Beiträge von Die Mama

Anstatt dem Antrag Folge zu leisten, scheint die niederländische Regierung den transparenten Zugang zur Impfstoffdatenbank nicht nur zu blockieren, sondern zu sabotieren.

Darüber hinaus hat sie die Datenbank unbrauchbar gemacht, indem sie eine große Anzahl von persönlichen Daten gelöscht hat. Im Zuge der Entscheidung der Regierung, alle Covid-Impfdatensätze an das niederländische Statistikamt zu übertragen, wurden systematisch über 870.000 Datensätze von Personen gelöscht, die ihre erste Dosis eines Covid-Impfstoffs erhalten hatten und anschließend (zwischen Januar 2021 und Januar 2024) starben oder auswanderten.

Datenbetrug: EMA löschte Impf-Toteˍ

Deshalb habe ich eigentlich immer diese Seite offen: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Aber auch bei VAERS wurden sehr früh um die 150.000 Fälle gelöscht, wie dokumentiert und es wurden sehr sehr viele Fälle einfach nicht erfasst.

: https://www.symptome.ch/thread…3841/page-10#post-1297397

Einige Mikronährstoffe, wie beispielsweise Vitamin C in Form von Ascorbinsäure, werden synthetisch im Labor hergestellt. Dabei entspricht die Molekülstruktur der synthetischen Variante derjenigen, die in natürlichen Quellen wie der Acerolakirsche vorkommt.

Sehe ich etwas anders.

Bei now steht auf der Dose nämlich drauf, von wem genau die ganzen optimierten Wirkstoffe sind. ^^ Das schreckt dann doch etwas ab.

Während sunday es schafft, das als etwas Positives darzustellen, obwohl sie auch etliche dieser Substanzen einsetzen, stellt man plötzlich etwas ganz anderes fest.

Denn es zeigt ein bisschen ehrlicher, dass all diese neuen optimierten Substanzen wie auch Quatrefolic®, die verschiedenen als MK7 bezeichneten Substanzen namens K2-Vital®, MenaQ7® und Futurebiotics® K2, oder Cureit®, Aquamin®, TRAACS®, Betatene®, ZMA®, CardioAid S®, OptiZinc® oder FloraGLO®, Extramel®, PureWay-C®, Ashwagandha KSM66®, Polyphenol-C®, Magnafolate Pro®, BioAstin®, ConcenTrace®, usw. aus diversen Laboren oder sogar gleich von Pharmaunternehmen sind.

Cureit® z.B. ist von Aurea Biolabs, Betatene® von BASF SE, Aquamin® ist von Marigot Limited, CardioAid S® von Archer Daniels Midland Company, TRAACS® von Albion Laboratories, OptiZinc® von Lonza Inc., FloraGLO® von Kemin Industries, K2-Vital® von Kappa Bioscience, Futurebiotics K2® von Futurebiotics Inc., MenaQ7® von Nattopharma ASA, ZMA® von SNAC Systems, Quatrefolic® von GNOSIS Spa, Extramel® von Bionov,

PureWay-C® von Innlabs LLC, Ashwagandha KSM66® von Ixoreal Biomed Inc., Polyphenol-C® von Goldengate Nutritionals Inc., Magnafolate Pro® von Lianyungang Jinkang Pharmaceutical Technology Co., Ltd., BioAstin® von Cyanotech Corp., ConcenTrace® von Trace Minerals Research.

Alle wurden registriert unter der internationalen Klassifikation:

005 - Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Säuglingsnahrung; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmaterial, Dentalwachs; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von Ungeziefer; Fungizide, Herbizide.

https://trademarks.justia.com/861/00/ksm-66-86100339.html

Das war doch ein kleiner Augenöffner, der meine Überzeugung, dass hinter diesen Produkten genauso wie bei Pharma eine starke Gesundheitsindustrie mit den gleichen Zulieferern steht, nur weiter bestätigt hat.

Was an diesen optimierten Vitaminen und Mineralien noch natürlich ist, ist sowieso die Frage. Oder ob sich diese Substanzen immer stärker zu pharmakologisch wirksamen Substanzen entwickeln.

Und isoliert sind sie eh alle. Auch die Natürlichen.

An dem Punkt kann man sagen- Mehrheitlich geht der Weg nicht dahin, dass man das Entsprechende isst, sondern sich die entsprechenden Pillen holt.

Ich finde es fragwürdig, wenn man im Forenbereich Homöopathie darauf besteht weiter über orthomolekulare Substanzen zu diskutieren. ^^

Eine niedrige Potenz heißt noch vergleichsweise viel Ursubstanz. Das ist eben typisch für Ärzte. ^^

Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass ich seit Jahren fast alle Einzelmittel in C30 hole, weil dann praktisch keine Ursubstanz enthalten ist.

Aber die Informationen, um die es geht, sind weiterhin enthalten und werden verstärkt.

Wenn ich damals das gewusst hätte, was ich später gelernt habe, hätte ich versucht darauf zu drängen, dass meine Kinder höhere Potenzen verordnet bekommen. Denn Quecksilber in D6 muss meiner Ansicht nach nicht sein. Da gibt es im Netz immer Diskussionen.

Auch wenn die Mittel nicht giftig sind, wie auch das Ärzteblatt 1996 geschrieben hatte.

Die in der Homöopathie beispielsweise angewendeten Schwermetalle wie Blei, Quecksilber oder auch das Metalloid Arsen klingen zwar gefährlich, sind aber in der Regel, hält man sich an die empfohlene Dosierung, mit keiner größeren Belastung verbunden als derjenigen, die man mit dem Gebrauch von Trinkwasser auf sich nehmen muß.

Die Anwendung von potentiell giftigen Schwermetallen zu therapeutischen Zwecken hat in der Homöopathie eine alte Tradition. Vorhaltungen der Toxikologie wurden dabei immer mit dem Hinweis auf die "Verdünnungen" abgetan, in denen diese Metalle zur Anwendung kommen. Zugegebenermaßen ist das auch richtig; selten wird ein Metall zum Beispiel parenteral zu Injektionen empfohlen, das stärker als D6 bis D8 konzentriert ist. Zumeist handelt es sich um Verdünnungen von D10 bis D20. Man darf sich fragen, woher dann die Aufregung bei den "Allopathen" kommt, die sich mit der speziellen Therapierichtung der Homöopathie von Zeit zu Zeit befassen?

: https://www.aerzteblatt.de/arc…tikum-in-der-Homoeopathie finde ich es einfach besser, gerade wenn man die Mittel täglich häufig nimmt, wenn keine Ursubstanz enthalten ist.

Obwohl man dem Ärzteblatt natürlich vorhalten könnte, dass Quecksilber, Arsen und Blei schon seit der Antike zu medizinischen Zwecken eingesetzt wurden und auch zu Zeiten Hahnemanns Unmengen an Quecksilber in der medizinischen Behandlung eingesetzt wurden.

Hahnemann schrieb damals, dass das Quecksilber bei Obduktionen nur so aus den Leichen rauslief.

