a) Astrologie ist ein Gebiet mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne.
Ich bin auch keine Fachfrau, aber beschäftige mich seit Jahrzehnten damit, die letzten Jahre habe ich es zugunsten von NLS Bioresonanz vernachlässigt. ich weiß, wie das Prinzip funktioniert und habe eine eigene Art entwickelt, persönliche Horoskope
zu zeichnen, nicht in Radixform, sondern mit graphischen Ephemeriden.
Meine Tochter hat mich auf die Idee gebracht, mich wieder mit Astrologie zu befassen. Sie interessiert sich plötzlich dafür und auch ihre Freundinnen. Die wollen plötzlich alle ein Horoskop, ich will aber, dass sie es selber lernen, denn man soll an nichts glauben, sage ich immer, sondern sich damit beschfäftigen und es selber herausfinden. Sie bekommen von mir natürlich Anleitungen, denn soviel Geduld haben sie nicht, sich 1000 Stunden mit etwas zu befassen....
ZitatFazit: Ich würde kaullis Analysen sehr gerne hier lesen. Eine Diskussion zur Astrologie können wir gerne machen - dazu würde ich aber lieber einen neuen Thread aufmachen, sonst sind wir hier off-topic. Das wäre so ähnlich wie bei der Homöopathie, wenn jemand nach einem Mittel fragt
Also gut, ich werde in nächster Zeit dann auch hier Anleitungen geben, wie man sein Horoskop selber zeichnen und lesen kann.
Es ist sehr einfach, wenn man mal das Prinzip verstanden hat, ich deute aber keine Zukunft, das geht nicht, im Horoskop stehen Tendenzen, bzw. in welchen Lebensbereichen man Veränderungen erfährt, woran man arbeitet, womit man sich beschäftigt.... vereinfacht ausgedrückt.
dann hast du also eine Wahrsager-Kugel auf dem Tisch stehen?
Damit kann man gut Geld verdienen ...
Ach Gott, was soll ich sagen?
Natürlich gibt es das, überall, aber ich hab noch nie in meinem Leben für ein Horoskop Geld verlangt.
Und wenn ich hier Anleitungen gebe, kostet es mich nur Zeit, ich nehme kein Geld dafür.
Ich habe zum Glück einen Mann, der Geld verdient.
Der übrigens, als ich ihn vor ca. 30 Jahren kennengelernt habe, an nichts "Esoterisches" geglaubt hat, jetzt fragt er mich, ob ich mit Bioresonanz nachschauen kann, wenn ihn wo etwas zwickt, fragt, wie sein Horoskop aussieht, wenn er beruflichen Rat braucht und schluckt manchmal homopathische Mittel, nimmt Kräuter und ernährt sich auf meine Empfehlung hin "auran".
Er macht das sicher nicht, um es mir recht zu machen, sondern weil es ihm etwas gebracht hat.
Aber selbst wenn ich damit Geld verdienen würde, es wird doch keiner gezwungen, zum Unterschied von möglichen Zwangsimpfungen in der Zukuft und anderen Dingen, zu denen wir gezwungen werden.