Beiträge von Die Mama

Aber neu ist das doch auch nicht, wenn ich an Lilo Wanders (geb. 1955) , Romy Haag (geb. irgendwann 1948-1950) oder Mary (geb. 1950) denke, die wir schon vor Jahrzehnten im TV gesehen haben.

Soweit ich das erinnere, gab es in Paris schon früher Variete-Theater, wie das Lido, in denen auch solche Männer auftraten.

Glaube nicht, dass die Besucher das damals wussten. ^^

Conchita Wurst alias Tom Neuwirth nimmt dabei als besonders hübscher Mensch, der durch seinen Bart beide Geschlechter optisch vereint und auch noch eine so gute Stimme hat, dass er vor den 10 Jahren den GP gewonnen hatte, ganz klar eine neue Position ein und unterscheidet sich von den vorherigen reinen Nachahmern von Weichlichkeit.

Denke, er hat eine neue Bewegung ins Leben gerufen, durch die recht viele Männer heute rein optisch gleichzeitig die weibliche und männliche Seite zeigen.

So lange sie den Kindern nicht schon in der Schule beibringen, dass Männer so rauslaufen müssen, und sich jeder frei entwickeln kann, habe ich kein Problem damit und denke- Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gerade noch hatte man für den Klimaschutz Unmengen an Wald abgeholzt, um irgendwo im Ausland Windräder aufzustellen oder bei uns eine Musk-Fabrik im Naturschutzgebiet.

Jetzt hat die Europäische Union das Gefahrenpotential von Büchern entdeckt und diese anders als medizinische Produkte und Nahrungsmittel nicht von der neuen EU-Produktsicherheitsverordnung 2023/988 ausgenommen. Schäden für Konsumenten sollen bei Büchern wahrscheinlicher sein, als bei dem, was wir essen oder uns die Medizin zumutet. : https://tkp.at/2024/11/11/gefa…-kennzeichnung-in-der-eu/

Hier ist das Ungeheuer. : https://eur-lex.europa.eu/DE/l…fety-regulation-2023.html

Hej, @ll, beachtet bitte, dass Dr. Burnett in seiner Arbeit über die durch Impfung erzeugte akute (Vaccinia) und chronische Kuhpockenkrankheit (Vaccinose) ein Kapitel über Homöo-Prophylachse eingefügt hat.

Ich hatte das gesehen. Aber damals hat die Impfung praktisch darin bestanden, dass man am Bauch der lebenden Kühe die "Lymphe" erzeugt hat und sie dann laut einigen Quellen mit Wasser verdünnt in die mehrfach eingeritzte Haut eingebracht hat.

Das ist ein vollständig anderer Vorgang wie die Herstellung von heutigen Impfungen, die mit vielerlei Chemikalien, teils auch Antibiotika vollgepackt sind.

Die Genspritzen werden auch mit vielen Chemikalien, aber wieder völlig anders hergestellt.

So dass ich nur im Falle der bakteriellen Belastungen eine gewisse Übereinstimmung sehen kann.

Ansonsten fällt es mir sehr schwer das direkt zu vergleichen, da es doch eher damit vergleichbar ist, dass man einem Menschen die Haut einritzt, um ihm infektiöses Material eines Kranken zu verabreichen.

Im Übrigen stellt die heimliche Verabreichung von infektiösem Material eines Kranken an einen völlig Gesunden eine der Mordarten in einem Agatha Christie Krimi dar.

Für mich steht das nicht im Gegensatz zu den anderen von Dir aufgeführten Vitalstoffen.

Habe das auch nicht in Konkurrenz zu dir gepostet, da ich einfach der Ansicht bin, das hört sich für mich viel interessanter an, als deinen Beiträgen zu entnehmen. Meiner Ansicht nach kann sich nur Sascha entscheiden, ob sie das für interessant hält.

Soweit ich das sehen kann, werden gemäß der geposteten Studie täglich bis zu 2g Inositol direkt vom Körper synthetisiert.

Zudem enthalten 120 mg Grapefruitsaft ca. 470 mg Myo-Inositol.

Warum sollte man etwas einnehmen, das der Körper auch selbst herstellt und man zur Erhöhung einfach trinken oder essen kann?

Es senkt unter anderem Entzündungen im Körper, den Cholesterinwert, den Blutdruck, den TSH, den Blutzucker, die Androgenrezeptoren- was u.a. bei PCOS zusammen mit Folsäure eine Rolle spielt, (bei Haarausfall besteht eine Behandlungsform in der Blockade der Androgenrezeptoren), soll bei Schwangerschaftsdiabetes zusammen mit Folsäure helfen und bei Panikstörungen, Depressionen, bipolaren Störungen und Schlaflosigkeit einen positiven Einfluss auf die Psyche haben, da es laut einige Studien dazu beitragen kann, wichtige Hormone im Gehirn, einschließlich Serotonin und Dopamin, auszugleichen, kann einer Fettleber vorbeugen, unterstützt die Leber bei der Verarbeitung von Fetten.

Inositol ist in vielen Nahrungsmitteln als myo-Inositol enthalten. In der Vergangenheit wurde Inositol auch als Muskelzucker bezeichnet, doch handelt es sich bei dem Stoff nicht um ein Kohlenhydrat entsprechend der aktuellen Definition.

Mit Nahrungsmitteln, die natürlicherweise reich an myo-Inositol sind, kann man sich ohne Probleme gezielt inositolreich ernähren und damit möglicherweise einen wohltuenden Effekt auf Krankheiten bewirken, bei denen sich die Einnahme von Inositol als hilfreich erwiesen hat.

: https://www.vitalstoffmedizin.com/inositol/

Ich hab damit kein Problem.

