Ja die Altersmedizin schrecklich - und mir graut echt davor deren mal willenlos ausgesetzt zu sein.....
Das was ich möchte ist entsprechend überall geschrieben, doch wird auch alles so umgesetzt......
Was anderes:
ich habe aktuell gut schon etwas länger Knieprobleme, So ungefähr ab Mitte Mai, ich wachte auf und beide Knie fühlten sich drumherum taub an und kroch auf allen vieren aus dem Bett und die Treppen rauf und runter. Ich fing dann an mit Wechselduschen, leichten Knieübungen und hab das Essen umgestellt auf Entzündungshemmend, geschmiert, gecremt, Magnesiumöl etc. dazu bin ich fast täglich zum schwimmen ins Freibad und war dankbar, dass ich nichts vom Boden aufheben musste....
Selbst vom Klo konnte ich kaum aufstehen.
Zwischenzeitlich hat sich das gebessert und neu dazu stechende schmerzen in der Wade und konnte ebenfalls kaum laufen. Kurzer check bei der Osteophatin wegen Knie und Rücken etc. Übrig blieb eventuell Schaufensterkrankheit, Kniearthrose oder Venen.
Gut ich seh ja nicht rein in die Adern und Knochen. Venen- und Gefässarzt Mitte August Termin. Orthopäde Ende August - und dann schickt der mich ins MRT und da warte ich dann wieder und mit viel Glück hab ich dann im November eine Diagnose und vermutlich x OP Vorschläge nicht mit mir.
Und komm mir jetzt bitte nicht einer mit Dringlichkeitsbescheinigung und so. Absolut NULL Chance. Die Termine lasse ich mal. Will ja schon wissen wie der Status ist.
Hatte ja noch Ruta und Rhustox Globuli dazu und homöopatische Lymphtropfen, da ich ja auch noch Wasser in den Beinen.... dann gab es noch Rutin, Steinklee und Brenneseltee, OPC und ein paar Vitamine D3 etc. eben.
Erste Verbesserungen sind ja schon da so dass ich davon ausgehe es nicht so falsch zu machen.
Renes Buch Gelenke warte ich auf Freigabe, gestern bezahlt. Dann passe ich die Medis an und mach das in Eigenregie mit der Osteopahtin die ist zum Glück noch Homöpatin dazu.
Ja man muss selber Verantwortung übernehmen und erst recht in der heutigen Zeit.