Beiträge von kaulli

    Ich denke, dass Tourette etwas mit den Nerven zu tun hat, ich würde also überwiegend biologische Ernährung essen und vorhandene Schwermetalle (Impfstoffe, auch von Tieren in Massentierhaltung) ausleiten. Hast du noch Amalgam in den Zähnen, das wäre natürlich blöd und du solltest dich mit diesem Thema auseinandersetzen.

    Zum Beruhigen der Nerven würde ich Kräuter nehmen, Hopfen, Baldrain, Cannabis, Melisse, ...

    Da 0 Zucker zugeführt wird, bekommen Entzündungen kein Futter.

    das ist ein ganz anderer Ansatz. Die Sialinsäure Neu5gc von Säugetierfleisch und Milch ist eigentlich der Zucker, der die Entzündungen macht. Es funktioniert aber deshalb auch, weil der Körper das Neu5gc nicht mit Entzündungen bekämpft, weil er ja nichts anderes hat, mit dem er das Neu5gc ersetzen kann. Es bauen sich also immer mehr Säugetierzellen in den Körper ein, so diese Theorie.

    kaulli, ich weiß mir keinen weiteren Rat mehr als die Infos zu weiter zu leitenoder in meinen Status zu setzen als auch mit Leuten ins Gespräch zu kommen...

    Wie ist es möglich, daß jemand, der sich, als Historiker, doch umfassend informieren und dieses gewohnt sein müßte, so einseitig blenden läßt?

    Die Menschen sind seit Jahren gehirngwaschen, das ist ja von langer Hand vorbereitet. Mich erschreckt es nicht so, weil ich es gewohnt bin, anzuecken, ich gehörte ja nie irgendwo dazu, nicht zur Schulmedizin, auch nicht zur Nemfraktion und bei Bioresonanz und Ernährung hab ich auch meinen eigenen Weg.


    Was soll ich raten? Ich selber sage immer, was ich denke und es ist mir egal, ob das jemand annimmt, das sage ich auch und auch, wenn ich andere für blöd und uninformiert halte, in meiner Umgebung kennt man mich, man mag mich oder eben nicht, ich hab kein Problem damit.

    Abschließend: Auch bei Heilpraktikern kommen die sieben Todsünden vor ! Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein !

    Hallo Arianus, du hast recht, auch Heilpraktiker irren, ich hab vieles ausprobiert und bin selber durch NLS Bioresonanz, selber an eigenem Gerät, bei auraner Ernährung gelandet, den Begriff hab ich selber geschaffen, Ernährung ohne Milchprodukte (keine) und nur sehr selten rotes ausgewähltes Fleisch.

    Fisch und Geflügel esse ich ausgewählte Produkte, auswärts esse ich vegan, außer es ist ein Bio-Restaurant.

    Vor 10 Jahren hatte ich massive Gelenkschmerzen, chronische Achillessehnenentzündung und vieles andere, jetzt bin ich gesund.

    Heilpraktiker müssen auch Geld verdienen, ich zum Glück nicht, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Kunden auch denken, es muss etwas kosten, sonst ist es nichts wert. Wenn ich Brennessel o.ä. empfehle, nehmen das die meisten nicht an, sie wollen etwas aus weiter Ferne, in Kapsel, mit Marketing und teuer.

    Was tun, um die Schlafschafe aufzuwecken? Hier im Forum sich austauschen ist gut und schön und wichtig. Aber die, die es am meisten nötig haben, mit Infos versorgt zu werden, bleiben außen vor und dürfen weiter schlafen...

    das hab ich mir auch schon überlegt, ich hab in meinem Forum ja noch weniger Zugriffe als hier und die meisten hier und dort sind ja ziemlich einer Meinung. Ich schreibe deshalb sehr viel auf facebook, auch direkt bei Politikern, Schauspielern, Musikern, Bloggern, ... die eine große Reichweite haben und in meinem Umfeld spreche ich fast jeden an, wenn es irgendwie gerade passt. Es ist sehr anstrengend, erledige meine Arbeit daheim oft nicht, aber es ist wichtig, jetzt etwas zu tun.

    Am meisten hab ich bei Sebastian Kurz selber geschrieben, mit vielen anderen zusammen, es hat dann auch tatsächlich immer Lockerungen gegeben, vielleicht auch Zufall, aber ich denke nicht. Allerdings weiß ich bei ihm noch nicht, ob er Teil der NWO ist oder ob er sich nur von Virologen wie Drosten solchen Müll erzählen lässt, habe das dort auch direkt angesprochen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann solche Videos nicht ansehen, weil ich auch nicht helfen kann.

    Man sieht keine schrecklichen Szenen, es wird nur zum Thema sachlich gesprochen. Wenn du über das Thema eh Bescheid weisst, solltst du es natürlich nicht ansehen, ich kann das verstehen.


