Beiträge von kaulli

    Hast du es mal mit anderen Suchmaschinen versucht? Ist das da auch?

    Ich mache es nur regelmäßig bei meinen Beiträgen in verschiedenen Foren, viele meiner Beiträge werden zensiert. Wenn ich über meine Hühner schreibe oder welche Farbe meine Socken haben, nicht. :)

    Hoffentlich bekommt Rene und das Forum keinen Stress wenn wir hier immer die " gefakten"

    " bösen" Videos und Berichte einstellen. :/=O

    Stress nicht, aber seit Sommer letzten Jahres werden Beiträge, die unerwünscht sind, einfach aus der Suchmaschine genommen, damit sie keiner beim googeln findet, das machen händisch sogenannte Quality raters.


    Wenn man z.B. Yamedo Corona Salbei, Melisse, Kalmuswurzel, Wermut, Koriandersamen Kaulli

    bei Google eingibt, kommt man nur zur allgemeinen Seite mit meinen Beiträgen und kann die genaue Seite nicht finden.

    Wenn man also wissen will, was Google (bzw. für den Google arbeitet) mag und was nicht, muss man es nur ausprobieren, ob man das Geschriebene über Google finden kann oder nicht, dann weiß man, was zensiert wird und was nicht.

    Kriegt man nich fermentierte Nahrungsmittel auch schon im Supermarkt?:/

    Fertige Nahrungsmittel sind meistens chemisch konserviert und deshalb nicht mehr so gesund.

    Das kennt man auch vom Essig, er muss tot sein, um verkauft werden zu dürfen, dazu wird er meistens geschwefelt.

    Wenn Gesundes basisch wirkendes mit chemischen Säuren konserviert wird, ist es nicht mehr so gesund.

    Selber Gemüse einlegen ist mir echt zu anstrengend und dazu bin ich zu faul wenn ich ganz ehrlich bin.

    Das ist jedem seine Entscheidung!

    Ich glaube, es macht weniger Arbeit, Gemüse zu fermentieren als regelmäßig zum Arzt und anschießend in die Apotheke zu gehen. :) Das Gemüse fermentiert fast von alleine.

    Die Portion Milchkaffee mit Demetermilch direkt nach dem Mittagessen (oder mittägliche Führstück bei 16/8) als Nachtisch genießen.

    Für Gesunde spricht nichts dagegen.

    Ich bin zwar jetzt gesund, würde aber auch diese nicht mehr trinken, inzwischen, weil entwöhnt, ekelt es mich davor.

    Einen guten Käse vermisse ich manchmal noch, den letzten hab ich weggeworfen, nachdem ich ihn in die Testschale vom Bioresonanzgerät reingelegt habe, vielleicht hatte ich einfach Pech, aber es war ein Bio-Käse.


    Unlängst war ich Schifahren mit Übernachtung auf einem Bauernhof mit 5 Milchkühen, ich durfte den Stall besuchen, es gab 5 Milchkühe, eine war noch zu jung, da konnte man noch gar keine Zitzen sehen, sie war noch nicht gedeckt, aber ausgewachsen, die zweite war kurz vor der Geburt und wurde nicht mehr gemolken, die letzte Milch, bevor das Kalb das Licht der Welt erblickt, gehört dem Kalb. Zwei waren trächtig und wurden gemolken und eine hatte gerade gekalbt und wurde gemolken, aber es war kein Kalb zu sehen, es war vermutlich ein männliches und wurde verkauft oder (und) geschlachtet.


    Also war die Milch zu 2/3 von trächtigen Kühen mit Wachstumshormonen. Sie standen den ganzen Tag angebunden im Stall, der Schwanz in die Höhe gebunden, arme Tiere! Aber klar ist ja dort das halbe Jahr lang Winter und nichts Grünes zum Grasen.

    Fragt die mal die Kühe, wie richtige Quarantäne aussieht! :(

    Freunde von uns hatten das gebucht, die Hälfte Vegetarier, natürlich hat denen das Frühstück geschmeckt, Butter, Joghurt, Frischkäse, Müsli mit Milch, Hartkäse, Frischen Kuchen ... alles von den eigenen Kühen, dann noch übliche Billigwurst aus Massentierhaltung, .... ich hab Brot mit Honig gegessen und Kaffee (grauslich) ohne Milch.

    Wie sieht es eigentlich mit Futternachschub für die Tierfabriken aus? Wäre ja super, wenn wenigstens das auf der Strecke bleibt.

    Das frage ich mich auch, sie reden ja jetzt die ganze Zeit davon, die heimischen Bauern zu unterstützen, die bisher Tonnen von Gen-Futter aus Südamerika bezogen haben. Mit heimischem Futter muss jeder wohl etwas weniger Fleisch und Milchprodukte konsumieren, was keinem schaden würde.

