Claudia Ehle gat ja bereits den ersten Forschungsauftrag erteilt wegen Morgellons.
was bedeutet, sie hat einen Forschungsauftrag erteilt? An wen und wer bezahlt wem was?
Claudia Ehle gat ja bereits den ersten Forschungsauftrag erteilt wegen Morgellons.
was bedeutet, sie hat einen Forschungsauftrag erteilt? An wen und wer bezahlt wem was?
BEi Legionellen hätte man ein erhebliches Krankheitsgefühl.
ja, ich weiß, ich hatte mir schon mal Legionellen geholt, als ich in einem Saisonhotel getuscht hatte. Es war über Winter geschlossen und ich wohl die erste in dem Jahr, die die Dusche aufgedreht hatte.
Es hatte aber auch mit Halsschmerzen angefangen und ging dann in die Lunge, dabei aber keinen Schnupfen.
gibt es dazu jetzt mehr Forschungsergebnisse?
wer soll danach forschen? Die, die die Kapseln vertreiben, wohl kaum und andere haben nichts davon, wenn sie für diese Forschung Geld ausgeben.
Ich würde auch Salbeitee trinken, rohen Knoblauch essen, von der Apotheke Kalmuswurzeln besorgen und kauen, mit Salzwasser gurgeln oder (und) ätherische Öle inhalieren, wie z.B. Eukalyptus. Ich würde auch an Scharlach denken oder andere bakterielle Entzündung.
Kamillentee kann auch helfen. Auf alle Fälle würde ich auch Milchprodukte meiden.
Theoretisch könnten es auch Legionellen sein, da hat man auch keinen Schnupfen, die Infektion geht dann aber Richtung Lunge. Dann müsstest du nachdenken, ob du wo geduscht hast, wo der Boiler nicht heiß genug aufgedreht war.
Woher kam die Demenz denn ohne diesen Stoff?
es gibt bestimmt nicht nur einen einzigen Stoff, der Demenz verursacht, sondern viele.
Versteh nicht, dass du diesen Pro-artikel empfiehlst, wo du doch gegen die Mikrowelle bist.
Ja, der Artikel schon, aber nicht der Kommentar Über Hertel darunter
HLA- B27 positive Menschen haben ja eine höhere Wahrscheinlichkeit nicht nur am M. Bechterw sondern auch an Psoriasis zu erkranken. Ich hege die Vermutung, auch Neurodermitis ist hiermit eingeschlossen.
HLA- B27 ist der genetischer Fingerabdruck, eher an Autoimmunerkrankungen wie M. Bechterw zu erkranken, aber nicht die Ursache. Menschen mit diesem Eiweiß HLA-B27-Eiweiß leiden öfter an rheumatischen Gelenkentzündungen und anderen Autoimmunerkrankungen.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Ursache für Autoimmunerkrankungen das Neu5gc in Milch und rotem Fleisch halte. Andere Einflüsse können die Krankheit eventuell triggern.
Was ist an der Mikrowelle so schlecht?
lies dazu einfach über Dr. Hans-Ulrich Hertel:
spiegel.de/gesundheit/diagnose/wir-machen-uns-mal-frei-die-angst-vor-der-mikrowelle-a-926914.html
Nattokinase ist ein Eb5zym als fermentierten Sojabohnen und in Japan seit 5000 Jahren im Einsatz...
ja, die essen das als Lebensmittel, Natto genannt, fermentierte Sojabohnen, zum Unterschied von Tofu, wo die Sojabohnen nicht fermentiert sind.
Schon passiert! in unserem Bürgerpark , riesiger waldähnlicher Park mit Wildgehege, werden die freien Rotwildbestände , die dann auch nach Niedersachsen wechseln, seit 5 Jahren geimpft.
Im Wildgehege haben wir auch Bentheimer Schweine, die zum Verzehr und Verkauf gezüchtet werden. Auch die sind geimpft, obwohl diese Rasse sehr resistent gegen Krankheiten sein soll.
ach du Schande, die Welt steht nicht mehr lange.
Ich esse manchmal, wenn auch selten, Wild, eher Wildenten, aber auch Reh.
Wenn die das aber auch impfen, dann werde ich (fast noch) vegan, meine Eier hab ich noch von meinen Legehennen, hoffentlich muss ich die nicht auch noch impfen, dann bleibt nur auswandern, aber wohin?
Die Seuchen der Vergangeheit wurden nicht durch das Impfen zum Verschwinden gebracht, sondern verschwanden meist von selbst....
Klar, aber nicht weil die Erreger ausgestorben sind, sondern weil sich das Immunsystem langsam an den Erreger gewöhnen und erfolgreich dagegen wehren konnte. Am Anfang sind immer viele gestorben, später dann nicht mehr, das scheint bei jeder Seuche so zu sein.
Es gibt ja auch noch die Erreger Pest und Malaria bei uns, stirbt aber selten einer, obwohl es bei beiden nie eine Impfung gab. Ich glaube auch nicht, dass die Pocken ausgestorben sind, wie soll das gehen?
