Ich glaube langsam auch, dass die ersten Galgen hängen ..
Heute hat Herr Söder Rosenheim zum Hotspot erklärt, es gelten wieder verschärfte Ausgangsregeln.
Drinnen 50 Personen, draussen 100 Personen. Ansonsten verschärfte Kontrollen bzgl. der Maskenpflicht
usw. Ansonsten Testen bis zum Umfallen, Heimkehrer aus Risikogebieten haben Testpflicht und nach einer Woche Kontrollpflicht.
Bin gespannt, welche Länder demnächst zu Risikogebieten erklärt werden. Die Rückkehrer aus Kroatien hatten an der Grenze dieses Wochenende Wartezeiten bis zu 16 Stunden ,ohne irgendwelche Verpflegung oder Wasser.
Es reicht wirklich und ich möchte sie alle am Galgen hängen sehen, möglichst bald.
Ich kenne niemanden, der irgendwie krank wäre, das ist nur noch blanker Zynismus.
Aber es glauben noch so viele an diesen Wahnsinn: wir waren mit zwei befreundeten Ehepaaren im Biergarten und
als wir uns registrieren sollten, habe ich gefragt, ob sie ihren wirklichen Namen hinschreiben. Eine "Freundin" sagte sofort, ja selbstverständlich,das sei wichtig und außerdem wird heute Abend nicht über das Thema gesprochen, sonst könnte es sehr laut werden.Beide Ehepaare haben ihren richtigen Namen samt Telefonnummer angegeben.
Es war für uns (mein Mann und ich) kein entspannter Abend.
Ich wünsche Allen einen entspannten Abend und Lg
tanteallround