Beiträge von kaulli

ich bin niemand Hallo Zusammen ich erlitt im jahr 2005 ein Vorderwand rechts infarkt mit schlaganfall ....meine niere nicht vernünftig arbeiten würde was kann ich da gegen tuhn Vielen Dank im Vorraus:?:

Hallo Niemand (keiner sollte sich so nennen - Nomen est Omen)

Wie ernährst du dich denn, würde ich als erstes gerne wissen, wie alt bist du, eher schlank oder übergewichtig, männlich, weiblich?

Ich würde gern einige Meinungen von Euch hören

Hallo Fred

Meiner Meinung nach, aufgrund meiner Testungen am Bioresonanzgerät können Milchprodukte die Ursache von Prostatatumoren sein, wegen der Wachstumshormone und wegen Neu5gc, eventuell machen sich auch Parasiten deswegen breit. Gegen mögliche Parasiten könnte man Schlangenknörterichwurzeln versuschen oder andere Kräuter, siehe mein Profil.

Inwieweit Milchprodukte weglassen in frage kommt, muss jeder selber entscheiden, sie sind ja in unserer Kultur ubiquer in fast jedem Essen. Alles Gute!

Ich mache aus Curcuma und vielen anderen Gewürzen Curcuma, Bockshornkleesamen, Chilli, Paprikapulver, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Pfefferkörner, Kreuzkümmel, Fenchelsamen, Senfkörner, Muskatnuss, Gewürznelken, Mariendistelsamen, Zimt und unraffiniertes Salz (ohne Fluorid und andere Zusatzstoffe), manche geben auch Kardamon dazu. Mengen nach Gefühl und Laune.

Ich kaufe immer ganze Körner, wo es möglich ist und mahle sie in der Mühle selber, weil der Geschmack besser ist und auch die Wirkung gegen mögliche Krankheitserreger.

Der 14-jährige Astrologe Abighya Anand aus Indien sagt voraus, dass die Coronavirus-Pandemie am 29. Mai zu Ende sein wird. Ich hoffe, er hat recht. Er machte am 22. August 2019 auf seinem YouTube-Kanal die Voraussage, dass eine Epidemie von November 2019 bis April 2020 auf die Welt kommen und eine weltweite Paniksituation auslösen würde.

: https://www.youtube.com/watch?v=nZyNhpqMIHY

connectiv.events/der-coronavirus-wird-am-29-mai-ein-fuer-alle-mal-enden-sagt-ein-indischer-junge-der-auch-schon-seinen-ausbruch-vorhergesagt-hat/

Die wollen uns jetzt noch monatelang gänglen und mit Masken umherlaufen lassen - bis man eine Impfung gegen die "Krankheit" hat, ja welche Krankheit denn? Würde man es uns nicht jeden Tag in den Medien sagen, würde keiner etwas vom Virus bemerken. Den hat doch unser Immunsystem schon längst im Griff!

Sobald das die Menschen erkennen, ist es das Spiel vorbei!

Möchte die entgiftung und das alles nicht alleine machen 😔 und es gibt sehr viele meinungen zu dem Thema hast du selbst schon entgiftet ? Und was sollte ich bei der Heilpraktikerin beachten ?

Hallo Steffi,

was möchtest du denn entgiften?

Aus meiner Erfahrung entgiftet ein gesunder Körper selber, es genügt sich gesund zu ernähren, wobei ich mit "gesund" meine, nichts aus Massentierhaltung, wenig Fertigprodukte, wenig Zucker, Weißmehl, Milchprodukte .... dafür viel Biologisches, vor allem Pflanzliches, Kräuter, Gemüse, Beeren, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Pilze, Algen und Getreide, Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Tofu, ... etwas hochwertigen Fisch, Geflügel, wenig rotes Fleisch.

Ich selber würde mich nicht nur auf Heilpraktiker verlassen, besser sich auch selber informieren, kochen lernen, sich mit Lebensmittel auseinandersetzen....

Ob Bioresonanz funktioniert, hängt vom Gerät ab, was es kann und vom Therapeuten, der es bedient. Aber es ist auch kein Wundermittel, man muss schon auch selber etwas für seine Gesundheit beitragen.

Wie ernährst du dich denn jetzt?

Warum es so gelaufen ist, dafür scheint es keine vernünftige Erklärung zu geben.

Man BRAUCHT Kontakt mit Viren/Bakterien - sie sind Teil von uns. Es ist ungesund sich wegzusperren und es mit der Hygiene zu übertreiben...

