Für was brauchts denn überhaupt Intimwaschlotion, wenn man gesund ist?
Hallo Mara,
das sehe ich genauso. Man braucht dieses Zeugs wirklich nicht. Einfach nur waschen. Das gilt meines Erachtens für Männer genauso.
LIebe Grüße
tanteallround
Für was brauchts denn überhaupt Intimwaschlotion, wenn man gesund ist?
Hallo Mara,
das sehe ich genauso. Man braucht dieses Zeugs wirklich nicht. Einfach nur waschen. Das gilt meines Erachtens für Männer genauso.
LIebe Grüße
tanteallround
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße
tanteallround
Angocin
Ich fand dieses Medikament auch immer sehr hilfreich. Aber diese Tabletten sind rot eingefärbt und ich habe mir deshalb die Zusammensetzung angeschaut:
Es ist Titandioxid (ein Schwermetall) enthalten und Siliziumdioxid und noch andere Zusätze, die ich nicht identifizieren kann,ob sie schädlich sind. Es gibt sicherlich andere "Medikamente", die auch sehr gut helfen und die nicht diese Zuätze enthalten. Aber vielleicht sehe ich das zu eng,
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo Rita,
auch von mir einliches Willkommen!
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo Yanie,
auch von mir ein gutes Neues Jahr und einen regen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
tanteallround
Danke, Dirk
Ich habe ein Video gefunden, was zum Thema Impfen sehr gut passt. Es geht um Polio.
Dieses Video ist sehr interessant und traurig, was alles vertuscht wird, um die Menschen zum Impfen aufzufordern.
: https://odysee.com/@impfen-nei…-Kontext-der-Impfkritik:7
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo zusammen,
ich schicke euch einen Link über eine Petition des Deutschen Bundestages , es geht um die Vermeidung der Speicherung der Krankendaten.
Wer Lust hat, bitte unterschreiben. Ich habe bereits unterschrieben.
https://epetitionen.bundestag.…02/Petition_98780.nc.html▹
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein friedliches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
Freue mich weiterhin auf einen regen Gedanken-und Wissensaustausch mit Euch.
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo Giulia,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo Sascha.
auch von mir einen Willkommensgruß.
Liebe Grüße
tanteallround
Ich hatte das gleiche Problem und heute bin ich darauf gekommen. daß in meinen Einstellungen alles deaktiviert war.
Habe es geändert.
Lg tanteallround
Danke Thomas.
Liebe Grüße
tanteallround
Diese muss, nach meiner eigenen Erfahrung sowie mit 5 Klienten, erst einmal operativ entfernt werden.
Wenn man durch eine OP( z.Bsp. die Nasenpolypen werden entfernt, eine evtl.schiefe Nasenscheidewand gerichtet) Grund hinein bekommen hat, kann man sich über Methoden unterhalten, ein Rezidiv zu verhindern.
Dies hat eine Bekannte von mir auch alles über sich ergehen lassen. Alles ohne Erfolg. Ich habe irgendwo gelesen, daß es einen Zusammenhang mit der Darmschleimhaut und den Nasennebenhöhlen gibt. Es wäre sicherlich ein Versuch wert, etwas für die Darmschleimhaut zu tun.
Lg tanteallround
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lg tanteallround
Ein guter Chiropraktiker oder ein Osteopath kann da bestimmt einige Fehlstellungen beseitigen. Und danach die Übungen, wie von Dirk erwähnt,
von Liebscher und Bracht. Dann sollte es einem eigentlich wieder gut gehen (habe selbst soeben wegen meines Ischias diese Reihenfolge
gemacht, mit sehr gutem Erfolg).
Liebe GRüße und Gute Besserung
tanteallround
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Hallo und einen regen GEdankenaustausch.
LIebe GRüße
tanteallround
Hallo Steffi,
auch von mir einen Willkommensgruß und einen regen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
tanteallround
Positionen 19: Wie krank ist unser Gesundheitssystem? (Podcast)
Hallo Hannah,
vielen Dank, daß Du dieses Video eingestellt hast, war sehr gut und aufschlussreich, leider etwas lang.Habe es mir auf zweimal angeschaut.
Liebe Grüße
tanteallround
Hallo med.,
ich habe gerade keinen Link zur Vfg., aber schau mal bitte unter natursubstanzen.com.Hier werden die einzelnen Pilze sehr ausführlich beschrieben.
Bitte auch immer an die Leber denken.
Es gibt dafür auch Pilze, die sich auf die Leber günstig auswirken, nicht nur auf die Leber, sondern ganzheitlich.
Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
tanteallround