    Ich hab in letzter Zeit schreckliche Szenen in Videos gesehen, auf Twitter und Facebook, ich konnte danach auch wirklich tagelang schlecht schlafen, ich würde die hier nicht reinstellen, für zart Besaitete sehr unangenehm.


    Ich hab es mir aber angetan, um der Wahrheit willen und weil meine Empfindungen wahrscheinlich nichts sind, im Verhältnis, was machen Kinder erleiden müssen. Die Wahrheit muss jetzt ans Licht oder wir verlieren unsere Freiheit.

    Ich habe mir inzwischen angewöhnt , mich quasi leicht vortasten - einen vorm Kopf stoßen bringt nicht- aber im Dialog bleiben schon!

    In dem Fall kann ich nicht diplomatisch sein, ich hab ein paar "Freunde" verloren, ich hab leider nicht früher bemerkt, dass sie so uninformiert, unkritisch und obrigkeitsgläubig sind, dafür viele neue Menschen kennengelernt.

    Eine etwas längere Doku kann ich empfehlen, für Menschen, die bisher vieles außerhalb unserer Leitmedien für Verschwörungsgeschichten halten, damit sie sich mal informieren, bevor sie sich mit Glauben zufrieden geben, damit sie verstehen, was sich im Hintergrund so abspielt und warum man die Menschen versklaven will.


    𝐆𝐑𝐀𝐔𝐒𝐀𝐌𝐒𝐓𝐄 𝐆𝐄𝐇𝐄𝐈𝐌𝐍𝐈𝐒 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐡𝐞𝐢𝐭! - 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐥𝐭ˍ 🌎 19.06.2020

    Ist denn der Rückgang eines gutartigen Gewächs überhaupt möglich?

    Fast alles was wächst, kann auch wieder schrumpfen.

    Sollte ich denn Milch weglassen? Und was sollte ich mit Blick auf Wachstumshormone und Sialinsäure Neu5gc tun?

    Lies einfach meine Beiträge hier, nutze die Suche - Funktion rechts Oben. Ob du Milchprodukte weglässt, ist deine Entscheidung, ich würde es versuchen, wenn dann aber alle, vor allem die versteckten in Fertigprodukten (Schokolade, Eis, Kuchen, .... ), die kommen aus tiefster Massentierhaltung. Joghurt z.B. gibt es auch pflanzlich.

    Meine Schilddrüsenknoten sind durch das Meiden von Neu5gc weggegangen.

    "Sorry, aber solch eine Frage ist schon ziemlich ... na ja.

    du hast leider nicht geschrieben, welche Frage du meinst.

    Wenn es meine Frage war, wieviel Tote es in deinem Bekanntenkreis gegeben hat, was meinst du mit "ziemlich ....naja" ?

    Wir haben angeblich eine Pandemie, also kann man das schon fragen, denn die meisten kennen nicht einmal Erkrankte. Die Angst ist also nur im Kopf. Gibt dir das nicht zu denken?

    wirklich alles nur Schauspieler?

    Schauspieler nicht, Menschen, die in Angst und Schrecken versetzt wurden. Wer weiß, was da alles gelogen wird, kennen wir auch von Italien, wo sie uns Bilder von Toten von Lambedusa gezeigt haben.

    Außerdem hat es mit uns nichts zu tun, wovor haben wir Angst? Der Virus hatte Zeit genug uns anzustecken, wieviele junge Menschen aus deinem Bekanntenkreis sind denn an Corona gestorben?

    Wir sind uns mittlerweile unter Wissenschaftlern weltweit einig, dass fast alle Erkrankungen durch Viren entstehen, auch der Krebs, und alle Autoimmunkrankheiten, wie z.B. neurologische Erkrankungen...

    mit dem meisten bin ich einverstanden, hier nicht ganz. Ich glaube, dass Autoimmunerkrankungen mit Neu5gc zu tun haben, die sich im Körper fälschlicherweise einbaut und dann wieder bekämpft wird, beim absterben werden die sterbenden Zellen von Viren befallen ... Diskussion dazu hier:

    Autoimmunerkrankungen - Ursachen▪

    Auch andere Parasiten im Körper werden von Viren befallen, deshalb muss man die zuerst finden und töten, Beispiel Leberegel in der Leber, wenn man diesen tötet, werden fast immer Hepatitisviren frei, die das Gerät vorher nicht angezeigt hat, danach kann auch das Immunsystem die Viren selber töten.


    Umweltgifte und Strahlung haben natürlich auch Einfluss.

    Das ist ja eine allgemein typische Erscheinung bei Grippeviren und zu dieser Gattung gehört ja wohl diese chinesische Mikrobe. Ich kenne niemanden, der bei einem grippalen Infekt noch gut riechen oder schmecken könnte....

