Meine Tochter hat sich gerade gemeldet, dass sie Coronavirus Symptome hat, sie rief beim Hausarzt an, wie das mit einem Test aussieht. Sie wurde gefragt, ob sie Kontakt hatte zu Infizierten, sie meinte, das wüsste sie nicht, (steht ja nicht jedem auf die Stirn geschrieben). Da meinten sie, da testen wir nicht....
Ich kenne mehrere Fälle persönlich, die krank wurden, beurlaubt, zur Quarantäne geraten, aber nicht auf Corona getestet wurden (vermutlich testet man nur wenige, damit man im nächsten Winter viele impfen kann). Das war schon vor zwei Wochen, als es noch keine Ausgangssperren gab. Ich hatte die Gelegenheit, am Bioresonanzgerät Testungen zu machen.
Kurze Zusammenfassung, was so angezeigt wird:
Kalmuswurzel kauen, eventuell in Schnaps einlegen (auch Veilchenwurzel, Huflattich, Aloe Vera, Königskerze, Herzgespann)
Anissamen, Fenchelsamen, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Sesamsamen, Leinsamen, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen... kauen (Kapseln sind nicht notwendig, machen nur teuer), Nachtkerzenöl
Viel rohen Knoblauch (Bärlauch), schwarzen Rettich, Löwenzahn, Löwenzahnwurzel, Brennessel (in Suppe), Ingwerwurzel, Curry ins Essen und mit Oregeno, Dost, Thymian, Majoran würzen.
Tee: Vogelknöterich (für die Lunge), Salbei (Hals, Bronchien), Zitronenmelisse (für Lunge, Muskel, Nerven...), Eibisch (für den Magen), Schafgarbe (zum Reinigen der Lymphe), Brennessel (zum Reinigen der Nieren), Hagebutte, Eisenkraut (Verbene), Kamille, Süßholzwurzel ...
Vitamin C: Schwarze Ribisel (Johannisbeeren), Aronia, Holunder, Vogelbeeren, Kornellkirschen, Zitronen, Sauerkraut, saure Rüben, Kimchi, Scharbockskraut (Scharbock ist der alter Name für Skorbut).
Ätherische Öle: Eucalyptus eventuell einen Tropfen in die Nasenschleimhaut geben, sehr verdünnt einnehmen oder damit gurgeln, auch Oregano, Thymian und andere
Heilpilze: Cordyceps - Chinesischer Raupenpilz
Homöopathie: Adonisröschen, Crocus sativus (Safran), Kali sulfuricum .... (am besten fachkundigen Arzt fragen)
Heilsteine: Schungitwasser mit Propolis, Rhodolit, Sodalith, Azurit, Sugelit, Hämatit, grüne Achat (Moosachat), Iolith (Corderit), eventuell auch andere.
Dass man Milchprodukte bei Krankheiten von Hals, Bronchien, Lungen infrage stellt, versteht sich wohl von selber oder?
Möglicherweise sitzen Coronaviren nicht nur in Hals, Nase, Bronchien und Lunge, sondern auch in der Magenschleimhaut, Darmwand, Muskeln (Herzmuskel), Gewebe, Gehirn, Prostata.... und man wird eventuell auch angesteckt, wenn man einen Salat isst, den ein Infizierter zubereitet hat, der sich die Hände nicht desinfiziert oder drauf gehustet hat, natürlich nicht nur mit Corona, sondern mit anderen Erregern auch.
Jetzt kommt es aber, ich hab alte Testungen vom Herbst angesehen, da war ein Corona Virus auch schon da, aber nicht nur, auch andere Viren und Bakterien sind beteiligt, wenn ein Mensch krank wird, aber was schwächt ihn so, außer der Winter?
Es haben auch Katzen, Hunden, Füchse, Rinder, Pferde und Schweine den Coronavirus, neben vieler anderer und auch Bakterien, Parasiten und Pilze.
Ich hab auch bei mir selber schon den Corona (mit Bioresonanz - schulmedizinisch nicht anerkannt) getestet, ich hoffe, ich habe ihn schon besiegt, wie auch die anderen Co-Infektionen, die man im Winter manchmal bekommt.
Was mich allerdings etwas verwirrt, seit letztem Jahr sind bei allen, die ich teste, Mittel- und Lungenmeridian immer schwarz (schlechte Energie) und nicht verbesserbar, weder mit Harmonisieren, noch mit Kräuter, Homöopathie, Heilsteinen, NEMs,.... irgendetwas muss sich in der Umwelt zum Negativen verändert haben, bei Kinderlähmung war es angeblich das DDT.