Corona in Schweden: kein Hausarrest, keine Kontaktsperre, Geschäfte offen
Die Schweden braucht man mit Sanktionen nicht weichklopfen, die lassen sich den Chip freiwillig implantieren
facebook.com/natasha.smith.5621149/videos/2840875499321552/
Corona in Schweden: kein Hausarrest, keine Kontaktsperre, Geschäfte offen
Die Schweden braucht man mit Sanktionen nicht weichklopfen, die lassen sich den Chip freiwillig implantieren
facebook.com/natasha.smith.5621149/videos/2840875499321552/
Ich bin der Meinung, egal was sie beruflich machen, sollten Freiberufler eine eigene Webseite aufweisen können, die aus einem umfangreichen Lebenslauf und Fotos aus dem beruflichen Leben besteht. ..
Das mag schon stimmen, aber was hilft eine Webseite mit vielen Beiträgen und Tags, die dann über Google nicht gefunden werden, weil inzwischen soviel zensiert wird, gerade bei Naturheilkunde?
@ Kaulli: An den Corona-Virus im Zusammenhang mit meinen Beschwerden glaube ich nicht, da ich die Beschwerden schon recht lange habe, wenn ich genauer darüber nachdenke.
das wusste ich nicht, dann vielleicht doch das Ghee (u.a. Milchprodukte), es gibt Menschen, die von Milchfett zunehmen, weil sie es nicht vertragen, aber auch welche, die davon abnehmen, das kann man nur durch Weglassen ausprobieren, aber natürlich deine Entscheidung.
Aber man muss es natürlich selber ausprobieren, so wie ich es gemacht habe:
Ich habe mal eine Woche voll vegan gegessen, also komplett vor allem auch auf alle Milchprodukte verzichtet, wirklich alle, also auch Käse, Butter, Milch in Kaffee, Knödel, Kuchen, Eis, Pudding, ..... im Restaurant nichts gegessen, da wird doch überall mit Milch/Sahne, Käse/Butter gekocht.
Was soll ich sagen: meine Kreuzschmerzen, Knieschmerzen, Hüftschmerzen, meine Gastritis, meine Müdigkeit ... das alles war nach 5 Tagen wie weggeblasen, später dann auch die Histaminintoleranz und Glutenunverträglichkeit, dann habe ich nachgeforscht und bin auf Neu5gc, aber auch auf viele Gifte in Milch gestoßen, in Milchfett wie Butter vor allem Chloroform. Ich meide sie seitdem wie die Pest und bin gesund.
Bestimmt gibt es Menschen, die Butter oder Milchprodukte allgemein vertragen, aber wenn man irgendetwas hat, Milchprodukte würde ich als erstes weglassen, natürlich beim Test vollständig, sonst wird man es nicht erfahren, ob die Leiden davon kommen.
Das würde bedeuten, wenn ich positov getestet werde, kriege ich das volle Programm?
Also, wonach hat man in den KK weltweit beahndelt?
Keine Ahnung, ich traue denen alles zu, ... wahrscheinlich schaut die Behandlung so aus, dass du hinterher viele Impfungen regelmäßig brauchst oder so ähnlich, am Ende bekommen wir auch noch einen Chip, damit man unangenhme Bürger einfach mal so ausschalten kann - halte ich durchaus für möglich.
Die sind keine Ärzte, das sind Geschäftemacher und wollen die Welt regieren - natürlich nur meine Meinung.
ganz so kritisch sehe ich das nicht. Ghee-Butter ist als geklärte Butter ein Heilmittel der Ayurveda-Medizin ist frei von Milcheiweiß und Milchzucker...
ich denke, die heutige Milch hat rein gar nichts mehr zu tun mit der von der Ayurveda Medizin.
Im Fett mag keine oder wenig Sialinsäure sein, dafür Hormone, Chloroform und andere fettlösliche Gifte...
ich denke, es gibt gesündere Alternativen als das Fett von Säugetieren - aber das ist nur meine Meinung, aufgrund dessen, was mein Bioresonanzgerät anzeigt.
Des weiteren gibt es auch andere Aussagen zu dieser Sialinsäure.
ja, so wie bei Corona auch, gibt es hier auch offizielle Meldungen....
