Na dann. : "Mahlzeit"!
Deswegen gehe ich ungern essen, man kann oft nur wählen zwischen in altem Fett frisch frittiert oder in der Mikrowelle aufgewärmt.
Na dann. : "Mahlzeit"!
Deswegen gehe ich ungern essen, man kann oft nur wählen zwischen in altem Fett frisch frittiert oder in der Mikrowelle aufgewärmt.
Wenn mam bedenkt , in wieviel Bistros , pizzerlen, oder türkischen Läden noch ne Mikrowelle in Arbeit ist... brrr
Die meisten normalen Restaurants auch. Wie soll man sonst schnell Reis oder eine Sauce aufwärmen oder gar etwas Gefrorenes auftauen? Selbst Pasta wird oft vorgekocht und dann in die Mikrowelle gestellt. Welcher Gast hat Zeit, zu warten, bis man Wasser aufgesetzt hat um Nudeln frisch zu kochen? Oder ein fertiger Braten wird kurz in die Mikrowelle gestellt, man kann ja nicht alle Gerichte stundenlang warm stellen.
Sagt ein Hobby-Heilpraktiker, der das erprobt hat und sein Doktor im vor Schreck über das dünne Blut,...
Und du isst auch keine Milchprodukte, die ich neben rotem Fleisch auch meiden würde, wenn ich krank wäre. Nattokinase ist auch gut, kommt von Natto, ein fermentiertes Lebensmittel, aber ob das noch lebt, weiß ich nicht.
Am besten, man fermentiert selber Gemüse, wie z.B. Kimchi, dann hat man ein Lebensmittel voller Leben und Mikroorganismen.
Treibhaustomaten aus NL sind sicher nicht hilfreich.
die kaufe ich nicht.
Dr. Wolz zieht die Inhalte aus seinen Produkten jditekt aus den Pflanzen.
das würde ich gerne sehen
Du weisst aber schon, was Werbung ist? Glaubst du Dr. Wolz baut Tomaten an und zieht daraus die Inhalte? Selbst wenn, Tomaten sind frisch gesund.
Ein guter Blutverdünner ist Tomatenmark in Thromboflow vor Dr. Wolz.
Kann man Tomaten nicht einfach so essen?
wer und wie werden die ausgebildet?
es gibt diverse Ausbildungen, aber man braucht keine, weil man ohnehin nur machen darf, was offiziell nicht anerkannt ist.
Auszug aus dem Gewerbeschein: "Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Methoden, Aura-Interpretation, Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui, Magnetfeldanwendung mit Ausnahme der den Ärzten vorbehaltenen Magnetfeldtherapie, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mit Ausnahme der den reglementierten Gewerbender Massage und Kosmetik (Schönheitspflege) vorbehaltenen Tätigkeiten wie insbesondere Massagetechniken, die vergleichbar Akupressur und Shiatsu sind bzw. infolge Wärmeentwicklung und damit verbundener Optimierung der Durchblutung von Muskulatur oder Haut einen der Massage oder der Schönheitspflege gleichkommenden Effekt erzielen oder von solchen Tätigkeiten, die dem Massagegewerbe bzw. den Kosmetikern vorbehaltenen Kenntnisse der Hygiene erfordern..."
Gerade der Westnil war in letzter Zeit viel im Gespräch.
Ja, hab ich davon gehört, ich hab ihn schon vor zwei oder drei Jahren bei mir gemessen und zuerst gedacht, das kann nicht sein, aber dann eben die Bestätigung bekommen, dass es keine Fehlmessung war.
Natürlich nur schwach, bzw. latent, ich hab davon selber nichts bemerkt.
Ich habe nicht von Grippeviren sondern von Viren mit Grippesymptonmen gesprochen.
dann war das ein Missverständnis, ich hab gedacht, es geht hier nur um Grippeviren.
Aber wenn es auch um andere geht:
ich messe neben Adeno oft die Frequenz von Epstein Barr EBV, Cytomegalo CMV, Herpes, Varicella-Zoster, Rotaviren, Rhinoviren, Respiratory-Syncytial-Virus, West nil Virus, FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis) und noch ein paar, da müsste ich nachsehen.
In Österreich gibt es den Beruf des Heilpraktikers nicht einmal. Bei uns gibt es "nur" Energetiker und die dürfen nur die Energie behandeln, zum Glück ist alle Materie Energie...
Im neuen Newsletter von Rene zur Grippeimpfung sind noch andere Viren erwähnt ( Adeno
Ja, die Frequenz von Adenoviren messe ich oft, Hulda Clark hat sie schon erwähnt, dass sie immer auftauchen, wenn Parasiten oder Einzeller sterben, das hab ich auch beobachtet.
