Ist es notwendig, dass die Meinungen und Ansichten des Einen oder Anderen, die fast durchgehend ein neuer Aufguss der offiziellen Pressemeinung sind, hier nochmals gefeiert werden?
Nicht gefeiert, aber mit Toleranz und mit Gegenargumenten begegnet.
ich verstehe nicht, warum jemand nicht versteht, daß Laurianna, meiner Meinung nach zumindest keine eigene Meinung hat, sondern lediglich die Meinung der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, dem Sprachrohr von Politik und Wirtschaft wieder gibt, und tewilweise provokative Fragen stellt.
Naja und ihre Gegner wiedergeben Videos und Gedanken von anderen Predigern, denen sie glauben oder was sie im Netz eben für Informationen (von anderen) finden.
Ich persönlich glaube den Vitamin D Hype auch nicht, dass man jetzt plötzlich fast das ganze Jahr über fast Überdosen Vitamin D nehmen und sich synthetisches? Vitamin C sogar intravenös einverleiben soll.
Und? Muss ich das glauben? Ich komme gut mit gesunder Ernährung zurecht und gehe weiterhin in die Sonne und creme mich nicht ein. Natürlich akzeptiere ich, dass Menschen, die nicht oder kaum in die Sonne können, Vitamin D brauchen, aber doch nicht jeder und nicht immer. Aber egal, das wäre ein anderes Thema, aber auch bei NEM geht es um Geschäftsinteressen.
Und das Thema jetzt? Natürlich glaube ich auch, dass der Coronavirus, von wem auch immer, vielleicht benutzt wird, um ...? Ich weiß es (noch) nicht. Aber zu behaupten, er wäre nicht gefährlicher als ein Grippevirus würde ich nicht behaupten, solange wir ihn nicht überstanden haben. Solange hat auch jeder das Recht zu glauben, was er will - finde ich.
Ich messe den Virus jeden Tag, zumindest seine Frequenzbreite und glaube zu wissen, wie man ihn angehen kann, wieviele glauben denn mir? Vermutlich sehr, sehr wenige, denn ich hab keinen Youtube Kanal, keine medizinische Ausbildung, kein Marketing und keine Masse, die hinter mir steht, denn Kräuter und andere natürliche Mittel hat man inzwischen tatsächlich (fast) vergessen, sie müssen zumindest in einer Kapsel sein und im Netz oder anderswo vermarktet werden, nur einfache Kräuterhändler dürfen das nicht mehr. Und zu Bioresonanz muss ich auch nichts sagen, steht ja genung Unsinn im Netz, den die meisten glauben.
Also ich finde, jeder, der aufs Glauben angewiesen ist, muss auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, die anderen glauben, auch wenn es die Massenmedien sind.