Beiträge von kaulli

Das ist kein Argument Kaulli....weswegen ich auch keine Horrorfilme ansehe, weil ich diese Bilder nie wieder aus dem Kopf bekomme.

Ich sehe mir auch keine Horrorfilme an, trotzdem ist das was wir empfinden, wenn wir dieses Video ansehen, nichts, aber auch gar nichts, im Vergleich zu dem, was diese Kinder ertragen mussten und weiterhin müssen, wenn wir das weitehin ignorieren und somit auch akzeptieren.

Wg. Kinderschändung ist das öffentliche TV nicht verschlossen.

und warum hat man seinerzeit den beliebten TV Moderator Hans Meisser aus dem TV entfernt, kurz nachdem er in dem Sumpf der Kinderschänder gewühlt hat und jetzt Xavier Naidoo, der sich ebenso traut, öffentlich über Kindermorde, Pädophilie, Child Protective Services CPS und Adrenochrom für die Elite zu reden?

Dann sind sie plötzlich Verschwörungstheoretiker und werden in die rechte Ecke gestellt, so einfach ist das.

Ein Hinweis, dass das Video keine Verschwörung ist:

HISTORISCH: Nach über 100 Jahren: Fed wieder in staatlicher Hand

wg.neopresse.com/historisch-nach-ueber-100-jahren-fed-wieder-in-staatlicher-hand/

Warum du überhaupt so ein Video reinstellt, als Gesundheitsapostel ist mir schleierhaft.:/

warum "so ein"?

Das Video war nicht schrecklich, es wurden keine schrecklichen Szenen gezeigt, es ging darum, wer die offiziellen Medien macht und dass sie die wahren Fake news sind. Es ging darum, wer Alternative Medizin und z.B. meine Kräutertippps zensiert und warum, wer die Mächtigsten der Erde sind, was sie für Verbrechen begehen, davor sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken, vor allem, wenn eine unvollstellbar Zahl von Kindern entführt, missbraucht und gemordet wird.

Ich werde das niemandem empfehlen, denn es ist wie in der Jauchegrube schwimmen... sich so mit dem Unrat der Welt zu befassen ist eigentlich unnötig bis schädlich.

Du meinst, die Kinder sollen weiterhin dieses unvollstellbare Leid ertragen müssen, weil wir das nicht aushalten und die Augen zumachen? Wir sollen die Welt weiterhin von dieser Elite führen und zensieren lassen?

Jetzt würde ich dieses Lexikon gern der Öffentlichkeit zugänglich machen oder zumindest teilen, habe aber keinen Plan wie.

Hallo Ansiao,

Ich befürchte, dass ein Urheberrecht dazu gibt, es sei denn, das Lexikon ist sehr alt und das Urheberrecht verfallen, ich denke, über 70 Jahre alt muss es sein. Ich würde mich dafür auch interessieren.

Übrigens geht es mir mit dieser langen Doku genau so wie Dir Nelli, ich bekomme Albträume und brauche eine richtige Erholungsphase, solche Berichte halte ich nicht aus, habe es mir trotzdem bis zum Schluss angesehen weil es hieß es gäbe auch noch die "gute Nachricht" zum Schluss....

Es wurde nun eh von Youtube gelöscht, wie alles, was den Kinderhandel, Pädophie, Kindermorde, die Entnahme der Modedroge Adrenochrom und weitere Machenschaften unsere Elite aufdecken will.

Vielleicht lädt ein anderer den Film auf youtube wieder hoch:

DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen

Ich hab noch nie so etwas arges gesehen, es sind aber keine Horrer Szenen dabei, es wird nur darüber gesprochen, was die Eliten so treiben und wie sie die Mainstreammedien und somit des Denken der Massen beherrschen.

schwarzer Rettich

soll auch Gallensteine auflösen, ich rasple und fermentiere ihn, dann habe ich ihn immer zur Hand, er reinigt allgemein den Körper.

Es ist gut, viele verschiedene Kräuter, Wurzel, Beeren, Samen, Kerne, Blätter, Blüten ... immer zu nehmen, jedes Mittel ist für etwas gut. Früher wusste man auch noch, wie man was würzen musste, heute gibt es gekörnte Brühe oder so einen Mist. Ohne Gewürze kann man nicht richtig Kochen.

Alles, was ich aufgezählt habe, nehme ich immer und noch viel mehr, das sind alles Lebensmittel und wenn man viele Nüsse, Samen, Kerne, wie Sesam, Mariendistelsamen, Koriandersamen, Wacholderbeeren, Kürbiskerne, Leinsamen, Schwarz- Kreuzkümmel und normalen Kümmel, ... nimmt, braucht man auch kaum noch Öle, da sind schon überall Öle drinnen und die Ballaststoffe und alles andere hat man gratis dazu im Gegensatz wenn man Öle kauft.

