Möchte die entgiftung und das alles nicht alleine machen 😔 und es gibt sehr viele meinungen zu dem Thema hast du selbst schon entgiftet ? Und was sollte ich bei der Heilpraktikerin beachten ?
Hallo Steffi,
was möchtest du denn entgiften?
Aus meiner Erfahrung entgiftet ein gesunder Körper selber, es genügt sich gesund zu ernähren, wobei ich mit "gesund" meine, nichts aus Massentierhaltung, wenig Fertigprodukte, wenig Zucker, Weißmehl, Milchprodukte .... dafür viel Biologisches, vor allem Pflanzliches, Kräuter, Gemüse, Beeren, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Hülsenfrüchte, Reis, Pilze, Algen und Getreide, Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Tofu, ... etwas hochwertigen Fisch, Geflügel, wenig rotes Fleisch.
Ich selber würde mich nicht nur auf Heilpraktiker verlassen, besser sich auch selber informieren, kochen lernen, sich mit Lebensmittel auseinandersetzen....
Ob Bioresonanz funktioniert, hängt vom Gerät ab, was es kann und vom Therapeuten, der es bedient. Aber es ist auch kein Wundermittel, man muss schon auch selber etwas für seine Gesundheit beitragen.
Wie ernährst du dich denn jetzt?