Beiträge von kaulli

    Erschreckend, dass sich das C-Thema hier im Forum so langsam verabschiedet,...

    Ich hab selber ein Forum und ich schreibe auch hier, aber in beiden momentan nicht soviel, weil man nicht soviele Menschen erreicht, da die Google Suche diesbezüglich zensuriert wird, leider.


    Ich bin momentan aber in 6 verschiedenen Gruppen auf Facebook und auch in telegram aktiv und schreibe mir die Finger wund. Auf facebook hatte ich bisher 34 "Freunde", durch meine Meinung zu Corona 4 verloren, aber 450 dazugewonnen und in den Gruppen sind es viele Tausende, die man erreicht.



    Aktuelles: Habe die Schnittstelle der Corona App nun auf meinem Smartphone gefunden.

    Aber sie ist noch nirgends installiert, ich hab Bluetooth nicht aktiviert und ohne geht es ohnehin nicht.


    Man findet diese Schnittstelle, wenn man auf dem Handy auf dem Gerät zu den "Einstellungen" geht und dort "Google" aufruft, dann steht da Dienste: "Benachrichtigung zu möglichen Kontakt mit Covid-19-infizierten".


    Zusätzlich hab ich bei den "Einstellungen" den "Standort" deaktiviert, dann kann niemand erkennen, wo ich gerade bin und die App kann nicht funktionieren. Wenn ich das Handy verliere, kann man es aber auch nicht orten, einziger Nachteil.

    Ich habe mittlerweile entdeckt dass ich wohl einen Bandwurm habe, gibt es für diese Art spezielle Heilmittel?

    Danke

    Bei Bandwurmbefall würde ich ein schulmedizinisches Mittel nehmen, Praziquantel denke ich, würde zum Arzt gehen, mit so einer Stuhlprobe.

    Ich hatte mit Bioresonanz leider keinen Fall mit Bandwurm, also weiß ich nicht, ob ein Kraut auch dagegen helfen kann.

    Wenn man sich Merkel auf dem Foto ansieht - diese Frau schwingt sich auf, sich für ein globales Gut, für globale Gesundheit einzusetzen? Sie schafft es ja noch nicht einmal, für sich selbst die gesundheitliche Verantwortung zu übernehmen.

    Ich denke, Merkel hat Probleme mit dem Magen, sieht man an den herabfallenden Falten seitlich an den Mundwinkeln, ich tippe auf autoimmune Gastritis, es wird zuwenig Intrinsic Factor gebildet, so kann sie zuwenig Vitamin B 12 bilden, deshalb ihr Zittern bei Auftritten. Sie sollte sich einen Heilpraktiker suchen oder einfach B 12 spritzen lassen, so meine Ferndiagnose ... darf ich ja gar nicht, also bitte nicht ernst nehmen!

    Ich würde Produkte einfach im Kräuterhandel kaufen, wo es möglich ist, Bio und wenn es Wurzeln, Rinden, Kerne, Samen sind, eher im Ganzen oder geschnitten und nicht als Pulver, weil die Wirkung nachlässt. Allerdings dürfen Kräuterhandel eben keine gesundheitsbezogene Werbung machen - siehe Kräuter dürfen nicht mehr heilen


    Ich mahle lieber selber, kaue oder wenn die Pflanzenteile sehr hart sind, lege ich sie auch in Schnaps ein, wer Alkohol nicht mag, geht auch naturreiner Essig.

    Biologischer Schwefel kann auch die Wirkung verstärken und Parasiten vertreiben, wenn jemand nicht soviel Knoblauch essen kann. Besonders oft zeigt mein Gerät Schlangenknöterichwurzeln an, anschließend


    Faulbaumrinde (erzeugt Durchfall) um geschwächte Parasiten schnell rauszuwerfen.


    Wermut nur bei manchen Parasiten, meistens Plasmodien, öfter wird auch Kalmuswurzeln angezeigt oder andere Bitterstoffe, manchmal gegen Lamblien.


    Rest siehe erste Seite des Themas.