Das sind sehr gut erkennbare Darstellungen, wo jeder sofort weiß, um was es geht.

Frauen haben heutzutage doch eh meist die Hosen an und manche Männer tragen auch Kleider oder Röcke. ^^

Ich kann mich, außer bei den speziellen Parkhäusern und Parkplätzen, auch nicht daran erinnern, dass es in D extra für Frauen ausgewiesene Aufenthaltsbereiche oder Sitzplätze gibt. Jedenfalls nicht bei uns in Hessen im Zug. ^^ Wenn, dann müssten die neu sein.

Bei uns hängen an manchen Sitzen Schilder, dass man bedürftigen Menschen und Behinderten auf Aufforderung Platz machen soll.

Ich finde das alles wieder komplett überwertet.

Ganz abgesehen davon habe ich mich tierisch aufgeregt, dass mein Praktikum auf dem Bau vor Jahrzehnten von den Behörden abgebrochen wurde, weil es kein extra WC für Frauen gab. Danach durfte ich im Lager Inventur machen.

Aber das in der Bahn jeder das gleiche WC benutzt, hat niemanden gestört.

Auch in manchen Diskotheken habe ich früher nur das Herren-WC benutzt, weil das Damen-WC praktisch unbenutzbar war.

Und ja, an der Tür des Damen-WCs ist ein entsprechendes Symbol. ^^

Doch so lange ich gearbeitet habe, hat es mir nichts ausgemacht, auf meiner Baustelle das Baustellen(Herren)-WC zu benutzen, wenn es das war, was gerade in der Nähe war.

Eigentlich ist es schlimmer, dass man denkt diese Schilder zu brauchen, weil es selbstverständlich sein sollte, dass man Schwangeren, Behinderten, Familien und Bedürftigen Platz macht.

Leider ist die Übersetzung teilweise nicht besonders gut.

Vielleicht bin ich ein Korinthenkacker. 8)

Deshalb nochmal das Original.

Meine Damen und Herren, bereits 2012 wurden Arbeiten veröffentlicht, die ich vor ein paar Jahren gelesen habe, in denen es heißt, dass die Formulierer (Entwickler) in der Industrie sehr wohl wissen, dass die in den Lipid-Nanopartikeln enthaltene Substanz, wenn sie Tieren und Menschen injiziert wird, zu einer überproportionalen Ablagerung der Substanz in den Eierstöcken führt.

https://www.aussie17.com/p/for…fizers-chief-scientist-dr▹

In 2019 gab es eine größere Studie zu mRNA-Impfungen, die auf viele Probleme hinwies und zu dem Schluss kam, dass man lange noch nicht wirklich verstanden hat, wie sie auf den Menschen wirken und darüber noch viel Unverständnis herrschen würde.

Daher würde es noch Jahre der Forschung benötigen, bis man solche Impfungen einsetzen könnte.

(Meine, es waren mindestens 5 Jahre Forschung vor der eigentlichen Forschung an Impfstoffen angegeben.)

Auch wenn man sie in bester Absicht eingesetzt hätte, hätte man sie niemals schon 1 Jahr nach dieser Studie einsetzen können. Auch da es zudem noch weitere 10-15 Jahre an Impfstoffforschung hätte geben müssen, um die Risiken grob zu erfassen.

BioNtech selbst hat in seinen Schreiben an die Anleger glaube mit ca. 13 Jahren gerechnet.

In der Zeit hätte viel passieren passieren können.

Auch, dass die ganze Forschung wegen der festgestellten Risiken gestoppt wird, wie das schon sehr häufig der Fall war.

Irgendwann vor 2 oder 3 Jahren habe ich einen Artikel gelesen und auch irgendwo hier gepostet, in dem sich ein junger Mann mit einem Mann aus dem Kreis der Eliten unterhalten hat. Es könnte ein Märchen, aber auch eine Vorhersage sein. :)

Danach soll es ganz bewusst ab einem bestimmten Zeitpunkt auffliegen, was die Behörden und die Politik wissentlich mit ihrer Bevölkerung gemacht haben.

Praktisch, wenn alles den Bach runtergegangen ist und die Länder viel ihrer wirtschaftlichen Kraft verloren haben, während die Menschen zusehend verarmen. Jedem Menschen soll es bewusst gemacht werden, was passiert ist, und sie alle sollen wütend auf ihre Regierungen sein.

Danach werden sie kommen und die Landesbevölkerungen "zu ihren Bedingungen" retten. Und die Menschen werden aufgrund des schlechten Zustands ihrer Länder keine andere Option haben als zuzustimmen.

Damals war das noch nicht so gut vorstellbar wie heute.

Mir geht nämlich gerade durch den Kopf, dass es super zu dieser Geschichte passen würde, wenn Trump mit Kennedy in den nächsten Jahren wirklich vor der Welt offenlegen werden, was passiert ist und alle Verantwortlichen einschl. von der Pfizer nackt dastehen. :/

Es kann also durchaus auch Kräfte bei den Eliten geben, die für ihre persönlichen Ziele hinter dieser Offenlegung stehen.

Die müssen und werden wohl auch nicht das wollen, was das Volk will.

Das könnte man vielleicht damit erklären, dass die geistige Verbindung zwischen allen Beteiligten die Erwartungen auch auf diejenigen überträgt, die behandelt werden, jedoch ahnungslos sind? Auf jeden Fall gibt es keine Materie und der Geist ist die treibende und wirkende Kraft, wie schon der Quantenphysiker Hans-Peter Dürr lehrte. Im berühmten Doppelspaltexperiment wurde festgestellt, dass die Materie nur eine Manifestation des beobachtenden und wirkenden Geistes ist:

youtube.com/watch?v=uU-XIaz3C3I

Interessante Idee. ^^

Aber so sehr ich mir auch etwas anderes vorstelle, bleibt alles, was ich mit geschlossenen Augen in die Hand nehme oder mit den Füßen fühle, in der gleichen Form, in der ich es kenne.

