Beiträge von Rosa

    Bin auf das hier gestoßen.


    msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/impfnebenwirkungen-jeden-patienten-den-man-impft-ganz-genau-anschauen/ar-AAVXJvr


    Gut ich bin 3 x geimpft und ja ich hätte mir bessere Aufklärung gewünscht. Aber hätte das bei allen stattgefunden wären wir noch nicht mal bei 2 % Impfquote.

    Und jeder hat eine eigene Grundlage für seine Entscheidung und ober davon abweichen kann oder nicht. Wäre ich nicht berufstätig wäre ich sicherlich noch nicht geimpft, hätte ich in der Konstellationen einen C19 Patienten im KH gesehen hätte ich mich vielleicht impfen lassen, etc.

    Widerum andere sind grundsätzlich gegen Impfungen. Auch ok. Und auch ok und meine Gratulation an Euch alle die bisher sich nicht impfen haben lassen.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Aufklärung und Forschung warum gesunde Menschen jämmerlich an C19 sterben und warum welche nicht, getrennt nach Imfpung und nach ohne Impfung. Ich denke da spielen eben Details eine Rolle angefangen von Imunsystem, Darm, bereits genommene Medis, nicht erkannte Krankheiten, Übergewicht, Untergewicht, etc.


    Ich selbst sage von mir dass ich eben solche Folgen nach der Impfung hatte

    Nach dem ja bei mir auf Arbeit so ziemlich alle 2 bis 3 Wochen wegen Corona zu Hause waren (alle 3 x sogar 4 mal geimpft) ..... ich noch 59 bin und hoffe dass ich während meines Arbeitslebens nicht verpflichtet sein muss noch die 4. Impfung reinzuziehen. Die drei reichen mir.


    Entweder hatte ich es schon und hab nix gemerkt oder ich kriegs noch.


    Keine Ahnung. Aber es wird Zeit. Für ein Ende.

    Also auf putzen hab ich jetzt keine Böcke.


    Mir geht das ganze gerade so aufs Gemüt - Corona, Krieg und all das was dahintersteckt und was noch kommen wird.


    Und all die Unwahrheiten die existieren. Es ist nix gut. Einen Scheiß ist alles gut.


    Egal was aber kein Gasembargo das wäre wirklich ne Katastrophe da ja alles verschlafen wurde die letzten Jahre so ab dem Ende des 2. Weltkrieges zumal die selben ja an der Macht sind. Gut manche sind verstorben aber die Nachfolger sind nicht besser.


    Ne ja ich hab gerade ne tiefe Krise.

    Und was die jetzt machen Leute ist ja gut und schön aber mir fehlt hier der Weitblick und ich denke hier ist doch jeder einzelne für sich auch gefragt was zu tun. Sicher es wird Menschen geben die nur mit dem Auto zur Arbeit kommen, das kann man ja aber schließlich beweisen kann man übrigens auch mit dem Arbeitgeber machen und der widerum kann das an die Behörden weiterleiten und so wird doch wieder nix nachhaltig für den Klimawandel getan.

    Ist ja nett wenn der Bus billiger wird aber es muss auch einer fahren, klar kann man ne halbe Stunde warten ist ja ok aber oft fährt ja gar keiner.


    Ist wie wenn man krank ist und Antibiotika nimmt anstatt von Grund auf sich um die Gesundheit zu kümmern.

    Passieren darf jetzt allerdings nicht mehr viel und keine Sorge der Staat holt es sich wieder. Da fällt ihm schon was ein.


    Und mal so gesagt vorhin beim Gartencenter vorbeigefahren weil ich heute alles erledigt habe was in einer Richtung geht und der Parkplatz war übervoll. Somit denke ich ist bei vielen die Schmerzgrenze noch gar nicht erreicht.

    nehm ich auch OPC bevor ich mich impfen habe lassen hatte ich fast ein Jahr Pause gemacht, aber mit dem Impfen hab ich wieder angefangen und es tut mir einfach nur gut.

    Blutwerte sind mehr wie ok.

    Hallo,

    ich hab mir das sogar mal für die Augen aufbereitet als Tropfen - weil ich immer rote und brennende Augen hatte und seit der Anwendung von ein paar Jahren nichts mehr.


    Ich hab immer eine Flasche zu Hauise 25 ppm egal ob für Wunden, für Kratzen im Hals, als Vorbeugung etc.

    Die Mama Mir kommt es wirklich so vor, dass einigen Politikern noch gar nicht klar ist wie dieser Krieg eskalieren kann. Wer da mit dem Feuer spielt wird sicherlich nicht glücklich werden. Wer Putin und seine Mannen an die Wand drücken will sollte sehr gut gerüstet sein.


    ja den Eindruck hab ich auch - wir sind hier doch für den Fall der Fälle gar nicht vorbereitet. Mein Mann meint ich sei balla aber ein paar Dinge regel ich gerade.

    Ich war nicht ganz so überrascht. Mir war schon klar dass er das macht, aber ich dachte immer noch dass er das an die lange Leine nimmt und alle zappeln lässt und spielt sehr lange spielt.


    Ja ich ich mir Sorgen.

    Und ich denke Corona war und wird das kleinste Problem gewesen sein. Nur Corona hat viele nicht so genau hinsehen lassen was da in den Hinterzimmern arrangiert wurde.

    Macht und Geld.


    Überlege jetzt ob ich das Wertpapierkonto auflöse (ich hab da mal so gar kein Vertrauen mehr tendiere doch eher zu Omas vorgehnsweise zu sparen) - noch komme ich null auf null raus .... und fang von vorne an wenn absehbar ist wie es weitergehen könnte, denn teuer wird es. Für uns alle. Für diejenigen die in Firmen arbeiten wo davon abhängig sind, für unsere täglichen Kosten. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

    Hi zusammen,

    war schon länger nimmer hier.


