Ich hätte da mal eine Frage:
Wie werden solche Vitaminpillen eigentlich erzeugt, ich hab das noch nie eingenommen.
Gibt es da welche natürlichen Ursprungs oder ist das alles mittels Gentechnik erzeugt?
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie werden solche Vitaminpillen eigentlich erzeugt, ich hab das noch nie eingenommen.
Gibt es da welche natürlichen Ursprungs oder ist das alles mittels Gentechnik erzeugt?
Wobei in beiden Fällen nicht klar ersichtlich ist, ob die Todesfälle alle eindeutig einem Corona-Virus zuzuordnen sind.
Wenn man nur nach dem Corona sucht, kann man auch nur den einen finden. Es wäre interessant, wieviele davon nicht gleichzeitig auch einen Grippe-Virus oder anderen Co-Infektionen, auch bakterielle hatten. Vermutlich hat den Corona inzwischen fast jeder im Körper, nur nicht jeder erkrankt daran oder ordnet die Symptome dem Virus zu.
Der Corona Virus scheint auch auf die Magenschleimhaut zu gehen und nur Magen-Darm zu verursachen. Bei Kopfschmerzen könnten auch Trypanosomen und Leptospiren beteiligt sein. Wenn das Immunsystem mal geschwächt ist, greifen auch andere Erreger an und woran jemand gestorben ist, kann man nicht wissen, wenn man nur nach einem Erreger testet.
Weil es immer Co-Infektionen gibt und verschiedene Organe, die betroffen sind, zeigt das Bioresonanzgerät auch immer andere Mittel und schon seit ungefähr drei Monaten in meiner Umgebung schlechte Energie in Lungen, Bronchien, Hals ... an.
Am meisten: Salbei, dann noch Knoblauch (Bärlauch), Kalmuswurzel, Oregano, Dost, Thymian, Aloe vera, Brennessel, Holunder, Aronia, Huflattich, Kamille, Weide, schwarzer Rettich, Anis, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Melisse, schwarze Johannisbeere, Adamsrippe, Veilchenwurzel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Löwenzahn und homöopathisch Adonisröschen, Crocus sativus (Safran) und Kali sulfuricum und ein paar andere, das wechselt immer wieder, vermutlich können viele helfen, je nachdem welches System man gerade unterstützen will, bei Homöopathie bin ich Laie.
Es sind eben nur Korrelationen, das Gerät sagt nicht, gegen was oder für was ein Kraut ist. In dem Fall habe ich die Lunge und den Koronavirus "befragt" und diese Kräuter wurden angezeigt, für die Lunge positiv, bzw. für den Virus negativ.
Die Adamsrippe scheint mit dem Scharbockskraut ident zu sein, die Software zeigt das Foto. Scharbock ist der alter Name für Skorbut. Es wäre also möglich, dass dieser Corona Virus, wie viele andere auch, kein Vitamin C mag.
Hahnenfußgewächse wie das Scharbockskraut sind ab der Blütenbildung leicht giftig, daher soll man junge Blätter vor der Blüte essen. Durch Trocknen verlieren die Blätter auch die Giftigkeit.
Mike Adams von Naturalnews schreibt, er mischt als Vorsorge Bio-Orangenschale, Bio-Muskatnuss, Holunderbeerextrakt,
Kurkuma und Leinsamen in seine Smoothies.
Die Stoffe Herbacetin, Rhoifolin, Pectolinarin und Savinin würden den Virus eventuell schwächen.
Herbacetin in Leinsamen und Heideblüten (Erikakraut)
Rhoifolin in Zitrusschalen
Pectolinarin in Leinkraut (Linaria vulgaris), Waldkiefer, Wiesenklee, Ackerkratzdistel
Savinin in Sadebaum, Weinraute, Rotes Sandelholz
Ohne Gewähr und bitte selber forschen, wie man dies und wieviel man davon zu sich nehmen kann.