Und selbst, wenn man nicht hinschaut, kann man von einem Stein oder Ast erschlagen werden oder über einen Gegenstand, eine Baumwurzel, usw. stolpern. Warum passiert das dann, obwohl wir nicht hingeschaut und das nicht erwartet haben?

Während man doch sagen kann, dass auch der Mensch ein energetisches Wesen ist.

Wir erzeugen elektrische und magnetische Wellen in unserem Körper, die in die Umgebung um uns herum ausstrahlen.

Daher ist für mich durchaus vorstellbar, dass man Elektronen mit dem Geist beeinflussen kann. Denn nur das wurde meiner Ansicht nach in diesem Experiment dargestellt.

Wobei das durchaus weiter gehen kann, denn dazu fällt mir das Video ein, dass ich 2022 gepostet hatte.

Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ

Ein Film über die Kraft, die wir alle inne haben und lernen können zu benutzen.<3

Was er sagt, habe ich für alle, die kein englisch können, übersetzt: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪

Oder mit den Worten von Prof. Popp 1999:

Es ist Licht in unseren Zellen. Jede lebende Substanz, jede organische Zelle von Pflanzen, Menschen, Tieren, strahlt ein äußerst schwaches, aber kohärentes, d.h. geordnetes, laser-artiges Licht ab.

Ein Licht, das sich wie Laserstrahlen hervorragend zur Signalübertragung eignet und vermutlich sämtliche Energiefelder des Organismus, der zellularen und inter-zelluraren Kommunikation steuert.

Erstmals in den 20er Jahren in der Sowjetunion entdeckt, konnte die Strahlung erst 1975 von einer Gruppe deutscher Biophysiker unter Leitung von Professor Fritz A. Popp zweifelsfrei nachgewiesen werden. Doch mit diesen Messungen, die seitdem an vielen Universitäten der Welt bestätigt worden sind, wurde nicht nur eines der spannendsten Kapitel der heutigen Biophysik und "Life-Sciences" aufgeschlagen, sondern auch ein ziemlich düsterer Abschnitt der modernen Wissenschaftsgeschichte: Fritz Popp verlor seine Professur an der Uni Marburg und war in den folgenden zwei Jahrzehnten dem schikanösen Mobbing einer Lobby von Wissenschaftlern ausgesetzt, das in vielen Zügen Parallelen zu der Verfolgung von Wilhelm Reich in den 50er Jahren trägt. Auch dieser war bekanntlich einer biologischen Strahlung auf der Spur, die er "Orgon" nannte – und wurde trotz höchster Reputation vom akademischen Establishment als Scharlatan und Spinner denunziert. Popp & die von ihm "Bio-Photonen" genannte Lichtstrahlung haben eine ähnliche Odysee hinter sich – allerdings mit glücklicherem Ausgang als bei Reich, der in einem amerikanischen Gefängnis starb.

Die Existenz der Biophotonen-Strahlung ist mittlerweile international anerkannt und wird an vielen Hochschulen erforscht – und Fritz Popp hat die inquisitorischen Schikanen der Wissenschafts-Mafia dank privater Mäzene und der praktischen Umsetzung seiner Entdeckung für die Lebensmittelanalyse überlebt.

So liefert die Biophotonen-Messung beispielsweise erstmals ein eindeutiges Kriterium dafür, ob ein Hühnerei unter Freilandlandbedingungen oder in einer Legebatterie erzeugt wurde. Gesunde, biologisch erzeugte Lebensmittel weisen deutlich höhere Biophotonen-Strahlung auf als Treibhausware – ein Ende des Etikettenschwindels mit "Bio" ist in Sicht.

Und gleichzeitig ein neuer Blick auf das organische Leben insgesamt und die Zukunft der medizinische Diagnostik, für die die Biophotonen-Analyse im kommenden Jahrhundert einen ebenso großen Fortschritt bedeuten könnte wie für unser Jahrhundert die Entdeckung der Röntgen-Strahlen.

Auch die antiken Vorstellungen der Lebenskraft, der energetische Aura des "Lichtwesens" Mensch, das "Prana" der indischen und das "Chi" der chinesischen Medizin strahlen dank der Biophotonen-Entdeckung nunmehr in einem ganz neuen Licht.

Eben dies, die Wiederbelebung der alten vitalistischen Konzepte durch eine nunmehr objektive Messung, ist der Grund für den Skandal, den Popps Entdeckung in der Schulwissenschaft macht – und für die Tatsache, das hier das bedeutendste, zukunftsträchtigste Forschungsgebiet der Wissenschaften vom Leben liegt.

Ich hatte übrigens vor vielen Jahren eine sehr ähnliche Diskussion mit einem meiner Kinder, wie das Video impliziert.

Denn so, wie wir zu sehr vielen Themen in einer/der von uns gewählten Blase leben und alles mögliche auf völlig unterschiedliche Art und Weise beurteilen und wahrnehmen, könnten wir ja auch Gegenstände optisch völlig unterschiedlich wahrnehmen.

Man lernt ja nicht, wie z.B. eine Banane, Ananas, ein Apfel, ein VW Käfer aussehen sollen. ^^

Aber abgesehen von der möglich Wahrnehmung unterschiedlicher Farben, denke ich, wir sehen alle optisch das gleiche Obst, den gleichen Wagen wenn wir einen Jaguar E-Type sehen, das gleiche Buch wenn wir das Homöopathische Repetitorium der DHU von 1993 sehen.

