Beiträge von kaulli

...im Westen gilt die Tuberkuloseerkrankung von Rindern aber schon seit 1997 als ausgerottet. Rindertuberkulose ist anzeigepflichtig...

Ja, es "gilt", weil seit 20 Jahren nicht mehr getestet wird.

Ich glaube es nicht, weil ich die Frequenz der Erreger ständig teste.

Etwa ein Drittel aller Menschen hat eine latente TBC. Krank werden vor allem Menschen mit einer schlechten Abwehrlage. Das betrifft Suchtkranke, Diabetiker und Menschen, die in extrem armen Verhältnissen leben.

: https://www.derstandard.at/consent/tcf/st…ich-tuberkulose

Wegen der Tuberkelpartikel wird Milch pasteurisiert und homogenisiert.

ja, aber nicht alle. Es gibt ja auch viele Rohmilchprodukte, Joghurt, Käse, Butter.

Tuberkulose ist ja eine Zoonose, also von Tier auf Mensch übertragen.

Es sind anscheinend auch einige Wildtieren (besonders Rotwild) zumindest in Österreich betroffen.

Ich weiß auch nicht, ob die Tuberkuloserreger auf normale Antibiotika noch reagieren.

musst du wissen. Evtl. nach erfolgter Behandlung im klassischen Labor mittels Urin- oder Haartest Quervergleich erstellen lassen.

Quecksilber ist ja nun mit das Blödeste, womit man belastet sein kann.

Wenn ich alles auch schulmedizinisch testen würde, was ich so im Körper energetisch finde, wäre ich ständig beim Blutabnehmen.

Quecksilber ist zwar schlimm, aber noch schlimmer hat z.B. das Schwiegermuttergift Parathion E 605, angezeigt, was ich manchmal getestet habe, wenn ich Produkte aus Massentierhaltung gegessen habe. Ich vermute, das wird da noch eingesetzt, wo die Futtermittel herkommen.

Dass es im Osten noch TBC- Erkrankungen gibt, ist bekannt.

Ich befürchte, Mycobacterium bovis, der Erreger der Rindertuberkulose ist auch hier nicht ausgestorben, ich teste ihn immer wieder, zumindest schwach.

Ich vermute einen Zusammenhang mit Milchprodukten, man hat vor 20 Jahren die regelmäßigen Kontrollen eingestellt, deshalb vermutet es kaum einer.

: https://www.agrarheute.com/tier/rind/allg…e-faelle-547902

Aber ich glaube auch, dass wir viele Erreger latent im Körper haben, das Immunsystem sie in Schach hält, weil es diese Erreger ja schon ewig gibt und ihm bekannt sind. Wir leben in sauberer Umgebung, haben Heizung, Kanal, frisches Wasser und genug zu essen, sodass wir nicht ganz schutzlos diesen Erregern ausgeliefert sind. Neben Antibiotika haben wir auch viele Kräuter, die uns rechtzeitig genommen, vor einer argen Erkrankung schützen, ebenso Bettruhe und gesunde Ernährung.

Diese Seuchen wüten vor allem da, wo es schmutzig ist und die Menschen hungern müssen.

Wenn das reicht!?! Bärlauch fängt doch erst im April an.

Ich bin ja nicht arg belastet, also nicht akut, anscheinend wie DDT und andere Substanzen einfach irgendwo im Gewebe.

Vielleicht reicht auch schon das Behandeln mit der inverten Frequenz und dann mit Heilerde, Brennesseln und Algen binden und ausleiten, vielleicht ist auch nur mehr die Information da, dann hilft das Löschen.

Bei mir kommt Bärlauch als erstes aus dem Garten, Anfang März.

Hydroxypropylmethylcellulose (E 464) ist synthetische Cellulose, wird in Backwaren, Desserts, Kuchen, Keksen, Blätterteiggebäck, Speiseeis, Mayonnaise, Kaugummi, Ketchup und anderen Saucen verwendet und eben für Kapseln (Nem- und Medizinprodukte).

Und bitte hör auf,Kaulli hier als Dummkopf hinzustellen.

Ich sehe es als Kompliment, wenn mich jemand angreift, es zeigt seine Schwäche.

Wobei mir Argumente natürlich lieber wären und noch lieber, wenn ich etwas dazulernen kann.

Denn wirkliche Dummköpfe bekämpft keiner, wozu auch? :)

ich kann mir auch vorstellen, dass die anderen Entgiftungsorgane überlastet sind, bzw. wie du vermutest, der Darm löchrig ist. Der Körper versucht dann, diese Fasern über die Haut auszuscheiden, bei vielen verbleiben sie vermutlich einfach im Bindegewebe.

