Beiträge von kaulli

Da ich keinen Gesichtsbuchaccount habe, ...

ich musste jetzt länger nachdenken, was ein "Gesichtsbuchaccount" ist ...:)

Wenn ich euch jetzt erzähle, daß meine Oma Fußwickel und auch Leinentuchwickel an anderen Stellen mit Apfelessig gegen Arthrosebeschwerden gemacht hat. könnte ich das dann auch bewerben und vermarkten?

Aber ich glaube, niemand würde mir Apfelessiggetränkte Pflaster abkaufen...

Solche Wickel sind super, aber du dürfest sie nicht als "gesund" bewerben, dafür müsstest du eine Studie machen, es als Medizinprodukt anmelden, vielleicht ein paar Zusatzstoffe dazugeben, für die es schon eine Studie gibt, dann bewerben und auch patentieren, damit ein anderer nicht dasselbe macht, wofür du das Marketing bezahlt hast.

Und wenn du Pech hast, lässt eine Firma die Wickel nach dem Tragen untersuchen und behauptet, sie hätte gar keine Toxine gefunden, vielleicht weil gerade Vollmond ist, wo der Körper nicht stark entgiftet oder die Person, die den Wickel getragen hat, ist sehr gesund.

Eine andere Möglichkeit ist auch, dass man gar nicht sosehr über die Füße entgiftet, sondern dass die allgemeine Entgiftung über die Akupunkturpunkte angekurbelt wird.

Habe die ersten paar Minuten nicht gesehen, aber den Rest haben Prof. Spitz und Dr. Nischwitz fast ausschließlich über gesunde Ernährung gesprochen. Und sie haben u.a. sehr klar von Milch und Milchprodukten abgeraten.

und was denkt ihr, wieviel % der Menschen verzichten ab jetzt deswegen auf Milchprodukte (wozu auch Butter, Ghee, Joghurt, Käse, Sahne, Quark (Topfen), Schmand, Tzatziki, Parmesan, ... gehören und auch Produkte daraus wie Semmelknödel, Omelett, Kartoffelpüree, Kartoffelgratin, Käsepizza, Käsetoast, Käsespätzle, Sahnesaucen, Cremesuppen, ... Milchschokolade, Kuchen, Torten, Muffins, Pudding, Eis, Pfannkuchen, ... ? :)

Ich benutze auch hin und wieder solche Pflaster, ich weiß nicht, ob sie helfen oder nicht, aber möglich ist es.

Es kann nicht schaden, wenn man über die Füße entgiftet, das entlastet andere Entgiftungsorgane im Körper.

Dass die Frau damit so alt wurde, kann natürlich Zufall sein oder man hat sie eben als Werbefigur verwendet.

Entschuldigt bitte, aber ich muß mich jetzt hier ausklinken. Ich habe eine stark ausgeprägte Corona-Phobie, und bekomme dadurch auch eine agressive Menschenallergie.

Wenn mein Mann noch einmal irgendwas davon erwähnt, schreie ich ihn hysterisch an, und hoffe ich kann mich zusammenreißen, ihm nicht an die Gurgel zu gehen.

Ma, BITTE: Hier wird die ganze Zeit gegen Panikmache geschrieben, und dann kommen jetzt solche Verschwörungstheorien? Echt jetzt?!

Ich schließe mich Nelli vollinhaltlich an: Mir ist das mittlerweile echt zu viel hier.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, es muss doch keiner hier etwas lesen oder schreiben, vor allem, wenn man eh schon genervt ist.

Wer bestimmt, was Verschwörungstheorie ist? Die Wissenschaftler, die von herrschenden Konzernen bezahlt sind?

Das Wort "Verschwörungstheorie" ist für mich ein Totschlagargument, wenn es keine Argumente gibt.

Vielleicht lügen uns die Massenmedien, die Pharma (zu der große Teile der Nemindustrie inzwischen gehören) und andere Konzerne an und manche sogenannte "Verschwörungstheorien" (sicher nicht alle) stimmen?

