Beiträge von kaulli

    Die Flasche kostet immerhin 50 Euro und ist ganz schön teuer..

    Du musst bedenken, dass man dabei auch die Werbung mitbezahlt.


    Alternativ kann man das auch selber herstellen, Kräuter und Gemüse fermentieren und dann Beeren und Früchte dazugeben. Das Produkt ist vermutlich hochwertig, weil es durch die Fermentierung keine Konservierungsmittel braucht.

    In YT gab es einen Bericht über Soja vor 2 Jahren - hab ich nicht mehr!- du bekommst gar keine unmanipulierte Saat mehr.

    Eine Quelle wäre schön, denn bei uns in Ö wird seit Jahrzehnten Bio Soja angebaut, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gensoja ist.

    Gensoja ist bestenfalls in Milchprodukten und Fleisch, wenn es nicht bio zertifiziert ist.

    In YT gab es einen Bericht über Soka bor 2m3 Jahren -

    du sprichst in Rätseln.


    Neben Antibiotika zur Eindämmung von Mastitis und auch zur Leistungssteigerung, können zusätzlich andere Medikamente, Impfstoffe, Pestizide, Herbizide, Rückstände von Desinfektionsmitteln (Chloroform) und Schadstoffe (Schwermetalle, PCB) in der Milch vorkommen, die über Futtermittel (auch aus Südamerika, wo bei uns längst verbotene Pestizide eingesetzt werden) als Rückstände in der Milch zurückbleiben.

    Ich wäre froh über einen Tipp für eine gute Milchalternative, die nicht süß schmeckt. Hafermilch ist ja auch süßlich, wenn auch ungezuckert zum Kartoffelbrei geht die nicht.

    Lupinenmilch ist von Natur aus süßlich, ich kaufe die manchmal beim Merkur im Kühlregal.

    Anfangs wird dir kein Ersatz schmecken, weil du noch "süchtig" bist.

    Beim Kochen und Backen verkocht sich der Kokosgeschmack ein wenig, aber du kannst Kokosmilch auch einfach durch Bier ersetzen oder damit mischen, der Alkohol verkocht sich, das gibt einen herberen Geschmack. Bei Süßspeisen nehme ich oft Wein anstelle von Milch und etwas mehr Öl.

    Egal ob NEM oder Milch, kann dir doch egal sein, wie ich mich gesund ernähre .

    es ist mir auch egal,

    Ich sage nur meine Meinung und akzeptiere deine.


    Kann nicht verstehen , warum du so militant allen deine Lebensweise aufdrücken willst

    Wenn wer millitant ist, dann wohl eher du. Du wirst nämlich immer beleidigend, wenn die Diskussion nicht so verläuft, wie du es gerne hättest.

    Ich hab an keiner Stelle gesagt, dass du deine Milch nicht trinken sollst.

    Wo steht das? Das Kreuzchen im Kasten? Ist doch keine Aussage.

    Was bedeutet das Kreuzchen im Kasten?


    Zu Deinen Tees, die Du ja immer propagierst nur mal der kleine Hinweis, dass beispielsweise die Bio-Marke Sonnentor ...

    Wenn ein Gift in einem Kraut ist, dann ist es auch drinnen, wenn eine Kapsel rund herum ist, also ist das kein Argument für eine Kapsel.


    Und stimme Gabriele zu - besser eine Cellulosekapsel, als irgendein Alutüten-Sachet....

    Es geht nicht um Cellulose, sondern um synthetische Cellulose, das ist ein großer Unterschied, wie man am Thema Morgellons sieht.

    Milchkühe sind nonstop schwanger, da sie nur dann Milch produzieren, wenn Sie gebären.

    Wenn die Milchleistung sinkt, werden Sie zur Schlachtung geschickt und durch ihre Töchter ersetzt. Da Kühe aber routinemäßig geschwängert werden, werden viele zur Schlachtung geschickt, wenn sie schwanger sind. Während der Schlachtung werden die ungeborenen Embryos aus Ihrem Körper gerissen und verenden qualvoll im Schlachthof.


    In Deutschland werden laut Bundestierärztekammer etwa 180.000 trächtige Kühe pro Jahr geschlachtet. 16 % der in der EU geschlachteten Milchkühe sind trächtig


    : https://netzfrauen.org/2018/11/03/dairy-industry/


    Die EU wird ihr Milchpulver nicht los. und hat zur Unterstützung der Landwirte ein EU-Schulmichprogramm erlassen. Für die Abgabe von Schulmilch stellt die EU jährlich ein Budget von 100 Millionen Euro zur Verfügung. Obwohl die Medien noch vor ein paar Jahren über die Kalzium-Lüge berichteten, besagen gewisse Studien plötzlich, dass Milch doch viel gesünder sei als vermutet.


    : https://netzfrauen.org/2018/01/06/milchluege/

    Hydroxypropylmethylcellulose (kurz HPMC, auch E 464) ist nichts anderes als ein Abkömmling der Cellulose, besteht also aus pflanzlichen Fasern.


    Gilt als unbedenklich...

    Ob das die an Morgellons erkrankten auch so sehen?


    Hydroxypropylmethylcellulose wird durch chemische Reaktion aus natürlicher Cellulose E 460) gewonnen. Der Einsatz gentechnisch veränderter Organismen ist möglich.


    E 464 wird vom menschlichen Organismus nicht verwertet oder kann nicht verwertet werden.


    Wenn etwas als unbedenklich gilt, bedeutet das nur, man hat noch nicht entdeckt, dass es schädlich sein könnte.

    Für mich ist das Rätsel noch lange nicht gelöst!

    Man weiß zumindest, dass bei einem Morgellonserkrankten die Teilchen, die aus der Haut kommen, aus synthetischer Cellulose sind.

    Jetzt müsste man noch erforschen, warum sie über die Haut herauskommen und nicht über die Leber u.a. Verdauungsorgane entgiftet werden, (vielleicht sind die überlastet?), warum sie der Körper nicht im Bindegewebe speichert, wie andere Gifte. Möglich wäre auch, dass sie zuvor von Parasiten oder Einzellern gefressen wurden, die dann von Kräutern oder Medikamenten oder auch von der synthetischer Cellulose selber getötet wurden.

    Das könnte bei uns genauso sein,wir hatten ja auch mal eine Volksmedizin.

    Genau die Volksmedizin hat man auch diffamiert und den Menschen eingetrichtert, Kräuter helfen nur bei kleinen Wehwehchen oder sind giftig und gefährlich, ...Wenn man wirklich krank ist, braucht man schon was Ordentliches, sprich Chemisches.

    Nichts gegen die Notfallmedizin bei akuten Dingen, ich meine chronische schulmedizinisch unheilbare Leiden.

    ...Angst macht schön lenk-und manipulierbar und die Leute futtern gehorsam alles,was denen Geld bringt.Optimal!

    Ja, vielleicht sieht der Plan so aus: Zuerst einmal kommt um alle Kräuter eine Kapsel herum, nur so wirkt es, dann ist es keine Volksmedizin mehr, sondern ein NEM, was dann ab einer bestimmten Dosierung nur mehr in Apotheken verkauft werden darf und am Ende wird das Natürliche auch durch Chemisches ersetzt.