Komischerweise kommt dieser Artikel immer als erstes, wenn man nach Neu5gc googelt, erinnert mich auch stark an das Thema Corona, ganz vorne unsere Herrscher mit ihren Meinungen gereiht, darauf falle ich schon lange nicht mehr rein.
Und von Fachlichen: selten so einen Mist gelesen!
Den Kindern zusätzlich Neu5gc geben, wo sie doch eh schon mit Kuhmilchprodukten aufgezogen werden, blöder geht es wohl nicht mehr!
Mit der Methode kann man sie auch an Alkohol oder andere Gifte gewöhnen ... einfach die Dosis immer steigern, bis der Körper aufgibt zu reagieren - ich weiß, gibt es tatsächlich, halte es aber für eine Notlösung.
Er hat inzwischen die Erlaubnis, Patienten mit Verdacht auf C19 zu behandeln, jedoch ohne Laborbefund.
Klar, wäre ja schlimm (für WHO, Pharma und Bill Gates), wenn Menschen mit C19 mit Homöopathie oder gar mit Kräutern geheilt werden würden.
Selbst meine Kräuterempfehlungen gegen Corona werden regelmäßig von "Quality Raters" aus dem Index der Google-Suche heraus genommen, wenn nicht gleich vom Betreiber eines Forums, der auf Werbung angewiesen ist.
Wir leben in einer Diktatur und die meisten bekommen es nicht mal mit!
...Nach bestimmtem Essen (weiß leider noch nicht, was genau jeweils Auslöser war) bekomme ich nachts / in den frühen Morgenstunden Bauchweh mit viel Grummeln...
Nach solchen Nächten bin ich am nächsten Tag total erledigt, fühle mich schwach und schlecht gelaunt, weil ich schon wieder nur eingeschränkt essen kann.
Hallo Talina,
ich hab mit Bioresonanz den Coronavirus mehrmals auch im Magen und Darm gemessen, auch bei mir, das könnte diese Symptome verursachen, mach dir aber keine Sorgen, den Corona haben vermutlich viele schon gehabt, ohne es zu wissen. Ich hab hier Kräuter beschrieben, die dem Immunsystem helfen können, ihn zu eliminieren:
Ich würde in der Zeit auch auf Ghee verzichten, weil es ein Milchprodukt ist und diese Neu5gc enthalten - siehe
Ich habe sowieso nie verstanden, warum ausgerechnet Sahne da rein soll.
Die wollen ihre Milch auch anbringen.
Frühstück, was kann ich optimieren
Dazu ein wenig BioSahne ( mir wurde gesagt, das Fett braucht man für die Aufnahme der Vitamine) , etwas Flohsamen und zum guten Schluss ein Schuss Leinöl.
Vll fällt auch dem ein oder anderen etwas an meiner Frühstückszusammenstellung auf, das eher kontraproduktiv ist?
Ich persönlich verzichte seit ein paar Jahren komplett auf Milchprodukte und würde die Sahne durch pflanzliche ersetzen, ich nehme Kokosmilch. Meine Schilddrüsenknoten sind vermutlich dadurch verschwunden.
Leinöl ist übrigens auch ein Fett (Aufnahme der Vitamine), ebenso in Nüssen, Samen, Kerne.
: https://www.bitchute.com/video/ItCjOwxDZqFa/
Dwight D. Eisenhowers ist die Urenkelin Laura Eisenhower und veröffentlichte am 10.4.2020 das als Botschaft an die Dunkelmächte. Bezugnehmend auf die weltweite Corona-Agenda und deren Hintergründe kommentierte Laura ihre Message an Bill Gates & Co zusätzlich mit den Worten: „Ich musste das einfach mitteilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn Du einwilligst, dann bete ich für Dein Erwachen!“
Und noch etwas zum Wort Quarantäne:
Das Wort Quarantäne bedeutet 40 Tage. Vierzig Tage dauert auch die christliche Fastenzeit bis Ostern, wo man sich zurückziehen und fasten soll, also machen wir jetzt das, was wir ohnehin machen sollen, nur etwas strenger.