In der jetzigen Lage (und auch sonst) weiß ich selten, wem ich glauben kann, alle wollen Geld verdienen, was auch in Ordnung ist, aber es wird eben auch fleißig gelogen - Marketing nennt man das und auch sonst lässt man uns im Zweifel eher dumm sterben als uns zu informieren.

Ich glaube nur, was ich selber messe, teste, erfahre und selbst da habe ich ein gesundes Misstrauen.

.....und welche Nahrungsergänzungsmittel dabei hilfreich sein können ...

und woher wissen diese Experten, was genau gegen den Corona hilft oder geht es nur um den NEM Verkauf anzukurbeln?

Ich bin da sehr skeptisch, aber das ist eh bekannt. Vielleicht spricht er ja auch von gesunder Ernährung und gibt den Rat, keine Milchprodukte zu konsumieren, weil es bekannt sein müsste, dass das den Atemwegen nicht gut tut.

Hallo Kaulli,

natürlich gibt es auch in diesem Winter schwere Atemwegserkrankungen, aber sie sind nicht allein dem Coronavirus geschuldet. Bei verschiedenen Erregern in diese Richtung gibt es identische Symptome, so dass eine eindeutige Zuordnung fast unmöglich ist. Die Gesamtzahlen bei schweren Atemwegsinfekten und bei Todesfällen insgesamt hat sich zum Vorjahr nicht sprunghaft verschlechtert, ...

Das ist mir bewusst, aber ich kann die Frequenzbreite von Corona messen, auch wo er überall sitzen kann und auch die Co-infektionen, ich weiß auch, welche Symptome von woher kommen, ich teste seit Ende Jänner fast jeden Tag mit dem Bioresonanzgerät mehrere Stunden, ich hab eine sehr umfassende Software dazu. Jetzt im Moment kann ich nur meine Familie testen, aber ich hatte vorher Zeit genug.

Wieviel mehr Tote es gibt, werden wir erst sehen, wenn die Infektion vorbei ist.

Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass man einfach gewartet oder sogar nachgeholfen hat, bis so ein Erreger um sich greift um hinterher Zwangsimpfungen einzuführen oder anderes, man wird sehen, wer am Ende davon profitiert.

Trotzdem wird jeder, der den Erreger im Hals spürt und die Symptome dazu, etwas Angst bekommen, das ist natürlich, weil man nicht genau weiß, was wirklich dahinter steckt.

Dann sollte man mal andere Suchmaschinen nutzen, wie ich oben schon erwähnt hatte. Es gibt halt nicht nur Google

ich habe mehrere versucht, das was man bei Google nicht finden konnte, fand ich bei anderen auch nicht, so als ob sie von Google abschauen. Aber es würde mir auch nichts nützen, ich finde meine Kräuter eh, andere finden sie nicht.

Bitte nicht übertreiben. Hättest Du "einige" geschrieben, wäre ich vielleicht noch einverstanden.

Vom Gefühl her geht es den Menschen (die ich kenne) ums Überleben, die wissen ja nicht, wie schlimm die Atemnot noch wird, sie haben ja keine Erfahrung mit diesem Virus. Ein junges Mädchen hat mir erzählt, nachdem sie in den ersten Stock gegangen ist, musste sie sich hinlegen und ausruhen, ein anderer erzählt mir, er hat Angst wegen dieser Brustenge einen Herzinfarkt zu bekommen.

Und ich habe gerade im Netz mal als Suchbegriff "Kräuter gegen Grippe" eingegeben und jede Menge Treffer mit entsprechenden Titeln erhalten....

Natürlich gibt es viele Seiten, hauptsächlich von den offiziellen Seiten der Schulmedizin, wo die Wirkung dann noch relativiert wird, von wegen " wirkt bei kleinen Wehwehchen ...blabla" und manche Seiten werden halt bei Google durchgelassen, warum auch immer, aber die Pharma entscheidet, nicht der der googelt.

Meine Beiträge werden verdächtig oft rausgenommen, entweder schreibe ich Blödsinn oder es stimmt zuviel.