    Ich meine nicht, dass man nicht riechen und nicht schmecken kann, weil man Schnupfen hat, sondern ohne Schnupfen, meine Tochter hatte es und ich konnte es auch eindeutig messen und Linsen essen hat geholfen.

    Nochmals sorry, aber einen Nachweis von Covid19 durch Bioresonanz halte ich für völlig abwegig. Nur ein derzeit einziger (wie ich glaube) hochsensibler PCR-Test ist in der Lage, genau zu unterscheiden, um welche Covid-Viren es sich handelt...

    Mein Gerät unterscheidet zumindest Coronaviren allgemein und die, die Schweine oder Rinder haben unterschiedlich stark und an anderen Stellen im Körper an. Das Gerät zeigt mir jedes Jahr auch die aktuellen Grippeviren an, auch wenn sie sich verändert haben, die Frequenzbreite dürfte ähnlich sein. Ich denke, nichts ist so hochsensibel wie ein Bioresonanzgerät, was natürlich auch Nachteile hat.


    Ich setze keine Maske mehr auf, denn als ich eine aufsetzen musste und im Lebensmittelladen einkaufen war, hatte ich hinterher auch immer welche in der Nasenschleimhaut und auch in den Augen getestet, also was soll das helfen? Alle kommen dran und dann ist auch wieder gut, normalerweise.

    Ich teste bei jedem Patienten das Covid19 Virus, allerdings mit der Bioresonanzmethode. Was auffällt ist, dass es bis vor 3 Wochen zwar mit das stärkste Virus unter allen anderen Viren war, seit einigen Tagen aber muss ich dieses verdammte Virus viel länger ausleiten als vorher. Und es befällt nicht nur die Lunge, sondern den Verdauungstrakt, und sogar das Nervensystem....

    Ich teste die Frequenzen des Corona auch noch, auch in den Muskeln, er bleibt ja auch latent im Körper, bzw. ähnlich wie bei Herpes steckt man sich ständig wieder an, wenn ihn so gut wie jeder hat und er war auch vorher schon im Körper. Vielleicht testet du auch schon den, der immer da war?


    Die Menschen, die ich jetzt teste, haben vom Virus keine starken Symptome mehr wie am Anfang, sondern eher noch von den Co-infektionen, die da wären: Plasmodien (Malaria), Tuberkulose, Lesptospiren, Trypanosomen, Klebsiella pneumoniae, Helicobacter pylori, Bordetella pertussis (Keuchhusten), ... das was Kranke immer plagt, ich sehe die Erreger aber nicht nur als Ursache, sondern als Folge von ungesundem Lebensstil, Ernährung, Umweltgifte, Strahlung...

    Wegen der Plasmodien hat ja auch manchen das Malariamittel geholfen, aber eben auch die Artemisia Arten und auch Melisse und Weidenrinde - alte Malariamittel.

    Wenn man Plasmodien abtötet, werden die Viren erst freigesetzt, die im Schutz des Parasitenkörpers stehen und anschließend vom Immunsystem vernichtet werden können, dabei hilft z.B. Koriandersamen, ein altbekanntes Virenmittel.


    Andere Viren können auch beteiligt sein: Adeno, West nil, Rota, Rhino, Reo, Respiratory-Syncytial-Virus, Coxsackie, Grippeviren... können natürlich auch beteiligt sein.


    Gegen die anderen Co-Infektionen zeigt das Gerät andere Kräuter an: Salbei, roher Knoblauch (Bärlauch), Kalmuswurzel, Aloe vera, Wacholderbeeren, Oregano, Thymian, Brennessel, Holunder, Aronia, Huflattich, Kamille, schwarzer Rettich, Leinsamen, Anis, schwarze Johannisbeere, Veilchenwurzel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Löwenzahn...


    Manche davon helfen indirekt, weil sie den Körper mit Vitamin C oder anderen Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren... versorgen oder die Lymphe u.a. reinigen.


    Das Behandeln mit Bioresonanz allein ist zuwenig, finde ich, die Frequenzen erreichen nicht alle Stellen im Körper, Kräuter helfen zusätzlich, das sagte schon Hulda Clark und man soll den Körper auch reinigen und sich gesünder ernähren. Zuerst immer die Co-Infektionen behandeln, denn sie schützen die Viren vor Angriff.


    Es gibt Menschen, die vom Corona Virus den Geruchsinn (Anosmie) oder Geschmackssinn (Hyposmie) verübergehend verlieren. Hierbei scheint besonders Zink zu helfen, weil es zur Bekämpfung des Virus verbraucht wird, am besten z.B. viele Linsen oder Vollkorn essen.