Beiträge von Rosa

    Nelli - Pft...... ja ist ja gut ich geh mal betteln..... :saint:


    @Rooki - ich ab die woche noch Urlaub - nächste Woche muss ich arbeiten da geht gar nix.


    ich hab keinen Bock auf Meterlange Schlange an den Kassen und Theken. Is ja nicht so - weißt du das noch da gab es Gaststätten und Essensbuden - da konnte man auch an Feiertagen essen gehen und man musste nicht wegen Feiertagen ewig viel einkauf.

    Das ist aber schon lange her. ;(

    grmpf - ja jetzt isses so. Ich ging ja davon aus dass irgendein Schwachsinn heute nacht rauskommt, aber das ähm neeee Muss sagen kreativ sind die.


    Dann mal los morgen geh ich einkaufen, das muss dann bis 6.4. reichen. Die Gemüsekiste bestell ich noch beim Gemüsehändler und den Kaffee bringt mir die Rösterei. Ich/Wir überlebe somit.


    Nur macht es wirklich keinen Spass mehr.

    ich habe für den Fall, dass ich mich nicht äußern kann meinem Mann hinterlassen in der Betreuungs- und Vorsorgevollmacht, nicht ohne mein Kollodiales Silber. er soll mir das dann irgendwie einflösen falls ich da mal ins KH muss.


    Sicher ist künstliche Atmung lebensrettend? Hab ich übrigens auch in der Vollmacht ausgeschlossen.

    Lebenskraft nicht wirklich - aber da ich MS habe, etwas übergewicht und Wechseljahre......

    Vitamin D, C, Zink, Selen, Vitman A und E ist eh Standard bei mir und MSM und OPC immer mal wieder eine Kur und wenn ich erkältet bin und Halskratzen hab dann kollodiales Silber.


    OPC hatte ich damals 2 Jahre genommen als ich die Diagnose MS bekam und die Reaktion meines Körpers war eindeutig darauf. Also zuerst ging es mir gar nicht so gut und dann immer besser.


    Ansonsten bin ich fastvegan und ja das mit dem Gewicht ist noch so ne Sache aber da bin ich selber Schuld esse leider wieder zuviel Zucker und weißmehl. Da muss ich wieder ran das sein zu lassen.

    Du wir können ja einen Gemeinschaft bilden - ich kann hier auch keine Vernünftige Diskussion führen. Man wird sofort abgestempelt.


    Aber ich hab noch keine vernünftige Antwort auf meine Fragen, müssen die die PCR Tests und die Ergebnise vernichte oder werden die irgendwo für andere Zwecke gespeichert...

    wenn Menschen eine Gefäßerkrankungen haben heißt es, sollen sie vor der Covid Impfung eine 14 tägige Thrombose Prophylaxe machen.

    Habe ich jedenfalls gestern einen Bericht gesehen von der Gefäßchirurgie.

    Viele wissen doch nicht das ja nicht das sie Arteriosklerose haben.

    Wird auch ein Auslöser sein von Gerinnungsstörungen und Tod.

    LG


    WÜrde es dann im Falle einer "zwangsimpfung" Sinn machen OPC schon mal im Vorfeld profilaktisch zu nehmen? Ich will den Scheiß wirlich nicht, aber wenn ich all die jubelnden geimpften sehe wird mir schlecht und die Diskussionen um Reisefreiheit etc.

    Jetzt bitte keine doofen Kommentare. Ernsthaft gefragt.

    Muss ja für den Notfalll vorbereitet sein.

    kokosfan - und nicht nur Blutspenden auch Organspenden.... mir graut ehrlich jetzt ein bisschen....


    Ne andere Frage, was passiert eigentlich mit den PCR-Test und deren Ergebnissen... landen die im Müll, wird das gespeichert?


    Ich mein wir wissen ja inzwischen, dass auch nach 50 Jahren ein Täter anhand einer DNA probe aufgespürt werden kann.


    Und ganz ehrlich ich habe Angst nicht vor dem Virus und auch nicht falls doch irgendwann ein muss vor der Impfung von dem drumherum.


    Der Mehrheit ist es doch egal, hauptsache der Spuk ist vorbei und alles ist wie vorher. Denken ein NOGO.

    Schule wohl gefühlt hab ich mich dort nie. Es war halt so. Ne gern bin ich nie hingegangen. Und man könnte meinen die am Schulamt waren nie in der Schule. Und unsere Kinder hatten es auch nie einfach.

    Es gab bei den Kids ein paar wenige Lehrer die waren i.O. aber dann gab es die, die meinten ihr Selbstbewusstsein an den Kindern aufbauen zu müssen.# und sie niedermachen, mit unterschwelligen Worten und Demütigungen an der Tafel oder bei dem Abfrage etc.

    Mara1963 ich kann es jetzt nicht wirklich sagen, aber ich bin mit der Sommerzeit besser drauf und mir geht es auch insgesamt besser.

    ich find laue Sommernächte toll, auch wenn man da noch lange wo sein kann am Meer, am see, draußen etc.


    Ich weiß aber auch was du meinst.

