Beiträge von kaulli

    Es hieß mal in den Medien, dass auf dem rohen Gemüse keine Viren seien.

    das stimmt, es sind aber Bakterien, bwz. andere Einzeller, die ihrerseits Viren tragen können.

    Es muss nicht der Corona sein, kann aber, weil er genauso im Rachen brennt, wie Feuer. Wenn nun Bakterien auch im Spiel sind, kann das Immunsystem die Viren eventuell nicht abtöten - meine Theorie.

    Reflux ist natürlich auch ein weitverbreitetes Leiden, das eine muss das andere nicht ausschließen.

    Ja klar.........

    Haha, ich bin mutterseelenallein und gehe alle 2 Wochen einkaufen und das 10 Min. So lange dauert kein Corona, hatte kein Fieber und auch sonst nichts.

    Fieber muss man nicht zwingend haben, der Virus ist auch in der Luft, da genügen auch 10 Minuten einkaufen.

    Ich habe ihn immer wieder in der Nasenschleimhaut getestet, wenn ich im Supermarkt war. Ich kenne jemanden, der hatte ihn vor allem in der Magenschleimhaut, mit Übelkeit und Durchfall, könnte auch über Salat oder Rohkost übertragen worden sein.

    Persönlich glaube ich, dass die Mehrheit seit geraumer Zeit durchseucht ist, dass es dich so spät erwischt haben könnte, könnte einfach daran liegen, dass du eben selten unter Menschen bist.

    Bis jetzt ist immer noch morgens so ein Brennen hinten im Rachen und auf der Zunge, wenn ich Ein- und Ausatme, beim Ausatmen wie Talina das schon beschrieben hat, ein heißer Atem, das kann ich jetzt nachvollziehen. Abends ist es noch viel schlimmer. Wer das nicht erlebt hat, kann es gar nicht verstehen. Es ist schrecklich. Vor allem, weil ich letztes Jahr 10 Monate eine schlimme Gastritis hatte und schon da Essen umgestellt habe, muss ich jetzt von vorne anfangen und wieder total andere Sachen essen. Heute morgen das Brennen im gesamten Rachen, gestern die Schleimstraße im Rachen, das ist auch ein Brennen, wieder anders, bis das weg ist, das dauert bis ca. 13 Uhr. Danach geht es über in ein gesamtes Brennen im Rachen, wie gerade jetzt.

    Ich denke, das könnte der Corona gewesen sein, ich hoffe, es ist inzwischen besser?

    Mir fallen dazu ein, Milchprodukte und im Fall von Raynaud-Syndrom Weizen, bzw. Gluten.

    Milch und Weizen würde ich immer als erstes eine Zeitlang meiden um zu sehen, ob das eventuell die Ursachen sind, zusätzlich auch Zucker einschränken und Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen und Billigsalz mit Fluorid.

    Allerdings ist es natürlich schwierig, weil es die zwei Dinge (neben Zucker) sind, die am meisten gegessen werden, gefolgt von Fertigprodukten, Wurst, Käse, Brot, Nudel, Tütensuppen....

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr seht gerade (ab heute) das Werbebanner von Dr. Niedermaier zum Rechtsregulat. Von dem Zeug halte ich ja sowieso sehr viel und empfehle das auch öfter.

    ich hab mir das auch einmal gekauft, kann ich auch empfehlen, allerdings fermentiere ich inzwischen selber, dazu muss man halt Zeit haben, wer keine hat, das Produkt ist sein Geld wert (ich verdiene nichts an Werbung).

    Aber die Werbung mit der Maske find ich persönlich schrecklich!

    Ich denke immer, gute Produkte brauchen keine Werbung, die überzeugen durch ihre Wirkung die sich dann auch herumspricht, und Kreise zieht.

    Leider nicht, die meisten Menschen brauchen Werbung, denn sie schauen fern, lesen Zeitung, halten sich im Netz auf und reden nicht soviel mit Heilkräuter kundigen Menschen in ihrer Umgebung und wenn, glauben sie denen nicht mehr so wie früher, außerdem ist das gesundheitsbezogene Bewerben von Kräutern durch deren Verkäufer ja verboten.

    • Wermuttee mit Bockshornkleesamen, Schlangenknöterich und Kalmuswurzel

    Schlangenknöterich und Kalmuswurzeln würde ich als Ganzes kauen, den Knoblauch hier dazugeben, vielleicht sogar zwei frische Zehen, verstärkt die Wirkung, das könnte funktionieren. Wenn das keinen Durchfall erzeugt, Faulbaumrinde nachschieben, das räumt richtig auf. Alles Gute!

    Erschreckend, dass sich das C-Thema hier im Forum so langsam verabschiedet,...