Wir haben hier schon viel über Stärkung des Immunsystems geschrieben - wie sieht es aber aber aus, wenn man Covid-19 positiv ist und Symptome hat (zu Hause, nicht im Spital, also kein schwerer Verlauf)? Kann man abgesehen von den Immunsystem-stärkenden Mitteln noch etwas nehmen? Vor allem um den Hustenreiz zu lindern?

kaulli , hast du einen Kräuter-Tipp?

Ja gerne, ich hatte den Corona Virus vor der Quarantäne mehrmals mit dem Bioresonanzgerät gemessen, auch bei mir, aber nur kurz. Ich teste seit Ende Februar nach der Frequenz der Coronaviren und hab seitdem mitgeschrieben, welche Kräuter vermehrt angezeigt sind, die fett markierten besonders stark:

Salbei (gegen Husten), frischer Knoblauch (Bärlauch), Kalmuswurzel, Melisse, schwarze Johannisbeeren, Koriandersamen, Wacholderbeeren, Wermut, Vogelknöterich

Eucalyptusöl einatmen oder damit verdünnt gurgeln.

Die nächsten weniger stark, bzw. weniger oft: Oregano, Dost, Majoran, Thymian, Brennessel, Aloe vera, Holunder, Aronia, Huflattich, Kamille, Weide, schwarzer Rettich, Leinsamen, Anis, Scharbockskraut, Veilchenwurzel, Schafgarbe, Löwenzahn.

Manchmal wird auch der Chinesische Raupenpilz Cordyceps angezeigt, das Nachtkerzenöl und Luzerne

Es hängt immer auch von den Co-erregern ab, welche Mittel gut helfen. Wenn das Immunsystem durch Viren oder was auch immer geschwächt ist, greifen auch andere Erreger an, von außen und auch welche, die latent im Körper sind, deshalb kann es helfen, andere Erreger im Zaum zu halten.

Co-erreger von Coronaviren könnte das Bakterium Bordetella pertussis (Keuchusten) sein, erklärt den Husten.

Bei manchen scheint der Corona Virus auch auf die Magenschleimhaut zu gehen und auch "Magen-Darm" zu verursachen, als Co-Erreger macht sich dann eventuell der Helicobacter pylori breit.

Bei Kopfschmerzen könnten auch Trypanosomen und Leptospiren beteiligt sein.... in dem Fall viel Kohlgemüse und Mistelkraut (kalt angesetzt).

Mein Bioresonanzgerät zeigt auch Malaria (Plasmodium vivas aber auch falciparum ) als Co-infektion an, die tritt oft im späten Winter auf, oft unbemerkt, einfach nur mit leichten Fieberschüben, aber zusammen mit dem Virus eben schlimmer. In alten Zeiten, als die Malaria in Europa noch heimisch war, sagte man: "Bei Fieber immer auch an Malaria denken". Auch Schulmediziner empfehlen momentan ein Malariamittel, denn wenn man zuerst die Plasmodien besiegt, kann das Immunsystem mit Corona fertig werden.

Auch das Bakterium Klebsiella pneumoniae ist mir aufgefallen, was an der Lungenentzündung beteiligt sein könnte. Diese Bakterien scheinen gegen Antibiotika resistent sein, vielleicht helfen noch einfache Wacholderbeeren, wie man sie früher gegen Bakterien geschluckt hat? Neben Infekte der Atemwege verursachen diese oft auch Harnwegsinfekte, unter denen jetzt auch viele zunehmend leiden.

Die meisten dieser Mittel bekämpfen den Virus nicht direkt, manche reinigen den Körper, andere stärken das Immunsystem und versorgen den Körper mit wichtigen Inhaltsstoffen, vor allem Vitamin C andere wiederum beseitigen Co-Erreger.

Ich persönlich verzichte natürlich auf Milchprodukte. In diesen Zeiten sollte das jeder überdenken, gerade wenn sie die Lunge und Atemwege verschleimen.

Ich hab hier auch schon eine Anklageschrift von Kalifornien gefunden

Case 3:19-cv-02407-CAB-AHG gegen Firmen wie Google, Facebook, Mark Zuckerberg, Elon Musk, DeepMind, Alphabet, Tesla Inc, Larry Page, ... mit einem PDF-Download▹ˍ der Orginal-Anklageschrift

welt.de/kultur/plus192718673/Apokalypse-now-Die-Q-Verschwoerungstheorie-in-den-USA.html

Ah ha. Also eine Verschwörung?

Klar, die vermeintlich Bösen geben sich nicht ohne weiteres geschlagen und sie herrschen über die Massenmedien.

für mich Verschwörung-Theoretiker und schaue es mir nicht an.

