Beiträge von kaulli

Ich kenne einen Feuerwehrmann und immer dort, wo er auftaucht, brennt es - er ist bestimmt ein Brandstifter. Soviel zum Thema Kausalität und Korrelation.

ich kenne den Unterschied, ist aber nicht dasselbe, ...

Was heißt "zu viel fremdes Neu5Gc", wann ist es "ein Zuviel"

das sollte jedem klar sein, dass das für jeden Menschen anders ist. Ich sage ja nicht, dass jeder davon unfruchtbar wird oder ein Kind mit Downsyndrom bekommt, ich hab also nichts verallgemeinert, wie du mir das unterstellst.

Ich hab auch nie gesagt, dass gesunde Menschen keine Säugetierprodukte essen sollen, sondern geraten, wenn jemand krank ist, es einmal ohne zu versuchen, in meinem Umfeld sind nahezu alle schnell gesundet, wenn sie es umgesetzt haben.

Was lest ihr eigentlich aus meinen Beiträgen heraus??? Nur weil Milch süchtig macht, muss man sich nicht so benehmen, ich nehme sie euch eh nicht weg .... :) soll doch jeder essen, was er mag.

Und ja, es gibt Hirsche ohne Neu5gc, das ist der Weißwedelhirsch, neben Primaten auch Marderarten wie Frettchen und Wiesel, Waschbären, Igel und Fledermäuse.

Gegen Neu5Ac hab ich auch nichts gesagt.

Das Beste sind die Studien mit Mäusen dazu, die dafür bekannt sind Körner und Nüsse zu fressen, denen man Neu5GC verabreicht, um die Wirkung auf die Nachkommen zu sehen...

Solche Studien sind doch kompletter Unsinn, weil Mäusen zum Unterschied vom Menschen dieses Neu5gc ja nicht fehlt.

Man sollte auch nicht vergessen, dass früher nicht Unfruchtbarkeit das Problem der Frauen war, sondern einmal gepoppt und schon schwanger. ^^

Niemand hat behauptet, dass a l l e Frauen unter Unfruchtbarkeit leiden, ... lies den Beitrag einfach noch einmal ..

Was also, wenn dein Bioresoanzgerät nur das mißt, an was du glaubst, oder mit theoretischen Daten gespeist wurde?

Ich denke nicht, das sich mit meinen Gedanken ein Gerät beeinflussen kann. Ich hab das tausend mal überprüft. Mein Mann und ich essen keine Säugetierprodukte, wenn wir mal versehentlich eines erwischen, rückt sofort die Tendenz Trisomie 21 ganz nach oben, ich erkenne dann auch sofort bei anderen, das sie Säugetierprodukte gegessen haben, Veganer haben das nicht.

Glaubt es oder glaubt es nicht, ist mir egal, wollte nur helfen.

... aber das schlägt dem Faß jetzt doch den Boden aus.

warum genau?

Im Grunde genommen, weiß ich die Antwort: Ernährungsempfehlungen sind unerwünscht, weil die Umsetzung unbequem ist und vor allem weil Milchprodukte wegen den Casomorphinen (Opiat- bzw. Morphium ähnlich wirkende Eiweißstoffe) süchtig machen und es unsere Kultur ist, sie zu essen. Auf Säugetierfleisch würde die meisten noch eher verzichten, weil die viele auch nicht mehrmals täglich essen.

Wie konnten die Menschenallesfresser nur all die Jahrhunderte fortpflanzen?

Die menschliche Fruchtbarkeit ist im Vergleich zu anderen Säugetieren eher gering. Unser Immunsystem ist höchst aktiv, bzw. sogar überaktiv um uns gegen schädliche Substanzen und Erreger zu schützen. Nur so konnten wir uns in unserer Geschichte an neue Gebiete anpassen und Seuchen und Infektionen besiegen.

Ich bin auf diese Theorie gekommen, weil "Trisomie 21" bei Bioresonanztestung in der Rangordnung extrem steigt, wenn jemand Säugetierprodukte isst. Ich weiß, dass ist kein Beweis, aber eine Theorie.

Ein großer Teil der weiblichen Eizellen und männlicher Spermien sind chromosomal abnormal, so kommt es sehr häufig zu keiner Schwangerschaft, zu Spontanaborte wegen Anomalien der Chromosomenzahl.