Tatsächlich wurden diese Substanzen doch erst im letzten Jahrhundert aus der Medizin verbannt und das nicht vollständig.

Hahnemann hat hier für über Jahrhunderte in der Medizin eingesetzte Gifte eine alternative Verabreichung ohne die Gefahr der Vergiftung geschaffen.

Wobei das eigentliche Paradox der Homöopathie ist, dass niedrige Potenzen mit mehr Ursubstanz in der Homöopathie die schwächeren Mittel sind und häufiger genommen werden müssen und höhere Potenzen mit kaum nachweisbarer Ursubstanz stärkere homöopathische Mittel, die seltener genommen werden.

So habe ich vor vielen Jahren, da hatte ich das hom. Repetitorium von DHU von 1993 aus der Apo (wird ja nicht mehr abgegeben) schon ziemlich lange und endlich Mal durchsucht, da ich nach einem Schnupfenmittel gegen Fließschnupfen suchte.

Ich hatte damals vorher nie davon gehört und habe entschieden, dass ich mir Cinnabaris C30 bei meinem Fließschupfen hole, da es laut dem Repetitorium eine besondere Wirkung bei subakuter und chronischer Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) und Rhinitis ( Schnupfen) hat.

Ansonsten wirkt es wie Mercurius solubilis.

Jetzt, wo ich nachsehe, sehe ich, das ist auch ein homöopathisches Quecksilbermittel. Hatte ich schon ganz vergessen.

Genau genommen enthält es Rotes Quecksilbersulfit.

Was soll ich sagen, hatte schon ewige Jahre keinen Fließschnupfen mehr. Aber wenn damals die Nase doll lief und ich habe das genommen, hat der Schnupfen sofort für Stunden aufgehört und die Nase ist nicht mehr gelaufen und der Schnupfen war auch insgesamt schnell vorbei.

War für mich bisher eigentlich die stärkste sofort sichtbare Wirkung eines homöopathischen Mittels. Weil es wirklich eine Instantwirkung hatte.

Und das ohne nachweisbare Ursubstanz.^^

Muss nicht bei jedem so wirken. Aber ich denke, dass es bei vielen gut wirkt.

Eine Freundin hält Cinnabaris bei ihrem Heuschnupfen für unverzichtbar und bei meinem Mann wirkt es auch.

Und wenn ich daran denke, dass ich einmal bei einer Erkältung in mehreren Portionen eine 1/2 Flasche Metavirulent ausgetrunken habe, am Abend sehr hohes Fieber bekam und am nächsten Tag einfach alles weg war, glaube ich nicht, dass man dieses Ergebnis mit irgendeinem anderen Mittel noch schneller erreichen kann.

Aber ich freue mich, wenn es dir schon besser geht. :)

Meine wiederholte Meinung: Der Körper benötigt das, woraus er aufgebaut ist – das ist die Grundlage der Orthomolekularmedizin.

Dazu ist festzustellen, dass dies in dem Sinn doch die allerneueste Version einer Medizin darstellt, die z.B. vor 40 Jahren noch keinerlei vergleichbare Bedeutung hatte.

In dem Bereich gibt es in den letzten Jahren zudem praktisch ständig neue Trademarks, die von Pharma- und Biotechnologiefirmen entwickelt werden, die ich hier weiter unten aufgelistet habe: Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste▪

Im Sinne einer vollwertigen Ernährung und Versorgung des Körpers gehörten künstlich isolierte Substanzen und künstliche Einzelsubstanzen früher zu den nicht empfehlenswerten Substanzen.

Ich hatte mich mit dem Thema vor gut 10 Jahren etwas intensiver beschäftigt. Da gab es auch viele interessante Seiten dazu.

Ich finde deinen Einwurf in diesem Unterforum irrelevant.

Was nicht bedeutet, dass ich keine NEM nehme. NEM und die Orthomolekulare Medizin haben durch die Plandemie einen starken Aufwind bekommen.

Nicht, dass es das Thema nicht schon in dem 2004 gegründeten schweizer Schwesternforum symtome.ch geben würde.

Aber generell anderes Thema, da wir uns hier in der Rubrik Homöopathie befinden.

Gut erkannt. Ist doch ganz einfach.

Das Eine ist das, was jeder sowieso mit seinen Beiträgen bezahlt/bezahlen muss und ihn nichts extra kostet.

Das Andere ist all das, was sich jeder zusätzlich kaufen kann.

Damit wird quasi sowohl sichergestellt, dass die Menschen krank werden und der Absatz schulmedizinischer Medikamente floriert.

Carlito, ich habe das mit dem Gift noch ergänzt. Denn Virus bedeutet ja Gift.

Dass Vaccine von Vacca abgeleitet zu sein scheint, was Kuh bedeutet, ist mir aber neu.

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. ^^

Wenn man jedes einzelne Wort genau übersetzt bedeutet es: Er der heilt ist richtig.

Die KI übersetzt es ohne Hippokrates zu erwähnen mit Der Heilende ist richtig.

Aber es geht dabei mehr um den philosophischen Standpunkt.

Also weniger darum zu heilen, sondern um die richtige Haltung eines Heilenden zu seinen Kranken.

Eine wichtige Beobachtung aus der Untersuchung von Menschen, die eine Therapie durchlaufen haben, ist jedoch, dass der richtige Therapeut jemand ist, der:

• Er gibt und bietet Liebe und Fürsorge
    • Er ist konsequent und den Erwartungen und Behandlungsprozessen treu
    • Er ist in der Lage, anderen zuzuhören und sie zu verstehen
    • Er versucht nicht, andere mit seiner eigenen Einstellung zu überfordern oder zu beeinflussen

Fragt man den gleichen Satz in Bezug auf Hippokrates erhält man folgendes Ergebnis:

Gemäß der Philosophie von Hippokrates muss der Heiler korrekt sein und einer Lehre folgen, die auf dem Gleichgewicht der Säfte (Blut, Schleim, gelbe und schwarze Galle) im Körper basiert. Hippokrates glaubte, dass das richtige Verhältnis von Säften Krasis ist, das die Gesundheit erhält, während seine Störung (Dyskrasie) Krankheiten verursacht.

Sucht man mit Gänsefüßchen ist das Ergebnis:

Im Kontext der antiken griechischen Philosophie und Theatertradition kann sich der Ausdruck „ Wer heilt, hat Recht “ auf zwei wichtige Figuren beziehen: Sokrates und Euripides.

Als Philosoph war Sokrates für die Heilung der Seele bekannt, da er glaubte, dass Philosophie die beste Form der Heilung für die menschliche Seele sei. Es basierte auf der Idee, dass Wahrheit und Erlösung in der Seele liegen und dass Philosophie der Weg sei, sie zu entdecken und zu heilen. Daher kann Sokrates als echter Heiler angesehen werden, da er sich auf Psychotherapie und philosophische Aufklärung konzentrierte.

