Beiträge von kaulli

    Vielleicht schlüpfen immer noch welche aus Eiern? Eier können im Körper viele Jahre überleben, angeblich (nach Hulda Clark) kann man sie mit frisch gemahlenen (z.B. in einer Kaffeemühle) Gewürznelken töten. Man kann sie auch immer wieder zuführen, wenn man zuwenig Magensäure hat, die sie auflöst.

    Was meinst du mit Urtinkturmischung genau?


    Mit Weißdorn und Immergrün habe ich keine Erfahrung.

    Mistel kalt angesetzt, glaube ich, dass gegen Trypanosomen helfen kann, die meiner Meinung an CFS bezteiligt sind.
    Schafgarbe als Tee nehme ich, wenn ich die Lymphe reinigen will
    Gingko Biloba durchblutet das Gehirn recht gut, vermutlich allgemein die Arterien.


    Was mir noch einfällt, Luzerne soll auch gegen Arteriosklerose helfen, ich keime dazu die Samen und esse sie frisch.

    Als ich das gegenüber meinem Mann erwähnte, sagte er mir, ich solle endlich aufhören. Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie ich an meinen Mann rankommen soll bzw. ihn dazu bringen kann, sich eingehender zu informieren.

    Kennt ihr sowas auch aus euren Familien? Habt ihr einen Rat für mich, wie ich seine festgefahrene Meinung zum Positiven wenden kann? Wäre es evtl. hilfreich, verschiedene Seiten auszudrucken und ihm vorzulegen?

    Meine Familie hat da keine Wahl, ich erzähle alles brühwarm, was ich weiß, ohne sie überzeugen zu wollen, aber mit der Zeit kommen sie langsam drauf, dass es stimmen kann. Bekannten gegenüber reiße ich blöde Scherze über die dummen Leute, die den Mist der Leitmedien noch glauben... sie trauen sich dann kaum etwas sagen, ich tue einfach so, als ob das alles jeder Intelligente ohnehin weiß.

    .... ASS 100 ersetzen? (Man sagte mir, letzteres könne evtl. innere Blutungen und auch meine Magen-/Darmbeschwerden hervorrufen...

    Um Blutungen zu vermeiden, würde ich Arterienwände stärken, mit natürlichem Vitamin C (Beeren, Kohlgemüse, Kimchi....), Silizium mit Brennesseln und Schachtelhalmkraut, mit Curcuma und Bor kann man eventuell Fluorid ausleiten und die Wände wieder elastisch zu machen.

    Gib einfach Arterienwände stärken in die Suche oben rechts ein, wenn es dich interessiert. ZuR Dosis kann ich nichts sagen, bin kein Arzt und es sind natürliche Mittel, die Dosis hängt von vielen Faktoren ab, auch wie man sich sonst so ernährt. Ich würde Neu5gc (Stichwörter für Suche: "neu5gc milchprodukte rotes fleisch") stark einschränken.

    ...

    Und das unterschiedliche Umgangsproblem der amerikanischen Polizei ist bekannt.

    das mag sein, aber man kann trotzdem nicht einfach rassistische Motive unterstellen, solange es keinen Beweis gibt. Ich kann auch nicht alle Schwarzen in einen Topf werden, nur weil einige davon weiße Frauen vergewaltigen.


    Und ich glaube, dass zumindest der weltweite Protest nun organisiert ist. Es gäbe tausend andere Morde, für die man auf die Straße gehen könnte und keiner macht es. Menschen gehen auf die Straße, wenn es ihnen jemand mit viel Propagande sagt.


    Vielleicht war es nur ein Test, ob die Elite mehr Menschen auf die Straße bringt, als die Corona-Demonstranten.