    Ich frag mich, inwieweit die HIV Sequenzen jemals überhaupt Relevant waren (und nicht nur medial völlig unnötig gepusht wurden).

    ich kann es am Bioresonanzgerät nicht erkennen, weil die Frequenzen vom HIV Virus ohnehin bereits in jedem Körper zumidest latent vorhanden sind, es gibt auch viele unterschiedliche davon. Wäre ja auch komisch, zu denken, er würde sich nur über Geschlechtsverkehr zu verbreiten, da vielleicht eben stärker und mehr davon.

    ...

    Anteile vom HIV Virus enthält, ist es dann doch gefährlicher als wir denken? Könnte es dann zu einem völlig unberechenbaren Virus mutieren...

    ich habe irgendwo gelesen, dass er sich eher wieder zurückverwandelt und die HIV sequenzen abwirft. Seit ungefähr 1,5 Monaten teste ich (Bioresonanz) den Corona auch nur mehr sehr schwach bis gar nicht in meiner Umgebung.

    Und ich benutze eine medizinische Maske und die auch kaum oder wenn, dann nur kurz, weil ich die einfach nicht ertragen kann.

    warum trägst du sie nicht einfach nur über den Mund und lässt die Nase frei? Wenn das jemand beanstandet, kannst du sie immer noch kurz hochziehen, ich bin damit bis jetzt gut durchgekommen.

    Machen bei uns auch nicht viele, da das sogar Strafen hageln kann, wenn man dabei erwischt wird und auf das bin ich auch nicht scharf.

    wenn mich jemand "erwischen" würde, würde ich sagen, dass sie mir runtergerutscht ist oder dass ich gerade fast ohnmächtig werde ... würde sie mir kurz raufziehen und das Geschäft sofort verlassen.

    Am Sonntag war ich bei Ihle um Kuchen zu holen und die Verkäuferinnen dort haben alle gestöhnt und eine hat sich die blöde Maske bis auf die Nase runtergezogen gehabt um atmen zu können, die war am Ende wie man sehen konnte.

    oder eben schlau, ich trage die Maske immer nur über den Mund und niemals über die Nase, bin aber immer fast die einzige, die das macht, kann ich nicht verstehen.

    Zitat von KatharinaMeinrad

    Wozu braucht man denn diese Scans? Davon hab ich bislang noch nie etwas gehört.

    Bei allen diesen energetischen Verfahren geht man davon aus, dass alles, was lebt, ein Energiefeld hat, jede Zelle, jedes Gewebe, jedes Organ und jeder lebende Körper, man kann das auch Aura nennen. Diese Aura reagiert auf Impulse von innen und von außen.

    Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und bilden ein individuelles Schwingungsbild. Dieses Frequenzmuster kann durch psychische Belastungen, chronische Entzündungen, Stress, Parasiten, Bakterien, Viren, Allergene, Schwermetalle, Giftstoffe, Radioaktivität, Elektrosmog, geopathische Belastungen, … gestört werden und so ein abweichendes disharmonisches Schwingungsmuster haben, die Zellkommunikation ist gestört.

    Diese negativen Schwingungsmuster oder negative Aura können laut der Bioresonanztheorie mit der richtigen Schwingung oder Frequenz wieder in Harmonie gebracht werden, sei es in Form von Ton, Licht oder schwachen Strom über Kopfhörer mit Triggersensoren oder Elektroden am Körper.


    Die NLS Bioresonanz arbeitet zum Unterschied von anderen, bei denen man mit realen Testsätzen arbeitet, mit einer virtuellen Datenbank, aus der man verschiedene Tests auswählen kann und auch, welche Organe man testen will, bis zur DNA.


    An der Software des Gerätes haben viele Wissenschaftler jahrzehntelang gearbeitet und viele Daten (Frequenzen) und Frequenzmuster von kranken Menschen, kranken Organen, Parasiten, Viren, Bakterien und Heilmittel gesammelt und verglichen. Man kann energetisch messen, wie stark man von bestimmten Krankheitsmustern belastet ist und was man dagegen tun kann.


