Beiträge von kaulli

    Vielleicht sollte man auch die Örtlichkeiten der Toten in Bezug zum 5G-Ausbau zusätzlich betrachten.

    Ich kann seit ungefähr Sommer bis Herbst 2019 weder den Mittelmeridian, noch den Lungenmeridian durch Harmonisieren oder mit Kräutern, Vitaminen, homöopathischen Mittel, Heilsteinen, ... verbessern, beide bleiben nahezu immer kohlrabenschwarz, bei jeden, den ich getestet habe und immer.


    Ich hab keine Erklärung gefunden, ich bin schon alle möglichen Gifte durchgegangen und hab nichts gefunden, auch Radioaktivität scheint es nicht zu sein. G5 kann ich nicht messen, hab ich nicht im Programm.


    Es gibt ein Gerücht, dass ein gewisser Dr. Roy Martina in einem Webinar mitgeteilt hätte, dass in China, Hongkong und Japan 5G "switched off" wurde.

    Er lebt eigentlich in den USA, ist derzeit für einige Monate in Salzburg, soll in China sehr etabliert sein und 60 000 chinesische Studenten durch die Krise begleitet haben.

    Ich kann es nicht verifizieren, weil ich im Netz nichts dazu finde, es wäre auch kein Beweis - also nur ein Gerücht.

    Seltsam dass du keine kranken gesehen hast. Bei uns (NRW - Oberbergischer Kreis) war bereits vor Weihnachten fast jeder krank. Bei den meisten ging es mit Halsschmerzen los worauf Fieber und Gliederschmerzen folgten. Man hat sich such sehr schnell angesteckt, was ich so von normalen Erkältungen jetzt auch nicht kannte. Seltsam war auch, dass unheimlich viele einen langanhaltenden Husten hatten.

    ja, das kenne ich von meinem Bekanntenkreis auch, ich denke, wir haben es schon alle hinter uns.

    Man kriegt eine kostenlose Probe und dann kostet eine Packung für 4 Wochen mehrere Hundert Euro.

    Man kann sie auch ganz billig kaufen, 100 Stück um 8€.

    Das Schwarze dürfte eine chemische Reaktion sein, die das Turmalinpulver zusammen mit Eukalyptus- und Bambus-Holz-Essig macht, vielleicht auch Stoffe aus dem Körper, aber das weiß ich nicht.

    Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

    Hannah, es kann natürlich sein, dass es so ist, ich schließe das nicht aus, aber ich weiß es eben (noch) nicht.

    Die meisten Menschen sind objektiv nicht in der Lage, artgerechte Ernährung zu verwirklichen.

    Da gebe ich dir recht, das hat man ihnen aber auch aberzogen.

    Ich schelte das Vitamin D nicht, schon gar nicht die Omega-3-Fettsäuren (außer ranzige in Kapsel) , aber den übertriebenen Hype darum, es gibt schon Apotheker, die sagen, man solle ja nicht in die Sonne, sondern das Vitamin D nur einnehmen.....

    Dadurch sind aber eben auch Wahrnehmungsverzerrungen bei den Massenmedien auf Seiten der Verbraucher möglich, zugegebenermaßen aber auch bei anderen Medien.

    eben, auch bei anderen Medien, die boomen ja auch und da steht auch viel Mist, vermute ich zumindest.

    Und abschließend - warum findet man gerade in den deutschen Medien - mal wieder - nichts über eine derzeit erfolgreiche Behandlung von Coronainfizierten mit 1.500 mg, also hochdosiertem, intravenös verabreichten Vitamin C? Weil´s Blödsinn ist und ein paar Kräuter knabbern besser geeignet ist?

    Ich lese das sehr oft, eigentlich ständig.

    Viele, die an die Schulmedizin glauben, nehmen z.B. Acetylsalicylsäure, die, die an die NEM Industrie glauben, synthetisches Vitamin C, manchmal eben auch hochdosiert, intravenös verabreicht.


    Wo findest du im Netz Kräuter gegen Corona? - Ich denke nirgends, denn meine Beiträge haben Quality Rater von Google aus der Suchmaschine entfernt, vermutlich auch ähnliche, von anderen.


    Aus welchem Grund genau soll "Kräuter knabbern" nicht funktionieren?? Weil keine Lobby das propagiert?


    Google Suche: Salbei, Zitronenmelisse, Kalmuswurzel, Wermut, Koriandersamen gegen Coronaˍ

    Ich hab diese Kräuter in 8 Foren gepostet und man findet sie alle nicht über Google.


    NEMs werden zunehmend akzeptiert, weil sie inzwischen auch von Pharmafirmen vertrieben werden.

