Hallo Ihr Lieben, habe heute meine Gartenzeugs im Wertstoffhof entsorgt. Alle liefen (im Freien) mit Maske rum. Ich dachte mir, was soll das denn
und hab natürlich keine Maske getragen. Keiner hat etwas gesagt und ich war wieder weg. Dann habe ich mein Auto vollgetankt und eine Karte für die Waschanlage gekauft. Vor mir stand ein Mann ohne Maske und hat etwas gekauft, ohne Maske. Die Verkäuferin hat nichts gesagt und hat den Mann bedient und nebenher ihre Maske auch unter das Kinn geschoben. Ich habe auch keine Maske aufgesetzt und wollte wissen, was passiert. Auch ich wurde freundlich bedient. Ich glaube die Verkäuferin war froh, daß sie auch endlich mal ihre Maske runterschieben konnte. Werde das jetzt öfter probieren.
Noch was, war heute in einem Küchenladen und wollte etwas kaufen, die Verkäuferin an der Tür hat mich gleich angeblafft ich solle meine Hände desinfizieren, das wäre für uns beide Schutz. Ich sagte nur, das mache ich nicht und bin wieder gegangen. Was soll das denn? In jedem Laden erstmal die Hände desinfizieren? Gehts noch. Man kann wirklich alles pervertieren. Mir reicht es dicke. Habe gerade die Petition gegen die Maskenpflicht unterschrieben,
wusste nicht, daß sie existiert. Danke fürs Einstellen.
Liebe Grüße
tanteallround