Bin auf das hier gestoßen.
msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/impfnebenwirkungen-jeden-patienten-den-man-impft-ganz-genau-anschauen/ar-AAVXJvr
Gut ich bin 3 x geimpft und ja ich hätte mir bessere Aufklärung gewünscht. Aber hätte das bei allen stattgefunden wären wir noch nicht mal bei 2 % Impfquote.
Und jeder hat eine eigene Grundlage für seine Entscheidung und ober davon abweichen kann oder nicht. Wäre ich nicht berufstätig wäre ich sicherlich noch nicht geimpft, hätte ich in der Konstellationen einen C19 Patienten im KH gesehen hätte ich mich vielleicht impfen lassen, etc.
Widerum andere sind grundsätzlich gegen Impfungen. Auch ok. Und auch ok und meine Gratulation an Euch alle die bisher sich nicht impfen haben lassen.
Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Aufklärung und Forschung warum gesunde Menschen jämmerlich an C19 sterben und warum welche nicht, getrennt nach Imfpung und nach ohne Impfung. Ich denke da spielen eben Details eine Rolle angefangen von Imunsystem, Darm, bereits genommene Medis, nicht erkannte Krankheiten, Übergewicht, Untergewicht, etc.
Ich selbst sage von mir dass ich eben solche Folgen nach der Impfung hatte