Dass Google dich (und auch andere) ständig zensiert, ist einerseits echt blöd und ärgerlich und anderseits auch gut zu wissen - du wirst das durch Postings hier aber leider nicht ändern.

Nein, ändern kann ich es nicht, aber darauf aufmerksam machen, wie ich es auch schon vor meiner Pause hier gemacht habe, z.B. mit dem Thema Kräuter dürfen nicht mehr heilen

Es gibt nur mehr Medikamente von der Pharma und bald auch nur mehr NEMs von der Pharma.

Statt dass Menschen Beeren essen, lassen sie sich Vitamin C spritzen, wie man es auch schon lange mit Elektrolyten macht, die kann man übrigens auch einfach über den Mund essen, bzw. trinken.

Ich sag ja nichts wenn es ein Notfall ist, aber das wird ja schon zur Gewohnheit, wie auch, dass Menschen Kapseln statt (nicht zusätzlich) zum Essen schlucken - alles eine Folge davon, weil man es durch Propaganda und Vorbilder lernt.

Ich verstehe, dass das ärgerlich und kontraproduktiv ist. Aber du schreibst ja nicht vorrangig für Google, und die Leute im Forum haben sehr wohl erwas von dem, was du über Kräuter schreibst!

Nein, ich schreibe nicht für die zwei oder drei, die sich hier vielleicht für Kräuter interessieren, sondern ich will für alle schreiben, die sich für natürliche Kräuter interessieren und es passt mir nicht, dass Google mich (und auch andere) ständig zensiert.

Zumal es doch auch für viele jetzt ums Überleben bzw. Gesundwerden geht, die haben Angst. Ich bin mit einigen Menschen in Kontakt, die spüren gerade die Symptome vom Virus und so ganz lustig ist der nicht, kann ich nur sagen. So geht es momentan vielen, die daheim krank liegen, nicht getestet werden, nach Kräutern und Naturheilmittel googlen und dann finden sie bestenfalls teure NEMS, das ist doch krank, dass es manchen Firmen immer noch nur ums Monopol für Heilen geht, obwohl sie es nicht können.

Was kommt als Nächstes? Werden dann solche Foren gleich behördlich geschlossen?

um was ging es da ( stichworte)?

der Link darunter ist derselbe, nur von hier aus eben aufrufbar. Das hab ich früher auch schon beobachtet, manchmal, wenn ich etwas schreibe, was irgend wen zu stören scheint, leitet Googlen dann nur auf alle meine Beiträge, aber nicht zum speziellen, den man googlen will, das erlebe ich seit Jahren, aber seit Sommer ganz schlimm.

hallo kaulli

dein link geht nicht

genau das wollte ich zeigen, dass Google Unerwünschtes aus der Suchmaschine entfernt. Kräuter aus der Natur oder generell Naturkundler, die sich jetzt zu Corona äussern, deren Beiträge werden von Google aus der Google Suche entfernt.

Man soll schließlich nur "Seriöses" von den Wissenschaftlern finden oder ganz blöde oder harmlose Beispiele von der Alternativen Seite.

Wie ist es denn überhaupt jetzt mit den Viren in der Luft? Bei Stern TV war vor kurzem ein Virologe, der meinte, dass sie die RaumLuft bei Erkrankten gemesen hätten und dort Null Viren gefunden haben. Jetzt las ich eben, man könnte sich auch beim Joggen draussen anstecken oder beim Einkaufen wenn kurz vor mir jemand gehustet hat, weil dann noch die Viren in der Luft wären.

Ja was denn Jetzt? Sinken die zu Boden oder wie?

Gleiche Frage zur Schmierinfektion. Erst sagen sie in den Medien auf Geld bleibt das Virus nicht haften. Jetzt sagen sie, man sollte mit Karte bezahlen, damit man sich übers wechselgeld nicht ansteckt.

Lauter so Aussagen die mich irritieren. Ich meine, man kann das doch prüfen und dann eine sichere Auskunft geben.

Viele vergessen auch, dass wenn sie sich jetzt einen Salat bringen lassen, auch darauf jemand gehustet haben könnte oder ihn angefasst hat, der ist doch nicht steril. Dann hat man den Erreger in der Magenschleimhaut, später im Darm..... usw.

