Beiträge von kaulli

Gibt es ähnliches auch in Europa:

Großbritannien war das erste Land weltweit, das Genmanipulationen an menschlichen Embryonen erlaubt hat.

Künstliche Erzeugung von Babys mit drei Elternteilen bereits seit 2015 erlaubt.
    Designer-Babys auf Bestellung und per App.

Ein Patent auf Kinder in den Wechseljahren bekommen.
    Hybrid-Embryos aus einer Mischung aus menschlichem und tierischem Gewebe...

: https://netzfrauen.org/2016/12/16/gentechnik-2-0/

Es gab eine Zeit, da dachte ich, ich würde auf Milch schlecht reagieren.

Ganz oft hatte ich plötzlich viele dicke Eiterpickel auf der Nase.

Der Allergologe sagte dann aber, ich hätte keine Unerträglichkeit...

Man muss keine Allergie haben, wenn man Milch nicht gut verträgt.

Die meisten vertragen sie nicht gut, nur wissen es nicht.

Was bitteschön, haben tierische Lebensmittel, die von geimpften Tieren stammen, mit unserer Impf-Thematik zu tun?

Naja, wenn du Milch trinkst, von einer Kuh, die geimpft wurde, sind die Stoffe vermutlich in der Milch oder nicht?

Zitat

Nun grundsätzlich jede Art von Fleisch in einen Topf zu werfen und zu verteufeln, halte ich für völlig überzogen.

Mache ich doch nicht.

Ich esse ja Fleisch, aber nur selten und ausgewählt.

Les mal u.a. das Buch "Wenn das die Menschheit wüsste..." von Daniel Prinz, dann wirst Du evtl. verstehen. ;)

Jetzt weichst du aber schön aus. Kannst du die Frage denn nicht selber beantworten?

Zitat

Und ja, in gewisser Weise habe ich auch schon Erfahrung mit solch einem Schein-Hokuspokus gemacht. Alles Mist, alles nur um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und Deinem Irrglauben zu spielen.

ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit schlechten Ärzten gemacht, trotzdem lehne ich die Schulmedizin nicht pauschal ab.

Zitat

Nur Du selber kennst den richtigen Weg! Kein Gerät, kein Arzt oder Geistlicher.

Eben, ich hab jahrelang alles gelesen, was ich gefunden habe, auf Wahrheit geprüft und bin beim Bioresonanzgerät gelandet, das misst genau, was in meinem Körper energetisch passiert, was er braucht und was ihm schadet.

Selber hat man das durch die Werbung, Erziehung, Umwelt, Kultur ... verlernt. Dadurch hab ich erst erkannt, dass die Ernährung, wie wir oder die meisten von uns sie handhaben und von unserer Kultur gelernt wird, nicht gesund ist.

Inzwischen spüre ich meinen Körper auch wieder selber und weiß oft schon vorher, was das Gerät anzeigen wird. Wenn ich jünger wäre, würde ich auch ab und zu Rindfleisch oder ein Stück Käse essen, da verträgt man es noch besser, besonders, wenn man auch Sport macht.

Gerade auch an den Zähnen sieht man, was falsch läuft. Wenn schon Kinder Karies haben, kann etwas mit der Nahrung nicht stimmen.

Sorry, aber da kann ich mir nur an den Kopf greifen. Vertraust lieber einem 0815-Gerät zum Geldscheffeln, anstatt auf Deinen Körper zu hören. Ohne Worte... Du lässt Dich auch schön verarschen.

Warum Geld scheffeln und warum 0815-Gerät?

Hast du Erfahrung damit oder dich im Internet auf Seiten wie Wikipedia informiert?

Dann wären die Vorurteile und das Unwissen auf deiner Seite.

Ich bin gesund geworden, das zählt.

Hungersnöte und Fastenzeiten gab es damals nicht bei ihr, soweit ich weiß.

Ich rede nicht speziell von deiner Großmutter, sondern von der Generation allgemein.

Lt. dem Artikel ist Sialinsäure auch wichtig für den Körper

Natürlich ist Sialinsäure wichtig für den Körper, aber bestimmt nicht die Neu5gc.

: https://www.zentrum-der-gesund…eitserreger-milch-fleisch

: https://autoimmunbuch.de/siali…isch-ein-xenoautoantigen/

: https://www.wissenschaft-aktue…koennte1771015589721.html

Eine Quelle zu dieser Weisheit wäre mal ganz gut

Also falls du das meinst, ich schreibe das nicht vom Internet ab.

Ich hab das am Bioresonanzgerät endeckt und dann gegoogelt und das gefunden:

: https://medmix.at/arterienverk…sstoerungen-arterienwand/

Zitat

Und wenn, dann sind es eher die Stoffe in Plastik und Co. die die Zellwände durchlässiger machen.

bestimmt auch, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Zitat

Dass da was verhärtet ist, würde ich nicht einfach so ins Blaue hinein reden, ohne dass da was ärztlich abgeklärt ist.

das dignostiziert kein Arzt, dass Fluorid die Arterien verhärtet.

Zitat

Ein gesunder Körper kann jedoch mit einer bestimmten Menge, meiner Ansicht nach, umgehen.

ich hab auch nichts Gegenteiliges gesagt.

Zitat

Ich bin der Ansicht, dass Du Dich wirklich zu sehr in Dinge verbeißt und Dich nicht ausreichend informierst.

Wo soll ich mich informieren? :)

Ich hab alle Gifte durch getestet, ich denke, ich hab die umfangreichste Software dazu. Ich meide auch die meisten Gifte, wo es möglich ist, nur an Biorindfleisch und Biomilch hab ich eben lang festgehalten. Erst als ich die gemieden habe, sind alle chronischen Entzündungen weggegangen.

