Les mal u.a. das Buch "Wenn das die Menschheit wüsste..." von Daniel Prinz, dann wirst Du evtl. verstehen.
Jetzt weichst du aber schön aus. Kannst du die Frage denn nicht selber beantworten?
Zitat
Und ja, in gewisser Weise habe ich auch schon Erfahrung mit solch einem Schein-Hokuspokus gemacht. Alles Mist, alles nur um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und Deinem Irrglauben zu spielen.
ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit schlechten Ärzten gemacht, trotzdem lehne ich die Schulmedizin nicht pauschal ab.
Zitat
Nur Du selber kennst den richtigen Weg! Kein Gerät, kein Arzt oder Geistlicher.
Eben, ich hab jahrelang alles gelesen, was ich gefunden habe, auf Wahrheit geprüft und bin beim Bioresonanzgerät gelandet, das misst genau, was in meinem Körper energetisch passiert, was er braucht und was ihm schadet.
Selber hat man das durch die Werbung, Erziehung, Umwelt, Kultur ... verlernt. Dadurch hab ich erst erkannt, dass die Ernährung, wie wir oder die meisten von uns sie handhaben und von unserer Kultur gelernt wird, nicht gesund ist.
Inzwischen spüre ich meinen Körper auch wieder selber und weiß oft schon vorher, was das Gerät anzeigen wird. Wenn ich jünger wäre, würde ich auch ab und zu Rindfleisch oder ein Stück Käse essen, da verträgt man es noch besser, besonders, wenn man auch Sport macht.
Gerade auch an den Zähnen sieht man, was falsch läuft. Wenn schon Kinder Karies haben, kann etwas mit der Nahrung nicht stimmen.