    Ich hab selber ein Forum und ich schreibe auch hier, aber in beiden momentan nicht soviel, weil man nicht soviele Menschen erreicht, da die Google Suche diesbezüglich zensuriert wird, leider.

    Ich bin momentan aber in 6 verschiedenen Gruppen auf Facebook und auch in telegram aktiv und schreibe mir die Finger wund. Auf facebook hatte ich bisher 34 "Freunde", durch meine Meinung zu Corona 4 verloren, aber 450 dazugewonnen und in den Gruppen sind es viele Tausende, die man erreicht.


    Aktuelles: Habe die Schnittstelle der Corona App nun auf meinem Smartphone gefunden.

    Aber sie ist noch nirgends installiert, ich hab Bluetooth nicht aktiviert und ohne geht es ohnehin nicht.

    Man findet diese Schnittstelle, wenn man auf dem Handy auf dem Gerät zu den "Einstellungen" geht und dort "Google" aufruft, dann steht da Dienste: "Benachrichtigung zu möglichen Kontakt mit Covid-19-infizierten".

    Zusätzlich hab ich bei den "Einstellungen" den "Standort" deaktiviert, dann kann niemand erkennen, wo ich gerade bin und die App kann nicht funktionieren. Wenn ich das Handy verliere, kann man es aber auch nicht orten, einziger Nachteil.

    Ich habe mittlerweile entdeckt dass ich wohl einen Bandwurm habe, gibt es für diese Art spezielle Heilmittel?

    Danke

    Bei Bandwurmbefall würde ich ein schulmedizinisches Mittel nehmen, Praziquantel denke ich, würde zum Arzt gehen, mit so einer Stuhlprobe.

    Ich hatte mit Bioresonanz leider keinen Fall mit Bandwurm, also weiß ich nicht, ob ein Kraut auch dagegen helfen kann.

    Wenn man sich Merkel auf dem Foto ansieht - diese Frau schwingt sich auf, sich für ein globales Gut, für globale Gesundheit einzusetzen? Sie schafft es ja noch nicht einmal, für sich selbst die gesundheitliche Verantwortung zu übernehmen.

    Ich denke, Merkel hat Probleme mit dem Magen, sieht man an den herabfallenden Falten seitlich an den Mundwinkeln, ich tippe auf autoimmune Gastritis, es wird zuwenig Intrinsic Factor gebildet, so kann sie zuwenig Vitamin B 12 bilden, deshalb ihr Zittern bei Auftritten. Sie sollte sich einen Heilpraktiker suchen oder einfach B 12 spritzen lassen, so meine Ferndiagnose ... darf ich ja gar nicht, also bitte nicht ernst nehmen!

    Ich würde Produkte einfach im Kräuterhandel kaufen, wo es möglich ist, Bio und wenn es Wurzeln, Rinden, Kerne, Samen sind, eher im Ganzen oder geschnitten und nicht als Pulver, weil die Wirkung nachlässt. Allerdings dürfen Kräuterhandel eben keine gesundheitsbezogene Werbung machen - siehe Kräuter dürfen nicht mehr heilen

    Ich mahle lieber selber, kaue oder wenn die Pflanzenteile sehr hart sind, lege ich sie auch in Schnaps ein, wer Alkohol nicht mag, geht auch naturreiner Essig.

    Biologischer Schwefel kann auch die Wirkung verstärken und Parasiten vertreiben, wenn jemand nicht soviel Knoblauch essen kann. Besonders oft zeigt mein Gerät Schlangenknöterichwurzeln an, anschließend

    Faulbaumrinde (erzeugt Durchfall) um geschwächte Parasiten schnell rauszuwerfen.

    Wermut nur bei manchen Parasiten, meistens Plasmodien, öfter wird auch Kalmuswurzeln angezeigt oder andere Bitterstoffe, manchmal gegen Lamblien.

    Rest siehe erste Seite des Themas.

    Ich frag mich, inwieweit die HIV Sequenzen jemals überhaupt Relevant waren (und nicht nur medial völlig unnötig gepusht wurden).

    ich kann es am Bioresonanzgerät nicht erkennen, weil die Frequenzen vom HIV Virus ohnehin bereits in jedem Körper zumidest latent vorhanden sind, es gibt auch viele unterschiedliche davon. Wäre ja auch komisch, zu denken, er würde sich nur über Geschlechtsverkehr zu verbreiten, da vielleicht eben stärker und mehr davon.

    ...

    Anteile vom HIV Virus enthält, ist es dann doch gefährlicher als wir denken? Könnte es dann zu einem völlig unberechenbaren Virus mutieren...

    ich habe irgendwo gelesen, dass er sich eher wieder zurückverwandelt und die HIV sequenzen abwirft. Seit ungefähr 1,5 Monaten teste ich (Bioresonanz) den Corona auch nur mehr sehr schwach bis gar nicht in meiner Umgebung.