Der persische Mediziner Ibn Sina (980-1037) oder auch Avicenna genannt, vermutete, dass Krankheiten auch durch Mikroorganismen übertragen werden, er empfiehl Menschen, sich 40 Tage lang zu isolieren. Er nannte diese Methode al-Arba'iniya ("die vierzig"). In seinem bekanntesten Werk, der "Kanon der Medizin" sammelte er das Heilpflanzenwissen seiner Zeit.
Händler aus Venedig brachten diese erfolgreichen Methode nach Italien. Sie nannten es "Quarantena" (die vierzig). Der Ursprung dessen, was derzeit in weiten Teilen der Welt praktiziert wird, hat seinen Ursprung in der islamischen Welt. Noch heute rettet die Methode von Ibn Sina vielleicht Menschenleben, wenn man sich beim Fasten zurückzieht und Menschenansammlungen meidet. Bisher war das aber freiwillig.
Es ist bekannt, dass gerade im späten Winter viele Menschen an Infektionskrankheiten sterben, vor allem, wenn sie alt sind oder bereits Vorerkrankungen haben.
Vielleicht hat man deshalb vor Ostern schon immer 40 Tage gefastet und sich von der Öffentlichkeit zurückgezogen, zumindest viele Menschen. Man hat nur vergessen, warum man das macht. Ich denke nicht, dass in diesem Jahr mehr Menschen sterben, als sonst, es wird nur mehr darüber berichtet. Zusätzlich hat man den Virus vielleicht auch noch extra optimiert, patentiert, in die Welt gesetzt und für Verbreitung gesorgt um den Menschen irgendetwas aufzudrücken, was auch immer, Zwangsimpfungen, Überwachung und vielleicht eine neue Weltordnung?
Also ich finde, der Spahn muß auch jeden Fall weg, ...
dann folgt eine andere Marionette, fürchte ich.
So wie die Zahl der Toten in diesem Winter/Frühjahr durch COVID19 steigt, sinkt im gleichen Maße die Anzahl der Grippetoten.
Das Positive an Corona ist, dass anscheinend auch keiner mehr nur an Herzinfarkt, Schlaganfall oder anderen Krankheiten stirbt, fast alle nur mehr an Corona...
In den USA soll man gerade nach Angaben des US-Ministeriums Dr. Dr. Charles Lieber, den Leiter der Abteilung Chemie und Biologie an der Havard University, verhaftet haben. Er soll das Corona-Virus hergestellt und nach China verkauft haben, steht auf Facebook bei Qanon, an anderen Stellen wird das mit dem Virus weggelassen, er soll aber Geld von den Chinesen erhalten haben.
Im letzten Jahr wurden bei Disney 36 Mitarbeiter wegen Pädokriminalität verhaftet, davon hatte man in den öffentlichen Medien nichts gehört...
eben, das deutet darauf hin, dass wir von den Mainstreammedien ständig belogen werden, in fast allem.
Hier eine Gegendarstellung:
news.images.itv.com/image/file/606177/stream_img.jpg
Ich kann da leider nichts sehen, bzw. nicht erkennen, was diese Gegendarstellung aussagt.
Und Kaulli, sei kritisch
Ich bin kritisch, kritischer als die meisten, die den Leitmedien glauben, die Wahrheiten unterdrücken und zensieren. Aber es kann nicht mehr lange dauern, bis wir die Wahrheit kennen oder ich habe eben mich geirrt, was ich natürlich auch nicht ausschließe.
Aber ich erlebe leider auch seit langem, wie selbst ich zensiert werde und im Internet immer mehr alternative Informationen verschwinden und man nur eine Wahrheit akzeptiert, die der Elite, die nichts Gutes für uns im Sinne haben.
Auf den Fotos sieht man nur Leute mit leeren Betten. Hm ... alles seltsam. Man bekommt auch keine weiteren Infos darüber. Die Schiffe waren ja offiziell für Virus Erkrankte.