Mit der Ausnahme, dass es Menschen gibt, die an einer rot-grün Blindheit leiden.

Daher finde ich die Hypothese, dass wir als Materialisten in einer Welt leben, in der wir uns die Materie nur vorstellen, ziemlich absurd.

Ich glaube im Gegenteil, dass wir über Kräfte verfügen, die man uns quasi (auch durch Religion) aberzogen hat, über die wir uns nicht bewusst sind.

Ich glaube aber auch, dass man sich dieser seiner Kräfte ganz oder teilweise berauben und sie erschöpfen kann, wenn man sie einfach für völlig sinnlose Aktionen oder das, was man gerade für wichtig hält, verschwendet.

Vielleicht ist alles was gerade passiert auch darauf ausgelegt, dass die Menschen ihre Energie in einer für sie selbst sinnlosen Weise verschwenden. :/

Aber um auf die Homöopathie und gleichzeitig die Bioresonanz zurückzukommen, geht es dabei (bei der Homöopathie mit den höheren Potenzen) nur noch um Energie und Information.

Der Mensch ist mit seinen Geräten offenbar fähig einen Tisch in tausend km zielgenau abzuschießen und sogar einen Ball wahrzunehmen.

Aber er ist nicht fähig mit seinen Geräten festzustellen, ob ein Mensch hirntot ist, da es sonst nicht möglich wäre, das immer wieder für hirntot erklärte Menschen aufwachen. Er kann auch keinen Scheintoten mit niedrigen Lebensreflexen erkennen.

Für mich bedeutet das, aus Unvermögen oder Desinteresse weigert sich die Medizintechnik Geräte herzustellen, die den Menschen auf der feinsten Ebene der menschlichen Frequenzen untersuchen und dies wahrnehmen können.

Aber was ist mit den Impfungen? Die Leute glauben daran und trotzdem werden sie dadurch nicht nur nicht geschützt, sondern werden krank oder sterben? Und das gilt auch für andere Pharmaprodukte. Wie kann man sich das erklären?

Das Ziel von Pharma ist viel Geld zu verdienen. Die Menschen haben sich von Pharma überzeugen lassen, da suggeriert wird, impfen schützt.

Dazu sehe ich eben keinen Beweis, sondern nur Behauptungen und gefälschte oder manipulierte Studien.

Zudem werden von den Krankenkasse fast nur pharmazeutische Medikamente bezahlt. Also müssen sie ja gut und richtig sein.

Der Mensch ist in Sachen Skandale sehr vergesslich und der Glaube, dass Gesundheit Sache des Arztes ist, sehr groß.

Der Körper ist aber nicht in der Lage jedes Gift zu verarbeiten. Denn es sind sehr viele schädliche Gifte in Impfungen und Pharmaprodukten enthalten und das wissen die Verantwortlichen ja auch genau.

So genau, dass man keinen Beipackzettel vor der Impfung erhält und es passieren kann und auch bei uns schon vor Jahren passiert ist, dass das Baby noch mit der Spritze im Arm beim Arzt verstorben ist.

Zudem gibt es auch vermeintlich harmlose Substanzen, die ins Blut gespritzt eine völlig andere Wirkung haben.

Es ärgert mich ungemein, dass ich vergessen habe, welcher es ist. Aber einer der vermeintlich harmlosen Inhaltsstoffe wurde vor Jahren in Frankreich Hasen verspritzt und alle Hasen haben davon eine Autoimmunerkrankung bekommen.

Es gibt unendlich viele Studien zu den einzelnen Inhaltsstoffen in den Impfstoffen. Wirklich wahr. Und die sind teils sehr, sehr übel.

Bei den Medikamenten findet man manchmal einen Beipackzettel, der ist ungefähr 1/2 Meter lang und sehr klein bedruckt, weil man sonst die potentiellen Nebenwirkungen gar nicht alle erfassen könnte. Mir wurde so ein Medikament schon verschrieben. Habe es aber nicht genommen. Aber natürlich lange aufgehoben, damit ich es nicht vergesse.

Dazu kommt, eigentlich ist jeder Körper sein eigenes Universum. Was das eine Individuum verträgt, kann für das andere der Tod sein. Was den Einen sofort krank macht, wirkt sich auf den Anderen vielleicht erst nach Jahren oder Jahrzehnten oder auch ganz anders aus.

Hier spielt auch die Entgiftungskapazität, Überempfindlichkeiten usw. eine Rolle.

Im Prinzip waren früher, vor der großen Manipulation, alle Grenzwerte, die der Arzt untersucht, nur das Ergebnis von Studien mit gesunden Menschen, die ganz unterschiedliche Werte hatten. Das sagt aber niemand.

Daher denkt man automatisch, man muss krank sein, wenn die Werte am obersten oder untersten Level sind.

Ich weiß, dass es auch früher Ärzte mit eigenem Labor gab, wo die Werte enger gesteckt waren, als normal. Da war man dann früher krank.^^

Eine Freundin, die jetzt in den USA lebt, hatte vor Jahrzehnten schwerste Nebenwirkungen von einem Medikament und kam ins Krankenhaus. Dort hat sie ziemlich verärgert einen Arzt darauf angesprochen.

Der wurde böse und sagte, ich weiß gar nicht, warum sie sich aufregen. Stand doch im Beipackzettel unter den Nebenwirkungen. Sie müssen doch wissen, dass ihnen das bei der Einnahme diese Medikaments passieren kann. Deshalb steht es doch da.

Das wirklich Seltsame ist vielleicht, dass irgendwie jeder von Impfungen Überzeugte glaubt, ihm wird schon nichts passieren. Die Nebenwirkungen hätten immer nur die anderen.

