Beiträge von kaulli

    Ich hatte eigentlich verstanden, dass es nicht um den "Rauch" geht, sondern um das Nikotin an sich. Sonst würde ja eine Studie mit Nikotinpflastern, wie sie anscheinend gemacht wird oder gemacht werden soll, nichts bringen oder?

    Über Pflaster kommt es auch indirekt in die Lunge, aber besser vermutlich direkt über den Rauch, der Mensch hat schon immer geraucht und geräuchert, ganz blöd ist er ja auch nicht.... denke ich zumindest.

    Man sollte zumindest immer alles hinterfragen, was uns von Oben eingetrichtert wird. Meistens will man uns etwas Schädlicheres verkaufen, z.B. eine Chemotherapie.

    Wenn man mir also erzählen will, dass das Einatmen von mikroskopisch kleinsten Partikeln keine gesundheitlichen Schäden nach sich zieht, habe ich wohl allem Anschein nach irgendetwas nicht richtig verstanden.

    es sind doch auch Viren, Bakterien und sogar Parasiten in der Lunge, das Rauchen kann dazu führen, dass man die tötet und aushusten kann. Viele Medikamente und auch Kräuter sind in gewissem Maße giftig, auch Vitamin C in hohen Dosen - deshalb tötet es eben Viren.

    Naja, wir haben hier zig verschiedene Größen von Teelöffeln, ...

    wir sind auch alle verschieden groß, schwer und haben unterschiedliche Bedürfnisse und der Körper braucht auch nicht jeden Tag von allem dieselbe Menge.... :) nur so nebenbei bemerkt.

    Ich schaue oft auch ganz blöd, wenn mein Bioresonanzgerät bei jemandem Brennesseln (Hagebutte, Koblauch, Calcium, ...) anzeigt und ich gefragt werde: "welche Menge?"

    Studien sollen demzufolge gezeigt haben dass reiner Tabak sogar vor Lungenkrebs schützen soll!

    Ich denke auch, dass Rauchen nicht generell schädlich ist, sondern die handelsüblichen Zigaretten, die z.B. Polonium enthalten. Wenn ich wieder anfangen würde mit dem Rauchen, würde ich selber Tabakpflanzen anbauen. Ich halte es für möglich, dass Coronaviren keine Zigaretten mögen, als Ersatz vielleicht Kalmuswurzeln kauen, die enthalten auch Gerbsäure u.ä. Stoffe.

    Das Thema hatten wir schon. Loses Pulver ist schlecht zu dosieren, bei Kapseln hat man immer eine gleichbleibende Dosierung, zudem lassen sich Kapseln leichter einnehmen.

    Das ist ein Verkaufsargument, was ich auch gut verstehe, um einen viel höheren Preis zu erzielen.

    Es gibt auch kleine Dosierkappen, Löffel, etc... oder man nimmt eben eine kleine Kapsel zum dosieren.

    Hm, das überzeugt mich trotzdem nicht.

    Robert Franz macht vermutlich nichts anderes auch, wie andere, die NEMS verkaufen, er kauft die Kapseln in China und macht sein Etikett drauf und er vermarktet sie und sich gut.

    Sämtliche Produkte könnte man auch viel billiiger lose als Pulver kaufen oder wenn sie synthetisch sind, auch in natürlicher Form.

    Hallo! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt hat und wie verlässlich diese sind. Ist es nur teures Spielzeug oder können die wirklich was?

    Ich habe zwei Geräte, ein NLS Bioresonanzgerät 8d nls Vector und den NLS Hunter 4025, der automatisiert und gezielt arbeitet, aber nicht diese umfassende Forschungssoftware wie das 8D – LRIS mit dem Vector expert hat. Zusammen ergeben sie jedoch zuverlässigere energetische Ergebnisse, weil sie sich gut ergänzen.


    Die Geräte können was, wenn man sie bedienen kann und weiß was sie können und was nicht. Sie messen Informationen, Schwingungen bzw. Tendenzen, nicht vergleichbar mit schulmedizischen Werten.