Außerdem vertrau ich lieber auf meinen Bauch und Verstand, als auf irgend ein komisches Hokuspokus-Gerät.

das erzählen dir auch Mainstreammedien, dass es ein Hokuspokus-Gerät. Um mit deinen Worten zu sprechen:

Zitat

Die Leute denken nicht mehr selber, bzw. hören nicht mehr auf ihr Bauchgefühl, sondern lassen sich lieber lenken und andere denken. Das ist viel einfacher.

Ich hab eben selber gedacht und mich selber geheilt.

Meine Oma wird jetzt 92 und hat auch ihr Leben lang rotes Fleisch gegessen. Abgesehen von Arthrose geht es ihr für ihr Alter sehr gut.

Die hat auch Hungersnöte und Fastenzeiten durchgemacht, es gab nicht immer Fleisch und Milch, diese Generation hat viel im Freien gearbeitet und nicht schon als Kind Limonaden getrunken und Süßkram gegessen. Also konnten ihre B-Zellen der Pankreasinseln das bisserl Sialinsäure (ach ein Zucker) immer wieder abbauen.

Ich finde diesen Veggi-Trend genauso dämlich, wie so manch andere Trends, die durch die Mainstreammedien ausgeschüttet werden..

Ich rede nicht von Fleisch allgemein, sondern von rotem Fleisch und Milchprodukten, ich esse Geflügel, Fisch und Eier. Die Menschen am Meer, die das ähnlich handhaben, sind durchwegs gesünder. Und ich hab mir das von niemandem einreden lassen, ich bin selber darauf gekommen und nicht nur bei mir.

Alles. :)

Zitat

Ganz einfach, gekittete Arterien lassen weniger Blut durch, also wird alles im Körper schlechter versorgt, auch Knochen und Zähne.

Wenn Arterien gekittet werden, wird der Durchfluss geringer, muss der Blutdruck erhöht werden, damit Blut dieselbe Menge Blut durchrinnen kann. Dort wo die Arterien klein sind, die Arteriolen und Kapillaren, rinnt dann eben zuwenig Blut durch und Blut bringt nun mal Nahrung.

Zitat

Bakterien vermehren sich immer da, wenn ein Körperteil geschwächt ist.

Echt, das zweifelst du auch an? Mit Bakterien meine ich natürlich die krankmachenden.

Das ist doch bekannt, wenn der Körper geschwächt ist, ein leichteres Spiel haben.

Beispiel: Meine Arterienwände sind schwach, weil ich sie mit Flourid verhärtet habe, ihnen aber zuwenig Nahrung (Vitamin C, Silizium, Magnesium....) gegeben habe, sind die anfälliger für Bakterien, weil sich diese sich von kranken Gewebe oder den Giftstoffen ernähren, ein gesundes Gewebe wehrt sich doch.

Zitat

Wenn der Mensch auch noch übersäuert ist, durch falsche Ernährung zieht er basische Mineralstoffe aus Knochen und Zähne.

Wie soll der Körper sonst Säuren neutralisieren? Es sei denn, man isst genug basische Mineralstoffe, aber dann würden wir ja nicht von falscher Ernährung sprechen.

Ich will Dir das jetzt nicht aufzwingen und kann Deine Angst auch verstehen, aber Du verlierst dadurch auch nicht Deine Weiblichkeit....

sagt wer?

Würdest du auch so denken, wenn jemand dir empfiehlt, deine Prostata oder Hoden zu entfernen?

Wenn die GM aber irgendwann Probleme bereitet, dann muss sie zwangsläufig aber raus

sagt die Schulmedizin. Ich würde versuchen sie zu heilen, indem ich die Sialinsäure Neu5gc meide.

Informiert Euch bitte auch über die langfristigen Auswirkungen einer Impfung und entscheidet dann

Wenn man Impfungen für schädlich hält, müsste man auch seinen Konsum von tierischen Lebensmittel hinterfragen, die Tiere werden doch auch ständig geimpft.

Ich kann diese Angst verstehen, ich würde meine Gebärmutter auch nicht entfernen lassen wollen, auch wenn ich keine Kinder mehr bekommen kann. Ich bin froh, sie noch zu haben, was in meinem Alter schon selten zu sein scheint.

Allerdings wäre es endlich mal angebracht, viel weniger Zucker in die Getränke zu tun. Ich finde, dass Light Limos mit weniger Zucker (ohne zusätzliche Süßstoffe), wie z.B. die Vio Bio Leicht Limos, viel besser erfrischen als diese Zucker geschwängerte Plörre von Cola - die ja einer der größten Verursacher mit von Fettleibigkeit sind.

Man kann einfach auch Wasser oder Tee trinken oder einen Saft selber mit viel Wasser verdünnen. Zucker wird ja auch als Konservierungsmittel eingesetzt und wenn etwas nicht so süß ist, ist es nicht solange haltbar oder enthält ein anderes Konservierungsmittel. Cola oder Limonaden stehen schon seit Jahren nicht mehr auf meinem Ernährungsplan.

Zitat

Ohne Weizen kann ich aber auch nicht und geht auch schlecht - mehr oder weniger.

Wenn man es verträgt, kann man ab und zu Weizen essen, am besten noch als Pasta, Brot ist schädlicher, wegen der vielen Zusatzstoffe. Die meisten essen aber mehrmals täglich Weizen, das ist vermutlich für keinen gesund, egal ob mit oder ohne Glutenunverträglichkeitˍ. In dem Fall macht auch Dosis das Gift.