Was jetzt ja darin gipfelte, dass sie sogar unterschrieben haben, dass sie Myokarditis, usw. bekommen können und dass man gar nicht weiß, welche Nebenwirkungen sie insgesamt bekommen können, da die Spritzen neu und relativ unerforscht sind.

Ich habe auch immer wieder in meinem alten Frauenforum gelesen, wo einige Nachts km weit gefahren sind, um sich so früh als möglich irgendwo hunderte Km entfernt mit den vom Tag übrig gebliebenen experimentellen Genspritzen spritzen zu lassen. Unglaublich. Aber sowas von an die Gesundheitsminister und vor allem an Lauterb. geglaubt.

Da waren sich manche vollkommen klar darüber, was die alternative Szene dazu schreibt und haben darüber gelacht.

Falls es Probleme gab, wie seltsame Netzhautablösungen oder häufige C- Infektionen wurde das never ever mit den Spritzen in Verbindung gebracht.

Man durfte dort nichts gegen die Spritzen sagen, sonst ist man sofort rausgeflogen.

Einige Frauen haben teils durch ihre häufigen Infektionen sehr lange tatsächlich eine Plandemie erlebt und waren entsetzt, als es hieß Verzicht auf Masken.

Was sehr gut zeigt, wir leben alle abhängig von unserer grundsätzlichen Einstellung und dem, mit was wir uns beschäftigen, an was wir glauben oder wovon wir von anderen überzeugt wurden, und auch dem, was wir selbst erleben/erlebt haben, in einer Art Blase, Matrix, einem Glaubenskonzept.

Wobei es für alle Bereiche verschiedene Blasen gibt, die eben auch von dem, was wir hören, lesen, uns erzählt wird und wir erlebt haben, stark beeinflusst werden.

Vielehobbys, ich will damit natürlich nicht sagen, das alles, was wir nehmen auf Placeboeffekt beruht. Wäre ja auch Unsinn.

Im Gegenteil hatten wir gerade erst vor Kurzem einen Beitrag, wo eine Frau ihrem Kind ein in meinen Augen völlig ungeeignetes homöopathisches Mittel bei Ohrenentzündung gegeben hat, und geschrieben hatte, wirkt auch nach 1 Woche nicht.

Ich habe in Bezug auf homöopathische Mittel viele Beweise zur Wirkung. Eben auch bei Kindern und Hunden.

Aber es gibt den Placeboeffekt und er spielt immer eine Rolle. Praktisch egal, was wir nehmen.

Egal, ob Schulmedizin, Homöopathie oder was auch immer.

Es heißt nicht umsonst- Glaube versetzt Berge. :)

Ich habe aber auch schon mehrfach erfolgreich Warzen besprochen, weil Vereisen so blöde Narben hinterlässt. ^^ Spaß.

Tatsächlich hatte ich es damals in meinem damaligen Forum gelesen und ausprobiert.

Habe gar nicht daran geglaubt, dass es möglich wäre und auch wieder vergessen.

Aber dann ist es mir eingefallen, geschaut und sie waren weg.

Genauso war es mit meiner fetten Zyste in der Brust, bei der ich zusätzlich Pulsatilla genommen hatte.

Mir ist es eigentlich völlig egal, ob mein Besprechen oder das Pulsatilla die Zyste zum Verschwinden gebracht hat.

Aber ich glaube wirklich, wir arbeiten zu wenig mit Selbstmanipulation, weil wir nicht genug an unseren Körper glauben.

Im Prinzip könnte jeder Arzt seinem Patienten mit der angebrachten Begeisterung und Überzeugung sagen, ich habe ein ganz tolles und auch noch günstiges Mittel für sie, bei dem festgestellt wurde, dass es super gegen ihre/n ................... hilft.

Ich kann ihnen leider nichts weiter dazu sagen. Der absolute Geheimtipp. Müssten sie natürlich selbst zahlen. Ist aber sehr günstig.

Vielleicht auch, bei der ersten Spritze würde ich eine Ausnahme machen, weil sie so ein guter Patient sind und sie ihnen gegen die Verabreichungsgebühr geben. Und ihm dann einfach harmlose Kochsalzlösung spritzen. :)

Ein Teil der Patienten würde diese Verbesserung mit Sicherheit auch selbst feststellen können. ^^

Ich muss zugeben, ich kenne aus Erzählungen einer Freundin sogar eine Patientin, bei der das vor Jahrzehnten super funktioniert hat.

Die Frau hat sich nach der ersten Spritze regelmäßig beim Arzt diese Spritze abgeholt, von der sie nicht wusste, dass es nur eine Kochsalzlösung war.

Denn sie hat ihr super geholfen und die Frau danach immer für eine gewisse Zeit lang völlig schmerzfrei gemacht.

Ein ganz wichtiger Teil ist wohl generell, dass wir von außen oder auch durch unsere Gedanken selbst die Information erhalten, das was Du bekommst wird dich heilen/das Problem beseitigen.

Deshalb ist es auch sehr wichtig, dass die Schulmedizin bisher mit zahlreichen Maßnahmen wie Werbung alles getan hat und tut, damit die Patienten an die Wirkung der pharmazeutischen Produkte glauben.

Unser Ältester glaubt sowieso nicht an Homöopathie, obwohl er bei uns nie anders behandelt wurde. ^^ Deshalb ist er leider auch geimpft. Idiot. 8)

Aber als er noch zuhause wohnte und sich das Bein gebrochen hatte, hatte er nach Abnahme der Stützkonstruktion ziemliche Schmerzen im Bein.

Habe ich gesagt, auch wenn Du nicht daran glaubst, nimm Mal die Traumeel mit und jedes Mal wenn Du denkst, Du solltest eine nehmen, nimmst Du eine.