Meim Testen mit dem Bioresonanzgerät hab ich die Frequenz von Phenylquecksilberacetat an mir getestet und nicht zu schwach.

Normales Amalgam hab ich seit langem nicht mehr positiv getestet, muss mein Körper wohl ausgeleitet haben.

Beim Googeln hab ich gefunden, dass diese Quecksilberverbindung zum Beizen von Samen verwendet wird. Aber wie kommt das in den Körper? Ist es möglich, dass der Stoff in die Pflanzen übergeht, bzw. dessen Information?

Zitat

1930 wurden im Deutschen Reich etwa 800 Tonnen Quecksilberbeizmittel verbraucht. 40 bis 50 Prozent des Saatgetreides und bei Weizen sogar 80 Prozent wurden damals bereits gebeizt. Ihre Verwendung wurde in der BRD 1981 verboten.

: https://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilberbeizen

Ist das Quecksilber noch in der Erde oder ist es noch von früher im Körper? Möglich wäre auch, dass es von importierten Pflanzen kommt, Tierfutter zum Beispiel.

Zum Glück nehme ich keine Kapseln zu mir und vermutlich auch kaum Lebensmittel, die diese synthetische Cellulose enthalten.

Ich hab inzwischen den Stoff auch in meiner Datenbank im Bioresonanzgerät gefunden und gesehen, dass ich wohl nicht belastet bin.

Beim Testen mit dem Bioresonanzgerät bin ich auf die Frequenz von 4-tert-butyl-4-methoxy dibenzoylmethane, auch Isoamyl 4-methoxycinnamate gestoßen, bin wohl damit in Kontakt gekommen.

Habe gegoogelt und bin auf Avobenzon gestoßen, ist vermutlich dasselbe. Ist in Sonnenschutzmittel, die ich aber selten nutze, im Sommer vielleicht zwei oder dreimal.

Russische Wissenschaftler haben entdeckt, wie gefährliche chemische Verbindungen durch den Abbau von Avobenzon gebildet werden, wenn es mit chloriertem Wasser, Meerwasser und ultravioletter Strahlung interagiert.

Avobenzon wurde 1973 patentiert und ist der beliebteste UV-Filter der Welt. Es kann ultraviolettes Licht weitgehend absorbieren,

bzw. die Energie des Lichts in thermische Energie umwandeln. Durch den Abbau von Avobenzon in chloriertem Wasser und unter Sonnenlicht entstehen verschiedene organische Verbindungen, die zu den Klassen aromatischer Säuren, Aldehyde, Phenole und Acetylbenzole gehören.

https:/ / www.eurekalert.org/pub…017-06/lmsu-scb062717.php

Ich werde mich also noch weniger eincremen (oder nur mit Olivenöl) und lieber mit Kleidung und Sonnenschirm vor den UV-Strahlen schützen.

Wird in deinen Blutuntersuchungen Magnesium in Vollblut untersucht? Nur der Wert sagt etwas über eine Versorgung der Zelle aus.

Warum genau sagt eine Vollblutuntersuchung etwas über die Versorgung der Zelle aus?

Es kann doch sein, dass das Magnesium im Blut verbleibt und nicht in die Zelle kommt.

Beim Zucker ist das auch so, viel Zucker im Blut bedeutet nicht, viel Zucker in der Zelle.

Laut Wikipedia wird Ma.Chlorid in gesättigter öliger Lösung über die Haut aufgenommen.

Dann scheint es ja irgendwie doch zellgängig zusein.Wenn Wikipedia sagt,"wissenschaftich nicht belegt" muss das nicht unbedingt etwas zusagen haben.Die haben tw schon Züge von Psiram....

Manche behaupten, Psiramleute schreiben auch auf Wikipedia.:)

Zitat

....waren sich die Forscher jahrelang einig, dass Magnesiumcitrat die beste Bioverfügbarkeit aufweist, gefolgt von Magnesiumchlorid und den chelatierten Magnesiumverbindungen (an Aminosäuren gebundenes Magnesium (z. B. Magnesiumglycinat)), während Magnesiumoxid stets das Schlusslicht bildete....

https:/ / www.zentrum-der-gesu…esten-magnesiumpraeparate▹

Du führst dich selber gerade ad absurdum! ^^

Wenn es zur Bestätigung deiner Testergebnisse nutzt, schaust du schon ins Netz. Nur nicht, wenn es deine Ansichten widerlegen könnte :!:

Nein, warum? Ich lese viel im Netz, deswegen weiß ich ja, dass das meiste Werbung ist, vor allem die ersten Seiten, die bei Google vorne gelistet sind.

Das was ich teste und dann suche, das findet man irgendwo, oft weit hinten und ist meistens keine Werbung.