Aber jetzt mal ernsthaft. Was mache ich, wenn es heißt nur wer geimpft ist darf ins Schwimmbad, aufs Konzert, in die Bahn einsteigen, auf Arbeit gab es auch schon eine Infomail an alle, wir könne uns in Listen eintragen und da ich in einem krisenunternehmen arbeite würden wir sozusagen demnächst als Lückenfüller für freie Termine vorgesehen werden können.,... etc.
Datenschutz am Arsch vorbei...
Sagt es mir. Bitte. Mitschwimmen mit dem Strom, das beste draus machen oder .....
Klar werd ich mich auf jeden Fall vorbereiten Immunsystem aufpuschen, Homöopathische mittelchen fürs Ausleitungen der Imfpung etc.
ich weiß es nicht. Ehrlich.
Wenn ich nich so umhöre und still zuhöre auf Arbeit, im privaten Umfeld . ey die einzige die vernünftig ist ist meine Mutter 82 Jahre und sie sagte, das Gift muss sie sich nimmer antun, sterbe sowieso irgendwann,...
Auch wenn das aber noch nicht ausgesprochen ist, man wird gleich als Querdenker hingestellt. Ich will aber eigentlich nur ganz normal reden über für und wider. Darf man das auch nicht mehr eine Meinung zu etwas haben?
Gibt es zukünftig Orte für ungeimpfte und geimpfte so wie Orte für mit oder ohne Hunde, mit oder ohne Kind,.....
Vergesst nicht auch wenn es keine Impflicht geben wird. Es ist immer noch jedermann seine eigene Sache wem er was und ob überhaupt Ware oder Dienstleistung verkauft.
ich selbst habe mir meine eigene persönliche Meinung gebildet. Mein Mann sagt immer ich hätte zuviel Science fiction Filme geschaut. Muss man aber ja heutzutage gar nicht mehr....
LG
Rosa