Wenn man etwas nicht ansieht, kann man nicht mitreden.

Was mich etwas skeptisch macht, ist das Darstellen von Trump in dem Video.

Das Darstellen von Trump in den Leitmedien schon vor seiner Wahl hat mich mehr skeptisch gemacht und dass dem die meisten blind folgten. Ich hab nie gewusst, außer seiner Frisur und seinem Frauenbild, warum alle so Angst vor ihm haben, jetzt weiß ich es.

Was kann ich, außer den bekannten Schutzmaßnahmen, machen?

Gibt es etwas, dass das Immunsystem aufbaut, oder sonst ein Präparat, das ich

Einnehmen könnte?

Hallo Marina, ich hab mit dem Bioresonanzgerät▪ Kräuter gemessen, die das Immunsystem stärken, bzw. Erreger bekämpfen, siehe hier - Coronavirus▪

Zusätzlich würde ich Milchprodukte komplett meiden.

Ich denke nicht, dass es ein einzelnes Präperat gibt, das schützt.

Und wg. Ernährung, er war und ist immer schlank und ist sehr gerne, Obst, Gemüse, auch Rohkost.

Grüße, EMAH

Wenn die Bauchspeicheldrüse kein Insulin mehr produziert, kann es eine Autoimmunerkrankung sein, meiner Meinung nach von zuviel Milchprodukten (Neu5gc), die manche nicht vertragen, zumindest nicht in dem Ausmaß, möglich wären auch Parasiten in der Pankreas, ... Theorie nach Hulda Clark.

Ich kann mich erinnern, dass Hans Meisser, der beliebte Moderator Teile dieses Sumpfes offen legen wollte, so schnell konnte er nicht schauen, war er weg aus den Medien.

Xavier Naidoo hat man ja auch unter einem Vorwand von RTL entfernt.

Bin ja gespannt, wer das Video bis zum Ende gesehen hat und dazu meint?

allerdings bekomme ich von so etwas Albträume. Das ist nicht gut für mein Gemüt.

man hat übrigens keine schlechten Szenen gezeigt, so etwas kann ich auch nicht ansehen. Es muss auch nicht alles stimmen, wenn nur 10 % stimmen, ist das schrecklich genug und sollte jeder wissen.

Was empfliehlst du Eltern und einem 6 jährigen Kind, das an Diabetes Typ 1 erkrankt?

Es spricht nichts gegen die Schulmedizin, wo sie etwas kann, bei akuten Krankheiten zum Beispiel oder Symptombekämpfung, niemand will Schulmedizin anschaffen, nur ihr Monopol auf Heilung gehört endlich abgeschafft!

Es verhindert, dass viele Menschen durch alternative Behandlung eventuell gesund werden könnten.

In einem anderen Forum hat man meine Empfehlung für Kräuter gegen Corona gelöscht, mit der Begründung: "Stell dir vor, jemand wird damit gesund, dann könne er ja denken, es läge an den Kräutern!"

Furchtbar nicht? Wäre das nicht besser, als man denkt, die Quarantäne hätte das geschafft?

Zumindest die erste 13 Minuten, bis dahin bin ich gerade gekommen, sind sehr gut zusammengefaßt.

Ich finde die Informationen auch sehr konzentriert, es wird nicht viel um den Brei geredet, wie in so manchen anderen Videos, ich hab es selber nun fertig gelesen und bin froh, es getan zu haben, muss das aber erst sacken lassen.

Das Video dauert 3 Std. Kaulli, wärs möglich das etwas in Worten zusammen zu fassen, darüber würde ich mich sehr freuen.

unmöglich, zu umfassend und zu schockierend, aber erklärt, warum die Leitmedien die Fake news sein könnten.

Ich stelle selten bis nie Videos rein, aber das sollte man sich selber ansehen und sich dann eine Meinung dazu bilden. Falls es gelöscht wird, wird es bestimmt an andere Stelle wieder zu finden sein.

Um auf das Thema zurückzukommen, ich hab jetzt ein Video angesehen, das ist das unglaublichste, was ich je gesehen habe, ich bin komplett schockiert, bitte bermibs es auch abzuspeichern, bevor es von youtube gelöscht wird.

youtube.com/watch?v=6X5jPWBHyVM (von YouTube zensiert)

youtube.com/watch?v=uwcfwmKk3ac (von youtube zensiert)

DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen deutsch komplett Doku 1 10

Hinterher sollten wir überdenken, was genau Fake news sind.

Die Schnelltests/Antikörper-Tests gibt es bei uns noch nicht. In Österreich kommen derzeit ausschließlich die PCR-Tests zum EInsatz.

sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen.html

Das ist eine offizielle Seite, da finde ich nichts Genaues und auch nichts Kritisches zum Test, aber danke trotzdem.