Beiträge von kaulli

    Wie würdest du auf Parasiten untersuchen lassen?

    Ich mache es selber mit Bioresonanz, kann aber keinen empfehlen, weil ich nicht weiß, wer gut arbeitet.

    Es gibt leider auch immer welche, die viele Sitzungen ohne Erfolg verkaufen. Es sollte eine Sitzung genügen und der Rest mit Kräuter oder man nimmt regelmäßig Kräuter, weil sich welche auch regelmäßig wieder ansiedeln, wenn man sich falsch ernährt oder zuwenig Magensäure hat.

    Es hieß dann am Schluß noch lapidar, es wäre aber empfehlenswert mal in die Sonne zu gehen.

    Genau, gerade jetzt im März, wo wir in der Sonne keinerlei D3 bilden können!!

    Ich weiß zwar, dass das überall steht, glaube das aber nicht, ich nehme wirklich nur im Jänner, wenn keine Sonne scheint, ein paar Tropfen Vitamin D, das genügt mir. Mein Bioresonanzgerät würde anzeigen, wenn ich jetzt Vitamin D zugestzt brauchen würde, tut es aber nicht. Ich sitze Mittags aber regelmäßig in der Sonne.

    Daher meine Bitte, an die Naturheilkundler, in 5er-Gruppen täglich zur gleichen Zeit, mit der gleichen Aussage auf die Straße zu gehen. Dann werden alle nachfragen was das soll und Google und Co kann euch nicht mehr 'sperren'...

    Viele Menschen sind schon so gehirngewaschen, die denken doch, wir sind Scharlatane oder sogar Spinner und jeder, der googeln kann, weiß alles besser, weil es doch da steht!

    Aber es gibt großen Zweifel an der Disziplin der Menschen, die sich nicht dran halten werden.

    Meiner Erfahrung nach, in meinen Umfeld halten sich die jungen Menschen sehr genau daran, manche Alte auch, wenn sie jemanden haben, der jeden Tag Essen vor die Tür stellt.

    Im Prinzip dürfte das nicht wurscht sein?


    Ich meine, all diese Fehlerquellen tauchen bei der Messung von Fallzahlen fast überall auf.

    Wenn ich nur einen sehr geringen Teil von Erkrankten teste und da noch gezielt auswähle, wen ich genau teste, sagt die Zahl überhaupt gar nichts. Wäre aussagekräftiger, wenn man beliebige (nach Los) 10 000 Leute testen würde.

    Influenza = 0.17%

    Corona = 0.32%

    Diese Zahlen sagen nichts aus, wenn man viele offensichtlich an Corona (vielleicht gleichzeitig auch an Grippe) Erkrankte nicht testet, weil sie jung sind und es voraussichtlich überleben oder der Gruppe an Grippe Erkrankten zuordnet.

    Ich hab das mehrfach selber in meinem Umfeld erlebt und auch mit Bioresonanz getestet ( ich weiß - schulmedizinisch nicht anerkannt :)), ich zweifle deren Tests auch an, vor allem, wenn man nur Ausgesuchte testet.

    Ja, bitte!!!

    Daher nochmal mein Aufruf an alle Naturheilkundler, die Wahrheit über Bewegung, Sonne (D3), und unser Essen zu kommunizieren. Bitte alle gleichzeitig und alle gleich - nichts anderes macht die Schulmedizin.


    Und dann kommt es hoffentlich zu gesünderen Lebensmitteln. Dafür benötige ich keine exotische Beeren.

    Aber in unseren Lebensmitteln steckt zuviel Pharnaindustrie!

    Ich hab mir in einigen Foren schon die Finger wund geschrieben und dann entdecke ich immer öfter, dass Google das aus der Suchmachine nimmt. Das ist keine Veschwörungsgeschichte - Quality Raters von Google entscheiden, was man beim googlen findet und was nicht. Nicht nur, dass etwas nach hinten gereiht wird, manches naturkundlich Relevante zeigt Google einfach nicht, das passiert seit letzten Sommer.