Ich denke, es geht nur darum, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und sie mit Maßnahmen solange ärgern, damit sie am Ende einer Zwangsimpfung eventuell mit Mikrochip zustimmen, damit sie nicht nur überwachbar, sondern auch steuerbar werden...

connectiv.events/daniel-prinz-enthuellt-impfungen-sollen-spiritualitaet-ausschalten-und-uns-kontrollieren/

Wer nicht zustimmt, wird mit Grundrechtseinschränkungen sanktioniert, wie Reiseverbot oder Verbot der Teilnahme an Veranstaltungen ... die Neue Weltordnung:(

Wird das Rauchen dadurch gesünder? Sorry, aber so etwas kann ich nicht mehr hören.

ja, ich denke, natürlicher Tabak hat zumindest kein Polonium.

Natürlich ist Rauchen auch schädlich, wie viele andere Mittel auch, ob chemischer oder natürlicher Art, aber es bekämpt eben auch Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze...

und Tabak regt die Schilddrüse an, die Umwandlung von T4 zu T3, man bekommt davon einen Energiekick. Ich weiß dass, weil ich viele Jahre geraucht habe und eine Unterfunktion der Schilddrüse nicht erkannt habe.

Hallo Orlando,

ich bin zwar kein Kollege, aber mache seit 5 Jahren Bioresonanz, als "Energetiker", in Österreich gibt es die Berufsbezeichnung Heilpraktiker nicht.

Hauptsächlich forsche ich aber mit dem Gerät, bin nicht so sehr an "Behandlungen" interessiert.

...und ich trage nur eine ganz alte Staubmaske aus dem Baumarkt. Und die baumelt dann kurioserweise irgendwie kreuz und quer im Gesicht rum, weiß auch nicht, warum.

eben, ohne geht es leider nicht, ich hab auch nur ein und dieselbe seit 3 Wochen, die, die ich gratis bekommen habe und nur über den Mund, meistens nur über die Unterlippe, nächstens probiere ich es bis übers Kinn, kaufen würde ich mir keine.

Ich musste vor ein paar Tagen so lachen, als ein Firmenauto vor unserem Haus vorbeifuhr, drei Arbeiter vorne mit Maske am Kinn und eine Zigarette im Mund, ich dachte mir - recht haben sie!

Anstatt sich Gedanken zu machen über alle möglichen Maskenvarianten, sollten sich die Menschen besser geschlossen dagegen wehren solche Dinger tragen zu müssen. Zudem - wenn man keine Symptome hat - wie das Husten oder Niesen - sind Masken völlig unnütz, vor was sollen die dann schützen?

Ich trage die Maske nicht, um mich zu schützen, tut sie ja auch nicht, ich trage sie beim Einkaufen, weil ich sonst nicht reindarf. Wie machst du das oder geht jemand anderer für dich einkaufen?

Ich bin gerade sehr erstaunt gewesen, in der heutigen ZIB1 Zahlen von Euromomo zu sehen, die sehr wohl aktuell eine deutliche Übersterblichkeit zeigen:

Aber nicht für Österreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn .... sondern nur Italien, Spanien, Frankreich, England. Insgesamt sind ungefähr 15.000 Menschen mehr gestorben als z.B. 2017, da waren es über 70.000.

Ich bitte noch um weitere Vorschläge :love:

Bei uns in Ö. ist ja schon länger Maskenpflicht beim Einkauf, ich setze sie erst auf, wenn ich in der Tür zum Geschäft bin und nehme sie sofort beim Ausgang wieder ab. Und ich trage sie nur über den Mund, die Nase lasse ich immer frei, ich wurde erst einmal deswegen kritisiert, da habe ich sie für 10 Sekunden rauf gemacht....

Ich hab mir auch vorgenommen, immer dieselbe Maske zu nehmen, auf keinen Fall will ich den Verkauf unterstützen.

Ich hab auch schon überlegt, was draufzuschreiben, aber man kann es schlecht lesen, weil ich sie ja nur über dem Mund trage. Die Jahreszahl 1984 wäre mir eingefallen oder einfach Maulkorb.

Aber diese Papiertüte finde ich auch gut!

Faschingsmasken könnte man auch nehmen.

n5ti.com/stories/1275/

Hier steht ,dass diese Freiwillige Elisa Granato offenbar an einer nicht vorher erwähnten Grunderkrankung litt. <X

Weiß jemand, ob sie jetzt wirklich gestorben ist oder ist das ein Fake ( was ich ja jetzt nicht lustig fänd)

Offiziell wird gesagt, dass es ein Fake ist und dass sie noch lebt, es gibt sogar ein Video von ihr (kann auch von vorher sein), allerdings ist ihr Facebookprofil gelöscht.

....Vitamin C ....

Eigenproduktion von H2O2 an.

Wasserstoffperoxid ist aber auch giftig ... deshalb desinfiziert es ja und mit Vitamin C macht man auch Lebensmittel haltbar, weil es Bakterien tötet, deshalb kann man aus Zitronensaft auch keinen Essig machen, weil darin auch Essigbakterien nicht überleben.

Auch andere Säuren wie Gerbsäure, Kohlensäure, Citronensäure oder Phosphorsäure sind bakterienfeindlich, vielleicht auch gegen Viren.