Als tragischer Dichter konzentrierte sich auch Euripides auf die Heilung der Seele, allerdings auf andere Weise. Seine Tragödien waren eine Form der Therapie für das Publikum, da sie Botschaften und Werte verbreiteten, die den Zuschauern helfen konnten, mit den Schwierigkeiten des Lebens umzugehen. Euripides kann als echter Heiler angesehen werden, da er die dramatische Kunst nutzte, um zu heilen und das Publikum zu informieren.

Zusammenfassend kann der Satz „Wer heilt, hat Recht“ sowohl auf Sokrates als auch auf Euripides angewendet werden, da beide sich auf die Heilung der Seele und philosophische Aufklärung konzentrierten und dabei unterschiedliche Formen und Mittel verwendeten.

Daher kann dieser Satz als allgemeiner Kommentar zur Bedeutung von Heilung und philosophischer Information in der antiken griechischen Tradition angesehen werden.

Ganz generell beschreibt dieser Satz, so wie ich es jetzt verstehe, keine Heilungen an sich, sondern wie ein guter Therapeut sein sollte.

Wobei es bei Hippokrates natürlich auch darum geht, dass dieser gute Therapeut seinen Lehren zu folgen hat.

Und wenn wir das vertiefen, dann landen wir bei einer einzigen Kritik an der aktuellen Schulmedizin. Beispiel:

In seiner Lehre verurteilte Hippokrates verschiedene Formen von Überbehandlung und Missbrauch von Medikamenten. Insbesondere warnt er vor:

• Überdosierung: Hippokrates betont die Notwendigkeit, die richtige Dosis von Medikamenten einzuhalten, um Überdosierungen zu vermeiden.
    • Langfristige Einnahme: Er warnt vor der langfristigen Einnahme von Medikamenten, da dies zu Abhängigkeit und Nebenwirkungen führen kann.
    • Ungeeignete Medikamente: Hippokrates kritisiert die Verwendung von Medikamenten, die nicht auf die spezifische Krankheit abgestimmt sind, sondern stattdessen allgemein eingesetzt werden.
    • Unautorisierte Einnahme: Er verurteilt die unautorisierte Einnahme von Medikamenten, insbesondere von Schmerzmitteln und Sedativa, die ohne ärztliche Anweisung und Überwachung eingenommen werden.

Also eigentlich ist das auch mit Bezug auf Hippokrates ein tief philosophischer Satz, da hinter diesem einen Satz bei genauerer Prüfung eine umfassende und grundsätzliche Behandlungsstrategie verborgen ist.

Überraschend. :)

Ich hab erstmal nur nach Compton Burnett gesucht. Genau genommen heißt er James Compton Burnett.

Wieder die KI befragt.

Man kann also sagen, man findet doch einiges an Informationen über ihn. Gleichzeitig würde ich mich eher an den letztens geposteten Homöopathen halten. Denn heutzutage gibt es die damaligen Impfungen nicht mehr.

Wir sehen normalerweise nicht mehr, wie in den historischen Büchern, Kinder, die nach den Spritzen übersät mit Blattern/Pocken sind.

Sammlung impfkritischer Bücher aus alter Zeit▪

Wie auch von Compton Burnett ziemlich deutlich beschrieben wird :

Wie das Ding genannt wird, ist für meine These zur Vakzinose ohne Belang, da es sich, ob Eiter oder Lymphe, nur um den Virusträger (Hier ist mit Virus Gift gemeint) handelt, der uns wirklich interessiert.

Wenn Kuhpocken geimpft werden, entstehen Kuhpocken oder Vaccinia (vacca, eine Kuh). Dies ist die anerkannte Theorie der Impfung.

Wenn dies vorausgesetzt wird, folgt daraus, dass eine echte Impfung Pocken (= Pocken) bilden muss, was, wie wir alle wissen, tatsächlich der Fall ist. Das Endergebnis jeder erfolgreichen Impfung ist ein pustulöser Ausschlag, d. h. Pocken (= Pocken).

Jede Pustel ist zunächst eine Blase, und der Eiter in der Blase ist lymphähnlich und klar (nicht so klar wie eine echte Blase), enthält aber Leukozyten. Nach einer bestimmten Anzahl von Stunden wird der Blaseninhalt undurchsichtig, und niemand zweifelt daran, dass es sich nun um Eiter handelt.

Deshalb behaupte ich, dass der Inhalt einer Pustel von Natur aus Eiter ist, selbst wenn er im vesikulären Stadium der Pustelbildung entnommen wird, und der absolute Beweis, dass es sich tatsächlich um Eiter handelt, liegt in der Tatsache, dass, wenn Sie ein Kind erfolgreich mit der sogenannten Lymphe impfen und der Prozess seinen natürlichen Verlauf nimmt, Sie als Endergebnis eine lokale Ansammlung von – was? Pusteln oder Pocken bekommen.

Es ist sehr wichtig, genau zu wissen, womit wir es zu tun haben, denn es ist nicht fair und ehrlich, das Ding Lymphe zu nennen.

Lassen Sie die große Frage der Impfung auf ihren eigenen Verdiensten stehen oder fallen, und versuchen wir nicht, uns selbst und andere davon zu überzeugen, dass es sich um „Lymphe“ handelt und dass „Lymphe“ eine nette Sache ist und so angenehm anzusehen wie Nymphen, die in einem klaren Bach spielen.

Wie bereits gesagt, ist es für uns jedoch egal, ob es sich um Eiter oder Lymphe handelt, wenn es um Vakzinose geht, denn es betrifft nur uns als Träger des Vakziniavirus.

https://homeopathybooks.in/va…y-burnett-j-c/vaccinosis/▹

Wie diese "Impfungen" damals durchgeführt wurden, wird hier erzählt:

Der zweite Aspekt betrifft die Durchführung der Impfung, die nicht mit dem kaum spürbaren Piks der Covid-19-Impfung vergleichbar war.

Vielmehr wurden an den Oberarmen der Kinder mehrere Schnitte angebracht, in die der Impfstoff, die sogenannte Lymphe, eingestrichen wurde.

Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass diese „gängige Impftechnik der Pockenschutzimpfung […] Ängste schürte.“ Nicht nur die ein oder zwölfjährigen Kinder, sondern auch deren Eltern sahen dem Impftermin oftmals auch „wegen des schmerzhaften Eingriffs“ mit Sorge entgegen.30

Waren bei Einführung der Impfpflicht im Königreich Hannover 1821 noch vier bis fünf Schnitte vorgesehen, sollten es zehn Jahre später schon acht bis zehn Schnitte sein. Erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Anzahl der Schnitte wieder deutlich reduziert.

