Und ich finde es absolut im Sinne der Agenda, wenn man völlig unbewiesene "Theorien" zu 5NeuGc usw. gegen Milch dazu nutzt, um sich generell gegen Milch und Milchprodukte zu positionieren....
Für mich ist das weg von einer normalen natürlichen Ernährung, wie die Menschheit sie seit tausenden Jahren konsumiert.
In der Agenda geht es in erster Linie um Fleisch, ich bin nicht gegen das Fleisch essen an sich, sondern gegen Massentierhaltung und viel zu viel Fleisch.
Weil die Menschheit etwas seit tausenden Jahren konsumiert, bedeutet es nicht, dass es gesund ist, sondern dass sie oft auch gerade nichts anderes verfügbar hatten. Aber die Menschen haben sich mehr an frischer Luft bewegt, körperlich hart gearbeitet und sie haben sicher nicht dreimal täglich Milchprodukte konsumiert, außerdem war die Milch eine völlig andere als heute... und nicht zu vergessen, sie haben oft gehungert, was eventuell dazu geführt hat, dass sie eingebaute artfremde Zellen wieder abgebaut haben.
Aber es kann ja jeder essen, was er will und ich hab auch nicht zu dir Die Mama gesagt, du sollst keine mehr trinken, sondern ich empfehle es Menschen, die krank sind.
Studien zu Neu5gc gibt es übrigens jede Menge, man muss sie nur suchen.
Das Thema ist auch nicht Verspannungen im Rücken, sondern chronische Rückenschmerzen und ich behaupte das ganz einfach, weil ich es mehrfach erlebt habe, dass die Menschen in kurzer Zeit auch ihre Rückenschmerzen los wurden, sie haben dann aber auf meine Empfehlung hin auch keine Butter und kein Ghee gegessen.
Es kann aber jeder halten wie er will, wir sind ein freies Land.