So gestern dann rief mich meine Mutter an ob ich gleich Zeit hätte - sie müsse zum Hausarzt dieser hätte angerufen dass sie sich jeztt impfen lassen könnte müsse aber in 30 min. in der Praxis sein. Und es würde kein Bus mehr fahren.
Himmel steh mir bei. Haben es meine Geschwister doch geschafft sie zu überreden. (Ne die wohnen zu weit weg, dass sie fahren konnten) Kurzes Innehalten meinerseits, aber dann gut. Sie ist Volljährig bei klarem Verstand. Hab sie dann gefahren.
Bin aber dann mit in die Praxis irgenwie merkte ich dass ihr das alles zu viel war und die Augen sie sieht ja schlecht. Die Mitarbeiterin händigte alle P apiere aus, ich fing an zu lesen, das Formular wegen Notfallzulassung was unterschrieben werden sollte und da kam die Ärztin und sagte, dass Begleitpersonen zu viel seien, wenn alle 6 Patienten in der Praxis wären. Gut. Hab wohl schon zuviele Fragen gestellt.
Wollte jetzt aber dann wegen Mutter keinen Aufstand machen.
Ich geh mal davon aus der eine Impfdose bekommen hat, denn es waren insgesamt ja 6 und Biontech gibt ja glaub ich eine Dose 6 Impfungen.