    Ich hätte niemals geglaubt, mal darüber nachzudenken, einen Generator zu kaufen.

    Den haben wir zum Glück seit Jahren im Schuppen, sowie einen Tischherd zum Kochen und Heizen.

    Und warum werden dann Zahlen gepusht, bei der Zählweise der Infizierten und Verstorbenen getrickst, gefakte Bilder und Videos von den Leitmedien unters Volk gestreut? Weil das Virus so gefährlich ist? Wem dem so wäre, bräuchte man das alles nicht zu tun.

    Getrickst wird natürlich, weil der Virus nun zusätzlich missbraucht wird. Er ist so gefährlich, wie schon oft einer gefährlich war, zusammen mit vielen Co-infektionen, nach denen man gar nicht gesucht hat, die im Winter vermehrt auftreten.

    Zitat

    Sorry, kaulli, dann hast Du es nicht verstanden - es ist keine "kleine" Geldentwertung, die wahrscheinlich auf uns zukommt, sondern eine Währungsreform und das ist nicht lustig. Zumindest nicht für den "kleinen Mann".

    Ich hab das schon verstanden, mir war auch klar, dass die Blase irgendwann platzen muss, deshalb hab ich mir ja rechtzeitig ein Haus angeschafft mit Grundstück, Hühnerstall, Gewächshaus und Hochbeete ... und viel Schnaps um halbwegs autark über die Runden zu kommen, Geld und Aktien kann man nicht essen.

    Das muß erst mal verdaut werden! Allerdings fühle ich mich wie gelähmt.


    Soll hieraus jetzt geschlossen werden, daß man Geld welches auf Girokonten oder wo auch immer es liegt, jetzt besser in Sachwerte wie breitgestreute Fonds, Edelmetalle oder soweit noch möglich in Immobilien tauscht?

    Gudrun, ich weiß nicht, wieviel an den Geschichten wahr ist, es scheint zumindest etwas im Gange zu sein, der Virus allein rechtfertigt die Maßnahmen nicht, obwohl er auch nicht ganz so harmlos ist, wie manche meinen.


    Ich selber hab kein Erspartes und auch keine Aktien, Anleihen o.ä., also fürchte ich mich nicht vor einer Geldentwertung. Eventuell würde eine bestimmte kleinere Summe auch nicht angetastet werden.


    Für mich ist ein Fond irgendwie auch kein sicherer Sachwert momentan, ob man noch Immobilien kaufen kann, weiß ich nicht, es wäre das, was ich machen würde, wenn ich zuviel Geld hätte - aber ich weiß nicht, ob das momentan überhaupt möglich ist, nachdem die Welt irgendwie stillsteht.

    ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter:

    englische Wörter werden hier zensiert, weil es hier soviel Spam auf englisch gab, einfach durch deutsche Wörter ersetzen.

    Das die spanische Grippe vermutlich durch Massenimpfungen entstand, steht auch hier:

    : https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe

    https://www.yamedo.de/spanische-grippe-1918/▪

    Es laufen ja seit einiger Zeit Geschichten im Netz, die einen Crash voraussagen:


    In der Nacht von Sonntag auf Montag, 8. - 9.3.2020 um 00:00 Uhr soll es bereits zu einem globalen Zusammenbruch des Weltwährungssystems gekommen sein.


    Mitglieder der US-Sicherheitskräfte sollen auf Befehl von Donald Trump alle Unterlagen der Federal Reserve beschlagnahmt und den Exekutivdirektor der US-Notenbank festgenommen und den weiteren Druck von Geld ohne Deckung ausgesetzt haben. Der gesamte Reichtum aller 12 regierenden Familien des sogenannten Schwarzen Adels soll sich nun im GESARA Fond befinden.

    Damit der Welthandel, das Gesundheitssystem, Sozialsystem, Bankensystem, Energieversorgung usw. nicht zu sehr leidet, passiert ab nun alles schrittweise. Denn würde das Währungssystem von selbst zusammenbrechen, wären die Folgen für das grundlegende Funktionieren der Staaten viel schwerwiegender und es würde globales Chaos und Panik ausbrechen.


    Um das zu verhindern, sollen die Bürger unter Quarantäne gestellt werden.


    Als nächster Schritt in der kommenden Zeit soll die Binnenwirtschaft aller Länder gestärkt werden ....


    Es soll ein neues einheitliches Weltwirtschaftssystem geben, das auf Zusammenarbeit und Gleichberechtigung beruhen soll und eine neue einheitliche Währung als Mittel zum Warenaustausch mit echtem Wert auf Goldbasis.


    Die Einführung der Quarantäne in den nördlichen Regionen von Italien war angeblich auch eine Tarnung um die Aufmerksamkeit der Bürger von einigen anderen Aktivitäten abzulenken, um strategische Atomsprengköpfe abzurüsten ... aber ich weiß nicht, ob ich das glauben kann, es wäre möglich.