    Das Wort Rassismus ist für mich schon rassistisch, denn für mich gibt es Hunderassen, aber keine Menschenrassen, und Menschen in Rassen einzuteilen, wie man es mit gezüchteten Hunden tut, ist für mich rassistisch.

    ja, irgendwie schon, außerdem frage ich mich, warum man automatisch annimmt, dass der Polizist den Mann wegen der Hautfarbe umgebracht haben soll, wie kommt man drauf? Soviel ich weiß, werden am meisten Schwarze in den USA immer noch von Schwarzen umgebracht und von Polizisten mehr Weiße als Schwarze.

    Ich verstehe auch nicht, dass es in dem Fall kein Problem mit Ansteckung von Corona darstellen soll, wenn nun Tausende oder sogar hunderttausende auf die Straße zu Demos gehen?

    Nur etwas Eisen benötigt der Körper...

    wie wäre es zusammen mit Wermutblättern, bekommt man jetzt in jeder Gärtnerei.

    Gerät das Artemisin der Pflanze in Kontakt mit Eisen, kommt es zu einer chemischen Reaktion, durch die freie Radikale erzeugt werden, die die Zellmembrane von Krebszellen und auch Parasiten auseinanderreißen und vernichten. Bestätigt wurde das auch an Burstkrebszellkulturen und Leukämiezellen. Ein paar Stunden, nachdem sie mit Artemisinin in Berührung kamen, waren die meisten vernichtet, nach 16 Stunden lebten so gut wie keine mehr, gesunden Zellen passierte nichts.


    Orginalstudie hier: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22185819/

    Hat jemand von Euch Quellen, auf die man sich verlassen kann?

    Ich hab keine Quellen, aber ich empfehle Schachtelhalmkraut gut auskochen oder ganze Brennesseln gekocht essen. Es geht nicht nur darum, wieviel Silizium wo drinnen ist, sondern auch, ob es bioverfügbar ist, bzw. es vom Körper aufgenommen werden kann. Dazu ist allgemein eine gesunde Ernährung wichtig, denn wenn das Blut z.B. zu "dick" ist, kommt nichts in die feinen Gefäße, die Kapillare und nichts an, wo es hin soll.

    "𝗗𝗶𝗲 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮-𝗣𝗮𝗻𝗱𝗲𝗺𝗶𝗲 𝗲𝗻𝗱𝗲𝘁, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗜𝗺𝗽𝗳𝘀𝘁𝗼𝗳𝗳 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗲𝘃𝗼̈𝗹𝗸𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂𝗿 𝗩𝗲𝗿𝗳𝘂̈𝗴𝘂𝗻𝗴 𝘀𝘁𝗲𝗵𝘁." 😣

    Ich glaube, dass sie mit den Kindern anfangen werden, die Impfpflicht hat bei Masern ja schon gut funktioniert, keine Impfung - keine Schule, keine Kita. Die Masernimpfung war eine Probe, ob sich die Menschen das gefallen lassen und die meisten haben.

    Deshalb redet Drosten immer von der Ansteckungsgefahr durch die Kinder und deshalb wird Kindern suggeriert, dass sie schuld haben, wenn sie Großeltern anhauchen und sie dann sterben. Ganz fiese Methode!


    Ich hab keine Ahnung, wie wir aus dieser Nummer rauskommen. denn wenn Eltern sich nicht fügen, wird man ihnen eventuell die Kinder wegnehmen. Das ist Krieg!

    Es hieß mal in den Medien, dass auf dem rohen Gemüse keine Viren seien.

    das stimmt, es sind aber Bakterien, bwz. andere Einzeller, die ihrerseits Viren tragen können.

    Es muss nicht der Corona sein, kann aber, weil er genauso im Rachen brennt, wie Feuer. Wenn nun Bakterien auch im Spiel sind, kann das Immunsystem die Viren eventuell nicht abtöten - meine Theorie.


    Reflux ist natürlich auch ein weitverbreitetes Leiden, das eine muss das andere nicht ausschließen.

    Ja klar.........

    Haha, ich bin mutterseelenallein und gehe alle 2 Wochen einkaufen und das 10 Min. So lange dauert kein Corona, hatte kein Fieber und auch sonst nichts.