Ungefähr 3% aller Geburten sind mit schweren angeborenen Fehlbildungen verbunden (viele sind tödliche Entwicklungsdefekte), die mit Zunahme des mütterlichen Alters ansteigt.

Kann man hier nachlesen: Tödliche Entwicklungsstörungen: Ein Überblick (scirp.org)ˍ

Ich hatte auch mal einem Paar, das Jahre lang erfolglosen Kinderwunsch hatte, eine Säugetierfreie Ernährung empfohlen, kurze Zeit später bekamen sie dann hintereinander zwei Kinder, sie selber war schon um die 40.

kann man etwas tun wenn die Frau Antigene gegenüber dem Sperma des Mannes entwickelt und darum eine Schwangerschaft nicht eintritt?

Wenn ein Mann zu viel fremdes Neu5gc (von zu vielen Säugetierprodukten - Milch und Fleisch) in Sperma eingebaut hat und die Gebärmutter der Frau ortet, dass es kein "Menschensperma" ist, da es Oberflächenproteine anderer Säugetiere aufweist, attackiert diese es oder es kommt zu einer Fehlgeburt oder vielleicht zu Chromosomenanomalien wie Trisomie 21.

Zb. statt Essig wird Essigessenz verwendet.... ZUcker und Salz wird in Großmengen verarbeitet...

vor allem auch Billigsalz mit Fluorid und vor dem Servieren kommt das Essen oft noch schnell in die Mikrowelle, aber bei totem Essen vielleicht eh egal. Müsste ich noch einmal für mehr als einen Tag ins Krankenhaus, würde ich mir Essen bringen lassen. Ich hab auch persönlich gesehen, nach einem Herzinfarkt bekommen Menschen zum Frühstück Wurst und Käse mit Butter und Brot. Jeder müsste inzwischen wissen, dass das gerade bei Herzinfarkt schädlich ist.

In Kehlheim war ich vor 5 Jahren im Krankenhaus, dort wird frisch gekocht jeden Tag und es gab viel Obst, Salat, Frischkost eben, kaum Dosenware, wie in den meisten Krankenhäusern.

Mir würde Obst, Beeren, Salate genügen, eventuell noch eine Gemüsebrühe und Kräutertees ohne zugesetzte Aromen.

Zum Frühstück eventuell Müsli mit Pflanzenmilch oder Brot mit veganem Aufstrich, z.B. Sesammus oder Erdnussbutter.

Ein Krankenhaus ist kein Vollwertrestaurant.

das erwartet auch keiner, aber nachdem es nicht so gesund sein soll, jeden Tag Tierisches zu essen, zumal da sicher alles aus Massentierhaltung kommt, könnte man schon auch etwas Pflanzliches anbieten.

Tee gab es ganz normal Fenchel, Pfefferminz, usw., die man sich im Flur machen konnte.... wer selbst aufs Klo gehen kann, muss sich nicht bedienen lassen und kann sich auch selbst seinen Tee holen.

das hätte mir genügt, gab es aber nicht... ich brauch niemanden, der mich bedient, hätte mir auch selber einen Salat gemacht oder ein Brot geschmiert, wenn es etwas Pflanzliches zum draufschmieren gegeben hätte.

eventuell ist es sinnvoller, bei einem Krankenhausaufenthalt zu fasten als die angebotenen Esswaren zu konsumieren

als ich das letzte mal im Krankenhaus war, es waren nur 24 Stunden wegen einem Wespenstich, gab es nichts veganes, außer einem Apfel, hat mir eigentlich genügt, aber er war innen leider komplett faul. Ich wollte dann einen Tee haben, gab es nur welche mit Aromen.

Kalimera oi filoi,

Es ist Sommerzeit- die Zeit für leichte, nicht belastende Speisen. Frisches Obst und Gemüse in Hülle und Fülle. Da kommt man an einem Griechischen Bauersalat nicht vorbei.

Ich mag die griechische Küche, inzwischen mache ich aber auch die ohne Milchprodukte, als Alternative nehme ich veganen Käse oder lasse ich ihn einfach weg.