Ich denke nicht, dass man Viren aufhalten kann, vielleicht die Verbreitung etwas verlangsamen.

Herr Kalcker propagiert CDS, selbst gebraut, als Allheilmittel geegn Corona.

Ob jemand da ist, der/die etwas Wesentliches dazu beitragen könnte?

Ich habe CDS nie ausprobiert, auch wenn es möglich wäre, damit den Virus zu töten, würde man sich bei der nächsten Gelegenheit wohl wieder anstecken, wenn dieser Virus ubiquer ist.

Und immerzu möchte man auch nicht etwas schlucken, was auf eine Art giftig ist.

So ähnlich geht es mir auch mit isoliertem Vitamin C, mir fehlen da die anderen Stoffe, die auch gesund sind, wie es bei Johannisbeeren, Hagebutten, Aronia, Holunder, Vogelbeeren, Kornellkirschen, Zitronen, Sauerkraut, KImchi ... und allgemein gesunder Ernährung ist - daran verdient halt die Gesundheitsindustrie nichts.

Es stimmt Coronaviren sind schon seit den 1960er Jahren bekannt. Sie sind genetisch hochvariabel und einige haben die Artenbarriere vom Tier auf den Menschen überwunden...

Bei Schweinen ist die Infektion mit Coronaviren das erstemal 1946 beschrieben und in vielen Ländern beobachtet, wo es Schweinemast gibt, da nennt man die Erkrankung Transmissible gasteroenteritis TGE.

Bei Malariamittel würde ich aufpassen, ich weiß, dass Quinacrinn (auch Malariamittel) die Blut-Hirn-Schranke durchquert und metalle dort chelatiert. Dadurch belastet es auch die Leber. Daher könnte es auch bei der zweiten Variante ebenfalls so sein. Es gab mal einen Test mit Quinacrinn, wo die betroffene schwere Leberschäden davon getragen hat. Gibt bestimmt was gesünderes, siehe Ratschläge im Forum mit VitaminC.

Natürliche Malariamittel sind eben Wermut, Melisse, Chinarinde und auch Weidenrinde, aber Vitamin C leider nicht, wobei man natürlich Vitamin C haltige Lebensmittel immer auch essen sollte, auch wegen der anderen Inhaltsstoffe.

Es geht um die Zuverlässigkeit der Tests. Ohne zuverlässigen Test kann ich nicht zu zuverlässigen Ergebnissen kommen...

Ich würde mit meinem Bioresonanztest mit meiner Software und meiner Art zu testen gerne mal gegen sogenannte wissenschaftliche Tests antreten. Allerdings, wenn ich zu anderen Ergebnissen komme, bräuchte es einen neutralen Bewerter, der die Ergebnisse vergleicht und überprüft.

Leider glauben viele Wissenschaftler ja von vornherein, dass Bioresonanz nicht funktioniert, ohne jemals damit gearbeitet zu haben, aber was man so über wissenschafltiche Tests liest, muss man sich auch fragen, was daran genau "wissenschaftlich" ist.

Ich kann zumindest testen, wo im Körper genau die Frequenzen von Corona sind, ob der Körper darauf reagiert und welche Mittel dagegen aktuell angezeigt sind und auch welche Co-Infektionen beteiligt sind - natürlich unwissenschaftlich, weil von der herrschenden Medizin nicht anerkannt.

Die testen nun Chloroquin gegen Corona-Infektion, damit es sich nicht verbreitet. Stattdessen sollten die der Bevölkerung Vitamin C per Infusion verabreichen! Arme Menschheit!!

Ein Malariamittel kann natürlich auch helfen, weil man die Malariaerreger (meistens Plasmodium vivax, aber auch falciparum), die man sich im Sommer durch Mückensticke zugezogen hat, jetzt auch aktiv werden, wenn man angeschlagen ist.

Ich esse deshalb vermehrt etwas Wermut, habe auch auch die Chinarinde daheim, die echte, sythetisches Zeugs halte ich persönlich für nicht so gut.