Ich habe ja oben geschrieben, dass sie diesmal viel weiter gegangen sind als früher, aber die Betrügereien und Impfschäden oder Medikamentenschäden gab es schon immer, auch die Lügen der Politiker waren nicht neu, deshalb habe ich von Anfang an nichts geglaubt.
Was glaubst Du, warum ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt gehe? Die Schäden sind immens, so gesehen hast Du recht, aber das Vertrauen, das bis dahin viele Leute in die Politik und die Schulmedizin hatten, ist nur dank dieser Plandemie zerstört.
Und trotz der extrem restriktiven Maßnahmen und Vorgehensweise gegen Kritiker wurde der Widerstand weltweit immer größer.
Deshalb sehe ich es anders bzw. beurteile es anders.
An den immensen Schäden ist die Bevölkerung selbst schuld, weil sie mitgemacht hat.
Wenn ich Probleme hatte in meinem Leben, habe ich die Schuld immer bei mir gesucht und nicht bei den anderen. Ich habe da eine andere Einstellung und denke, dass ich, zumindest im Erwachsenenalter, selbst dafür verantwortlich bin, was mir geschieht und wie ich damit umgehe oder darauf reagiere.
Andere Menschen arbeiten, und dürfen bei Krankheit nur mit Krankmeldung vom Arzt zuhause bleiben, wenn sie dafür nicht Urlaub nehmen wollten. Nicht zum Arzt zu gehen, muss man sich leisten können. Als Rentner ist das leicht.
Ich hab schon viele Medikamente wortlos verschrieben bekommen, die ich nie genommen habe.
Bei meiner Not-OP sehe ich es auch so, dass es meine Schuld war, weil ich es so weit habe kommen lassen. Aber sie haben mich gerettet.
Wir haben Gesetze. Danach ist jeder ärztliche Behandlungsvorschlag vom Patienten zu prüfen und erst wenn er zustimmt, wird daraus eine Behandlung. Jede Spritze ohne Zustimmung ist Körperverletzung. Die meisten erfolgreichen Klagen gegen Ärzte bei Schäden basieren auf der nicht erfolgten Aufklärung, zu der sie gesetzlich verpflichtet sind.
Es gab einige Medizinskandale, das ist richtig. Es gab in der Schulmedizin auch schon immer eine Art Nötigung.
Ich kenne das schon lange, weil schon vor Jahrzehnten z.B. ein neuer Kinderarzt ausgeflippt ist, weil wir unseren Kindern keine AB gegeben haben.
Da gab es beim nächsten Mal halt einen anderen, bis man den Arzt gefunden hatte, der den Kindern homöopathische Mittel verschrieben und diese Behandlung mitgetragen hat.
Aber ich kenne obskure Vorschläge auch von meinen Arztbesuchen. Man kann nein sagen.
Auch das sie schon immer in sehr vielen Bereichen lügen, ist sehr lange offensichtlich und bekannt.
Es ist nicht das erste Mal, dass Medikamente in der Diskussion sind.
Ich kann mich gut daran erinnern, welche Diskussionen es nach der Schweinegrippe gab, die ich nur wegen der Schäden verfolgt hatte, und dass danach Jahre lang von den MSM darüber geschrieben und in Videos gezeigt wurde, wie viel Bestechung, Korruption und Lügen es in der Medizin gibt. Wie viele Studien gefälscht sind, usw.
Aber da wusste ich es längst. Besonders schön ist der Brief zu flüssigem Blei in der Krebsbehandlung oder eine Zusammenstellung von 50 Studien über mehrere Jahrzehnte zur HRT.
Und was ist danach passiert? Nada. Absolut nichts.
Wenn ich bedenke, was ich zu Gates und Impfungen bei symptome schon für Beiträge von manchen Usern lesen musste, die sowohl Gates als auch Impfungen verteidigt haben, ist das sehr gut sichtbar.