In einer Anlage zum Ministerialerlass vom 6. April 1886 war vorgesehen: „Bei Erstlingen genügen 3 bis 5 seichte Schnitte von höchstens 1 cm Länge oder ebenso viele oberflächliche Stiche an jedem Arme; bei Wiederimpflingen 5 bis 8 seichte Schnitte oder Stiche an einem Arme. Stärkere Blutungen sind beim Impfen zu vermeiden.“31 Zehn Jahre später wurde in einem weiteren Runderlass präzisiert, dass die Schnitte mindestens zwei Zentimeter voneinander entfernt sein sollten und daher Kreuz- oder Gitterschnitte nicht zulässig waren.32 Zudem sollten ab 1896 Erstimpfungen an dem rechten, die Auffrischungs-Impfungen am linken Arm durchgeführt werden.33

: https://ostfrhist.hypotheses.org/382

Wir können gleichzeitig sehen, dass bei den Genspritzen laut WHO offenbar durch Verunreinigungen alles an Nebenwirkungen möglich ist, was man sich vorstellen kann. Jede mögliche Pilz-, Virus-, Bakterienbelastung.

Also in Einzelfällen vielleicht doch nach Burnett. Aber ansonsten sehe ich eigentlich keine direkte Vergleichbarkeit.

Obwohl man sagen könnte, die Idee einer Impfung ist immer auch zu einem gewissen Maß die Krankheit hervorzurufen.

Wie soll sie da jemals aussterben?

Abgesehen davon, dass wir wieder etwas wild schreiben und nicht themenbezogen, denn mit Spitzwegerich befinden wir uns beim großen Thema Phytotherapie, gibt es zahlreiche Möglichkeiten Heilpflanzen anzuwenden.

Neben Tee, gibt es alkoholische Auszüge, Essenzen und Tinkturen, Destillate, Pflanzensaft, Öl....

Es gibt verschiedene Produkte zum Einnehmen, Einreiben oder zum Verdampfen.

Es war zu erwarten, dass der Spitzwegerich-Hustensaft aus der Apo eher ein Pharmaprodukt mit viel Zucker ist.

Z.B. Enthält Sucrose (Zucker), Methyl-4-hydroxybenzoat (Methylparaben) und Propyl-4hydroxybenzoat (Propylparaben).

oder Zuckersirup, GlucoseSirup, Kaliumsorbat, Pfefferminzöl, Gereinigtes Wasser  

Aber irgendwie muss man eben alles haltbar machen, wenn es keinen Alkohol enthält. Da gibt es nicht so viele Optionen.

Ach ja. Spitzwegerich-Bonbons gibt es auch noch.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man austesten können sollte, dass Homöopathie bei einem Menschen nicht wirkt.

Man kann vielleicht 1 Mittel einer beliebigen Potenz austesten, das man eh nicht braucht oder nicht passt und deshalb als wirkungslos angezeigt wird.

Aber generell. Nö. Halte ich nicht für möglich. Eher für einen Witz. ^^

Ganz abgesehen davon, dass Ärzte aus meiner Erfahrung nur Potenzen verschreiben, die noch genügend des eigentlichen Inhaltsstoffs enthalten.

Denn Ärzte glauben daran, dass nur Mittel mit nachweisbarer Substanz wirken können.

Die Kinderärzte, bei denen wir früher waren, haben alle homöopathische Mittel in D6 verschrieben.

D6 enthält noch so viel der Ursubstanz wie in Botox an Botulinumtoxin enthalten ist.

Bei jedem Problem gibt es mehrere homöopathische Mittel, die passen könnten.

Es gibt Mittel, die bei ziemlich jedem wirken. Das am Besten passende Mittel kann für den Einen oft ein anderes Mittel als für den Anderen sein.

Nehmen wir die Regenaplexe, dann enthalten sie 8-12 verschiedene homöopathische Mittel, die meist niedrig potenziert sind.

Das waren für mich früher undenkbare Komplexmittel, mit all den vielen homöopathischen Einzelmitteln.

Ich dachte: Hahnemann würde sich im Grab rumdrehen.^^

Bis ich sie 2018 quasi aus Verzweiflung wegen des damals schlechten Zustands meines Mannes bei meinem Mann eingesetzt und gesehen habe, wie gut sie funktionieren.

Doch selbst diese 8-12 homöopathischen Mittel sind meist noch nicht alle Mittel, die bei einem bestimmten gesundheitlichen Problem helfen können.

Da gibt es immer noch weitere homöopathische Mittel, die in Frage kommen könnten.

Ich selbst habe erst später damit angefangen, eigene Mittel auszuwählen.

Als mein Mann wegen des Asthmas Medikamente verschrieben bekommen hatte, von denen 2 ziemlich neu waren und laut rote Hand Briefen mit Frühableben in Verbindung standen. Also was tun?

Da war mein Mann vorher bei mehreren Fachärzten, bis er überhaupt Medikamente hatte, mit dem es ihm wieder gut ging. Vorher war er deshalb regelmäßig im Krankenhaus.

Hatte vorher schon gesehen, dass sich unsere homöopathische Ärztin da nie richtig dran getraut hatte.

Habe dann mehrere Mittel bestellt, die nach der Beschreibung passen könnten und die mein Mann nacheinander für mehrere Wochen einzeln ausprobiert hat. Das Beste hat er dann weitergenommen.

Am Ende konnten wir die 2 gefährlichen Mittel absetzen und den Rest der Medikamente auf 1/3 des vorherigen Verbrauchs reduzieren.

Also nein. Ich halte es nicht für möglich, dass ein Körper nicht auf homöopathische Mittel reagiert. Das wäre bei D6 in etwa so, als würde man Botox spritzen, ohne einen Effekt zu sehen und davon habe ich noch nie gehört. ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas finden würde.

Zuerst sei gesagt, dass es einen gleichnamigen australischen Frank gibt, der später in die Impfstoffentwicklung involviert war, den Du sicher nicht meinst.

Geschichte und Entwicklung der Grippebekämpfung durch Impfung: vom ersten monovalenten Impfstoff bis zu universellen Impfstoffen - PMCˍ

Aber als Erstes würde ich gerne diesen Artikel aus 2015 posten. Was auch immer sie spritzen. Es ist schon lange bekannt, dass es für weitere Erkrankungen sorgt.

Studien zeigen, dass geimpfte Personen Krankheiten verbreiten - The Weston A. Price Foundationˍ

Hier ist es wichtig zu sehen, dass diese C-Spritzen im Prinzip Lebendimpfungen entsprechen, auch wenn was anderes erzählt wird.

Zudem gibt es genug historische Bücher zu den damaligen Spritzen und ihren Folgen. Das mit den Kindern, die mit Blattern übersät waren und häufig nach den Impfungen starben, zu denen die Menschen per Gesetz gezwungen wurden, ist besonders abschreckend.

Kein Mensch weiß heute, was damals alles in den Spritzen drin war.

Daneben gab es Anfang des 20. Jahrhunderts auch interessante Studien aus UK von der königlichen ....gesellschaft, die zeigten, dass es keinen Zusammenhang zwischen hohen Antikörpern bei Geimpften oder niedrigen Antikörpern bei Ungeimpften und der Erkrankungshäufigkeit gab.

Von diesen Ärzten wurde die Richtigkeit der ganzen Impfhypothese generell bezweifelt.