    Fieber muss man nicht zwingend haben, der Virus ist auch in der Luft, da genügen auch 10 Minuten einkaufen.

    Ich habe ihn immer wieder in der Nasenschleimhaut getestet, wenn ich im Supermarkt war. Ich kenne jemanden, der hatte ihn vor allem in der Magenschleimhaut, mit Übelkeit und Durchfall, könnte auch über Salat oder Rohkost übertragen worden sein.


    Persönlich glaube ich, dass die Mehrheit seit geraumer Zeit durchseucht ist, dass es dich so spät erwischt haben könnte, könnte einfach daran liegen, dass du eben selten unter Menschen bist.

    Bis jetzt ist immer noch morgens so ein Brennen hinten im Rachen und auf der Zunge, wenn ich Ein- und Ausatme, beim Ausatmen wie Talina das schon beschrieben hat, ein heißer Atem, das kann ich jetzt nachvollziehen. Abends ist es noch viel schlimmer. Wer das nicht erlebt hat, kann es gar nicht verstehen. Es ist schrecklich. Vor allem, weil ich letztes Jahr 10 Monate eine schlimme Gastritis hatte und schon da Essen umgestellt habe, muss ich jetzt von vorne anfangen und wieder total andere Sachen essen. Heute morgen das Brennen im gesamten Rachen, gestern die Schleimstraße im Rachen, das ist auch ein Brennen, wieder anders, bis das weg ist, das dauert bis ca. 13 Uhr. Danach geht es über in ein gesamtes Brennen im Rachen, wie gerade jetzt.

    Ich denke, das könnte der Corona gewesen sein, ich hoffe, es ist inzwischen besser?

    Mir fallen dazu ein, Milchprodukte und im Fall von Raynaud-Syndrom Weizen, bzw. Gluten.

    Milch und Weizen würde ich immer als erstes eine Zeitlang meiden um zu sehen, ob das eventuell die Ursachen sind, zusätzlich auch Zucker einschränken und Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen und Billigsalz mit Fluorid.

    Allerdings ist es natürlich schwierig, weil es die zwei Dinge (neben Zucker) sind, die am meisten gegessen werden, gefolgt von Fertigprodukten, Wurst, Käse, Brot, Nudel, Tütensuppen....

    Hallo Ihr Lieben,


    ihr seht gerade (ab heute) das Werbebanner von Dr. Niedermaier zum Rechtsregulat. Von dem Zeug halte ich ja sowieso sehr viel und empfehle das auch öfter.

    ich hab mir das auch einmal gekauft, kann ich auch empfehlen, allerdings fermentiere ich inzwischen selber, dazu muss man halt Zeit haben, wer keine hat, das Produkt ist sein Geld wert (ich verdiene nichts an Werbung).


    Aber die Werbung mit der Maske find ich persönlich schrecklich!

    Ich denke immer, gute Produkte brauchen keine Werbung, die überzeugen durch ihre Wirkung die sich dann auch herumspricht, und Kreise zieht.

    Leider nicht, die meisten Menschen brauchen Werbung, denn sie schauen fern, lesen Zeitung, halten sich im Netz auf und reden nicht soviel mit Heilkräuter kundigen Menschen in ihrer Umgebung und wenn, glauben sie denen nicht mehr so wie früher, außerdem ist das gesundheitsbezogene Bewerben von Kräutern durch deren Verkäufer ja verboten.

    • Wermuttee mit Bockshornkleesamen, Schlangenknöterich und Kalmuswurzel

    Schlangenknöterich und Kalmuswurzeln würde ich als Ganzes kauen, den Knoblauch hier dazugeben, vielleicht sogar zwei frische Zehen, verstärkt die Wirkung, das könnte funktionieren. Wenn das keinen Durchfall erzeugt, Faulbaumrinde nachschieben, das räumt richtig auf. Alles Gute!