    Nun das sind dann die Mitläufer, Gruppenzwang etc. und die Angst vor Folgen die ja weit schlimmer sind (existenz etc. ) als wenn ich verschweige ich hab ne Fensterscheibe beim Nachbarnd zerdeppert.....

    Heute kommen deine Kinder nur gut durch die Schule wenn sie "normal" sind und auf einigermassen Lehrer treffen die noch menschlich sind und Hirn einschalten.

    Und jeder macht irgendwie mit .....

    ja, coole Aktion der Eltern. Aber leider schaffen es solche Meldungen, wie auch die Meldungen des Polizisten in den Niederlanden, kaum in den Mainstream.


    Sogar 8 Bürgermeister (aus Sachsen?) stellen sich gegen den Wahnsinn. Aber das liest man auch nur in den alternativen Medien.

    Ganz ehrlich mich kotzt dieses Wirrwar an. Impfen, Vorteile der geimpften, fragwürdige impfstoffe, Flüge nach Malle, hier kein Urlaub möglich, Gesundheitssystem, Klimawandel etc.

    Hysterische Anfälle - ja hab gestern einen mitbekommen - weil der Impftermin abgesagt wurde. DIe ist richtig zusammengebrochen. Wie doof kann man eigentlich sein.


    Ja es ist schwierig für uns Durchschnittsmenschen. Wir hatten alles, hatten zu allem Zugang, zwischenzeitlich schon einige lange Zeit auch Menschen hinter einer Mauer. Freiheit pur. Da sehnt sich jeder nach "Freiheit". Aber wir sind doch eh nicht wirklich frei. Hab heute einen tollen Text in den Newsticker gelesen.


    Die Beschäftigung mit der eigenen Innenwelt während der Pandemie tut nach Einschätzung der Psychologin Verena Kast vielen Menschen gut. "Unsere Innenwelt kam viel zu kurz in den vergangenen Jahren, man war immer damit beschäftigt, irgendetwas zu machen und für Action zu sorgen", sagte sie der "Welt". Zu den aktuellen Herausforderungen gehöre auch die Auseinandersetzung mit Depressionen, Erschöpfung oder Ängsten.

    Für viele Menschen sei es schwierig, auf sich selbst zurückgeworfen zu sein, fügte Kast hinzu. "Wir sind gut in Krisen, wenn wir wissen, wie lange wir durchhalten müssen. Nichtwissen aber ist schwierig und macht viele Menschen apathisch." Dennoch liege in dieser Situation auch eine Chance: "Es passiert etwas in uns", erklärte die Wissenschaftlerin. Dies könne auch Kreativität freisetzen, was sich etwa an neuen Start-Ups zeige oder an Künstlern, die neue Wege beschritten. Kast riet dazu, die eigene Fantasie zu nutzen.


    Mein Schwiegervater ist an Corona gestorben. Meiner Meinung nach würde er noch leben, denn er baute ab, nach dem 1. Lockdown wo die sozialen Kontakte verboten wurden, da baut auch ein Immunsystem ab.


    Für mich steht fest. Impfen für mich nur wenn ich nirgends mehr hindürfte. Ich meine da jetzt - Essen kaufen, Friseur und mich in D frei bewegen zu können. Eben Grundbedürfnisse. Ich warte jetzt einfach ab und lass mich nicht kirre machen.

    Bzw. Vielleicht gibt es ja dann so bunte Flecken auf der Stirn wo jeder gleich sieht ah der ist geimpft und der nicht, ähm ja aussortiert wurde ja schonmal.....

    Abartig finde ich auch, diese Temperaturmessung in Malle...... hat mich schon beim letzten Zahnarztbesuch geärgert ich durfte nur zur Behandlung wenn ich mir Fieber messen lasse.... und ich bin bei einem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt und er macht das wirklich gut .... frag mich echt....


    togian - danke für deine Ausführungen

    Es besteht nunmal Schulpflicht, wenn nicht Ferien sind, aber das müssen die Eltern selbst entscheiden wie sie das händeln und rechtfertigen können. Ich hab meinen Kindern auch "Gesundsheitstage" gegönnt so ist das nicht.

    Es gibt die denen es egal ist, die die es sich leisten können, die die jemanden an der Hand haben für ein Attest etc.


    Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig interpretiert habe, aber ich las es so dass Eltern eben einfach in Urlaub fahren, auch wenn Schule egal wo jetzt ist.


    es ist müssig sich über das Schulsystem auszutauschen. Meine eigenen Erfahrungen als Kind und als Mutter waren auch nicht die Besten und mich wundert nichts mehr.

    LAC Human - ich hoffe du warst in den richtigen Händen also bei einem langjährig erfahrenen Homöopathen der sich auskennt. Zum einen kommt es auf darauf welche Potenz (L, LM oder andere....) du bekommen hast und was der Ausgangsgrund war bzw. vielleicht war es dann doch nicht das richtige.

    Wenn bestimmte Grundbedürfnisse fehlen kann das schon sehr hilfreich sein.

    Ich selbst habe LAC C bekommen. Ein sehr hilfreiches Mittel was mir sehr geholfen hat.


    Falls Du einen excellenten Homoöpathen (er ist schon Ü60 aber fachlich einwandfrei) benötigst schreibe mir eine PN.