    Aber es waren hier bereits auch viele hilfreiche pflanzliche Tips dabei, auch von dir mit dem Wermut, der dieselbe Wirkung hat, wie einjähriger Beifuß...

    ja und dann googeln die User und kaufen sich teures extrahiertes Artemisinin...:( und nicht eine Pflanze um 3 oder 4 € , die sie sich auf dem Balkon halten können oder wenigstens getrocknet beim Kräuterhandel.

    Wasserstoffperoxid ist ein gutes Desinfektionsmittel. Das Einsprühen ist nach meiner Ansicht ausreichend.

    Wenn man kein Wasserstoffperoxid hat, kann man auch Alkohol nehmen, meiner Meinung nach müssten Viren auf trockenen, leblosen Flächen auch so sterben, vielleicht ins Backrohr bei 50° erhitzen?

    Müsste man sehen, ob da ein Gummi ist, der das aushält, ich hab keine Masken daheim.

    Ist es notwendig, dass die Meinungen und Ansichten des Einen oder Anderen, die fast durchgehend ein neuer Aufguss der offiziellen Pressemeinung sind, hier nochmals gefeiert werden?

    Nicht gefeiert, aber mit Toleranz und mit Gegenargumenten begegnet.

    ich verstehe nicht, warum jemand nicht versteht, daß Laurianna, meiner Meinung nach zumindest keine eigene Meinung hat, sondern lediglich die Meinung der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, dem Sprachrohr von Politik und Wirtschaft wieder gibt, und tewilweise provokative Fragen stellt.

    Naja und ihre Gegner wiedergeben Videos und Gedanken von anderen Predigern, denen sie glauben oder was sie im Netz eben für Informationen (von anderen) finden.


    Ich persönlich glaube den Vitamin D Hype auch nicht, dass man jetzt plötzlich fast das ganze Jahr über fast Überdosen Vitamin D nehmen und sich synthetisches? Vitamin C sogar intravenös einverleiben soll.

    Und? Muss ich das glauben? Ich komme gut mit gesunder Ernährung zurecht und gehe weiterhin in die Sonne und creme mich nicht ein. Natürlich akzeptiere ich, dass Menschen, die nicht oder kaum in die Sonne können, Vitamin D brauchen, aber doch nicht jeder und nicht immer. Aber egal, das wäre ein anderes Thema, aber auch bei NEM geht es um Geschäftsinteressen.


    Und das Thema jetzt? Natürlich glaube ich auch, dass der Coronavirus, von wem auch immer, vielleicht benutzt wird, um ...? Ich weiß es (noch) nicht. Aber zu behaupten, er wäre nicht gefährlicher als ein Grippevirus würde ich nicht behaupten, solange wir ihn nicht überstanden haben. Solange hat auch jeder das Recht zu glauben, was er will - finde ich.


    Ich messe den Virus jeden Tag, zumindest seine Frequenzbreite und glaube zu wissen, wie man ihn angehen kann, wieviele glauben denn mir? Vermutlich sehr, sehr wenige, denn ich hab keinen Youtube Kanal, keine medizinische Ausbildung, kein Marketing und keine Masse, die hinter mir steht, denn Kräuter und andere natürliche Mittel hat man inzwischen tatsächlich (fast) vergessen, sie müssen zumindest in einer Kapsel sein und im Netz oder anderswo vermarktet werden, nur einfache Kräuterhändler dürfen das nicht mehr. Und zu Bioresonanz muss ich auch nichts sagen, steht ja genung Unsinn im Netz, den die meisten glauben.


    Also ich finde, jeder, der aufs Glauben angewiesen ist, muss auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, die anderen glauben, auch wenn es die Massenmedien sind.

    Liebe Kaulli,


    ich stimme Dir zu. Ich erinnere mich noch gut an die Angriffe hier im Forum gegen Dich und fand es sehr schade, daß Du Dich lange ausgeklinkt hattest.


    Es hat aber eine ganz andere Qualität mit Dir zu diskutieren.

    Gerade weil ich zu den meisten Dingen eine eigene Meinung habe, gehöre ich meistens zu keiner Gruppe und war schon oft Ziel für Angriffe von allen Seiten, mir macht das aber nichts aus. Wenn ich keinen Sinn in Diskussionen sehe, dann gehe ich halt meine Wege.

    Was ich aber nicht mag, ist gemeinschaftliche Angriffe gegen eine Person, die selber höfliche Umgangsformen hat, so hab ich Laurianna bisher zumindest empfunden.


    Es ist subjektiv, ob eine Diskussion Qualität hat oder nicht, auch wenn jemand Müll redet, hat er ein Recht darauf, aber man kann das Gegenteil ja beweisen, wenn man es kann.


    Ich glaube auch nicht, dass man im Netz die Wahrheit findet, man kann sich aber immer seine Wahrheit aussuchen und die Prediger dazu.

    Ich verstehe nicht, warum ihr Laurianna nicht ihre Meinung zugesteht und sie so angeht.