    Das ist schon mal ein Anfang, was aber meiner Meinung noch fehlt, sind Kräuter, Gewürze, Gemüse, Beeren, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Pilze, Algen, Erbsen, Fisch (aber keine Aquakultur, wo Antibiotika eingesetzt werden und mit belastetem Fischmehl gefüttert wird), Eier (zumindest Biohaltung) und Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Tofu, natürlicher Essig.


    Theoretisch könntest du auch Parasiten haben, ich würde vor der Parasitenbehandlung aber Bindegewebe, Häute, Arterienwände, Darm(schleim)häute, Magenschleimhaut stärken, z.B. mit Wildkräutern, Brennesseln, Löwenzahn, Vogelknöterich, Schachtelhalmkraut oder auch anderen Kräutern, die auf lehmhaltiger Erde wachsen und viele Mineralstoffe haben. Viele Kräuter sind gleichzeitig Parasitenmittel▪.


    Mit Curcuma und Bor (in Beeren und Trauben) soll man Fluorid aus den Häuten verdrängen können, auch Zahnpasta und Salz mit Fluorid meiden. Spritzmittel meiden - Biologisches essen.


    Wurst würde ich persönlich nur biologische essen, wenn überhaupt.


    Vielleicht findest du einen langsamen Übergang von Schonkost zu stärkender Kost und am Ende vielfältige überwiegend pflanzliche Kost mit etwas Fisch und ausgewähltem Fleisch.


    Ich habe auch eine Magenschleimhautentzündung. Auch da schaue ich jetzt nach einer magenschonenden Ernährung. Außerdem versuche ich gerade auf Zucker, Gluten und Histamin zu verzichten.

    Eventuell hast du durch die Gastritis Vitamin B 12 Mangel und die Nerven liegen blank. Ich an deiner Stelle würde vor allem Milchprodukte und rotes Fleisch einschränken und zum Arzt gehen und B12 Mangel klären und ob man B 12 nicht besser spritzt, wenn es der Magen nicht aufnimmt.

    Meine Freundin inhaliert mit Salz versetzten Kamillentee wg. seit 3 Wochen andauernden Husten. Sie ist jung, schwer Herzkrank und Defi-Trägerin.

    Ich hab noch nicht gehört, dass Kamille gegen Husten hilft, sag ihr doch bitte, sie soll eventuell Eucalyptusöl inhalieren und Salbeiblätter und Bärlauch (Knoblauch) essen, Melissentee trinken und Milchprodukte weglassen.

    Für Herz eventeull traditionelle Dinge wie Ysop, Herzgespann, Hagebutte.... und Omega drei Öle.

    Und zu den ganzen Zahlen und Tests: Ich warte ab, wieviele Menschen in diesem Winter allgemein mehr gestorben sind als in vergangenen Jahren. Die Ursachen sind ja meistens abhängig von dem, wonach man testet und wie zuverlässig die Tests sind.


    Ich bin überzeugt, Bioresonanz wäre viel zuverlässiger, vorausgesetzt, man hat eine geeignete Software und kann das Gerät bedienen... natürlich nur meine subjektiven Meinung aus meinerErfahrung!

    Es wird hier gesagt, dass zuviel getestet wird - ich sehe gerade das Gegenteil in der Realität - es fehlen Tests. Und vieles wird eh als Grippe gemeldet ohne zu testen.

    Bei meinem Bekannten wurden auch Tests abgelehnt, obwohl eindeutig Coronasymptome waren, angeblich wegen zuwenig Tests oder Überlastung. Immer kann man Corona und Grippe nicht trennen, man kann ja beides haben und Bakterien dazu.

    Es wird gesagt, der Coronavirus existiere schon lange, das stimmt so auch wieder nicht ganz, auch da gibt es verschiedene Formen.

    Viren verändern sich immer, aber ich halte es für möglich, dass es ein schlimmerer ist oder etwas an Umwelt und (oder) Ernährungs- oder Lebensgewohnheiten von Menschen sich verändert hat, was ihn gefährlicher macht.

    Es wurde auch davon gesprochen, dass man die Dinge beweisen muss. Vieles was hier aufgeführt ist, sind Spekulationen, Vermutungen, aber ich sehe nirgends Beweise.