Sehr oft wird auch der Chinesische Raupenpilz Cordyceps angezeigt und das Nachtkerzenöl und Luzerne
Die meisten dieser Mittel bekämpfen den Virus nicht direkt, sondern stärken das Immunsystem und versorgen den Körper mit wichtigen Inhaltsstoffen, wichtig besonders auch die frischen jetzt im Frühling.
Esoterik aus der Klosterzelle....
Solche Dinge sind nicht so abwegig, wie sie scheinen, die Kraft von Heilsteinen kann ich mit dem Bioresonanzgerät messen, genauso wie homöopathische Mittel und dass der Mond bzw. andere Planeten auf uns wirken, diese Erfahrung mache ich schon lange, es ist nur sehr kompliziert, man muss sich intensiv damit auseinandersetzen.
Natürlich blind glaube ich niemandem alles, jeder macht auch Fehler.
Da komme ich gerne Mal in Kaullis Garten
kannst mich sehr gerne besuchen kommen, auch in Zeiten wie diesen, ich hab keine Angst vor dem Virus.
Und wahrscheilich könnt ihr über Mengenrabatte auch etwas an den NEMs verdienen.
Ich empfehle nur Lebensmittel und lose Kräuter (nichts in Kapseln), da verdiene ich gar nichts, oft schenke ich auch welche aus meinem Garten. Dann empfehle ich noch Ernährungsumstellung, dann kommen die meisten gar kein zweites mal...
Zum Glück muss ich davon nicht leben und habe viel Zeit mit Forschen zu verbringen, aktuell eben mit dem Coronavirus.
Das ist mir eh lieber, denn ich hab die Erfahrung gemacht, viele wollen, dass man sie entweder auf Knopfdruck heilt und fragen "wieviele Sitzungen brauche ich und was kostet das?" oder eine Liste mit möglichst teueren, renommierten oder von weit her importierten Mittel, die man nur einwerfen muss.
Hauptsache, sie müssen nicht nachdenken, was sie daheim oder auswärts essen oder sich vielleicht noch an frischer Luft und Sonne bewegen und auf etwas verzichten, was sie täglich gewohnt sind zu essen, nein, das ist wirklich zuviel verlangt.
Manchmal glaube ich, Patienten wollen lieber betrogen werden als selber aktiv zu werden.
In deinem Fall ist es vielleicht etwas anderes, du hast ja eine wirklich angeborene Erkrankung.
Und das Gift in Zigaretten kommt von genau wem?
Ich teste mittels Bioresonanz immer nur Polonium nach dem Einatmen von Zigarettenrauch als stark schädlich, habe keine Ahnung, wie der radioaktive Stoff da reinkommt, in Naturtabak ist es nicht drinnen. 2006 starb der ehemalige Agent und spätere Putin-Kritiker Alexander Litwinenko angeblich durch mit Polonium kontaminierten Tee.
Schon immer haben Menschen geraucht, entweder um Parasiten, Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger in der Lunge und den Bronchien im Zaum zu halten, z.B. Tuberkulose, Strongyloides stercoralis, Ancylostoma duodenale oder andere ...
Ich halte es für möglich, dass Naturtabak auch andere gesundheitliche Vorteile bringt, wie das Immunsystem zu beruhigen, die Gefäße zu verengen, mit Nikotinsäure zu versorgen ... der Mensch ist ja nicht nur blöd...
Ich hab ich auch beobachtet, dass die Zigarette einen Kick verursacht, sie scheint die Schilddrüse anzukurbeln, vermutlich ist Tabak an der Umwandlung von den Schilddrüsenhormonen T4 zu T3 beteiligt, es gab dazu sogar eine Studie. Das erklärt, warum manche nicht mit dem Rauchen aufhören können, die Schilddrüse arbeitet schlechter, was man aber bei Tests aber nicht merkt, wenn man vorher geraucht hat, der TSH-wert ist dann nicht erhöht. Ich spreche aus Erfahrung eines Laien, der sich aber mit dem Thema ausführlich beschäftigt hat.
