibt ja auch latent im Körper, bzw. ähnlich wie bei Herpes steckt man sich ständig wieder an, wenn ihn so gut wie jeder hat und er war auch vorher schon im Körper. Vielleicht testet du auch schon den, der immer da war?
Die Menschen, die ich jetzt teste, haben vom Virus keine starken Symptome mehr wie am Anfang, sondern eher noch von den Co-infektionen, die da wären: Plasmodien (Malaria), Tuberkulose, Lesptospiren, Trypanosomen, Klebsiella pneumoniae, Helicobacter pylori, Bordetella pertussis (Keuchhusten), ... das was Kranke immer plagt, ich sehe die Erreger aber nicht nur als Ursache, sondern als Folge von ungesundem Lebensstil, Ernährung, Umweltgifte, Strahlung...
Wegen der Plasmodien hat ja auch manchen das Malariamittel geholfen, aber eben auch die Artemisia Arten und auch Melisse und Weidenrinde - alte Malariamittel.
Wenn man Plasmodien abtötet, werden die Viren erst freigesetzt, die im Schutz des Parasitenkörpers stehen und anschließend vom Immunsystem vernichtet werden können, dabei hilft z.B. Koriandersamen, ein altbekanntes Virenmittel.
Andere Viren können auch beteiligt sein: Adeno, West nil, Rota, Rhino, Reo, Respiratory-Syncytial-Virus, Coxsackie, Grippeviren... können natürlich auch beteiligt sein.
Gegen die anderen Co-Infektionen zeigt das Gerät andere Kräuter an: Salbei, roher Knoblauch (Bärlauch), Kalmuswurzel, Aloe vera, Wacholderbeeren, Oregano, Thymian, Brennessel, Holunder, Aronia, Huflattich, Kamille, schwarzer Rettich, Leinsamen, Anis, schwarze Johannisbeere, Veilchenwurzel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Löwenzahn...
Manche davon helfen indirekt, weil sie den Körper mit Vitamin C oder anderen Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren... versorgen oder die Lymphe u.a. reinigen.
Das Behandeln mit Bioresonanz allein ist zuwenig, finde ich, die Frequenzen erreichen nicht alle Stellen im Körper, Kräuter helfen zusätzlich, das sagte schon Hulda Clark und man soll den Körper auch reinigen und sich gesünder ernähren. Zuerst immer die Co-Infektionen behandeln, denn sie schützen die Viren vor Angriff.
Es gibt Menschen, die vom Corona Virus den Geruchsinn (Anosmie) oder Geschmackssinn (Hyposmie) verübergehend verlieren.
Hierbei scheint besonders Zink zu helfen, weil es zur Bekämpfung des Virus verbraucht wird, am besten z.B. viele Linsen oder Vollkorn essen.