    Ich denke, keiner hat Beweise, ich kann auch nur sagen, aus Sicht von dem, was ich mit Bioresonanz messe und wie der Virus sich im Hals anfühlt, in etwa so, wie wenn man eine beginnende Legionelleninfektion hat. Ich möchte nicht wissen, wie es sich in der Lunge anfühlt, bisher konnte ich die Erreger im Zaum halten, ich hab den halben Salbeistrauch im Garten verspeisst, alle Triebe von der Melisse ... siehe oben▪

    Meine Tochter hat sich gerade gemeldet, dass sie Coronavirus Symptome hat, sie rief beim Hausarzt an, wie das mit einem Test aussieht. Sie wurde gefragt, ob sie Kontakt hatte zu Infizierten, sie meinte, das wüsste sie nicht, (steht ja nicht jedem auf die Stirn geschrieben). Da meinten sie, da testen wir nicht....

    Ich kenne mehrere Fälle persönlich, die krank wurden, beurlaubt, zur Quarantäne geraten, aber nicht auf Corona getestet wurden (vermutlich testet man nur wenige, damit man im nächsten Winter viele impfen kann). Das war schon vor zwei Wochen, als es noch keine Ausgangssperren gab. Ich hatte die Gelegenheit, am Bioresonanzgerät Testungen zu machen.


    Kurze Zusammenfassung, was so angezeigt wird:


    Kalmuswurzel kauen, eventuell in Schnaps einlegen (auch Veilchenwurzel, Huflattich, Aloe Vera, Königskerze, Herzgespann)


    Anissamen, Fenchelsamen, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Sesamsamen, Leinsamen, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen... kauen (Kapseln sind nicht notwendig, machen nur teuer), Nachtkerzenöl


    Viel rohen Knoblauch (Bärlauch), schwarzen Rettich, Löwenzahn, Löwenzahnwurzel, Brennessel (in Suppe), Ingwerwurzel, Curry ins Essen und mit Oregeno, Dost, Thymian, Majoran würzen.


    Tee: Vogelknöterich (für die Lunge), Salbei (Hals, Bronchien), Zitronenmelisse (für Lunge, Muskel, Nerven...), Eibisch (für den Magen), Schafgarbe (zum Reinigen der Lymphe), Brennessel (zum Reinigen der Nieren), Hagebutte, Eisenkraut (Verbene), Kamille, Süßholzwurzel ...


    Vitamin C: Schwarze Ribisel (Johannisbeeren), Aronia, Holunder, Vogelbeeren, Kornellkirschen, Zitronen, Sauerkraut, saure Rüben, Kimchi, Scharbockskraut (Scharbock ist der alter Name für Skorbut).


    Ätherische Öle: Eucalyptus eventuell einen Tropfen in die Nasenschleimhaut geben, sehr verdünnt einnehmen oder damit gurgeln, auch Oregano, Thymian und andere


    Heilpilze: Cordyceps - Chinesischer Raupenpilz


    Homöopathie: Adonisröschen, Crocus sativus (Safran), Kali sulfuricum .... (am besten fachkundigen Arzt fragen)


    Heilsteine: Schungitwasser mit Propolis, Rhodolit, Sodalith, Azurit, Sugelit, Hämatit, grüne Achat (Moosachat), Iolith (Corderit), eventuell auch andere.


    Dass man Milchprodukte bei Krankheiten von Hals, Bronchien, Lungen infrage stellt, versteht sich wohl von selber oder?



    Möglicherweise sitzen Coronaviren nicht nur in Hals, Nase, Bronchien und Lunge, sondern auch in der Magenschleimhaut, Darmwand, Muskeln (Herzmuskel), Gewebe, Gehirn, Prostata.... und man wird eventuell auch angesteckt, wenn man einen Salat isst, den ein Infizierter zubereitet hat, der sich die Hände nicht desinfiziert oder drauf gehustet hat, natürlich nicht nur mit Corona, sondern mit anderen Erregern auch.


    Jetzt kommt es aber, ich hab alte Testungen vom Herbst angesehen, da war ein Corona Virus auch schon da, aber nicht nur, auch andere Viren und Bakterien sind beteiligt, wenn ein Mensch krank wird, aber was schwächt ihn so, außer der Winter?