Ein weiterer Grund könnte mit dem Essverhalten zusammenhängen. Ich hab beobachtet, dass gerade die Menschen, die sehr viel Fastfood, Pizza, Döner, ... sehr viele tierische Produkte aus Massentierhaltung allgemein, besonders Milchprodukte und rotes Fleisch essen, auch oft Rauchen, meistens auch Bier trinken. Kann es sein, dass sie damit das Immunsystem, das zuviel Neu5gc mit Entzündungen aus dem Körper wieder entfernen will, beruhigen wollen? Ich halte das für möglich.
Früher haben Menschen Kalmuswurzel (ein Parasitenmittel und auch schwaches Beruhigungsmittel) gekaut, wenn kein Tabak verfügbar war oder sie mit dem Rauchen aufhören wollten, diese Wurzel enthält wie Tabak auch Gerbsäure, was Schädlinge vertreiben soll und auch das Immunsystem beruhigen.
Ich rauche übrigens schon lange nicht mehr, "brauchte" die Zigarette seinerzeit um die Schilddrüse anzukurbeln.
Aber das Alkohol und Zigaretten so verdammt werden, kann auch daran liegen, dass das Tabakmonopol gefallen ist und es für beides Alternativen der Pharma gibt.
Dass man Kräuter nicht mehr so oft in Alkohol ansetzt und verkauft, liegt auch am Preis: Es ist einfacher und viel billiger, Kräuter in Kapseln abzufüllen und zu verschicken. Ich persönlich glaube aber, dass der Alkohol Wirkstoffe viel besser herauszieht und auch ins Gehirn tranportieren kann, das behauptete zumindest Hildegard von Bingen und ich halte sie für seriös.
Aber es werden doch hier auch regelm. chines. Pilze und Wasserstoffperoxid als Heilmittel angepriesen. Damit beuge ich doch nicht einem Nährstoffmangel vor, oder?
Es gibt Mittel, die fehlende Nährstoffe zufügen sollen und Mittel, die Viren töten sollen. Manche Naturheilmittel können beides.
Nicht zu vergessen, die Co-infektionen, denen man bei schlechtem Immunsystem zusätzlich ausgesetzt ist und die Parasiten, die man eventuell mitfüttern oder mitbekämpfen muss, wenn man sich zusehr mit Säugetierfleisch, Milchprodukten, toter konservierter Nahrung, ... ernährt oder andere Gifte zu sich nimmt, die das Immunsystem schwächen. Zuviel Stress führt ebenso dazu, dass der Körper sich nicht mit Heilung beschäftigt.
Natürlich wäre Zusammenarbeit wichtig, aber das bringt keinem Geld.
du solltest mal kaulli besuchen in diesem Forum.
LG
Nachdem dieses Thema so interessant ist, komme ich doch gerne hierher, ich wurde drüben per PN angeschrieben.
Ende 2005 diskutierte Deutschland über eine drohende Epidemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1, das ein Influenzavirus ist. Im Frühjahr 2006 testete ich das Virus bereits bei 30% meiner Patienten, Ende 2006 waren es 100% , übrigens bis heute....
Hallo Sigrid!
ja ich testete seinerzeit auch den Vogelgrippevirus H5N1, fast bei jedem, ich vermute, dass er im Körper gleichzeitig mit der Taubenmalaria (Vogelmalaria) saß. Ebenso teste ich auch die anderen Viren und Bakterien, die du aufzählst und noch viele andere. Aber man muss zugeben, man testet nur die Frequenz, also die Information, das gilt wissenschaftlich nicht als Beweis.
Manchmal ist es tatsächlich auch nur die Information: Wenn ich meinem Nachbarn, die Hand gegeben hatte, konnte ich anschließend auch den Lungenkrebs bei mir testen, den er hatte und ich nicht. Das nennt man dann Fremdinformation, erkennt man daran, dass es einfach löschbar ist.