Nach 3 Tagen waren die Schmerzen komplett weg.

Es gibt übrigens auch eine homöopathische Psychiatrie, die sehr gut funktioniert. :)

Mit dem Placeboeffekt kann man gar nichts erklären, schon gar nicht die Tatsache, dass viele Menschen, die an die Schulmedizin glauben und sich Heilung versprechen noch kranker werden und sogar sterben. Wo bleibt da der Placeboeffekt? :D Warum funktioniert er nur bei der Homöopathie und nicht bei der Schulmedizin? :rolleyes:

Doch, doch. ^^ Sogar sehr weitreichend. ^^ Gibt es Menschen, bei denen Homöopathie nicht greift?▪

ENDOGEN, Du beziehst Dich auf Metaanalysen, von denen in Australien schon festgestellt wurde, dass sie von einer Anti-Homöopathie-Lobby absichtlich gefälscht wurden. Dazu hatte ich bereits geschrieben und es hier verlinkt.

1. Der Bericht der australischen Behörde NHMRC wurde zweimal erstellt. Die Existenz des ersten (im Ergebnis positiven!) Berichts wurde der Öffentlichkeit verschwiegen.
    2. Das NHMRC behauptete, es hätte 1800 Studien „rigoros ausgewertet“. Tatsächlich aber wurden nur 176 Studien in Betracht gezogen und lediglich 5 Studien ausgewertet.
    3. Der Leiter der zweiten Studie verschwieg einen Interessenkonflikt als Mitglied einer Anti-Homöopathie Lobby-Gruppe.
    4. Entgegen den eigenen Richtlinien des NHMRC war bei der zweiten Studie kein Homöopathie-Experte im Untersuchungsausschuss.

Daher nochmal: Warum wirkt die Homöopathie?▪

Zudem ist es so, dass man die richtigen Mittel braucht. Man wird nichts gegen gegen eine eitrige Entzündung tun, wenn man kein homöopathisches Mittel gegen eine entsprechende Entzündung nimmt.

Es gibt auch viele Studien zu homöopathischen Mitteln, die aber nur schwer zu finden sind.

Die mir Bekanntesten sind die zu Zeel und Traumeel, die im nachfolgend verlinkten Beitrag stehen.

Abschaffung Homöopathie - Stellungnahme Bundestagsfraktion▪

Es ist ziemlich klar, dass die Homöopathie in direkter Konkurrenz zu den pharmazeutischen Produkten steht. Dies hat zur Folge, dass es schon seit langer Zeit eine permanente Verfolgung der Homöopathie gibt, die auf unterschiedliche Art und Weise ausgeübt wird.

Durch Verleumdung und durch Gesetze, die immer wieder Substanzen verbieten, wodurch Mittel verändert werden und ewig alte homöopathische Mittel mit regelmäßigen Zulassungsgebühren unter Druck setzen.

Es ist ziemlich klar, dass die pharmazeutische Industrie nicht will, dass Menschen homöopathische Mittel nutzen.

Das laut dem Heilpraktiker Campana beste Regenaplex bei Herzschäden, dass auch zu einer Regeneration führte und viele Herzoperationen verhindert hatte, war schon bei Erstellung seines Buches 2005 vor Jahren verboten worden. Warum wohl? Um die Patienten vor OPs zu schützen? ^^

Man könnte, wie bereits mit Nachweisen gepostet, auch sagen, dass in der Schulmedizin viele Medikamente eingesetzt werden, bei denen die Wirkung zum Großteil nur auf Placeboeffekt beruht.

Ich habe meine Placebowirkung lieber durch ungiftige Mittel, anstatt durch Medikamente mit einer ganzen Latte an Nebenwirkungen.

Und wenn ich dich lese, dann ist die ganze Schwemme an Nahrungsergänzungsmitteln mit denen man heutzutage förmlich erschlagen wird, doch eine Sache, die erst vor Kurzem und besonders mit der Plandemie in dem Ausmaß aktuell wurde. Denn seither gibt es immer mehr Anbieter mit hochdosierten Substanzen..

Wie alt ist diese Methode denn überhaupt?

Ohne nachzuschauen schätze ich, dass sie mit der chemischen Isolierung von Vitamin C vor ca. hundert Jahren begonnen hat.

Ich sage nicht, dass es keine gute Sache ist, diverse Substanzen zu nehmen. Es ist eben ein modernes Konzept.

Wir haben hier auch noch einige Resttüten von Myprotein rumliegen, da ich damit vor ca. 12 Jahren für unsere Fitness (weil es für einen Langschläfer nicht einfach ist, plötzlich um 7 auf der Arbeit und gleichzeitig fit zu sein) auf Basis der detaillierten Veröffentlichungen selbst Versuche machte. Denn die eigentliche orthomolekulare Medizin geht doch sehr viel tiefer als die üblichen NEM zu nehmen und im Sportbereich ist das schon länger eine klare Sache.

Dennoch geht vieles heute in den Bereich konzentrierte Pflanzensubstanzen als NEM anstatt essen.

Also eher ein Produkt aus Brokkoli als NEM, statt jeden Morgen Brokkolisprossen. Obwohl das NEM niemals das leisten kann, was die gut zerkauten Sprossen erreichen. Denn nur durch das gründliche Zerkauen und Einspeicheln der Sprossen entsteht die für den Körper wichtige Substanz.

Aber auch zu glauben, man bräuchte nur NEM zu nehmen und schon wären alle Probleme beseitigt, kommt mir etwas blauäugig vor.

Es gibt Menschen, die sich top versorgen und trotzdem krank werden, im Krankenhaus landen und operiert werden müssen.