Vielleicht verrückt. Aber impfen beruht auf der Hypothese, dass Impfen nutzt.

: https://www.gesundheitlicheauf…pf-hypothese-dr-med-graf/

Ich hatte zur spanischen Grippe schon einmal recherchiert und es gab 3. Möglichkeiten der Ursache.

Bakterielle Verkeimung durch Masken, Kampfchemikalie, die anders wirkte als erwartet und die Impfungen.

Impfen oder nicht impfen?▪

Aber ich denke, es ist nicht richtig, dass es überall Lockdowns und Masken gab, wie Zentrum der Gesundheit wiedergibt und auch hier Anfangs als hilfreiches Mittel im TV beworben wurde. Das war die größte Täuschung.

Siehe rense part2, historische Daten Seite 7, Vergleich zwischen Stockton, Kalifornien (Masken vorgeschrieben) und Bosten, Massachusetts (keine Masken). : https://rense.com/general96/Mask_Risks_Part2.pdf

Zitat

Ein Historiker schreibt: "Quarantäne, Isolation und Maskentragen konnten die Ausbreitung der Grippe nicht eindämmen. Stattdessen erhöhten diese Praktiken wahrscheinlich die Sterblichkeit und hatten katastrophale wirtschaftliche Folgen. Die medizinische Politik von 1918 stand im Widerspruch zur medizinischen Wissenschaft, und die destruktiven Praktiken der Quarantäne, Isolierung und des Maskentragens wurden weitgehend aufgegeben. "20

Der Schaden erstreckte sich auf die nächste Generation. Zu den nachfolgenden gesundheitlichen Folgen gehörte eine erhöhte Prävalenz von Herzerkrankungen bei Kindern, die 1919 geboren wurden.

Und wenn man weiß, dass die Verantwortlichen wie Fauci das diesmal alles schon vorher ganz genau gewusst haben müssen, was wird dann aus den falschen Behandlungen oder Nichtbehandlungen, den Gespritzten mit Schäden, den vielen verlorenen Leben, den finanziell ruinierten Unternehmen, aber auch aus den Menschen und vor allem den Kindern, die über lange Zeit den ganzen Arbeits- oder Schultag über Masken tragen mussten. <X

Das ist einfach viel zu tragisch, um es vergessen zu können.

Das ist total krass. Und ja, es stimmt, was Du schreibst. Ich sehe das auch so. Wir haben viele Threads zu diesem Thema mit sicher hunderten Seiten.

Es gab eine Nichtbehandlung.

Die Menschen sind ab 2020 zum Arzt und man hat ihnen nicht geholfen, sondern sie mit fiebersenkenden Mitteln und Ibuprofen nachhause geschickt, wo sie abwarten durften, bis es ihnen so schlecht ging, dass sie ins Krankenhaus mussten, weil sie keine Luft mehr bekamen.

Und dort hat man sie gegen besseres Wissen schnell intubiert und mit gefährlichen Medikamenten vollgepumpt.

Man hat sogar vor allen NEM gewarnt, die hilfreich waren. Und was geholfen hätte, war später vom Markt genommen, verboten oder nur noch selten zu Wahnsinnpreisen erhältlich.

Ich habe das auch anders gemacht, weil ich nicht an die Schulmedizin glaube.

Ich habe mir im Internet die Studien angesehen und im März 2020 alle NEM aufgestockt, die als hilfreich empfohlen wurden.

Die meisten hatten wir eh schon vorher. Auch das in Indien empfohlene homöopathische Mittel haben wie genommen.

Medikamente haben nicht dazu gehört, da ich nicht glaube, dass man die braucht, wenn man gut versorgt ist.

Und damit war für uns die Sache komplett erledigt, denn wir waren geschützt.

Ich hatte in einem anderen Thread einmal ein Endlos-Video eingestellt, dass nur Opfer dieser Spritzen zeigte. Unglaublich und sehr sehr traurig.

Das RKI hat in den ersten Monaten der Spritzenaktion mehrere tausend Todesfälle nach den Spritzen erwähnt, aber nicht bei den Nebenwirkungen erfasst, denn die waren ja schon alt. <span style=

Leider hat man viele zu viele Menschen davon überzeugen können, dass die experimentellen Genspritzen eine gute Sache wären.

Das zeigt eben, wie leichtgläubig die Menschen sind und wie einfach sie von etwas überzeugt werden können.

Selbst davon, dass es vollkommen ok wäre, als eine veröffentlichte Warnung der Ärztekammer feststellte, dass in einem Altenheim ca. 10% nach den zweiten Spritzen sofort schwere gesundheitliche Nebenwirkungen bis zum Tod hatten.

Das werde ich nie verstehen können.

Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Da bist Du sicher nicht die Einzige. Auch eine andere Userin hat das nicht getan und ist fast gestorben, nachdem sie einer frisch gespritzten Frau, die in ihrem Garten zusammengebrochen war, geholfen hatte. Die Geschichte von winniefred, und wie lange sie sich mit ihren Hausmitteln kuriert hat, bis sie wieder fit war, ist hier im Forum dokumentiert.

Notärzte haben Hammerkombinationen und Medikamente. Da kommt es manchmal vor, dass über Jahre gefährliche Kombis genutzt werden.

Eine gute Freundin hatte wegen Rückenschmerzen den Notarzt gerufen. Der hat ihr 2 Medikamente gespritzt. Danach wurde sie sehr krank.

Sie ging zu ihrem Arzt und der wollte wissen, was man ihr gespritzt hat. Sie nannte ihm die beiden Mittel.

Dann sagte er zu ihr, dass diese Kombi eigentlich längst verboten wäre, weil sehr viele Menschen dadurch gestorben wären.

Sie hatte danach schwerste Leberprobleme, die man ohne weitere Untersuchung sofort einfach als Leberkrebs diagnostizierte.

Plötzlich war Biopsie, um das genauer zu untersuchen, zu gefährlich. So einfach macht man es sich also in einem solchen Fall. <X

Bei ihr hat es dann noch ca. 1 Jahr gedauert bis sie tot war. Davon bin ich bis heute etwas traumatisiert.

Andererseits hatte ich dann Jahre später in 2018 den Magendurchbruch und ohne OP wäre ich natürlich tot, da man das nicht überleben kann.

Ich war dann im Flur zusammengebrochen, da hatte ich noch keine Schmerzen, und habe meinen Mann mit dem Knall auf den Fliesen geweckt. Mein Mann hatte dann länger gebraucht, um mich wieder wach zu bekommen. Vielleicht war ich auch bewusstlos.

Ich bin echt nicht zimperlich in Bezug auf Schmerzen und nehme nie Schmerzmittel. Aber nach dem Aufwecken durch meinen Mann hatte ich so tierische unerträgliche Schmerzen, dass mir in dem Moment total egal war, was sie mir spritzen würden. Hauptsache das hört auf.

Der Notarzt war nach 10/15 Minuten schon da und ich sehr dankbar, dass es so schnell ging.