Aber mir ist unbekannt, dass das Grippeviren sein sollen.
Zitat von zauselIst es möglich, die diese Fäden Auscheidungrückstände irgend welcher Parasiten sind, die in der Haut leben?
Diese Theorie kann ich mir auch vorstellen, Parasiten fressen ja auch Gifte und haben dann Ausscheidungen.
Diese Gifte sind aber trotzdem anscheinend chemische Fasern, die bei manchen im Körper bleiben und bei manchen über die Haut ausgeschieden werden, egal, ob sie vorher von Parasiten gefressen wurden oder nicht.
Auf alle Fälle bin ich froh, dass ich keine Kapseln schlucke.
Für die, die es interessiert:
Zb. die ganzen Herpesviren, Epstein- Barr,...
Es ging um Grippe Viren.
Dass es auch andere Viren gibt, ist mir bekannt.
Woher stammen deine Erkenntnisse, dass diese Krankheiten nichts mit vit. D zu tun haben?
Ich hab nicht behauptet, dass ich diese Erkenntnisse habe.
Du akzeptierst ausschliesslich nur Beiträge, die deine Meinung stützen ..
ich akzeptiere alle Beiträge, ich glaube nur nicht alles und frage eben, woher etwas kommt.
Es gibt noch das Influenza-Virus D ..
Ist aber kein wesentlicher, Ragusa hat ja so getan, als ob es noch einige mehr gäbe.
Schau dir mal in Wikipedia die Virenklassifizierung an. Da gibt es einige mehr als A, B ; C.
kannst du mir noch wesentliche nennen?
ZitatDazu muß bei einer Zoonose ein direkter Kontakt Tier- Mensch bestehen wegen Tröpfcheninfektion.
sagt wer?
Es ist doch möglich, dass Fleisch oder Käse Träger von Bakterien ist, die ihrerseits Träger von Viren sind oder dass im Kot von Tieren Würmer sind oder dass Insekten, die stechen und Blut saugen, Bakterien samt Viren übertragen.
Zitatbei Epstein - Barr: 75% der 55-jährigen Menschen positiv ohne infektiös zu sein
das ist mir bekannt, aber ich halte die Zahl für noch größer, die meisten Menschen tragen die meisten gängigen Viren latent in sich.
Zitat von zauselund ich danke für Deine Anschwärzerei... soviel zu guten Umgangsformen und Stil.
Ich wollte das eben außerhalb (intern) thematisieren, du hier?
Jedoch bis heute zieht da keiner Lehren draus, das ist das Verwerfliche!!!!!!!!!!!
Ich würde das nicht verallgemeinern, es gibt immer auch bei uns mehr Menschen, die kein Schweinefleisch mehr essen, weltweit sowieso, immer mehr meiden auch Milchprodukte und so wie ich, essen auch keine anderen Säugetiere mehr, manche leben sogar vegan.
Meister kaulli, ..
Wissenschaftler haben bewiesen, dass uns die Mutter Erde nach ihrem Bilde geschaffen hat!
du kannst den Titel weglassen, es ist kein echter, sondern ein Spass der Forumsoftware...
Wissenschaftlern glaube ich nur bedingt.
Ich selber esse keine synthetischen Nahrungsergänzungsmittel und nichts in Kapseln und ernähre mich weitgehend ohne Säugetiere, ohne Milchprodukte und kaufe keine Fertigprodukte, hin und wieder Ketchup oder Senf und mal ein ausgewähltes Brot, ansonsten koche ich leidenschaftlich gerne, esse aber viel Rohkost und habe eigene Legehennen, die ich biologisch füttere (kein handelsübliches Fertigfutter, wie Legemehl und Pellets).
Ich hatte übrigens auch schon Burnout, CFS, Schilddrüsenunterfunktion, Nebennierenschwäche und vieles andere noch, je nachdem welches Organ man untersucht und welchen Namen man unterschiedlichen Symptomen gibt ....
Ich glaube auch, dass das meiste von Umweltgiften kommt, schlechter Ernährung, zuviel Produkte aus Massentierhaltung, Stress, Amalgam in den Zähnen, ... und dann folgen Belastung mit Parasiten, Bakterien, Protozoen u.a. Einzeller, Spirochäten, Pilze, Viren... kranke Organe und Fehlfunktionen.
Oft werden Krankheiten als angeboren oder vererbt bezeichnet, das kann, aber muss nicht immer stimmen.
Ich bin auch durch Nahrungsumstellung gesund geworden und glaube, dass das absolute Ausnahmen sind, dass ein einzelnes Mittel jemanden heilen kann.