    Oh ja die Preisfindigkeit so mancher Gewerbetreibender und Unternehmen teilweise schamlos und die GEZ- gab es da nicht mal was da wollte einer unbedingt bar bezahlen ging sogar vors Gericht?


    Und die Preise steigen nicht mehr nur gefühlt. Sichtbar.


    Lebenskraft Glückwunsch zur neuen Wohnung im Nirgendwo - spaß - das wäre auch was für mich.


    Bei mir nix neues. Bisher gab es wegen den Impfungen bei mir nix besonderes. Auf Arbeit ist es wie immer zuviel für die bezahlten Stunden na ja....

    Werde jetzt doch eine Reha beantragen. Hoffe aber dass bis dahin der Coronakram sich etwas normalisiert hat.


    @Rooki und du ?

    Hallo,


    in Anbetracht der komischen Zeiten bin ich sowas von ;( .... Energierpreise, Energiepolitk, Rußland, China, Olympia, Impfen, allgemeine Weltlage, Kirche Missbrauch, Ampel, etc. es brummt nur so in meinem Kopf.


    Ob man will oder nicht, man wird jeden Tag mit dem Mist torpediert. Jetzt les ich schon ga keine Tageszeitung, höre keine Nachrichten, aber trotzdem.Gut dann arbeite ich noch im Energiebereich da bekomm ich schon von Berufswegen einiges mit zwangsweise weil ich es ja verarbeiten muss. Hab auch bewusst hier nicht mitgelesen und sonst auch nirgends.


    Aber schon alleine das Maskenaufsetzten triggert. Oder der Tank muss gefüllt werden oder eben Lebensmittel einkaufen.Achja und Friseur auch teurer, Und das Gehalt würden die am liebsten streichen. Moderne Sklaverei eben.


    Positiv fällt schwer.

    Stimmt winniefred es ist nicht grundsätzlich der Weizen mit auch die Zubereitung und auch ja wie stark er zwischenzeitlich mit Giften belastet ist,


    Ja das ist so ein Bäcker der macht noch in alter Weise das Brot ist dafür aber um einiges teuerer aber lohnt sich.


    Sauerteig fällt mir ein irgendwo war noch Herkules der Starter. Muss mal schauen.


    LG
    Rosa

    Einfach ist es nicht, aber machbar - und heute gibt es eine Vielzahl von Austauschprodukten und Zutaten.


    In meinem Buch Artrose ist heilbar das gibt es auch keinen Weizen. Das kriegste hin. Vielleicht kannst du die anderen Familiemmitglieder üerzeugen mitzumachen wenigstens ab und zu.


    Und das www gibt da wirklich viel her.


    Bei uns gibt es einen Bäcker, der bäckt reines Roggebrot. Das hab ich mir meist gekauft und immer Scheibenweise eingefroren.

    Und halt keine Nudeln, keine Pizza - und wenn du es ne Weile machst vielleicht geht ja ab und an mal ne Pizza oder etwas anderes eben nur nicht die Masse.


    LG
    Rosa

    Meld dich wenn du Unterstützung brauchst

    Hallo,


    wie soll das bitte gehen.... Strom und Gas teurer, Post teuerer, Bahn, Lebensmittel, und all das andere was teurer wird und dann noch das Gefühl ausgegrenzt zu sein - ja ein komisches Gefühl - ich kann heute nicht mit den Kollegen essen gehen, weil ich 2gplus brauche und nicht mehr habe weil die drei Monate - Badenwürttemberg - abgelaufen sind und testen lass ich mich nicht. Gut ich will ja eh nicht wirklich mit den Kollegen und mir ist das gerade recht aber trotzdem das Gefühl ist komisch.


    Ich hab mir das mal grob gerechnet. Macht locker bei uns mal so ca. 60 bis 80 Euro mehr im Monat.


    Und dann der andere Schit noch was so los ist. Und der Viruswahnsinn wird ja immer schlimmer anstatt besser.


    Die Sonne scheint, ich hab ein Dach über dem Kopf und kann mir essen kaufen etc. aber besch... ist es trotzdem.


    Und diesmal bin ich nicht so naiv wie vor einem Jahr. Ein Scheiß wird das 2022 gut

    Oder nachdem viele gestorben sind und die dafür Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden, kann eine neue Gesellschaft aufgebaut werden, in der die Ungeimpften die Führung übernehmen, weil sie bewiesen haben, dass sie besonders schlau, mutig, cool, unbeirrbar und schöpfer-treu sind und außerdem viele von ihnen nicht nur die menschliche, sondern auch die berufliche Kompetenz haben, um die Menschheit vor der totalen Verblödung und dem Untergang zu bewahren.

    ...

    Das alles hatte nie was genützt, die Strippenzieher kamen - und werden -< immer wieder hoch. Die Geschichte zeigt es und doch deutlich. Die Widerständler sind in geringer Zahl, sie verbrachten auch viel Gutes, doch leider blieben diese in der Minderheit oder wurden vernichtet, ausgebootet etc.

    Nach dem Krieg standen doch die Großen wieder da Autobauer, Chemiekonzerne etc. als wäre nix gewesen und genau dort sitzen sie doch die lieben Politiker

    Locke 38 - ja ich stelle mir gerade eine Liste zusammen was derzeit an Ausleitungsmöglichkeiten gibt und bin mir aber sehr sehr unsicher wegen der Booster meine Entscheidung wäre klar, wenn ich nicht arbeiten müsste und meine Mutter die Hilfe braucht hätte.


    Ich hab nämlich was gegen Nasepopeln also Testen igittt......


    Was ist aspiriert....?