    Sorry, ich war noch nie jemand, der mit der Masse heult, auch nicht hier, denn dann wäre das Forum nicht besser als die anderen Foren.

    Alle gegen eine(n), das mag ich nicht.

    Solche Menschen und ihre Aussagen sind wichtig, da sie die nötige Fachkompetenz haben. Im Moment bewirken sie mehr, als wenn vereinzelt Menschen auf die Straße gehen und Pappschilder vor sich hertragen

    Das mit Pappschildern auf die Straße gehen funktioniert ja auch nur, wenn das eine Lobby massiv unterstützt, wie inzwischen jeder wissen müsste.

    Wer das nicht glaubt, soll doch einmal eine Demo veranstalten (ohne eine Lobby hinter sich zu haben).

    Er befürwortet das Tragen von normalen OP-Masken für jeden, auch den selbstgenähten, um eine face to face Ansteckung zu vermeiden. Wäre noch wichtiger als rigides Händewaschen. Dass alle in Hongkong damals Masken getragen hätten, hätte die Ausbreitung um den Faktor 10 verringert.

    Ich will keinem Angst machen, aber der Virus geht auch in das Auge... zumindest hab ich es mit Bioresonanz ganz unwissenschaftlich so gemessen. Man kann eine Ansteckung nicht zu 100% verhindern, nur die Menge an Viren klein halten und eben das Immunsystem stärken. Die Natur ist voller Viren, Bakterien u.a. gefährlichen Dingen.

    Die Maßnahmen dienen ja nicht, dass man sich gar nicht ansteckt, sondern es sollen sich nicht alle gleichzeitig anstecken, sondern hintereinander, bzw. langsam, mit nicht zuvielen Erregern auf einmal - so denke ich.


    Ansonsten bin ich froh, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, ich muss ja nicht jede teilen, aber akzeptieren, zumal ich die Wahrheit nicht kenne (nur meine eigene).

    Nicht? Na, dann schau Dir mal China an. Dort merken die Menschen überhaupt nicht mehr, dass die gesamten Internetinhalte zensiert werden, bestimmte Dinge daher nicht aufrufbar sind, weil nur vom Staat kontrollierte Suchmaschinen existieren.

    Bei uns merkt die Zensur auch kaum einer.

    Außerdem habe ich kritisiert, daß nirgendwo in dieser Zeitung mal was zur Stärkung des Immunsystems und zu Ernährung geschrieben wird...

    Nicht nur nichts geschrieben, sondern in anderen Foren gelöscht, wenn ich dazu etwas schreibe und wenn nicht, dann von Google aus der Suchmaschine genommen. Ich vermute, dass das nicht nur mich betrifft.

    Was haltet ihr eigentlich von Dr. Klinghardt und seiner Aussage, daß es ein altes Malaria- Heilmittel namens Chloroquine gibt,, welches dem einjährigen Beifuß nahe steht, und daß die EU diesen Beifuß vor 2 Jahren vom Markt hat nehmen lassen, und dieses Jahr im Februar wurde Chloroquine von der EU verboten.

    Mein Bioresonanzgerät zeigt Malaria als Co-infektion an, die tritt oft im späten Winter auf, meist unbemerkt, einfach nur mit leichten Fieberschüben, aber zusammen mit dem Virus eben schlimmer. In alten Zeiten, als die Malaria in Europa noch heimisch war, sagte man: "Bei Fieber immer auch an Malaria denken".

    Deshalb empfehlen manche Mediziner jetzt ein Malariamittel, denn wenn man zuerst die Plasmodien besiegt, kann das Immunsystem auch mit Corona fertig werden.


    Mein Gerät empfiehlt in dem Fall einfach Wermut (muss nicht Annua sein, fast alle Wermutarten enthalten das Artemisinin), Zitronenmelisse, Chinarinde und Weidenrinde (alte Malariamittel), eventuell auch Kalmuswurzel, was aber eher andere Co Erreger töten soll - siehe meinen Beitrag - Coronavirus▪


    Über Malaria hört man hier nur kaum etwas, weil es keine Impfung dagegen gibt und die meisten eben nicht mehr schwer daran erkanken, aber oft chronische Leiden haben, die ein gutes Geschäft sind.


    Coronaviren mögen anscheinend auch keine Koriandersamen und kein Eucalyptusöl (im Tee inhalieren)

    Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr?

    Die Suchmaschinen werden seit Sommer letzten Jahres generell von vielen Dingen bereinigt. Vieles Unerwünschtes wird zwar nicht gelöscht, wenn man weiß wo, findet man es noch, aber nicht mehr über Google, da findet man immer mehr nur mehr das, was man finden soll, entweder etwas von offiziellen Medien und von der anderen Seite bleibt "Mist" oft stehen, damit man einen deutlichen Unterschied erkennt.