    Es haben auch Katzen, Hunden, Füchse, Rinder, Pferde und Schweine den Coronavirus, neben vieler anderer und auch Bakterien, Parasiten und Pilze.


    Ich hab auch bei mir selber schon den Corona (mit Bioresonanz - schulmedizinisch nicht anerkannt) getestet, ich hoffe, ich habe ihn schon besiegt, wie auch die anderen Co-Infektionen, die man im Winter manchmal bekommt.


    Was mich allerdings etwas verwirrt, seit letztem Jahr sind bei allen, die ich teste, Mittel- und Lungenmeridian immer schwarz (schlechte Energie) und nicht verbesserbar, weder mit Harmonisieren, noch mit Kräuter, Homöopathie, Heilsteinen, NEMs,.... irgendetwas muss sich in der Umwelt zum Negativen verändert haben, bei Kinderlähmung war es angeblich das DDT.

    hab etwas zugeschickt bekommen aus dem energetischen Bereich

    es gibt einen Coronacode :/


    Blatt abzeichnen und einen Krug Wasser drauf stellen, nach 20 min. sind die Informationen an das Wasser übertragen

    das Wasser dann 2x am Tag trinken (1-2 Schluck)

    Meines Wissens nach ist der Zahlencode von Corona: 53 73 54


    ohne Gewähr! :)

    Aber es kostet immerhin nichts und kann nicht schaden, wenn es nicht wirkt!

    Jetzt redet der Astrophysiker Harald Lesch Im ZDF und beantwortet alle Fragen, spricht von Fake-News und tut als ob er der Fachmann wäre... was hat ein Astrophysiker mit Viren zu tun?


    Als ob wir von den Wissenschaftlern noch nie angelogen worden wären ... :)

    Falls jemand selber ein Bioresonanzgerät mit der Software vector expert hat, hab ich eine Liste gemacht, wo Coronavirus angezeigt bzw. getestet wird, im System wird er mit K (Korona) geschrieben. Das ist recht mühsam, weil man alle Organe/Teile einzeln nach Corona absuchen muss, das System macht das nicht automatisch.


    Der Reihe nach, wie die Organe/Teile im System getestet werden:


    Kopflängsschnitt von rechts und links, Brustkorbkranzschnitt, Aura, Magenwand, Nasennebenhöhlenschleimhaut, rechte und linke Lunge, Thymus, Lymphgefäße (Milchdrüse, Kopf, Hals), glatter Myozyt, Alveozyt, Hauptexokrinozyt, glatte Muskelzelle, Myozyt, einschichtiges kubisches Epithel, einschichtiges prismatisches Epithel, Osteoblast, Plasmozyt, Mastzelle, Gewebe der Thymusdrüse, Granuläre Luteinzellen, Golgi- Apparat, Sekretorische Granula, Mitochondrien, Endoplastisches Granularnetz, Ribosom, Vakulen, Lyosomen, Krause-Körperchen, Meissner Körperchen, Vater-Paccine Körperchen, Blast cell, Zytoskelet, Zytoplasma 3, K und C, Zellmembran 3, K und C, Gaploider Chromosomensatz, Polyploider Chromosomensatz und DNA und RNA Nuklearbasen (Adenin, Guanin....) und noch ganz hinten im Mittel - und Lungenmeridian.


    Am ehesten und schnellsten beim Alveozyt und in der Magenschleimhaut, manchmal Nasenschleimhaut.

    interessante Thesen warum es in Italien so massiv ist

    In Italien kam der Virus einfach schneller an und bei uns erst später, also kann der Sturm bei uns noch kommen oder eben durch die Maßnahmen langsamer, eventuell hilft uns auch bald der Frühling, wo Grippe meistens auch abflacht.


    Ich hab bei mir alte Testungen angesehen, der Coronavirus war immer da, aber eben nur schwach, er ist aber auch jetzt schwach, aber es gibt viele Co-infektionen wie Bordetella pertussis (Keuchusten), Influenza, Reo, Rhino und Rotaviren, im Magen der Helicobacter pylori und wenn Kopfschmerzen beteiligt sind Trypanosomen und Leptospiren. Und wenn man nur nach Corona testet, kann man nur Corona finden oder auch nicht, je nachdem wo und wie man genau sucht.