Ich esse ab dem Zeitpunkt, wo ich Tomaten im Garten habe, jeden Tag zum Frühstück einfach Tomaten mit Olivenöl auf Brot, eventuell Knoblauch, Zwiebel, Oliven, Gurken, Basilikum oder andere frische Kräuter dazu. Danach Obst, Beeren und Nüsse - das ist gleichzeitig auch schon mein Mittagessen. Ich koche erst am Nachmittag, wenn mein Mann von der Arbeit kommt.

Habt ihr Erfahrung mit Ischias und Polyneuropathie?

mein Bioresonanzgerät zeigt eine Korrelation mit Säugetierprodukten (Milchprodukte, rotes Fleisch), wegen autoimmuner Prozesse Magen/Darm, es kann kein Vitamin B12 mehr aufgenommen werden. Aus demselben Grund kann man auch keine Kohlehydrate mehr verdauen, deshalb bringt der Verzicht scheinbar eine Verbesserung, behebt aber nicht die Ursache - nur meine Meinung.

Es ist ein bisschen seltsam, heutzutage die Bibel zu zitieren,...

Ich hab die Bibel nur erwähnt, weil die Empfehlungen sich mit dem Phytotoxischen Index (Pflanzengift Index) decken und weil wir uns bei den meisten Dingen tatsächlich daran halten, bis auf wenige Ausnahme wie Schwein oder Hase ... ich selber hab meine eigenen Regeln.

Vielleicht handelt es sich bei deiner Milchphobie ja doch eher um eine Milchallergie, verursacht durch Aluminiumsalze in den Impfstoffen, oder wurdet ihr nicht geimpft?

Ich wurde nur gegen Polio geimpft, später mal gegen Zecken, aber selbst wenn, es sind ja die meisten geimpft und das kann man ja nicht rückgängig machen. Es kann schon sein, dass Impfungen die Milchprodukte noch schädlicher machen.

Mein Bioresonanzgerät zeigt Milchprodukte bei den meisten Menschen als schädlich an und als ich sie weggelassen habe, wurde ich gesund und die meisten in meiner Umgebung auch, die sie weggelassen haben, die ersten Verbesserungen kamen immer schon nach ein paar wenigen Tagen, aber nur wenn sie a l l e weggelassen haben.

Natürlich gibt es Menschen, die trotz Milchprodukte gesund sind, dann sollen sie natürlich essen, natürlich auch die, die davon krank sind, ich kenne einige, die sagen, sie sind lieber krank, bevor sie darauf verzichten - ist doch jedem seine Entscheidung.

Und ob das stimmt, was ich sage, entscheidet ja nicht, ob das jemand gefällt oder nicht, auch nicht, wenn es Studien gibt, die das Gegenteil sagen (die gibt es doch immer), die Wahrheit ist nicht davon beeinflussbar, entweder hab ich recht oder nicht, egal ob es gefällt oder unbequem ist.

Gibt es noch etwas das ich ausprobieren könnte?

Mein Bioresonanzgerät hat bei mir schwach Steine in der linken Niere angezeigt, ich habe dann wie empfohlen, Maisbarttee getrunken, worauf sich der Stein gelöst hat und in den Harnleiter gerutscht ist, das hat aber massive Schmerzen ausgelöst, weil er da gesteckt ist. Er ist dann aber doch rausgegangen.

Ich sage das mit den Schmerzen dazu, damit du vorbereitet bist, eventuell solltest du ein Schmerzmittel daheim haben, vielleicht ist es bei dir aber nicht so.

Mein Bioresonanzgerät zeigt bei Steinen immer Maisbart an, bei meiner Schwester hat es aber eine Kollik ausgelöst, sie hatte Steine in der Gallenblase, sie musste dann doch operiert werden.

Also immer mit Vorsicht und Bedacht anwenden oder eben nicht.

Muss gerade daran denken- Als ich Kind war, hat man die Milch noch direkt vom Bauern geholt und der war bei uns gegenüber.

Haben wir auch, jeden Tag und mein Bruder hatte immer Hautausschläge, wenn er Milch getrunken hat, ich war sowieso ständig krank, hatte da schon eine Autoimmunerkrankung und wurde bestrahlt, beide Brüder hatten Mandel-, Mittelohr-, und Halsentzündungen, ... man wusste nur nicht, dass es von der Milch kam.