Was sie diesmal abgezogen haben, war eher wie vor ca. 100 Jahren. Sie wissen genau, wie sie sowas umzusetzen haben, damit es realistisch ist, weil sie es schon lange und oft geübt haben.
Es gab diesmal auch sehr viel Widerstand aus der Ärzteschaft und weltweit etliche Organisationen, die sie gegründet haben. In UK gab es sogar junge Ärzte, die ihre Zulassung abgegeben haben, und schrieben, dafür bin ich nicht Arzt geworden.
Und es gab bei uns neue alternative Medien, die gegründet wurden. In den USA gibt es die meisten davon schon lange.
Aber ganz ehrlich. Ein braver Bürger liest diese ganzen Sachen der "Verschwörer" nicht. Darauf wurde er dressiert. Und ein Geimpfter will es auch gar nicht so genau wissen.
Bei symptome gibt es auch heute noch einige User, die sich damit beschäftigen, die Verschwörer zu widerlegen oder ihnen zu widersprechen.
Aber die meisten Bürger wissen doch eh nichts. Nicht einmal die Adresse der PEI, der EMA, usw. Sie sind in D mit dem Bewusstsein aufgewachsen, das Impfen eine Bürgerpflicht ist.
So stand es im Impfschutzgesetz, dass sich bis heute auch auf über 100 Jahre alte Gesetze bezieht.
Die alternativen Medien und kritische Studien lesen diejenigen, die sich verweigert haben und ungeimpft sind, und vielleicht noch ein Teil der Geschädigten.
Diejenigen Geimpften ohne bewusste Schäden fühlen sich nicht betroffen.
Auch bei den Geschädigten sind viele, die auf schulmedizinische Hilfe, auch aus dem Bereich Gentechnik, hoffen.
Hat vielleicht einer der Geimpften aus dem Freundes-und Bekanntenkreis meines Freundes (und das waren vorher alles sehr kritische Menschen) oder von mir gesagt, Ja, Du hattest Recht, als Du gewarnt hattest? Definitiv nein. Und das ist das, was wirklich zählt.
Die verabreichten Impfungen sind angeblich insgesamt zurück gegangen. Auch die Grippeschutzimpfungen.
Aber wenn ich die KI frage, schreibt sie:
Nach einer Auswertung der Krankenkasse DAK zeigte sich, dass die Zahl der Erstimpfungen bei Jungen im vergangenen Jahr um 31 Prozent und bei Mädchen um 21 Prozent zurückgegangen ist im Vergleich zum Jahr 2021.
Für 2022 zeigten sich im Vergleich zu 2019 noch größere Rückgänge bei den Erstimpfungen gegen HPV, bei Jungen um 44 Prozent und bei Mädchen um 31 Prozent.
Der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Thomas Fischbach, nannte diese Zahlen als "beunruhigend niedrig".
Es gibt jedoch auch positive Entwicklungen in anderen Impfgebieten. So zeigte sich ein Anstieg bei der Vierfach-Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken um 26 Prozent, was sicherlich auf die Einführung der Masernimpfpflicht im März 2020 zurückzuführen ist.
Das schreiben sie, obwohl es keine Masernimpfpflicht gibt, und der festgestellte Antikörpernachweis genügt und man sieht, wie es wieder funktioniert.
Ich war Kennedy schon früher gefolgt, und sehe ihn hier als große Hoffnung.
Aber es ist noch sehr die Frage, was davon wirklich offiziell in den vom WEF regierten Ländern landen wird.
Ich denke, dass bei der Frage des Vertrauens in die Politik mittlerweile eine ganze Menge Dinge eine Rolle spielen.
Es ist ja längst nicht mehr nur die Plandemie, die eigentlich längst vorbei ist und sich als vom Militär geleitet herausgestellt hat.
Da kommen ja noch viele andere Dinge dazu, die seither Schlag auf Schlag gefolgt sind, womit jeder mittlerweile deutlich erkennen kann, dass es gegen das Volk und das Land geht. Sie haben es uns ja auch längst gesagt.