    Habe gerade gelesen, dass es keine Normalität geben wird, bevor ein Impfstoff da ist.

    genau darum geht es, der Mundschutz ist in Wahrheit ein Maulkorb und dass man sich nicht mit Familie, Freunden oder in Gaststätten treffen kann, dient dazu, dass man Diskussionen über diesen Unsinn unterbindet.

    Weiters soll man nur den Leitmedien glauben, alles andere sind Verschwörungstherien und wenn man welche davon glaubt, bekommt man einen Aluhut aufgesetzt.

    Organische Verbindungen wie Citrat sind in der Regel besser bioverfügbar als anorganische.

    Wie muss ich mir das vorstellen? Woher kommt dieses Magnesiumcitrat?

    Studien gibt es dazu ja keine, soviel mit bekannt ist, Forscher sagen, Magnesiumcitrat soll die beste Bioverfügbarkeit gefolgt von Magnesiumchlorid aufweisen, kann auch ein Verkaufsargument sein, weil Magnesiumchorid bzw. Totes Meersalz nicht viel kosten und wie gesagt, meim Salz hat man die anderen Mineralstoffe und Spurenelemente, von denen man nicht weiß, ob man sie nicht alle braucht, gratis dazu.


    Ich vertraue da einfach auf die Natur, unser Blut soll die Zusammensetzung von Meerwasser haben, also ich es für mich naheliegend, einfach Salz mit viel Magnesium zu nehmen und handelsübliches Salz mit Zusatzstoffen wie Fluorid und Fertigprodukte mit solchem zu meiden.

    Wirkt MagnesiumChlorid denn genauso wie M - Citrat? Ich habe oft nach Belastung enorme Muskelverspannungen.

    Der Körper braucht immer viele verschiedene Dinge, die längst nicht erforscht sind, ich selber halte nicht soviel von der isolierten Gabe, sondern setze mehr auf Lebensmittel und zusätzlich natürlche Dinge zum Ergänzen, wie Algen Erden, Salze, Beeren, Gewürze, Wildkräuter ... und z.B. Fermentiertes.

    Was hast Du gemessen? C-Viren? Ist ja doll - welche waren es denn?

    Das zeigt das Gerät nicht an, es misst nur die Frequenzbereiche und ordnet sie zu, wie das Gerät auch Grippeviren misst, auch wenn sie sich jedes Jahr geringfügig ändern. Bei Grippe kann es unterscheiden zwischen Stämmen z.B. A, B oder C .. auch Vogeldgrippe, Schweinegrippe oder andere Verkühlungsviren, es unterscheidet bei Corona auch, ob sie z.B. vom Schwein oder vom Rind kommen. Auch wenn sich Viren dauernd ändern, dürften die Frequenzbereiche gleich sein.

    Ich konnte auch die ganze Zeit über verfolgen, wo sie genau sind, in Nasenschleimhaut, Magen, Lunge, Haut, ... und die Coinfektionen und welche Mittel das Immunsystem helfen, sie im Zaum zu halten. Ich bin überzeugt, dass das viele wissen, aber das wird ja ständig von Googlesuche zensiert.

    Ich mache das seit 5 Jahren täglich ~ 5 Stunden ja nicht aus Jux und Tollerei...:)


    Es gibt auch Dinge, die wahr sind, die man beim googeln nicht herausfindet, wahrscheinlich sogar viel mehr.

    Kann mir jemand ein wirklich gutes MagnesiumPräparat empfehlen.

    ich nehme einfach Totes Meersalz, das hat ~ 50% Magnesiumchlorid, hat aber zusätzlich auch alle anderen Elemente, die in normalem handelsüblichen Salz nicht mehr drinnen sind. Das gebe ich zu unraffiniertem Salz dazu, aber nicht zuviel, weil es bitter ist.

    1. Du unsterstellst dem RKI, der Politik, und allen die dem Folgen, was du als Mainstream bezeichnest, Geld- und Machtgier...

    naja, damit hat er wohl recht, die machen wirklich alles für Geld und nicht für unser Wohl. Leider haben sie auch die Macht über die Medien, sodass viele glauben, es wäre nicht so.