Realistisch gesehen hätte ich das eher nicht überlebt, wenn ich alleine gelebt hätte. Ich war bewusstlos und wäre vielleicht nie mehr aufgewacht.

Die Frage ist doch generell, ob man in solchen Fälle überhaupt noch die Gelegenheit hat, selbst einen Notarzt zu rufen, wenn man alleine lebt.

Die Chance durch tödliche Medikamente im Notarztwagen zu sterben oder daran später sehr schwer zu erkranken und zu sterben, gibt es definitiv.

Die Chance nach einem schweren gesundheitlichen Zwischenfall unbehandelt zu sterben, aber auch.

Ich hatte damals gar keine Alternative, weil mein Mann mich aus dem Nirwana geholt hatte und ich dann diese fürchterlichen Schmerzen hatte, die man nicht aushalten kann. Wäre ich gestorben, bin ich davon überzeugt, es wäre für mich völlig egal. :P

Aber so war ich doch sehr froh, einige Zeit lang sogar fast euphorisch, überlebt zu haben. ^^

Ich glaube, es lässt sich leicht sagen: Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Man kann in einen Zustand kommen, wo einem einfach alles egal ist und man einfach nur Hilfe will.

Z.B. eben Hauptsache es wird etwas gegen diese unerträglichen Schmerzen getan.

Ach Carlito, wie dumm. Gerade wo es jetzt auch noch so eklig draußen wird.

Von mir nochmal von Herzen alles Gute, damit Du bald wieder fit bist. :)

Bei Prellungen empfehle ich Traumeel als Salbe oder besser noch die Tropfen, weil die viel stärker sind.

Bei dem Namen Dr. Wurster dachte ich, kommt mir irgendwie bekannt vor und habe nachgeschaut.

Er steht in der pdf von Julian Duvayet zum Post Vac Syndrom aus 22, die wir veröffentlicht hatten.

: https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf

Dort hatte er schon einige homöopathische Mittel empfohlen.

Es ist auch ein Link zu seiner Seite in der pdf, der leider gelöscht wurde.

Dort sind unter anderem weitere homöopathische Mittel aufgeführt.

Im webarchiv habe ich ihn dann noch gefunden.

: https://web.archive.org/web/20…andlungserfolge_COVID.pdf

Werde bald wieder gesund. <3

Chefarzt: Ein gewaltiges System, das die Wahrheit der Impfschäden unterdrückt

Der Internist und Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller, bis vor kurzem Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld (Bayern), erhebt in einem Interview mit der Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) schwere Vorwürfe gegen das gesundheitspolitische System. Während bzw. unmittelbar nach der Coronazeit betreute er hunderte Patienten mit schwersten Impf-Nebenwirkungen. Entgegen dem PEI kommt er aufgrund seiner Erfahrungen auf mindestens eine halbe Million Impfschäden in Deutschland, die aber kaum anerkannt werden. Man stünde vor einem gewaltigen System, das die Wahrheit unterdrücke und sich gegenseitig decke. Da helfe nur ein Schrei.

Dr. Möller führte, so der Uckermark-Kurier, Beispiele an:
    Da sei die Mutter von drei kleinen Kindern, die nach der Impfung so bleiern müde geworden sei (im Fachjargon: Fatigue), dass sie ihre Kinder nicht mehr versorgen könne. Nach über 50 Arztkontakten sollte sie nun in die Psychiatrie eingewiesen werden. Der Arzt sage:
    „Im Gespräch ist sie völlig normal, nur unendlich traurig und verzweifelt.“

Und da sei der Berufspilot, der nach Coronainfektion nicht mehr fliegen könne, weil er alles vergesse. Da sei der junge Ingenieur, der sein Großbauprojekt nach der Corona-Impfung nicht mehr verantwortlich leiten könne, weil er z. B. nicht mehr in der Lage sei, Excel-Tabellen zu lesen und zu bearbeiten.
    Da sei die junge Bankerin, die ihre Traumstelle wegen der PostVac-Erkrankung verliere.
    Da seien die beiden Geschwister, die nach Impfung schwer erkrankt seien und seit einem Jahr nicht mehr in der Schule gewesen seien, und, und, und …

„170 Schicksale dieser Art habe ich gesehen, täglich werden es mehr!“, sage der Kardiologe (vor eineinhalb Jahren), der bei seine Schilderung selber tief bewegt sei und weitere Leidenswege anführe:
    „Die Krankenschwester im ambulanten Dienst, die sich in ihrer kleinen Heimatstadt nicht mehr zurechtfindet und sich auf dem Weg zu den Patienten und auf dem Weg nach Hause verfährt;
    der Vater von kleinen Kindern, dem die Mama einen der Jungs zum Einkaufen zur Begleitung mitgeben muss, weil der Papa mit PostVac-Erkrankung mit dem Einkaufszettel nicht klar kommt! Was für ein katastrophales Vater-Sohn-Verhältnis bahnt sich an!“

Und der Uckermark-Kurier hob in seinem Artikel hervor:
    „Es sei die schlimmste Erkrankung, die er in seiner langen Berufslaufbahn jemals erlebt habe, auch, weil man den Patienten nicht glaube, betont der Mediziner:
    ´Ich sehe zerstörte Lebensläufe, finanzielle Abstürze, zerrüttete Beziehungen, schwere Depressionen, bei denen Antidepressiva in keiner Weise helfen, und – Suizide, zunehmend. Ich habe selten so viel Verzweiflung gesehen und häufig selbst nach dem Gespräch mit diesen Patienten weinen müssen. So etwas habe ich noch nie erlebt!`“

In einem Interview mit MWGFD hat Dr. Möller nun seine inzwischen noch erweiterten Erfahrungen ausführlich geschildert.
    : https://fassadenkratzer.de/202…-impfschaden-unterdruckt/

Aber es kommt noch schlimmer. Man glaubt es nicht.

Unterrichtsmaterial zu Impfungen im Jugendalter für den Schulunterricht: https://dgk.de/fileadmin/user_…lerinnen_und_Schueler.pdf

Obwohl es eine Sache der Antikörper ist, wird über Bußgeldkataloge die Höhe des Bußgelds brav verteilt zu:

Masern-Impfpflicht in der Schule: Was droht bei einem Verstoß?

Auf Schulservern findet man heute solche Unterlagen: https://mundo.schule/details/SODIX-0001004466

(Aber auch ganz andere, die es früher nicht gab.)

Ein Artikel dazu: Neu in deutschen Schulen: "Impfunterricht"ˍ

Wenn man sieht, das Röper schreibt:

Die Europäische Union glaubt, dass vorgezogene Wahlen zum Bundestag in Deutschland der gesamteuropäischen Politik in die Karten spielen werden, vor allem vor dem Hintergrund der bevorstehenden Rückkehr des Republikaners Donald Trump ins Weiße Haus. Das geht aus einem Artikel der Agentur Bloomberg hervor.

