Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.
Hallo Locke, es ist eine gute Idee, sich das von Eremitin eingestellte Video anzusehen. An gleicher Stelle gibt es auch noch eins mit Musk.
Ich halte nichts von der Einschätzung von Schöning. Trump ist kein Biden, der über Jahrzehnte Politiker ist.
Trump besuchte die New York Military Academy und die Wharton School of Finance and Commerce an der University of Pennsylvania.
Er übernahm das Unternehmen seines Vaters und war über Jahrzehnte Immobilienentwickler und Geschäftsmann.
Der Erfolg in der Fernsehshow „The Apprentice“ (2004–2015) steigerte dann seine Bekanntheit in der Öffentlichkeit und verhalf ihm zu einer Etablierung als Star-Geschäftsmann.
Politisch ist er sehr lange kaum in Erscheinung getreten.
2011 hatte er dann mit 65 einen ersten Redeauftritt bei der Conservative Political Action Conference (CPAC).
2012 spekulierte er öffentlich über eine Präsidentschaftskandidatur und sprach dann erneut auf der CPAC, wodurch er seine politische Sichtbarkeit weiter steigerte.
2015 kündigte er im Juni seine Präsidentschaftskandidatur an und vertrat dabei das populistische Motto „Make America Great Again“. Er versprach Steuersenkungen, die Neuverhandlung von Handelsabkommen und die Schaffung von Arbeitsplätzen.
Das wars schon. Und das hatte er meines Wissens auch eingehalten, bis 2020 alles zusammengebrochen ist.
Er hat keine politische Vitae und ist kein Politiker. Im Video wird klar, dass er in seiner ersten Präsidentschaft aus Unerfahrenheit einige falsche Entscheidungen in der Wahl anderer Politiker in seiner Regierung getroffen hat. Wie viel tausend Termine ein Präsident zu erfüllen hat.
Ich bezweifle, dass er damals den Durchblick hatte, den Schöning ihm unterstellt, denn der tut, als wäre Trump wie die üblichen US-Politiker Teil des politischen Establishments. Vielleicht kennt es die Details zu dem erwähnten Mann bis heute nicht.
Trump hat hart lernen müssen und zu ihm wurden viele Gerüchte verbreitet, die einfach Lügen sind. Und selbst wenn es ein klares Urteil gibt, dass eine Behauptung eine bewiesene Lüge ist, wird es von den politischen Gegnern, die diese Intrige finanziert hatten, weiter behauptet, als wäre es wahr.
Tump ist amerikanischer Patriot. Er hat seinen Wahlkampf zusammen mit Kennedy und Musk bestritten. Kennedy hat seinen Wahlkampf zur Unterstützung Trumps eigentlich nicht weiter verfolgt.
Trump, Kennedy und Musk kämpfen gegen eine Welt, in der Menschen wegen einem Post auf social Media in Haft kommen können.
Trump hat diesmal unter anderem versprochen Kriege, insbesondere in der Ukraine, zu beenden.
Er hatte auch schon angedeutet, die Nato auflösen zu wollen.
Aber um die Welt geht es ihm bei seiner Präsidentschaft eigentlich weniger. Da sieht er sich eh ganz klassisch als Führer der Welt, dessen Ansagen sich andere Länder zu unterwerfen haben. Für mich hat er in der Beziehung in der Klassifizierung einiger Länder einige enttäuschende Äußerungen gemacht.
So lange die Wolfowitz-Doktrin gültig ist, wird sich wohl nichts grundsätzlich ändern.
U.S. Strategy Plan Calls for Insuring No Rivals Develop. : 1992 Wolfowitz U.S. Strategy Plan Document
Er hatte mit seiner letzten Präsidentschaft den Great Reset, den Green Deal und einiges andere blockiert und verhindert.
Ich war immer überzeugt, dass er um die letzte Wahl betrogen wurde. Aber alles im Leben hat einen Sinn.
Kennedy und Musk werden wahrscheinlich ebenfalls in der Regierung sein.
Trump wird versuchen einen Weg aus der Verschuldung zu finden und wie beim letzten Mal die Wirtschaft in den USA wieder aufzubauen. Er hat zumindest viel mehr Wissen zu Bau, Wirtschaft, Umweltauflagen, usw. als die normalen Politiker.
Er wird die von den Dems geförderte Massenimmigration stoppen und die Mauer schützen und weiter aufbauen.
Er wird die amerikanische Verfassung stärken und wahrscheinlich auch Pubertätsblocker und diesen Genderwahn verbieten oder eindämmen.
Es geht praktisch darum, den Great Reset der Dems zu stoppen, die versuchten sogar das 1. Amendment abzuschaffen.
Er wurde von den Republikanern aufgestellt, weil er sehr viele Anhänger hat, sehr beliebt ist, da er keine Marionette ist und es bis zur Plandemie für die USA gut gemacht hat.
Laut Musk ist er die letzte Chance, um die Umsetzung der neuen Agenda wie Verbot der Redefreiheit, Genderwahnsinn, Massenimmigration, Green Deal, usw. zu stoppen.
Denn in 14 Bundesstaaten, in denen die Dems regieren, kann man mittlerweile schon wählen, ohne auch nur einen Perso vorlegen zu müssen.
Heißt, da kann im Prinzip jeder wählen. Vielleicht auch mehrfach in verschiedenen Orten, weil es nicht mehr prüfbar ist.
Und wenn das durch die Dems in allen Bundesstaaten eingeführt wird, wo sie gewinnen, gibt es laut Musk keinen Weg zurück.
Das US-System ist aber mehrstufig. Noch nie vorher ist es einem US-Präsident gelungen die Spitze der FED auszutauschen, auch wenn er theoretisch die Möglichkeit dazu hat. Die Frage ist auch, wie viel Einfluss er auf die CIA und die 450 relevanten US-Organisationen haben kann.
Zudem wissen wir, dass ein blauer Richter möglicherweise anders entscheiden wird, wie ein roter Richter.
Wir werden erleben, was noch passieren wird.
Aber Schöning ist dabei für mich kein Maßstab.