    Auch Katzen erkranken an Coronaviren, da nennt man die Krankheit FIP (feline infektiöse Peritonitis - Bauchfellentzündung).


    Bei Rindern spielen Coronaviren bei respiratorischen Erkrankungen eine Rolle. Bei jungen Kälbern führen Coronaviren (und andere?) bei geschädigter Dünndarmwand zu 1- bis 3- wöchigem Kälberdurchfall. Wenn Coronaviren ältere Rinder befallen, ist es Winterdysenterie. Bei Pferden ist es das Equine Coronavirus ECoV.


    Auch Schweine haben den Coronavirus, da nennt man es Transmissible gasteroenteritis TGE, das erstemal 1946 beschrieben und in vielen Ländern beobachtet, wo es Schweinemast gibt. Seit 1986 gibt es auch eine respiratorische Variante des TGE, das Porcine respiratory coronavirus (PRCoV). Besonders bei Ferkeln führt TGE oft zum Tod. Ich messe diese Frequenzen bei Schweinefleischessern.


    Auch wenn man sagt, diese Viren gehen nicht auf den Menschen über, kann man die Frequenzen auch beim Menschen testen. Wenn jetzt jemand schon öfter damit Kontakt hatte, z.B. infiziertes Schweinefleisch, dann hat er vielleicht schon Abwehrstoffe. Veganer eventuell dann nicht? Keine Ahnung.


    Ich halte es auch für möglich, dass soviele Chinesen gestorben sind, weil sie seit einiger Zeit Milchprodukte konsumieren und bekanntlich gar nicht vertragen, dann zusätzlich mit Tuberkulose infiziert? Vielleicht ist auch die allgemeine Masernpflicht daran beteiligt?


    Ich bin mir nicht sicher, ob noch was kommt, ich hoffe, dass die meisten den Erreger mit nur wenigen Symptomen schon besiegt haben, es werden ja kaum Tests durchgeführt, immer nur, wenn jemand Kontakt zu Italien hatte, also sagt das überhaupt nichts aus. Alles nur Spekulationen. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Wir werden am Ende vielleicht sehen, wem das alles nützt.

    Ich hielt dieses Forum für flexibler und nicht so Verschwörungstheorien lastig.

    Man sollte nichts als "Verschwörungstheorie" diffamieren, solange man das Gegenteil nicht beweisen kann, denn das Wort selber ist kein Argument, sondern nur eine beliebte Waffe um Meinungen niederzumachen.


    Ich denke, momentan weiß keiner genau, was Sache ist, weder die Experten, noch die Laien. Die politische und wirtschaftliche Elite spricht immer davon, dass man keinen Fake-News glauben soll, verbreiten aber selber dauernd welche.

    Kein Wunder, dass man nichts mehr glauben kann. Ich für meinen Teil glaube keinem etwas.


    "Flexibel" bedeutet, dass alles seinen Platz hat und der Leser entscheiden kann, was er glaubt oder auch nicht, das ist nicht selbstverständlich, die meisten Foren werden zensiert und wenn nicht, übernehmen das später "Quality Raters" von Google, was aus den Suchmaschinen entfernt wird.

    Ich hab den Coronavirus die letzten Tage auch nur in der Magenschleimhaut getestet, ohne Symptome wie Schnupfen oder Husten.


    Nun könnte man den Schluß ziehen, dass er auch vom Essen kommt, jemand mit nicht desinfizierten Händen hat Salat angemacht oder jemand auf anderes Essen gehustet.


    Das Bioresonanzgerät zeigt in dem Fall Salbei, Anissamen und Kalmuswurzel an, auch Zitronen, Johannisbeeren und Vogelbeeren (vielleicht wegen Vitamin C ?), auch Eucalyptus (sehr verdünnt einnehmen), eventuell einen Tropfen in die Nasenschleimhaut geben oder damit gurgeln.


    Allerdings teste ich den Virus verhältnismäßig nur sehr schwach, das kann mehrere Gründe haben, auch dass die Frequenzen nicht gänzlich mit dem neuen Corona Virus übereinstimmen, bzw. dass ich keine schwer Erkrankten getestet habe, sondern nur Menschen, bei denen ein offizieller Test abgelehnt wird.