Frau Merkel hat dem BND-Bericht heute widersprochen.
Aber mir gefällt das alles nicht. Keiner weiß, ob und aus welchem Labor das Virus ist.
China die Schuld zu geben ist eine Art weiterer Baustein im Wirtschaftskrieg, bei dem schön außen vor gelassen wird, dass der ganze Westen an der Finanzierung beteiligt war.
Redfield sagt noch immer, es ist aus einem amerikanischen Labor für Biowaffen, einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC Chapel Hill) und nicht aus Wuhan, China.
Er hat Dr. Ralph Baric, einen Forscher an der UNC Chapel Hill, als „wissenschaftlichen Mastermind“ bezeichnet, der an der Entstehung des Virus beteiligt war.
Redfield hat eine mögliche Verbindung zum Bioabwehrprogramm des Labors der UNC Chapel Hill angedeutet und vermutet, dass die Forschung Teil eines geheimen Programms gewesen sein könnte.
Redfield sagte schon in 2021, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er seine Meinung auf CNN geäußert hatte.
Aber ich habe einen Vortrag aus 2023 zu Coronaviren vor der EU gelesen.
Ich wusste, dass man Coronaviren in der 60er Jahren entdeckt hat und sie in der Regel nur eine milde Erkältung auslösen.
Ich hatte 2020 auch viel über gescheiterte Impfstoffforschungen mit Coronaviren gelesen. Und welche Risiken Geimpfte hatten.
Vieles von dem, was den Geimpften dann passiert ist, war nicht neu, sondern aus diesen Studien bekannt.
Was ich nicht wusste war, dass die Manipulation mit Coronaviren durch die Wissenschaft schon 1966 begann.
Einige Aussagen von Dr. David Martin vor der EU, die ziemlich lang sind zusammengefasst, weil man es dann besser versteht:
Zitat
Die meisten von Ihnen wissen nicht, dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger im Jahr 1965 isoliert wurde.
Zitat
Aber 1966 wurde das allererste COV-Coronavirus-Modell als transatlantisches biologisches Experiment zur Manipulation des Menschen verwendet, und Sie hören das Datum ist 1966.
Vor 56 Jahren wurde ein Erreger, der seit 56 Jahren in der Entwicklung ist, über Nacht zum Erfolg, und ich möchte, dass Sie sich alle darüber Gedanken machen.
Wo waren wir, als wir die Verletzung von Verträgen über biologische und chemische Waffen tatsächlich zugelassen haben?
Wo waren wir als menschliche Zivilisation, als wir es für akzeptabel hielten, einen Krankheitserreger für die Vereinigten Staaten zu nehmen und die Welt damit zu infizieren?
Wo war dieses Gespräch und was hätte dieses Gespräch im Jahr 1967 sein sollen?
Dieses Gespräch wurde nicht geführt. Ironischerweise wurde die Erkältung in den 1970er Jahren in eine Chimäre verwandelt, und in den Jahren 1975, 1976 und 1977 begannen wir herauszufinden, wie man das Coronavirus modifizieren kann, indem man es in verschiedene Tiere einführte.
Schweine und Hunde.
Und es überrascht nicht, dass wir bis 1990 herausfanden, dass das Coronavirus als Infektionserreger ein industrielles Problem für zwei Hauptindustrien darstellte, nämlich für die Hunde- und die Schweineindustrie.
Hundezüchter und Schweinezüchter stellten fest, dass das Coronavirus Magen-Darm-Probleme verursachte, und das wurde die Grundlage für den ersten Spike-Protein-Impfstoff von Pfizer.
Patent angemeldet. Waren Sie 1990 bereit für dieses Thema?
Pfizer 1990.
Der allererste Spike-Protein-Impfstoff gegen Coronaviren.
Ist das nicht faszinierend?
Zitat
Nun das Problem, wir haben das 1990 herausgefunden und haben 1990 die ersten Patente auf Impfstoffe für das Spike-Protein des Coronavirus angemeldet.
Und 1990 fand man heraus, dass es ein Problem mit den Impfstoffen gab.
Sie funktionierten nicht.
Wissen Sie, warum sie nicht funktionierten?
Es stellte sich heraus, dass das Coronavirus ein sehr anpassungsfähiges Modell ist.
Es wandelt und verändert sich und mutiert mit der Zeit.
Tatsächlich kam jede Veröffentlichung über Impfstoffe gegen Coronaviren von 1990 bis 2018 zu dem Schluss, dass das Coronavirus dem Impfstoffimpuls entgeht, weil es sich zu schnell verändert und mutiert, als dass Impfstoffe wirksam sein könnten.
Und von 1990 bis 2018, das ist die veröffentlichte Wissenschaft, meine Damen und Herren, das ist die Befolgung der Wissenschaft, die Befolgung der Wissenschaft ist ihre eigene Anklage gegen ihre eigenen Programme, die besagt, dass es nicht funktioniert.
Zitat
Es gibt Tausende von Publikationen in diesem Sinne, nicht ein paar Hundert. Und sie werden nicht von Pharmaunternehmen bezahlt.
