Hallo zusammen,
hier ist das neueste Video von Prof.Bakhdi (youtube.com/watch?v=Y6W-JIMCfmo - von youtube zensiert), einfach nur gut. Schade, daß sich nicht die ganze Welt dafür interessiert.
Lg tanteallround
Hallo zusammen,
hier ist das neueste Video von Prof.Bakhdi (youtube.com/watch?v=Y6W-JIMCfmo - von youtube zensiert), einfach nur gut. Schade, daß sich nicht die ganze Welt dafür interessiert.
Lg tanteallround
Noch was sehrInteressantes:
kennt ihr schon den Aufruf von Lothar Hirneise? IchbinandererMeinung?
Hier der Link (youtube.com/watch?v=C01SYFzzV_I), hoffe es klappt.
Wenn möglich, bitte an viele Leute weiterleiten.
Schönen Abend
tanteallround
Hallo zusammen,
hier ist ein Video vom FPÖ-Chef Kickl (youtube.com/watch?v=3gH4zH4Cp9Q - von YouTube zensiert), sehr interessant. Er rechnet mit Herrn Kurz bzgl.der Coronamaßnahmen ab,
Liebe Grüße
tanteallround
Wenn man die Leserkommentare in den einzelnen Zeitungen liest, mag man es kaum glauben.
stimmt leider, es ist unerträglich.
Was soll eigentlich die Maskenpflicht? Wenn wir doch sowieso schon genügend (manchmal sogar in der Schlange bei 5 m) Abstand halten?
Ist doch doppelt gemoppeltUnd außerdem sollen einige Masken mit "Giften" belastet sein, also aufpassen, was man sich so alles aufsetzt.
Habe heute beobachtet, wie sich die Leute ständig an die Maske fassen, weil sie rutscht, stört oder..........
Und im Obstladen wird zwar mit Handschuhen verkauft. Aber mit diesen Handschuhen wird nacheinander alles verkauftGenauso wie ohne HandschuheAlso, was soll der ganze Quatsch.
ihr freiwillig um die Rettung bettelt
Das werde ich bestimmt nicht tun
Ich habe nur eine Stichsäge mit Pendelhub.
Das müsste doch auch gehen oder
Hanfwolle kaufen und selber stricken, wie wär`s damit.
seinen Mundschutz auch selbst nähen.
Wie wär`s einen Mundschutz stricken. Dann ist wenigstens der Abend ausgefüllt
Noch einen schönen und lustigen Abend bzw, Ostermontag.
Liebe Grüße
tanteallround
Karl Lauterbach, gesundheitspolitischer Sprecher der SPD,
Vielleicht sollte man die alle in den Staubsaugerbeutel einsaugen...... den Typen habe ich noch nie für ernst genommen.
Es wird immer absurder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schöne Ostern an Alle und Lg
tanteallround
Es gibt auch ein CDL Handbuch von Dr.Antje Oswald. Ist sehr gut beschrieben, das von Kalcker kenne ich leider noch nicht.
Man sollte sich sehr gut mit diesem CDL auseinandergesetzt haben, damit man es eigenverantwortlich nehmen kann, so schreibt es Frau Oswald in ihrem Buch. Habe es gerade gekauft und durchgelesen.Es gibt aber auch im Internet gute Seiten dafür. Soweit ich weiß, hat Schweden CDL als Medikament zugelassen. Ich nehme es gerade seit einer Woche (aber nicht wergen Corona) und möchte es noch eine gewisse Zeit nehmen.
Liebe Grüße
tanteallround
englische Wörter werden hier zensiert, weil es hier soviel Spam auf englisch gab, einfach durch deutsche Wörter ersetzen.
Das die spanische Grippe vermutlich durch Massenimpfungen entstand, steht auch hier:
impfen-nein-danke.de/spanische-grippe
Liebe kaulli,
danke für den Link. Sehr interessant.
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen und einen regen Gedankenaustausch.
Lg tanteallround
Danke Hannah, sehr informativ.
Lg tanteallround
Mal eine Frage an die Runde: Hat jemand schon die Videos von Harald Thiers angesehen? Wieviel Wahrheit steckt da drinnen oder ist das nur ein Esoteriker?
Habe leider gerade keinen Link dafür.
Danke für Antworten.
Lg tanteallround
Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, eine Waage umzustellen, nur weil ich abnehmen will.
Ist das nicht eine "Geschäftsidee" für alle Abnehmwilligen?
Schweden macht sein eigenes Ding und gefällt mir wesentlich besser.
Kann es sein, daß es daran liegt, daß in Schweden CDL als Medikament zugelassen ist
"hier fehlt eindeutig ein Smily der in die Schreibtischkante beißt"
Bei uns in Rosenheim sind auch vereinzelt "Menschen"mit Maske rumgelaufen. Irgendwie hatte ich das Gefühl. daß sie sehr stolz darauf sind,
nach dem Motto: Ich tu was..........
Heute ist super Wetter bei uns in Bayern, richtiges Biergartenwetter.
Das hätten sie zumindest genehmigen können, Gaststätten, Eisdielen und Biergärten, alles was im Freien ist.
Tja, so ist es. Hätte, hätte Fahrrad........
Aber es waren viele viele Fahrradfahrer unterwegs und haben das Wetter genossen.
Da soll man nicht Angstörungen bekommen!