    Organe sind am Bildschirm abgebildet und der Zustand in Form von farbigen Dreiecken, Rauten, Vierecken ... (oder Punkten von 1 bis 6) und es wird angezeigt, was von den Schwingungen ankommt.


    Im Falle jetzt von Corona kannst du ermitteln, wo genau und wie stark der Virus vorhanden ist und welche Kräuter aktuell dem Körper helfen, die Erkrankung zu überwinden, zumindest mein Gerät kann das.


    Google zensiert solche exakten Aussagen oft, deshalb findet man über die Suche darüber kaum etwas.

    Schade, gerne hätte ich eine Meinung zum Gesetzentwurf, wie weiter oben angefragt, gehört.

    Ich glaube, die deutschen Politiker haben aus Angst vor Demos einfach etwas zurückgerudert und warten bis es eine EU-weite bzw. sogar weltweite Entscheidung gibt. Es gibt kein Entrinnen vor der NWO, es sei denn, ein Wunder geschieht oder die Menschen stehen auf und wehren sich.

    @ Dirk: Im Übrigen hat jeder Mensch die Tendenz, das zu empfehlen, womit er sich beschäftigt, sein Geld verdient, sich auskennt und positive oder zumindest eigene Erfahrungen hat.

    So empfiehlt eben Bernd Therapeuten für Zellsymbiosetherapie, du und andere Nahrungsergänzungsmittel, wieder andere empfehlen homöopathische Mittel, Aloha.Nui gibt Ratschläge nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und ich eben Ernährungsumstellung mit Kräuter und natürlichen Mittel mit Bioresonanz getestet. Astrolomedizin könnte ich auch anbieten, aber da bin ich nur mittelmäßig gut, außerdem müsste ich das Horoskop kennen.


    Ich kann nur aus meiner Sicht empfehlen und würde mich hüten, etwas zu empfehlen, wovon ich keine Ahnung habe. Und ich finde es hier in diesem Forum gut, dass eben jeder aus seiner Sicht etwas empfiehlt und der um Rat fragende sich das auswählt, was er für gut befindet oder eben was für ihn das einfachste, leistbare oder auch bequeme ist - meistens gewinnen da eh Pulver in Kapsel ... also keine Angst! :)

    Diese ganzen angeblichen Lockerungen sind für mich nur noch blanker Hohn ...

    für mich auch, ich werde auch nicht in Einkaufszentren zum Shoppen gehen, nicht ins Restaurant, zum Frisör oder ins Fitnessstudio, ... solange ich oder der, der da arbeitet, eine Maske aufhaben muss. Nur Essen kaufe ich einmal pro Woche und zur Gärtnerei muss ich einmal, ein paar Pflanzen holen, ich hoffe, ich kriege die ohne Maske, das ist im Freien.

    Mit welchem recht ?:/

    Es war nur meine Meinung, weil kein Mensch ein "Niemand" ist. Es war positiv gemeint, sich selber nicht herabzustellen, ähnlich, wie ich dich einmal darauf hingwiesen habe, dass du "mein" Rheuma sagst und damit die Krankheit als die deine annimmst anstatt versuchst, sie loszuwerden.

    Also bei allem Respekt kaulli, aber alle Krankheiten immer und immer wieder nur auf Milchprodukte und Neu5gc zurückzuführen, so wie Du das machst, ist für mich einfach zu kurz gegriffen. Wenn dem so wäre, müssten wir schon seit Jahren exorbitant hohe Krebsraten haben.

    Wir haben hohe Krebsraten und mein Gerät zeigt eben die Tendenz, dass nach Milchkonsum, Adenome wachsen, vorwiegend Prostata, Brust, Gebärmutter und Gehirn, ich kann das nicht beeinflussen. Muss natürlich kein Krebs daraus entstehen, aber es sind nun mal Wachstumshormone drinnen und die Menschen konsumieren eindeutig viel zu viele Milchprodukte, das ist Fakt und keine Fantasie. Von Beeren und Kräuter wird kein Krebs wachsen.