Aber dann gab es 2002 eine interessante Entwicklung, und dieses Datum ist sehr wichtig, denn 2002 patentierte die University of North Carolina Chapel Hill, ich zitiere, einen infektiösen, replikationsdefekten Klon des Coronavirus.
Infektiöse Replikation, defekt. Was bedeutet dieser Satz eigentlich?
Zitat
Defekt bedeutet eine Waffe.
Es bedeutet etwas, das auf eine Person abzielt, aber keine Kollateralschäden bei anderen Personen verursacht.
Das ist es, was infektiöser Replikationsdefekt bedeutet.
Und dieses Patent wurde 2002 auf eine Arbeit angemeldet, die von 1999 bis 2002 von Anthony Fauci vom NIAD finanziert wurde, und diese an der Universität von North Carolina Chapel Hill patentierte Arbeit ging mysteriöserweise SARS 1.0 um ein Jahr voraus.
„Dave, wollen Sie damit andeuten, dass SARS 1.0 nicht von einem Nassmarkt in Wuhan stammt?
„Willst du andeuten, dass es aus einem Labor der Universität von North Carolina Chapel Hill stammen könnte?“
Nein, das will ich nicht andeuten.
Ich sage Ihnen, dass das die Fakten sind, mit denen wir SARS entwickelt haben.
Zitat
SARS (1) ist kein natürlich vorkommendes Phänomen.
Was hat die CDC getan, als sie im April 2003 das Patent auf das vom Menschen isolierte SARS-Coronavirus anmeldete?
Zitat
Sie luden eine Sequenz aus China herunter und meldeten sie in den Vereinigten Staaten zum Patent an.
Jeder von Ihnen, der mit den Verträgen über biologische und chemische Waffen vertraut ist, weiß, dass dies ein Verstoß ist.
Das ist ein Verbrechen.
Das ist kein unschuldiges „Hoppla“, das ist ein Verbrechen.
Und das Patentamt der Vereinigten Staaten ging sogar so weit, diese Patentanmeldung zweimal abzulehnen, bis die CDC beschloss, das Patentamt zu bestechen, um den Patentprüfer zu überstimmen und schließlich 2007 das Patent auf das SARS-Coronavirus zu erteilen.
Im Jahr 2005 wurde dieser spezielle Erreger ausdrücklich als Bioterrorismus- und Biowaffenplattformtechnologie bezeichnet und als solcher beschrieben.
Das ist nicht meine Terminologie, die ich darauf anwende.
Zitat
Im Jahr 2005 wurde sie sogar als Biowaffen-Plattformtechnologie bezeichnet.
Und im April 2019, sieben Monate vor dem Fall des Patienten Nummer eins, wurden vier Patentanträge von Moderna dahingehend geändert, dass sie den Begriff der zufälligen oder absichtlichen Freisetzung eines Erregers der Atemwege als Rechtfertigung für die Herstellung eines Impfstoffs für eine Sache enthielten, die es nicht gab.
Falls Sie das noch nicht getan haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie in jeder Untersuchung auf den vorsätzlichen Charakter dieser Sache hinweisen, denn im September 2019 wurde die Welt darüber informiert.
Dass wir einen Unfall oder eine absichtliche Freisetzung eines Atemwegserregers haben würden, damit bis September 2020 eine weltweite Akzeptanz einer universellen Impfstoffvorlage erreicht werden würde.
Meine Damen und Herren, das war vorsätzlicher Inlandsterrorismus, der in den Sitzungen der Nationalen Akademie der Wissenschaften im Jahr 2015 festgestellt und von ihnen veröffentlicht wurde.
Zitat
Es handelt sich um einen Akt biologischer und chemischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde, und es wurde schriftlich zugegeben, dass es sich um einen Finanzraub und einen Finanzbetrug handelte.
Es wurde nie ein unabhängiges, finanziell unbeteiligtes, unabhängiges Untersuchungsgremium zum Thema Coronavirus eingesetzt.
Nicht einmal, nicht ein einziges Mal, nicht seit 1965.
Wir haben kein einziges unabhängiges IRB, das jemals mit dem Coronavirus befasst war.
Die Moral wurde also für medizinische Gegenmaßnahmen außer Kraft gesetzt, und letztendlich war die Menschheit verloren, weil wir beschlossen haben, dies zuzulassen.
Zitat
Unsere Aufgabe heute ist es, zu sagen, keine Gain-of-Function-Forschung mehr, Punkt.
Zitat
"Covid-19 war ein Akt biologischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde. Es war ein Finanzraub. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert."
Dr. David Martin spricht vor der EU zum Internationalen Covid-Gipfel, übt starken Druck auf Behörden und Arzneimittelhersteller
aus pic.twitter.com/h1BsesfTVxˍ
— The Nordic Times (@nordictimes_com) 26. Mai 2023ˍ
Vaccine critic in the EU Parliament: “Covid-19 was an act of biological warfare against humanity”ˍ
Und wenn wir das beides gelesen haben, dann wissen wir was Redfield eigentlich meint.
Trotzdem werde ich wohl immer der Ansicht bleiben, dass einige Verrückte aus den USA 2019 für das nötige Katastrophenszenario etwas in China freigesetzt hatten, was für Chinesen tödlich war.