Ich empfinde das hier als Stimmung gegen Geimpfte.
Ihr pusht euch gegenseitig hoch, nicht ich heize die Stimmung an.
Klingt immer wie ätschibätsch....ihr hängt jetzt an der Nadel.
Lies dir das bitte mal alles ganz genau durch.
Ihr könnt euch mal in so eine Impfschlange stellen und eure Meinung dazu sagen.
Fazit:
Ich bin geimpft. Dank hier aber informiert. Entweder von geimpften oder ungeimpften. Hatte Montag ein nettes Erlebnis. Sass mit einer ungeimpften im Wartezimmer einer Therapeutin Homöopathie auch nicht geimpft. Es war eine sehr gute Unterhaltung und respektierens.
Es lag auch das Buch Virus-Wahn im Wartezimmer aus, hab während der Wartzeit geblättert sehr interessant - hat das jemand gelesen?
Ich hab gerade ganz andere Sorgen und viel Arbeit inkl. Überstunden unter Druck auf Arbeit mit all dem verbunden Stress, die Erschöpfung, die div. gesundheitlichen Probleme, das Finanzielle,die Sorgen wegen den Kindern, die alte kranke Mutter, und das Suchen nach mir und meinem ich und vieles mehr. Und zu alldem der Coronamist mit allen Widrigkeiten und zu allerletzt dieses Weihnachten dieser 1 Tag der mir so verhasst ist.
Und zu guter letzt die Boosterimpfung. Ohne Booster keine Reha (vernünftige ich geh mal davon aus dass man dann täglich sich testen lassen muss, trotzdem PCR Test somit NULL Erholungseffekt) ohne Reha keine Chance ggf. über Berufsunfähig früher aufhören zu können.
Denn lass ich mich länger kranschreiben kommt automatisch die Aufforderung zur Reha.... schon wegen der MS die zwar still ist aber trotzdem.
Fazit: Ich bin irgendwie am A.....
@Rooki was richtig war und ist werden wir irgendwann später erfahren und solange muss jeder für sich entscheiden.