Ich testete an dem Blut zum ersten mal das Ebolavirus.
Ja, den habe ich auch getestet, zuerst bei mir und dann bei vielen anderen, aber nur schwach und als Gegenmittel Zitrone bzw. Vitamin C. Natürlich bringen Flüchtlinge (u.a. Reisende) solche Viren mit, ebenso Vögel oder wenn wir selber reisen.....
Ich halte es sogar für möglich, dass auch bei Skorbut Ebolaviren beteiligt sind, die Symptome sind doch dieselben, wenn ich nicht irre, habe auch hier schon mal darüber geschrieben:
Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles
In anderen Foren auch, aber da wird so etwas gelöscht, ich meistens gesperrt und wenn es nicht gelöscht wird, wird es aus der Google Suche entfernt.
Mit der Bioresonanztherapie kann man diese Erreger sogar abtöten. Ich bezeichne es als "elektronisches Antibiotikum". Über Elektroden am Körper des Patienten gebe ich die gleiche Frequenz an die Erreger.
Ja, aber nur die, die frei sind und nicht von Parasitenkörpern geschützt sind, da muss man zuerst diese töten, zusammen mit Kräutern, weil auch die Frequenzen nicht überall hinein können, manchmal nur rundherum - Theorie nach Hulda Clark.
Aber ich muss auch zugeben, es nutzt oft auch nicht viel, wenn man mit Bioresonanz Viren tötet, denn sie sind eventuell morgen wieder da, man kennt das ja von Herpesviren, die beinahe jeder latent im Körper hat.
Ich hab z.B. den Epstein-Barr-Virus EBV bei mir 100 mal getötet und er kam immer wieder, erst als ich meine Ernährung umgestellt habe, bin ich ihn losgeworden.
Nach allem was ich über 14 Jahre täglich feststellen konnte, gibt es für mich keine andere Erklärung, als dass der Elektrosmog unser Immunsystem verändert hat, und dass die Erreger deswegen nicht mehr so kämpfen müssen und somit mehr oder weniger unbemerkt in unseren Körper eindringen können.
Elektrosmog ist sicher ein Grund, aber nicht der einzige, ich hab für mich herausgefunden, dass Neu5gc in rotem Fleisch und Milchprodukten einer der Hauptgründe ist. Vermutlich sind auch andere Gifte beteiligt und natürlich auch die Psyche.
Der Mensch hält viel aus, aber wenn das Fass überläuft, kann man diskutieren, was davon zuviel war oder eben das weglassen, was man eben kann.
Auf mehrfachen Wunsch von einigen Mitschreibern hier bin ich kein Moderator mehr in diesem Forum.
Deshalb hab ich mich entschlossen, auch keine weiteren Beiträge zu schreiben, weil ich mich hier keinesfalls aufdrängen und stören möchte.
Ich melde mich aber nicht ab, weil ich mit einigen hier über die Konversation in Kontakt bleiben möchte. Es hat mich sehr gefreut, die Erfahrungen als Moderator machen zu dürfen, danke René dafür, mit dem ich übrigens keine Meinungsverschiedenheiten hatte, auch mit keinen Moderator hier, es war wirklich nur der Wunsch von Mitschreibern an René .
Ich sehe das als Zeichen, Neues zu machen, Schicksal eben, solche Dinge haben mich immer weitergebracht und niemals gehindert, meinen Weg zu gehen. Bin auch keinem persönlich böse, jeder hat seinen Weg zu gehen.
ich schreibe das nicht, weil ich möchte, dass mich jemand umstimmt, sondern weil ich nicht einfach so ohne Abschied, gehen möchte.
"Ich mach mal Pause" hab ich geschrieben, weil ich natürlich nicht weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht kommt ja eine Zeit, können auch ein paar Jahre sein, dass ich doch mal wieder als Kaulli zurückkehre.
Ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit!
