Trotz immer neuen Erkenntnissen über die negativen Folgen von Impfungen treibt die Pharmaindustrie die Impfhysterie weiter an. Für alles und jedes soll geimpft werden. Ein Geschäftsmodell wo den Menschen vorgegaukelt wird mittels einer Impfung vor einer Krankheit gefeit zu sein. Die bösen Folgen der Giftspritzen werden tunlichst verschwiegen. Ist damit das eigene Immunsystem für immer zerstört bist Du dann auf ewig von ihrem Teufelszeug abhängig. Über 70 Impfstoffe sind nun schon am Markt.
Ein MIlliarden Geschäft um auch an gesunden Menschen ihre giftigen chemischen Kampfstoffe anzubringen wird mit den uralten Methoden von Angst und Schreckenverbreitung gearbeitet und manipuliert. Je früher ein Mensch geimpft ist umso früher wird er zu einem Patienten.
Studie legt Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus nahe
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Ja, weil sich die Menschen immer noch nicht damit auseinandersetzen. Es gibt gute Bücher und gute Vorträge, und wenn es einen interessiert hat man wirklich gute Möglichkeiten sich zu informieren. Ich "beschäftige" (informiere) mich seit ca. 30 Jahren und mir würde keine Arzt eine Spritze verpassen.Habe mich schon , als unsere Kinder zur Schule gingen, immer schon mit einigen Eltern auseinandersetzen müssen. Genau das gleiche Problem mit den Antibiotikagaben. Habe während der Coronazeit versucht es einigen Menschen klarzumachen, aber wie es halt so ist, sie wollten und wollen es nicht wissen. Liebe Grüße tanteallround