    Ich kann nur noch aus astrologischer Sicht sprechen (bin auch Hobby-Astrologin):

    Am 11.1. 2020 haben wir den tiefsten Punkt des zyklischen Indexes überschritten, der die Anzahl zunehmender und abnehmender Zyklen anzeigt

    (Astrologische Zyklen und Prognosenˍ) und die Kurve geht bis 2080 steil nach oben.


    Zwischen 2020 und 2026 beginnen sechs Zyklen zweier Planeten neu mit einer Konjunktion und werden deshalb als Umbruchzeiten erlebt, ähnlich wie 1914 bis 1921 (sechs Konjunktionen) und von 1940 bis 1947 (sechs Konjunktionen).


    In den USA werden jetzt auch Malariamittel gegen Corona eingesetzt.

    eine gute Idee, denn so wie damals bei der Vogelgrippe die Taubenmalaria (oder Vogelmalaria) eine Coinfektion war, bzw. die Viren Unterschlupf fanden, so sind es jetzt sehr oft Plasmodium falciparum und vivas, wenn ich meinen Bioresonanzgerät glaube.

    Zusätzlich aber auch Leptpospiren und Trypanosomen, wenn Kopfschmerzen und Müdigkeit auftreten, hierbei Mistelkraut (kalt angesetzt) und viel Kohlgemüse.

    Nach mehreren OP/Stirnhoehle im OP-Bericht: massenhaft Staphylococcus Aureus.

    Ich würde den Muttersaft von Johannisbeeren (schwarze Ribisel) empfehlen, Muttersaft ist der direkt gepresste, ohne Wasser oder andere Zusätze, enthält sehr viel Vitamin C und auch Gerbstoffe, kostet der Liter allerdings um die 10€, man kann natürlich auch selber Johannisbeeren anbauen und ernten und pressen, dann auch die jungen Triebe essen. Wenn man das gemacht hat, zahlt man auch gerne diesen Preis.


    Eventuell auch Kalmuswurzeln kauen und schlucken.

    Zusätzlich würde ich Neu5gc meiden, vor allem alle Milchprodukte, auch die versteckten und allgemein gesunde Ernährung, viel Gemüse, vor allem Kohlgemüse, viele Beeren, Nüssen, Samen, Kerne, Fisch, ...und viele Kräuter, Wildkräuter, Gewürze .... möglichst biologisch.

    ich habe einen tierischen Heißhunger auf Quark und finde schon sehr komisch.

    Ich esse jeden Abend einen kleinen Magerquark-topf und greife auch täglich danach beim Einkauf.

    Oft sogar mit Sahne verfeinert.<X

    Ich habe mich ja der Milchprodukte vollkommen entsagt, aber vielleicht fehlt dem Körper doch etwas?

    vielleicht fehlt dir Fermentiertes, es gibt auch den Ersatz "veganen Streichkäse" aus Mandeln, Sauerkraut, saure Rüben, Kimchi oder selber Gemüse fermentieren.


    Oder du bist eben doch noch milchsüchtig. Ich hab lange an dem Schluck Milch im Kaffee festgehalten und Butter statt Margarine verwendet. Handelsübliche Margarine nehme ich natürlich noch immer nicht, manchmal bestenfalls vegane und Bio, aber nur selten.

    Es gibt so viel versteckte Milch in Lebensmittel, dass ich kaum einem glaube, der sagt, er würde Milchprodukte meiden, denn dann müsste derjenige nicht nur auf Milch, Sahne, Quark, Schmand, Ghee, Frischkäse, Käse, Joghurt, Parmesan, ... verzichten, sondern auch auf Milchschokolade, Kuchen, Torten, Muffins, Eis, Pfannkuchen, (Palatschinken), Semmelknödel, Kartoffelpüree, Kartoffelgratin, Saucen, Tzatziki, Cremesuppen, Omelett, Pudding, Käsepizza, Käsetoast, Käsespätzle, Gebackene Champignons (mit Panade), Schnitzel mit Panade und Spaghetti mit Parmesan ...


    Was isst man dann in Kantinen, Restaurants, im Krankenhaus oder auf Reisen im Flugzeug, Schiff, ... ?

    Ich esse dann meistens Salat und (oder) Pommes oder auch mal nichts.

    Der Forscher und Baubiologe Paul Doyon hat gerade die letzten 18 Monate in China verbracht und sagt, Wuhan sei mit 10.000 kürzlich installierten 5G-Antennen wahrscheinlich eine der am stärksten 5G-elektropollierten Städte der Welt. Die Symptome von Patienten außerhalb Chinas (insbesondere außerhalb des 5G Netzes) seien größtenteils relativ mild, wie bei einem normalen Erkältungs- oder Grippevirus.

    http://duluthreader.com/articl…immunotoxic_5g_networking