Könnte man nun im Umkehrschluß auch Penicillin, Lyncomycin, Paracetamol, ACC, Ibuprufen und alles andere was damit eine Kreuzallergie hervorruft, als Gift verbieten, weil ich darauf jeweils einen anaphylaktischen Schock hatte?
Und bitte Diclac verbieten, weil ich davon fast einen Herzkasper hatte.
Nicht falsch verstehen, ich hab das nicht geliked, weil ich deine Allergie darauf gut finde, sondern weil ich gut finde, dass du mitdenkst, was so abgeht in der Medizin.
Soll aber nicht bedeuten, dass ich Schulmedizin für schlecht halte, sie hat auch ihre Berechtigung, von wegen billiger, besser dosierbarer, ... und natürlich auch oft lebensrettend oder Symptome lindernd....
Mir geht es nur gegen den Strich, dass es die Werbung für natürliche Mittel nur mehr ganz am Rande gibt und seit Bayer und Monsanto "verheiratet" sind, kann man raten, wohin das noch führt.
Es ist doch nicht plötzlich ein Gift, nur weil jemand allergisch darauf reagieren könnte, ...
deshalb bietet auch die Apotheke sehr viele Kräuter nicht mehr zum Verkauf an und zwar besonders wirksame, mit allen möglichen Ausreden.
Propolis ist zwar kein Medikament, sondern lediglich ein Naturprodukt, dennoch kann es hier auch zu allergischen Reaktionen kommen ..
das stimmt, man auf alles allergisch sein, auch auf Naturprodukte.
Mein Bioresonanzgerät zeigt es auf alle Fälle bei den meisten sehr, sehr positiv an.
Leider sehen das nicht alle so ...
Mache mir damit die Pharma, die NEM Industrie und auch die Influencer zum Feind.
zum Ausstieg aus den Antidepressiva kannst Du Dir mal dieses Forum zu Gemüte führen:
ADFD
Ein Wahnsinn, wieviele Mitglieder und Beiträge dieses Forum hat!
Als ich vor Jahren bei einer Ärztin war, als meine Schilddrüse nicht mehr gearbeitet hat, wollte man mir auch gleich Antidepressiva verschreiben, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich hab nichts an der Psyche, ich bin nur ständig müde. Die Ärztin hat immer wieder gefragt: "Haben Sie irgendwelche Probleme,...." Sie wollte mir keine Schilddrüsenhormone verschreiben, sondern Antidrepessiva, ich hab dann den Arzt gewechselt.
Mein TSH - Wert war nur 1,7 also hat sie eine Unterfunktion einfach ausgeschlossen.
Ich glaube, viele Frauen haben ab ca. 40 eine nicht erkannte Schilddrüsen Unterfunktion, die nicht erkannt wird, weil man sie nur am TSH wert festmacht.
Woher sie kommt, ist eine andere Frage, aber sie kann sicher auch zu Depressionen führen. Ich würde also auch in diese Richtung forschen. Als ich damals die erste Tablette Novothyral (nur eine halbe) geschluckt habe, hab ich nach 20 Minuten gewusst - dass mir genau das gefehlt hat.
Wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet, funktioniert auch der Stoffwechsel nicht mehr richtig und vieles andere auch nicht, Frauen sind eher betroffen als Männer, ich hab seinerzeit drei Bücher darüber gelesen und alles, was ich im Netz dazu finden konnte.
Mein Hausarzt ist halt ein richtiger Tablettenverschreiber und findet es ganz normal, wenn ich das Trittico bis zu meinem Lebensende nehmen würde. Psychotherapie mache ich auch.
Hallo Zuckerperle,
dann würde ich den Hausarzt wechseln, bwz. meine Gesundheit selber in die Hand nehmen.
Ich persönlich glaube, wie schon mehrfach erwähnt, dass du wieder gesund werden kannst, wenn du die Ernährung komplett umstellst, du hast ja viele "Baustellen", wie du es in einem anderen Faden genannt hast. Da geht nichts, ohne dass man auch beim Essen etwas ändert.
