DAS ENDE DER DEMOKRATIE
Wenn unser Geld digital zentralisiert wird, hat eine kleine Elite alle Möglichkeiten, ein totales Überwachungs- und Zwangsregime zu errichten.
Ein Beitrag von Ernst Wolff
rubikon.news/rubrik/3
Halte mich bzgl.der Bezeichnung an Eintrag bei der UN ...vereintes Wirtschaftsgebiet Deutschland unter NGO-Branch. Lassen wir das mal so stehen, es fragt sich gerade welche Demokratie abgeschafft wurde, bekannt ist das Demokratieprinzip.
Im Grundgesetz aus dem jahr 1949 steht die weimarer verfassung, die dato kein volk beschlossen hat. \urde diese weiergeführt bis dato
Sie haben es tatsächlich getan und das Gesetz verabschiedet. 342 Abgeordneten haben wir es zu verdanken, dass die Demokratie beerdigt wurde. 240 weitere waren dagegen, immerhin. 64 hatten keine Meinung und haben sich daher enthalten.
Am Donnerstag wird das Ding, genannt 28b, IfSG, dann den Bundesrat passieren und dieser Steinmeier wird dann schließlich seinen Karl-Otto drunter setzen, soviel steht mal fest.
Über 8.000 Menschen hatten derweil draußen gegen eine Verabschiedung demonstriert.
----------------------
Das ganze gab es in der Geschichte schon einmal, das Ende der Weimarer Republik. Die wenigen Konzerne z b. IG-Farben (zusammenschluss der 6 grössten chemieunternehmen wie BASF, Bayer, usw.) Wählten ihren Kanidaten aus und unterstützten seine Wahl. Das erste was dieser Trojaner tat, war die Gleichschaltung der 26 Bundesstaaten des damals und nach 1945 noch existenten Deutschen-Kaisereich.
Die Folge war die Ausbürgerung, dato Staatsangehörigkeit Baden, Preußen, ausgetragen und DEUTSCH eingetragen. Die Avkömmlinge werden, über das Abstammungsprinzip, das überall auf der Welt gilt und angewandt wird, aitomatisch Deutsch.
Absurderweise kann niemand einer Sprache angehören, die Staatenlosigkeit gibt es nit dem 1954 eingeführten Personalausweis. Fast 50 Jahre steht dies, im Bundesgesetzblatt (1973 veröffentlicht). Das Gesetz zur wiedereinbürgerung 1999 durch rot/grün geändert. Mit dem seither geltenden StAG, um es bildlich auszudrücken, ist jeder willkommen, bis auf DEUTSCH, denen verwehrt man den Einlass...was DEUTSCH darf, ist zahlen, zahlen, zahlen ..damit das auch weiterhin gut läuft, ist das TV dafür zuständig, die Zuschauer permanent der Täuschung auszusetzen. Ein Mix aus Psychologie und Philosophie dient mit weißer Rhetorik dem Marketing und schwarze Rhetorik, der Propaganda, beide liegen eng beeinander, sagt man.
Staatenlose .. was sollen die den wählen können,? Sind zwar ein Volk, wählen sicher kein Volksvertreter, dafür fehlt u.a. auch eine Verfassung. TV teilte einst nit das dass Grundgesetz die Verfassung wäre, diese Aussage steht dem Art 146 GG entgegen. Permanentes Wiederholen einer Lüge (bekannt aus der Schule durch lernen), glaubt man eher als wenn einmal jemand die Wahrheit sagt....eine Art Kinditionierung ,.bisher sprach man von Demokrtieprinzip und nicht von einer Demokratie. p s. Nicht legitimierte -anselmänner entscheiden über eure kopfe hinweg..staatenlose haben keine Rechte.
Jeder kann, wenn er will, seine rechtliche Situation ändern...auf die Strasse gehen, gibt prügel und mehr auch nicht...