Darin heißt es, dass der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz die meisten der Initiativen der EU nicht unterstützen wollte. „Der Zusammenbruch der schwachen und polarisierten Regierung Scholz“ und die Möglichkeit, dass der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz in Deutschland an die Macht kommt, „eröffnen nun die Aussicht auf eine gewisse Klarheit“, auch in Verteidigungs- und Wirtschaftsfragen.

„Es ist wichtig, dass in Deutschland bald Wahlen stattfinden, denn wir brauchen ein starkes Deutschland“, zitiert Bloomberg den finnischen Ministerpräsidenten Petteri Orpo. Der luxemburgische Premierminister Luc Frieden äußerte seinerseits die Meinung, dass die deutschen Wahlen „einen positiven Einfluss“ auf Europa haben werden.

Zwei nicht namentlich genannte Beamte aus Osteuropa begrüßten in dem Bloomberg-Kommentar die bevorstehenden deutschen Wahlen und die mögliche Ersetzung von Scholz durch Merz.

: https://anti-spiegel.ru/2024/b…ik-in-die-karten-spielen/

Dann weiß man, warum Merz gerade so stark drängelt.

Denn Merz, ehemals Blackrock, hat von Anfang an klar gemacht, dass er sehr viel früher in einem höheren Maß EU-Forderungen gefolgt wäre, die Scholz bis heute verweigert.

Das würde man natürlich gerne erreichen, so lange die Dems noch das Sagen haben.

Und die EU feiert schon, dass ihre Ziele bald besser von Deutschland umgesetzt werden.^^

Außerdem wurde das Asylgesetz in diesem Jahr bereits erneut komplett verschärft. Auch auf EU-Ebene.

Die AfD hat schon was von den Rattenfänger von Hameln, indem sie die Menschen paralysiert.

Dabei sind sie doch nur die andere CDU.

Meine Lieblingsthemen sind höhere Besteuerung des normalen Volks und weitere Steuererleichterungen für Reiche, sowie Zwangsarbeit für alle, die länger als 6 Monate arbeitslos sind.

Ich glaube, mit der AfD werden Wunschträume der Kapitalisten wahr werden, die sie selbst schon lange aufgegeben hatten.

Dagegen war Schröder bei der Umstellung der Leistungen von ALG 1 damals quasi nur ein Waisenkind. ^^

: https://www.bundestag.de/dokum…arbeitslosengeld-i-659160

Es gibt schon Artikel, die vom AFD-Paradox schreiben, weil die Hauptleidtragenden der geplanten tiefen Einschnitte der AfD in die Sozialsysteme die Gruppe ihrer Wähler, also die normalen Bürger, sind.

: https://www.diw.de/de/diw_01.c…igenen_waehler_innen.html

Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.

Hallo Locke, es ist eine gute Idee, sich das von Eremitin eingestellte Video anzusehen. An gleicher Stelle gibt es auch noch eins mit Musk.

Ich halte nichts von der Einschätzung von Schöning. Trump ist kein Biden, der über Jahrzehnte Politiker ist.

Trump besuchte die New York Military Academy und die Wharton School of Finance and Commerce an der University of Pennsylvania.

Er übernahm das Unternehmen seines Vaters und war über Jahrzehnte Immobilienentwickler und Geschäftsmann.

Der Erfolg in der Fernsehshow „The Apprentice“ (2004–2015) steigerte dann seine Bekanntheit in der Öffentlichkeit und verhalf ihm zu einer Etablierung als Star-Geschäftsmann.

Politisch ist er sehr lange kaum in Erscheinung getreten.

2011 hatte er dann mit 65 einen ersten Redeauftritt bei der Conservative Political Action Conference (CPAC).

2012 spekulierte er öffentlich über eine Präsidentschaftskandidatur und sprach dann erneut auf der CPAC, wodurch er seine politische Sichtbarkeit weiter steigerte.

2015 kündigte er im Juni seine Präsidentschaftskandidatur an und vertrat dabei das populistische Motto „Make America Great Again“. Er versprach Steuersenkungen, die Neuverhandlung von Handelsabkommen und die Schaffung von Arbeitsplätzen.

Das wars schon. Und das hatte er meines Wissens auch eingehalten, bis 2020 alles zusammengebrochen ist.

Er hat keine politische Vitae und ist kein Politiker. Im Video wird klar, dass er in seiner ersten Präsidentschaft aus Unerfahrenheit einige falsche Entscheidungen in der Wahl anderer Politiker in seiner Regierung getroffen hat. Wie viel tausend Termine ein Präsident zu erfüllen hat.

Ich bezweifle, dass er damals den Durchblick hatte, den Schöning ihm unterstellt, denn der tut, als wäre Trump wie die üblichen US-Politiker Teil des politischen Establishments. Vielleicht kennt es die Details zu dem erwähnten Mann bis heute nicht.

Trump hat hart lernen müssen und zu ihm wurden viele Gerüchte verbreitet, die einfach Lügen sind. Und selbst wenn es ein klares Urteil gibt, dass eine Behauptung eine bewiesene Lüge ist, wird es von den politischen Gegnern, die diese Intrige finanziert hatten, weiter behauptet, als wäre es wahr.

Tump ist amerikanischer Patriot. Er hat seinen Wahlkampf zusammen mit Kennedy und Musk bestritten. Kennedy hat seinen Wahlkampf zur Unterstützung Trumps eigentlich nicht weiter verfolgt.

Trump, Kennedy und Musk kämpfen gegen eine Welt, in der Menschen wegen einem Post auf social Media in Haft kommen können.

Trump hat diesmal unter anderem versprochen Kriege, insbesondere in der Ukraine, zu beenden.

Er hatte auch schon angedeutet, die Nato auflösen zu wollen.

Aber um die Welt geht es ihm bei seiner Präsidentschaft eigentlich weniger. Da sieht er sich eh ganz klassisch als Führer der Welt, dessen Ansagen sich andere Länder zu unterwerfen haben. Für mich hat er in der Beziehung in der Klassifizierung einiger Länder einige enttäuschende Äußerungen gemacht.

So lange die Wolfowitz-Doktrin gültig ist, wird sich wohl nichts grundsätzlich ändern.

U.S. Strategy Plan Calls for Insuring No Rivals Develop. : 1992 Wolfowitz U.S. Strategy Plan Document

Er hatte mit seiner letzten Präsidentschaft den Great Reset, den Green Deal und einiges andere blockiert und verhindert.

Ich war immer überzeugt, dass er um die letzte Wahl betrogen wurde. Aber alles im Leben hat einen Sinn.

Kennedy und Musk werden wahrscheinlich ebenfalls in der Regierung sein.

Trump wird versuchen einen Weg aus der Verschuldung zu finden und wie beim letzten Mal die Wirtschaft in den USA wieder aufzubauen. Er hat zumindest viel mehr Wissen zu Bau, Wirtschaft, Umweltauflagen, usw. als die normalen Politiker.

Er wird die von den Dems geförderte Massenimmigration stoppen und die Mauer schützen und weiter aufbauen.