Das Reservoir sind ja meistens Wildtiere, es ist nicht möglich, sie alle zu impfen...
....hoffentlich bringe ich nicht noch die Impfindustrie auf die Idee
Besonders schlimm ist es, dass auch Krankenhäuser Mikrowellenessen verteilen. Weil´s vom Handling einfacher ist....
Klar, das ist auch der Grund, warum Familien die Mikrowelle zum Aufwärmen benutzen, wenn nicht alle gleichzeitig essen. Im Krankenhaus und im Restaurant ist es dann ja noch verständlicher, weil noch mehr Menschen zu unterschiedlichen Zeiten essen.
Viele erhitzen auch ihr Teewasser mit der Mikrowelle.
Der Schweizer Ernährungswissenschaftler Dr. Hans-Ulrich Hertel hatte seinerzeit Versuche damit gemacht und nach dem Mikrowellen - Essen verschlechterte Erythrozyt-, Hämoglobin-, Hämatokrit- und Leukozyt-Werte im Blut beobachtet. Bei normal zubereiteter Nahrung war dies nicht der Fall.
Er wurde dann mundtot gemacht.
spiegel.de/gesundheit/diagnose/wir-machen-uns-mal-frei-die-angst-vor-der-mikrowelle-a-926914.html
ich nehme immer frisches Gemüse
Du meinst, die kochen das für jede Person extra frisch? Ich wäre mir da nicht sicher.
Na dann. : "Mahlzeit"!
Deswegen gehe ich ungern essen, man kann oft nur wählen zwischen in altem Fett frisch frittiert oder in der Mikrowelle aufgewärmt.
Wenn mam bedenkt , in wieviel Bistros , pizzerlen, oder türkischen Läden noch ne Mikrowelle in Arbeit ist... brrr
Die meisten normalen Restaurants auch. Wie soll man sonst schnell Reis oder eine Sauce aufwärmen oder gar etwas Gefrorenes auftauen? Selbst Pasta wird oft vorgekocht und dann in die Mikrowelle gestellt. Welcher Gast hat Zeit, zu warten, bis man Wasser aufgesetzt hat um Nudeln frisch zu kochen? Oder ein fertiger Braten wird kurz in die Mikrowelle gestellt, man kann ja nicht alle Gerichte stundenlang warm stellen.
Sagt ein Hobby-Heilpraktiker, der das erprobt hat und sein Doktor im vor Schreck über das dünne Blut,...
Und du isst auch keine Milchprodukte, die ich neben rotem Fleisch auch meiden würde, wenn ich krank wäre. Nattokinase ist auch gut, kommt von Natto, ein fermentiertes Lebensmittel, aber ob das noch lebt, weiß ich nicht.
Am besten, man fermentiert selber Gemüse, wie z.B. Kimchi, dann hat man ein Lebensmittel voller Leben und Mikroorganismen.
Treibhaustomaten aus NL sind sicher nicht hilfreich.
die kaufe ich nicht.
Dr. Wolz zieht die Inhalte aus seinen Produkten jditekt aus den Pflanzen.
das würde ich gerne sehen
Du weisst aber schon, was Werbung ist? Glaubst du Dr. Wolz baut Tomaten an und zieht daraus die Inhalte? Selbst wenn, Tomaten sind frisch gesund.
Ein guter Blutverdünner ist Tomatenmark in Thromboflow vor Dr. Wolz.
Kann man Tomaten nicht einfach so essen?
wer und wie werden die ausgebildet?
es gibt diverse Ausbildungen, aber man braucht keine, weil man ohnehin nur machen darf, was offiziell nicht anerkannt ist.
Auszug aus dem Gewerbeschein: "Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Methoden, Aura-Interpretation, Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui, Magnetfeldanwendung mit Ausnahme der den Ärzten vorbehaltenen Magnetfeldtherapie, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mit Ausnahme der den reglementierten Gewerbender Massage und Kosmetik (Schönheitspflege) vorbehaltenen Tätigkeiten wie insbesondere Massagetechniken, die vergleichbar Akupressur und Shiatsu sind bzw. infolge Wärmeentwicklung und damit verbundener Optimierung der Durchblutung von Muskulatur oder Haut einen der Massage oder der Schönheitspflege gleichkommenden Effekt erzielen oder von solchen Tätigkeiten, die dem Massagegewerbe bzw. den Kosmetikern vorbehaltenen Kenntnisse der Hygiene erfordern..."
Gerade der Westnil war in letzter Zeit viel im Gespräch.
Ja, hab ich davon gehört, ich hab ihn schon vor zwei oder drei Jahren bei mir gemessen und zuerst gedacht, das kann nicht sein, aber dann eben die Bestätigung bekommen, dass es keine Fehlmessung war.
Natürlich nur schwach, bzw. latent, ich hab davon selber nichts bemerkt.