Es gibt Menschen, die von entsprechenden Ärzten über Jahre orthomolekulare Substanzen gespritzt bekommen und früher bekamen und trotzdem nicht gesund wurden.

Auch wenn wir von Diabetes sprechen, sieht man eindeutig, dass als erste Maßnahme eine Ernährungsumstellung kommt.

Dazu gibt es diverse Substanzen, mit denen man sich bei auftauchenden Problemen das Leben erleichtern und die Gesundheit unterstützen kann.

Man kann Diabetes nicht heilen, indem man weitermacht wie bisher und nur ein paar orthomolekulare Substanzen nimmt, während man im Gegenzug auch ohne NEM mit der entsprechenden Nahrungsumstellung ohne Diabetes leben kann.

Homöopathie stellt keine chemische Methode dar - sie ist vielmehr eine energetische Methode, die mit kleinen Dosen von Substanzen arbeitet, welche die gleichen Symptome wie die jeweilige Erkrankung hervorrufen. Ihr Fokus liegt nicht auf dem physischen Körper, sondern auf dem ätherischen Körper, indem sie die energetischen Ausstrahlungen dieser Substanzen anwendet. Die homöopathischen Mittel enthalten keine physischen Substanzen, lediglich eine Energieladung.

Ja und nein. Denn wenn wir von den niedrigen Potenzen sprechen, ist ja immer auch noch genug der Ursubstanz enthalten und nachweisbar. Das sollte man nicht vergessen.

Wie bei wiki so schön beschrieben ist in Botox so viel Botulinumtoxin enthalten, wie an Ursubstanz in der D6 enthalten ist.

Und wenn ich den Unsinn von wegen Placebo lese, dann weiß ich doch sehr genau, dass ich unseren Sohn damals bei einer Mandelentzündung mit Belägen, die nur er (seine Geschwister nie) einige Jahre lang einmal in der Erkältungszeit hatte, erfolgreich mit homöopathischen Mitteln behandelt habe.

Einmal, als uns nach einem Umzug ein Kinderarzt wieder einmal böse beschimpft hat, habe ich Penicillin gegeben, da ich dachte, machen wir einen Vergleich. Kurz darauf hatte er sie wieder. Sie war nicht wie sonst für diese Erkältungsperiode erledigt.

Im Vergleich zu Penicillin war die homoöpathische Behandlung viel effektiver, da die Beläge und Schluckbeschwerden schneller verschwanden als unter Penicillin und die Mandelentzündung kam auch nicht wieder.

In Bezug auf Krebs würde ich besonderen Wert auf antikanzerogene Substanzen, Obst und Gemüse legen.

Dazu gab es ein gutes Video.

Papayablatt Tee / Kapseln bei Krebserkrankung - ist das hilfreich? Erfahrungen und Tipps▪

Und nochmal extra, die im Video aufgeführten Substanzen:

Warum werden wirksame Heilkräuter gegen Krebs von der Pharmaindustrie noch immer unterdrückt?▪

Brokkoli kam vor ca. 15/20 Jahren in den Fokus, als man feststellte, dass er eine so gute antikanzerogene Wirkung hat, dass Pharma überlegte, wie sie daraus eine Chemo machen könnten. Es gab auch Studien mit Brokkolisprossen. Wobei Brokkolisprossen so viel mehr als ausgewachsener Brokkoli enthalten.

Beim Brokkoli jeden Morgen 1- 2 Esslöffel Brokkolisprossen lange und gründlichst zerkauen. Erst durch das gute Kauen entsteht die wichtigste gegen Krebs wirksame Substanz.

Kaum jemand ist klar, dass alle Kohlsorten eine sehr gute antikanzerogene Wirkung haben.

Cranberry gibt es z.B. auch als Rosinen in Bioqualität beim Rossmann und in der Apo als Muttersaft.

Karin, ich habe keine Ahnung, da ich diese Ernährungsform nie versucht habe.

Ich glaube tatsächlich, ich würde mich eher an die Löwendiät trauen, weil man da fast nur Fleisch braucht. ^^

Aber ich habe einmal geschaut, was die Ursache sein könnte, da diese Ernährung den Blutdruck doch senken soll und eine Möglichkeit gefunden.

#1 – Das „Bacon-Phänomen“
    Das „Bacon-Phänomen“ ist der am weitesten verbreitete Fehler, der bei einer ketogenen Diät gemacht wird.

Manche Menschen gehen mit der Erwartung einer All-You-Can-Eat-Orgie in die Keto-Diät und glauben, sich sorglos mit Speck, Käse, Sahne und Butter vollstopfen zu können. Die meisten in diesen Nahrungsmitteln enthaltenen Fette sind aber nicht gerade gesundheitsförderlich, um es diplomatisch auszudrücken.

Wer schon einmal ein ketogenes Ernährungsregime mit einer hohen Menge an ungesunden, gesättigten Fetten gestartet und seinen Blutdruck in die Höhe schnellen sehen hat, sollte wissen, wovon hier die Rede ist.

Sobald man aber die Fette primär aus Fisch, Olivenöl, Avocado und anderen gesunden Quellen bezieht, reguliert sich auch der Blutdruck wieder und sollte sogar auf ein niedrigeres Niveau sinken als vor der Diät, denn die in diesen Energiequellen vorzufindenden mehrfach ungesättigten Fettsäuren schützen die Zellmembran und haben einen positiven Effekt auf die Herzgesundheit.

Die erste Regel lautet also: auch in einer ketogenen Diät macht die Wahl der Nahrungsmittel einen signifikanten Unterschied!