Er wird die amerikanische Verfassung stärken und wahrscheinlich auch Pubertätsblocker und diesen Genderwahn verbieten oder eindämmen.

Es geht praktisch darum, den Great Reset der Dems zu stoppen, die versuchten sogar das 1. Amendment abzuschaffen.

Er wurde von den Republikanern aufgestellt, weil er sehr viele Anhänger hat, sehr beliebt ist, da er keine Marionette ist und es bis zur Plandemie für die USA gut gemacht hat.

Laut Musk ist er die letzte Chance, um die Umsetzung der neuen Agenda wie Verbot der Redefreiheit, Genderwahnsinn, Massenimmigration, Green Deal, usw. zu stoppen.

Denn in 14 Bundesstaaten, in denen die Dems regieren, kann man mittlerweile schon wählen, ohne auch nur einen Perso vorlegen zu müssen.

Heißt, da kann im Prinzip jeder wählen. Vielleicht auch mehrfach in verschiedenen Orten, weil es nicht mehr prüfbar ist.

Und wenn das durch die Dems in allen Bundesstaaten eingeführt wird, wo sie gewinnen, gibt es laut Musk keinen Weg zurück.

Das US-System ist aber mehrstufig. Noch nie vorher ist es einem US-Präsident gelungen die Spitze der FED auszutauschen, auch wenn er theoretisch die Möglichkeit dazu hat. Die Frage ist auch, wie viel Einfluss er auf die CIA und die 450 relevanten US-Organisationen haben kann.

Zudem wissen wir, dass ein blauer Richter möglicherweise anders entscheiden wird, wie ein roter Richter.

Wir werden erleben, was noch passieren wird.

Aber Schöning ist dabei für mich kein Maßstab.

Schockierende Zahlen: Gewalt gegen Frauen seit 2014 um 90 Prozent gestiegen

Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!

mit freundlichen Grüßen- GUenter

Wie bereits in der Vergangenheit festgestellt und aufgezeigt, halte ich das für eine politische Täuschung.

Mittlerweile werden mehrere zehntausend Fälle im Jahr von Begrapschen, Küssen oder Antatschen darunter gezählt, die überhaupt erst nach Köln erfasst werden.

Dafür, dass man damit den Bürger täuscht, dass nun Dinge angezeigt werden, die früher auch in Firmen weit verbreitet waren und nicht angezeigt wurden, und dass man die wahren Zahlen der einzelnen Bereiche heute in den PKS nicht mehr klar anzeigt und manche Straftaten in dem Bereich nicht mehr finden kann, habe ich jedenfalls nicht gekämpft.

Laut PKS-Angaben:

-2014- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, auch bezeichnet

als Straftaten gg. die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178 StGB, gesamt 46.982 Fälle gemeldet.

- 2013- 46.793 Fälle gemeldet

- 2003- 54.632 Fälle gemeldet

- 2023- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178, 184i 184j StGB, gesamt 40.674 Fälle gemeldet

(vollendet 38.736 Fälle)

Darin aus dem neuen Gesetz von 2016 nach § 184 i und j enthalten: 19.307 Fälle

184i Unsittliche Berührung gegen den Willen der Person z.B. Küssen des Mundes oder des Halses,

Begrapschen‘ des Gesäßes), sexuelle Belästigung.

184j Den Straftatbestand des § 184j StGB verwirklicht, wer eine Straftat dadurch fördert,

dass er sich an einer Personengruppe beteiligt, die eine andere Person zur Begehung einer Straftat bedrängt.

Dazu muss eine Straftat nach § 177 StGB oder § 184i StGB von einem Beteiligten der Gruppe begangen

werden (objektive Bedingung der Strafbarkeit),

ohne § 184 i und j waren das also nur 21.367 Fälle, die in der PKS 2023 aufgeführt wurden.

Was also soll das bedeuten:

In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der registrierten Sexualdelikte gegen Frauen in Deutschland nahezu verdoppelt. Laut Angaben des Bundesinnenministeriums wurden im Jahr 2013 insgesamt 33.756 weibliche Opfer von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst.

Diese Zahl stieg bis zum vergangenen Jahr auf 62.404 an, wie das Bundesinnenministerium auf AFP-Anfrage mitteilte. Besonders auffällig ist dabei der kontinuierliche jährliche Anstieg seit 2015.

und was sollen das genau für Fälle sein?

Wenn eine Zahl nicht richtig sein kann, werden es die anderen wohl auch nicht sein.

Das ist auch deshalb der Fall, da die erfassten Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in 2013 insgesamt 46.793 Straftaten betrugen, wie jeder leicht feststellen kann.

Und wie kann es sein, dass in der PKS 2014 genau 46.982 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst wurden und in der PKS 2023 diese entsprechend der Paragraphen vergleichbaren Fälle (ohne §184i und §184j) nur noch 21.367 Straftaten betrugen?

Ganz abgesehen davon wurden laut PKS 2015 insgesamt 46.081 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet, während laut PKS 2013 insgesamt 46.793 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet wurden.

Also was wird da verglichen und was ist wohl das Ziel dieser Artikel und dieser Meldung?

In meinen Augen stimmt hier was nicht.

Als es völlig legal war, Frauen in der Ehe zu vergewaltigen, dass der Mann der Frau erlauben konnte das sie arbeiten gehen darf und nur der Mann ein Konto führen durfte, hat das die Politik nicht interessiert und die Gewalt und auch sexuelle Gewalt gegen Frauen war viel höher, während es kaum Gleichberechtigung gab.

Ganz abgesehen davon, dass bekannt ist, das Frauen früher in der Regel bei Anzeige einer Vergewaltigung nicht ernst genommen wurden und deshalb sehr oft darauf verzichtet haben.

Mich empört es regelrecht, dass ein blöder Grapscher oder Kuss jetzt mit tatsächlicher sexueller Gewalt gleichgesetzt und damit sexuelle Gewalt gegen Frauen im Prinzip bagatellisiert wird.

Zum Thema Valencia hat uncutnews noch eine ganz andere Sache aufgedeckt, die gleichzeitig eine Rolle spielen dürfte.

Es gibt wohl ein EU-Programm, das eigentlich der Renaturierung dienen sollte, aber jederzeit nach hinten losgehen kann.

Der Trend zur Dammentfernung, wie er im „Dam Removal Europe“-Bericht beschrieben wird, verfolgt zwar das noble Ziel, Flussökosysteme zu renaturieren und die Biodiversität zu fördern. Doch er vernachlässigt möglicherweise die Notwendigkeit eines effektiven Hochwasserschutzes in besonders gefährdeten Regionen wie Valencia.

Die Menschen haben also Dämme gebaut, um sich gegen durch Wasser bedingte Gefahren alle Art abzusichern. Und jetzt werden diese Dämme europaweit in einem möglicherweise nicht zu Ende gedachten Projekt beseitigt. Dazu wird im Artikel auch eine Karte gezeigt.

: https://uncutnews.ch/flutkatas…r-mainstream-verschweigt/

Die Seite: Karten - Dam Removal Europe