Beiträge von scorpi

    Hier noch eine Zuschrift einer Leserin, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    "Ich wollte mich zu Artemisia annua nicht äussern, um A-na-m-ed zu schützen. Da gibt es nämlich Ärger mit den Behörden. Wir kennen das Artemisia jedoch schon seit ca. 2013. Es wird in Kapseln von der Schweizer Firma “kingnature” verkauft; Das BAG (Bundesamt für Gesundheit) hat verordnet – man höre und staune - dass Artemisia von dieser Firma nur als “Tierfutter” verkauft werden darf!

    Ich verwende Artemisia annu,a als Tinktur mit DMSO oder Alkohol und auch als Tee ,schon seit einiger Zeit und hat mir bei vielen Beschwerden geholfen !

    Das habe ich schon Anfang 21 irgedwo am Rande mitbekommen. Dann verschwand es aber plötzlich vom Schirm. Löschaktion bei FB?


    Das ist furchbar, aber einleuchtend, denn einige Schäfleins müssen ja übrig bleiben, sonst gäbs ja nix mehr zu verdienen. Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien die die "brenzlichen" Substanzen verabreichen.

    Naja, ich denke zuerst die "Alten " weg,damit man die Rentenkassen plündern kann .Impfpflicht ab 60 Jahren wird ja schon gefordert.

    Vera Lengsfeld (vera-lengsfeld.de)ˍ


    Offener Brief an die Abgeordneten und den Bundeskanzler ! Sehr interessant ,das es nicht nur "Corona-Impfskeptiker"gibt ,die als asozial und minderintelligent hingestellt werden,wie es immer in Medien und Kommentaren dazu behauptet wird. Selbst Virologen ,die an der Entwicklung von Impfstoffen mitbeteiligt waren ,halten diesen Impfstoff für ,drücken wir es mal vorsichtig aus,nicht geeignet!!

    Ich habe von einem Totvirusimpfstoff gelesen ,der von einem österreichisch-französichen Pharmaunternehmen produziert wird und sich gerade in der Zulassungsphase befindet.Dieser heisst Valneva und müsste ja ,da es ein Totvirus ist ,auszuleiten gehen, d.h. die Wirkstoffverstärker.

    Hat hier schon jemand davon Kenntnis? Wäre interessant!:/

    Hallo,ich bin die "Neue"und möchte mich kurz vorstellen.Bin Jahrgang 1950 und interessiere mich schon seit Jahren für Naturheilkunde.Ich hoffe hier im Forum die Fragen,in punkto Naturheilheilkunde usw., beantwortet zu bekommen ,die mich persönlich interessieren.Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

    Ich wünsche euch allen hier eine gute Zeit und passt gut auf euch auf.