Erschreckend, dass sich das C-Thema hier im Forum so langsam verabschiedet,...
Ich hab selber ein Forum und ich schreibe auch hier, aber in beiden momentan nicht soviel, weil man nicht soviele Menschen erreicht, da die Google Suche diesbezüglich zensuriert wird, leider.
Ich bin momentan aber in 6 verschiedenen Gruppen auf Facebook und auch in telegram aktiv und schreibe mir die Finger wund. Auf facebook hatte ich bisher 34 "Freunde", durch meine Meinung zu Corona 4 verloren, aber 450 dazugewonnen und in den Gruppen sind es viele Tausende, die man erreicht.
Aktuelles: Habe die Schnittstelle der Corona App nun auf meinem Smartphone gefunden.
Aber sie ist noch nirgends installiert, ich hab Bluetooth nicht aktiviert und ohne geht es ohnehin nicht.
Man findet diese Schnittstelle, wenn man auf dem Handy auf dem Gerät zu den "Einstellungen" geht und dort "Google" aufruft, dann steht da Dienste: "Benachrichtigung zu möglichen Kontakt mit Covid-19-infizierten".
Zusätzlich hab ich bei den "Einstellungen" den "Standort" deaktiviert, dann kann niemand erkennen, wo ich gerade bin und die App kann nicht funktionieren. Wenn ich das Handy verliere, kann man es aber auch nicht orten, einziger Nachteil.