Ich denke mir je mehr und aus je mehr Richtungen Widerstand oben ankommt, desto besser. Sind ja alles potenzielle WählerInnen und das Signal nach oben ist: DA MACHEN WIR NICHT MEHR MIT!
Du kannst dir gar nicht vorstellen , wie wohltuend es ist , dass jemand wirklich versteht , worum es mir geht . Ein Österreicher erklärt , worum es geht , nochmal danke .
Oder müssen wir etwas in Bezug auf die eigentlichen Verursacher tun? Und falls ja, wie soll das aussehen? Ich kann ja nicht einfach zu den eigentlichen Verursachern gehen und denen mal gehörig den Kopf waschen…..
Dazu würden mich Eure Meinungen interessieren.
Naja , ich versuche z.B. die "kleinste" erkennbare Einheit dieser langen Kette zum zerspringen zu bringen - von der Strasse und aus einer anderen Richtung. Wenn erst mal ein kleines Stück kaputt ist , bröckelt irgendwann auch der Rest - vielleicht hoffentlich .
Ach ja, und die Petitionen hier werden jetzt Gott sei Dank auch bei Reitschusterˍ gepuscht , sind aber auch zugegebenermaßen schon weiter als ich . Sind aber in der Intention enger gefasst , warum ich meine trotzdem gestartet habe .