: https://www.gannikus.de/ernaeh…nd-einer-ketogenen-diaet/

Ich kann daher nur vermuten, dass Du vielleicht die falschen Fette und zu wenig Gemüse und gute Fette isst. :/

Es hilft sicherlich für den Anfang Rezeptseiten mit dieser Ernährungsform zu folgen.

Wie z.B. hier: https://foodpunk.com/de/blog/1…-fuer-die-ketogene-diaet/

Es sind ja nicht alle gespritzt.

Denke an eine absichtliche Depopulation, wie ziemlich viele schon von Anfang an warnten und schrieben. Wie auch Prof. Cahill.

An den laut Alastair Crooke von Rockefeller gegründeten Club of Rome, deren Ziel es ist, die Weltbevölkerung stark zu reduzieren. Zu dessen Mitgliedern auch Gates gehört, dessen Ziel entsprechend seines bisherigen Verhaltens und seiner Videos die Depopulation sein muss.

Daran, dass die ganzen C-Spritzen eine geplante und straff durchorganisierte Militäraktion mit einer experimentellen Technik und experimentellen Inhaltsstoffen waren/sind.

An die vielen Täuschungen und Lügen. Wie die Länder teils gezwungen werden mussten, sich zu beteiligen.

An die ab 2017 vorbereiteten Covid-19 Tests.

Daran, dass Dr. Deagel ein an höchster Position stehender, sehr gut in alles involvierter Mann war, wie ich letztens irgendwo gelesen hatte und Lissy schon 2022 schrieb, der 2020 mit dem deagel-Report eine Vorhersage für 2025 gemacht hat.

Nach dieser Vorhersage gibt es in 2025 noch ca. 28 Millionen Menschen in D.

Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

Ich lehne es immer ab, das ernsthaft als mögliche Wahrheit zu akzeptieren.

Schließlich haben sich auch zwei meiner Kinder 3x spritzen lassen.

Zudem sind die Deagel-Vorhersagen eigentlich immer mit militärischen Konflikten verbunden.

Aber mittlerweile kann auch keiner mehr leugnen, dass die ganze Plandemie einschl. Spritzen eine vom Militär geleitete Aktion war.

Theoretisch möglich ist in dieser verrückten Welt alles. Zumal wir eben jetzt nicht mehr das reiche Europa sind. :/

Dann braucht man halt vieles nicht mehr in dem Maß wie vorher.

Jedenfalls habe ich mir den Link vom Helmholtz durchgelesen. Metastudie 2017 klick. Da war doch was?^^

Ach ja: RE: Warum wirkt die Homöopathie?

Wenn sich das Helmholtzinstitut dieser weltweiten Studienmanipulation zur Homöopathie von 2017 angeschlossen hat, ist das nicht überraschend.

Aber was die Placebowirkung angeht ist es wie bei den Schwermetallen. Man macht der Homöopathie das zum Vorwurf, was man selbst ewig intensiv nutzte oder selbst bis heute nutzt und auf was ein Großteil der Heilwirkung der schulmedizinischen Medikamente letztlich basiert. ^^

Dabei ist die Placebowirkung wahrscheinlich schon immer eine in ärztlichen Praxen und bei Pharma bekannte und anerkannte Wirkung, die auch gezielt von Ärzten und Pharma genutzt wird.

Daher hatte auch das Ärzteblatt schon darüber geschrieben. : https://www.aerzteblatt.de/archiv/66733/Placebo

Bei einigen Medikamenten soll die Placebowirkung mehr als 60% betragen. Ganz schlecht für die, die nicht an deren Produkte glauben.

Auch hier gut beschrieben:

Placebos können ähnliche und ebenso lang anhaltende Verhaltensänderungen hervorrufen wie pharmakologisch aktive Substanzen.

30-60% der Wirkung aller Medikamente und aller therapeutischen Maßnahmen sind auf den Placeboeffekt zurückzuführen, d.h. auf die positiven Erwartungen von Arzt bzw. Therapeut und Patient.

Placeboeffekte sind auch bei Psychotherapien wirksam, was durchaus positiv zu bewerten ist. Deutsche Psychiater schreiben über Placeboeffekte:

: https://panikattacken.at/placebo/placebo.htm

Placebo: Medikamente zwischen Schein und Sein? (lecturio.de/magazin/placebo/)

Mit Listen über die Placebowirkung verschiedener Medikamente

Microsoft Word - R_S_0001_0020.doc (schmerzinstitut.org)ˍ

NZZ Folio 04/01 - Thema: Pillen Der nützliche Betrug

Placebos können heilen, obwohl sie keinen Wirkstoff enthalten. Von Herbert Cerutti: https://web.archive.org/web/20…39-9f16-f8c92b25d0c4.aspx

Ich liebe die Seiten besonders, die man heute nicht mehr finden kann.
    Deshalb: https://web.archive.org/web/20…hnungssystem-des-gehirns/

Zitat
    Das Belohnungssystem des Gehirns wird durch Erlebnisse mit Erfolgs- und Glücksgefühlen sowie durch positive Erwartungen angeregt. Auch die Erwartung einer positiven Wirkung von Medikamenten trägt erheblich zu ihrer Wirkung bei, was auch die Placebowirkung von Medikamenten erklärt 19) 20).
    Allein bereits positive Erwartungen, wie sie im medizinischen Bereich durch Placebo-Medikamente ausgelöst werden, bewirken günstige Wirkungen. Bei Parkinsonkranken beispielsweise wirken Placebo-Tabletten Symptom-mindernd; ihre Einnahme ist assoziiert mit einer kräftigen Dopaminerhöhung im Striatum 21).

Meine Placebo-Lieblingsstudie ist übrigens eine mit vorgetäuschten Knie-OPs von vor ca. 20 Jahren, die doch Fragen aufwirft. ^^

Daher Vielehobbys. :thumbup: