Beiträge von Therese

Hallo in die Runde,

leider kann ich meine Gedanken in meinem Umfeld wenig kundtun. Ich habe zwei (drei) Fälle von schwerer Erkrankung nach C-Impfung.

1. FALL:

Freunde, (er 50 J., sie 41 J.) Beide treue Anhänger von Drosten, Lauterbach,..... sind wenige Tage nach C-Impfung sehr schwer erkrankt.

Er nach Zweitimpfung, sie nach 1fach-Impfung mit Johnson&Johnson.

- starke Sehstörungen, Gesichtslähmung, und er zusätzlich Sprach-und Schluckprobleme.

Er hat später in der Uniklinik Frankfurt erst eine Magensonde gelegt bekommen und wurde Tage drauf sediert und beatmet.

Es folgte eine Lungenentzündung. Aktuell ist er nicht mehr auf Intensivstation aber soweit unverändert.

Ihre Symptome sind auch nach 6 Wochen unverändert und sie ist körperlich nicht fähig den Alltag zu bewältigen.

Die Diagnose ist Botulismus. Eine Probe von einem veganen Pesto-Glas (250g) wurde vom RKI als kontaminiert bewertet.

Beide hatten keinerlei Magen-Darm-Probleme, sondern 2 Tage nach Verzehr die genannten Nervenstörungen. Und weitere 2 Tage später sind sie ins Krankenhaus.

Auf die Impfungen wurde keine Sekunde ein Gedanke gelegt. von Niemanden.

Leider bekomme ICH den Gedanken aber nicht aus dem Kopf.

(und auch das RKI ist für mich keine Institution des Vertrauens)

2.FALL:

Sie, 63 J. Hirnblutung wenige Wochen nach 1. Impfung, nach 4 Wochen Krankenhausaufenthalt wieder stabil aber nicht wieder leistungsfähig.

Erklärung der Ärzte: "Sie hatte die Blutdrucksenker abgesetzt"

Nach Krankenhausaufenthalt hat sie sich das zweite Mal impfen lassen......

Ich würde so gerne wissen, wie die Geschichten auf Sie wirken.

Klingen die Diagnosen für Sie plausibel?

vielen Dank.