Ich weiß nicht, ob du auch solche Fotos sehen willst?
x.com/moondoggsikes80/status/1246289446611402752
"Jetzt kommt es: Man braucht die weltweit vorbereiteten Krankenhäuser eventuell um befreite Kinder unterzubringen"
Hier gibt es ganz aktuelle Bilder von der Rettungsaktion der Kindern in New York
zh-cn.facebook.com/groups/2085107108376129/permalink/2643147899238711/
ZitatAlles anzeigenWer es nicht weiß: die riesigen Schiffe MERCY & COMFORT, die Trump nach New York geschickt hat, nehmen gerade hunderte von Kindern auf, die aus einem der schlimmsten Pädophilen-Sklavenmarkt befreit wurden. Man fand sie in einem Tunnelsystem unter dem Central Park New York.
Hunderte Militärflugzeuge fliegen die Kinder weg vom Tatort.
Viele der Kinder sind deformiert, und können nicht sprechen,
Da sie noch nie außerhalb der Tunnel waren, in denen sie immer weiter verkauft und gehalten wurden.
Wer auf Twitter ist:
Das Netz explodiert gerade,
weil Traumatherapeuten und Notärzte das Ereignis teilen.
Die Menschen sind geschockt, es ist eine Hölle auf Erden.
GOTT segne diese Kinder.
"Ein großer Bewusstseinswandel findet gerade statt. Auch die vielen UFO-Sichtungen in Deutschland die letzten Nächte deuten daraufhin, dass im Hintergrund große Dinge ablaufen.",
weiß ich, was ich davon zu halten habe - nämlich gar nix.
Davon halte ich auch nichts, aber das kann ja eine persönliche Glaubensgeschichte der Bloggerin sein, das hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Ich hätte auch eine der vielen anderen Quellen nehmen können, momentan überschlagen sich ja die Ereignisse, nur die Leitmedien schwiegen.
Es gibt ein hochbrisantes Video von David Wilcock.
Aber um das zu erfahren, ob das stimmt, müssen wir nicht lange warten:
3 Tage Blackout und Massenverhaftungswelle stehen kurz bevor – danach große Enthüllungen im TV
Zitat
- Jederzeit zwischen jetzt und bis Karfreitag solle für drei Tage weder Internet noch Telefonie funktionieren.
- Ausgenommen sei die Polizeirufnummer 9/11 und andere Notfallnummern, die weiterhin erreichbar sein sollen [Anm. d. Verf.: vermutlich wird das in anderen Ländern ähnlich gehandhabt werden].
- Die versiegelten Anklageschriften („sealed indictments“) sollen geöffnet und eine große Verhaftungswelle von Mitgliedern der Kabale solle in diesen 3 Tagen stattfinden. Alle sollen quasi auf einen Schlag verhaftet werden.
- Nochmaliger Hinweis auf Wilcocks Empfehlungen der letzten Jahre an die Gemeinde, sich genau für solch ein Szenario Vorräte für 2-4 Wochen angeschafft zu haben.
- Anomalitäten in der Stromversorgung sind nach Wilcocks Aussagen nicht zu erwarten.
- Nach den 3 Tagen soll eine große Enthüllungsserie im Fernsehen laufen, auf allen Nachrichtenkanälen, in allen Shows und auf allen Medien-Webseiten. Es solle einen 8-Stunden-Block an Informationen geben, der 3 mal am Tag wiederholt werden würde. Die Menschen sollen darüber aufgeklärt werden, dass die Welt bisher im Griff eines satanischen Kults war uvm.
connectiv.events/david-wilcock-update-3-tage-blackout-und-massenverhaftungswelle/
In New York sollen Kinder aus dem Tunnel unter dem Central Park befreit worden sein, berichten Krankenschwestern: youtube.com/watch?v=PUUyFtVcres - von YouTube zensiert
Jetzt kommt es: Man braucht die weltweit vorbereiteten Krankenhäuser eventuell um befreite Kinder unterzubringen.
Covid19 Intensivregister aller Krankenhäuser in Deutschland: https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Das ist ein öffentliches Register mit Belegungsdaten intensivmedizinischer Bereiche in Kliniken Deutschlands.
Italienische Strafverfolgungseinheiten sollen letzte Woche zahlreiche Kardinäle verhaftet haben, während das italienische Militär kurz darauf in den Vatikan fegte. Jeder wusste, dass der Vatikan das Zentrum eines internationalen Pädophilenrings war....
Wie gesagt, ich habe keine Beweise dafür, dass das alles stimmt!