Ich halte diese VektorImpfstoffe auch für viel gefährlicher als die Impfung.. sagen wir für 92% der Bevölkerung.
Man bekommt aber keinen Stich mehr, wenn man versucht wissenschaftlich /immunologisch das Warum zu erklären
.
Das Mantra für den großen Teil der Bevölkerung - egal welche Bildungsschicht!! - heißt :" Ich will ab in den Urlaub und meine Freiheit wieder haben!"
Laut Dr. Bonelli ( Psychologe auf YT, RPP) liegt der Anteil der Bevölkerung mit tatsächlicher medizinischer Indikation für eine Jmpfung bei <5%.
Weitere max. 5% ließen sich nach genauer Prüfung ihrer persönlichen Sachlage impfen.
Der Rest aus unbegründeten Ängsten und wegen og. Mantra.
= ich schließe: aus Nichtinformiert-sein= Dummheit!!
Kurzfristiges Vergnügen wird höher bewertet als langfristige Folgen. Und wenn man nicht mitgeht, wird man automatisch als "Reichsbürger", abgestempelt.. Der Biologe Arvay wird bereits auf Wikipedia als "Unkritisch" bewertet und die Uni Mainz distanziert sich von ihrem eigenem Virologen Prof. Bhakdi. Unfassbar!
Meinungsfreiheit? Adieu!
Ganodolon
Kannst du mir als Humangenetik und Biologe bitte ff. erklären :
Mein Mann und ich müssen nach Symptomatik - sehr hohes Fieber bis 41°C Grad, Keuchhusten Ähnlichem Husten, große Schwäche
im Januar + März 2020 Jeder 2x Covid-19 gehabt haben.
PC-Abstrich gab es noch nicht.
Wir hatten beide vorher einen überprüften Vit. D3 - Spiegel von >50 ng/ml, gute Spiegel der intrazellulären Mineralien.
Wir haben uns selbst behandelt mit metaVirulent, KeuchhustenNosode und homöopathischem Codein (in C12), keine Senkung des Fieber mit chemischen Mitteln ( Wadenwickel und Belladonna)
Danach kam das sog. 🙄😉Long Covid 🙄😉🤗=> hohe Gaben von Vitamin und Kräuterblut. => nach 2,5 Wochen beide wieder fitt.
Als ich nach meinem Unfall wieder zu Hase war, habe ich 2x Covid C30 genommen und hatte daraufhin jeweils einen MD- Infekt mit katastrophaler Verstopfung.
Wir nahmen beide jetzt nach einem Jahr sicher an, dass wir wenigstens mit Gedächtniszellen gut ausgestattet seien.
Aber nach einem LTT- Test Covid 19 beim Labor IMD, Berlin, die Ernüchterung :
Beide keine Gedächtniszellen! LTT wiederholen bei anderem Labor?
WIESO nicht?