Danke Mara,das ist sehr lieb von dir!
Gern erzähle ich dir noch ein bisschen was über mich.Ich lebe in einer Kleinstadt (Bingen am Rhein) in einem ziemlich ausgestorbenen Stadtteil zusammen mit meiner Mutter und meinem Kater sowie meiner "Mädelsgang",4 Ratti's (meine Mutter ist 82,toxische Beziehung,emotionaler Missbrauch ein Leben lang bis heute,sie ist die "tickende Uhr").
Und ja wir haben einen Balkon!Nutzt mir nur nicht viel da ich stark ausgeprägte Höhenangst habe (wir wohnen im zweiten Stock) und man dort jetzt schon Eier backen könnte,ausgerechnet die Sonnenseite...
Mit meiner Mutter habe ich nicht viel Kontakt,wir meiden uns wo es geht.Sie hasst mich und bei mir sieht es nicht viel anders aus...
Besuch bekomme ich nur sehr selten da ich ja auch keine Freunde habe,nur einen Bekannten.Und meistens fühle ich mich dann auch nicht wohl in meiner Haut und bin heilfroh wenn er wieder weg ist...Generell meiden mich die Menschen (nein,nicht wegen meinem Äußeren!),ich bzw. wir haben unseren Ruf weg und keiner will etwas mit mir zu tun haben.Und du machst dir keine Vorstellung wie diese Wohnung aussieht...Wir hätten jetzt die Möglichkeit ins Erdgeschoss umzuziehen und meine Mutter verweigert es bis jetzt beharrlich!Das macht mich auch ziemlich fertig
Die Wohnung kann ich nur einmal wöchentlich für 2 Std. verlassen dank "Psychosozialer Einzelfallhilfe".Gaaaanz toll,ehrlich!!!"Ironie off"
Und ja,ich muss chemische Medikamente nehmen,leider!Ich nehme 2x täglich 150mg Pregabalin sowie ein kleines bisschen Beta Blocker da es mir sonst irgendwann das Herz zerrissen hätte (Dauerpuls über 120,selbst im Schlaf).Bei starken Attacken und wenn ich nach draußen gehe nehme ich zusätzlich 1mg Lorazepam.
Und was mache ich den ganzen Tag?Gute Frage,wirklich.Meistens nur Youtube schauen und Animal Crossing spielen(oder jetzt im Forum schreiben ),für alles andere fehlt mir einfach die Kraft oder Motivation...Selbst Körperpflege ist eine riesige Herausforderung...Und wenn ich mein Zimmer sauber machen muss (saugen,Bett beziehen,aufräumen etc.) geht das nur mit mehreren Pausen und ich muss mich danach hinlegen,auch das passiert daher nicht allzu oft.Das einzige das ich gerne tue und auch so ziemlich egal wie es mir geht ist meine Tiere versorgen/mich um sie kümmern!
Das ist so mein Alltag,mehr ist dazu leider nicht zu sagen...