Die Wundermittel, die heilen, ohne dass man selber auch die Ernährung ändert, gibt es meiner Meinung nach nicht, deshalb nennt man sie auch Nahrungsergänzungsmittel, man kann bestenfalls eine gesunde Ernährung zusätzlich ergänzen, wobei ich selber keine einzige Kapsel schlucke, denn was da drinnen ist, könnte ich ohne Kapsel billiger kaufen, zumal ich die Kapseln selber für zumidest bedenklich halte.
Es gibt viele Pflanzen, die positiv auf die Psyche wirken, iss einfach jeden Tag möglichst viel Frisches, naturbelassenes, wie Kräuter, z.b. Brennesseln oder Beeren, Nüsse, Samen, Kerne und würze dein selber gekochtes Essen mit echten Gewürzen anstelle von Brühpulver.
Ich leide an Wanderschmerzen, Blasenentzündung, mein ganzer Kiefer verformt sich, meine Zähne lockern sich und bin im Nu 1,5 cm geschrumpft....
Vielleicht zuviele Milchprodukte (Käse, Joghurt...), glutenhaltiges Getreide und Zucker?
Zuwenig Kräuter, Gewürze, Rinden, Wurzeln, Kerne, Samen, Nüsse, Beeren, Gemüse, augewählte Eier und Fisch?
Ein Labor betreibt keine SM- Therapie, die arbeiten wie ein Detektiv.
wo überall suchen sie welche, außer im Stuhl?
tolle liste,,,,
aber alles schafft man doch nicht zu essen..
nicht gleichzeitig, aber alle diese Produkte esse ich immer wieder abwechselnd, vieles davon sind ja auch normale Gewürze und Lebensmittel, bzw. Kräutertees.
SM testen das ?
Soviel mir bekannt ist, werden schulmedizinisch nur Stuhlproben und auch die nur auf ein paar gängige Parasiten untersucht. Deshalb hat in der Schulmedizin kaum jemand Parasiten, denn wonach man nicht sucht, kann man auch nicht finden.
Hallo an alle,
hat einer schon von Euch sich auf Parasiten testen lassen?
Hallo Mai,
ja, ich teste die Frequenz von Parasiten mit Bioresonanz, genauer gesagt mit NLS Bioresonanz.
Ich hab auch die Bücher von Hulda Clark, Baklayan und Ingrid Fonk gelesen, von Lebedewa nur im Internet.
Es ist schwer, mit anderen Methoden Parasiten nachzuweisen, weil man ja nicht weiß, wo sie sind, sie können ja überall sein, im Darm, Leber, Nieren, Lunge, Bindegewebe, Muskel, Gehirn, Herz oder in den Lymphgefäßen oder auch im Blut.
Ich kann auch anhand der vom Bioresonanzgerät vorgeschlagenen Kräuter oder allopathischen Mittel erkennen, was es für Parasiten sein können.
Welche Symptome hast du denn, bzw, warum glaubst du an Parasiten zu leiden?
Ich hab hier am Anfang eine Liste erstellt, mit den Mittel, die am öftesten vom Bioresonanzgerät angezeigt werden, einige sind auch nur gegen unerwünschte Bakterien oder Viren:
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Person und hat einen Diabetiker Fuß.
Schwarzer Zeh!
Gibt es hier noch eine Alternative zur Amputation ?
Ich habe zwar keine medizinische Fachkompetenz, aber ich denke, wenn ein Zehe einmal schwarz ist, ist er tot, bzw. abgestorben. Aber durch Ernährungsumstellung kann er vielleicht verhindern, dass noch mehr amputiert werden muss.
....geht anstelle von Eiern/Hanfsamen auch Leinsamen?
Ich hab vergessen, frische Eier zu besorgen....
Ich denke, das ist bestimmt auch gesund, vor allem wegen dem Leinöl und dem Leinsamenschleim, der die Magenschleimhaut schützt.