Beiträge von Die Mama

Aber hier kann man mal schauen und einen Kontrollversuch starten

noyafa.com/de/blogs/wissensbasis/so-identifizieren-sie-ob-ein-rauchmelder-eine-versteckte-kamera-hat

LG

Das ist interessant. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein einfacher Rauchmelder, den man vor Jahren billig im Supermarkt kaufte und an die Decke klebt, eine eingebaute Kamera hat.

Zumindest bei uns hat der Rauchmelder tatsächlich schon einmal ein Feuer verhindert, weil ich die Herdplatte vergessen hatte. 8)

Da wäre es wichtiger die eingebaute Kamera von Handy und Schlepptop und externe PC-Kameras bei Nichtgebrauch abzudecken.

Aber selbst dann weiß man noch nicht, ob neue TVs nicht auch eine kleine Kamera eingebaut haben.

In meinem letzten Job war alles mit Überwachungskameras versehen, angeblich nur für die Überwachung nach Feierabend.

Wer es glaubt. Ich glaube das nicht und denke, der hat uns alle überwacht.

Der Mann (also mein damaliger Chef, RIP) hat sogar Morgens am PC die Räume seines Zuhause überwacht, so lange seine Frau noch zuhause war.

Ein echter Kontrolletti. Echt krank. 8)

Unfassbar: Neue Rauchmelder spionieren für die Bundesregierung!

Das kannste dir ja wirklich nicht mehr ausdenken! Heute kommen die bei mir zum wechseln, muss ich mal fragen? Dann klebe ich die Dinger zu! :D

Ach, das kommt von dem Raue.

Zudem gibt es viele verschiedene Rauchmelder. Also günstige Einzelteile, die man einfach an die Decke klebt und die auf Rauch reagieren, aber auch Rauchmeldersysteme, die miteinander verbunden sind und weitreichende Meldefunktionen haben.

Wenn man nicht ausspioniert werden will, sollte man doch zuerst Handy, Telefon, PC und TV abschaffen. Denn die können alle Abhörfunktionen und weitreichende Spionagetools haben.

Ich denke es geht um sogenannte smarte Rauchmelder, die nicht nur Rauch, sondern auch die Raumtemperatur detektieren können.

Da gibt es derzeit schon Ärger mit einer Wohnungsgesellschaft in Hessen, die auch noch 6 Euro/Monat mehr Miete für die Teile berechnen will.

nachrichten.ag/deutschland/smarte-rauchmelder-oder-ueberwachung-mieter-in-hessen-wehren-sich/

Es gibt aber auch welche mit Kamera, Bewegungssensor, usw. : https://www.schlafzimmer.de/ra…_Kamera_Vergleichstabelle

Glaube aber nicht, dass ein Vermieter die einsetzen darf.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich auch nur ein Mensch mit einem Menschen mit Down-Syndrom in einer Einrichtung vergleichen wollte.

Abgesehen davon gab es dazu eine Gerichtsentscheidung:

Ein Beschluss des Court of Protection aus dem Jahr 2021 erlaubte die verdeckte Sedierung mit der Begründung, dass dadurch der Einsatz von Zwang oder körperlicher Gewalt vermieden und Adams Angst vor Spritzen überwunden werden könne. Der Richter kam zu dem Schluss, dass die Impfung aufgrund seiner Lernbehinderungen, seines Autismus, seines Down-Syndroms und seiner Fettleibigkeit in Adams „bestem Interesse“ sei, und ordnete ihn damit einer „klinischen Risikogruppe“ zu.

Die Ärzte haben also völlig legal auf Basis dieses Beschlusses gehandelt.

Erst jetzt, wo die Plandemie vorbei ist, geht die Mutter gegen diese Entscheidung vor.

Für den 14. November 2024 ist eine Gerichtsverhandlung anberaumt.

Catherine hat eine Crowdfunding-Kampagne mit dem Titel „Stop Sedate-to-Vaccinate“ ins Leben gerufen, um Geld für ihren juristischen Kampf gegen die Anwendung von „Zwangsbehandlungen“ durch den NHS zu sammeln.

https://expose-news.com/2024/…n-to-force-vaccinate-him/

Ein Freund würde wohl sagen ein Einzelfall mit dem jetzt Stimmung gemacht wird.

Wir sollten an der Stelle nicht vergessen, dass jeder Mensch, der unter Betreuung steht, und das sind viele alte demente Menschen, aber auch Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung, die Spritzen bekommt, wenn der Betreuer dies so entschieden hat.

Wobei Betreuer oftmals ein Verwandter ist.

Ich wurde früher als Betreuer meiner Tante jährlich erneut vom Pflegeheim angeschrieben, ob ich einer Grippeimpfung zustimme. Obwohl ich einmal festgelegt hatte, dass meine Tante nicht zu impfen ist, musste ich jedes Jahr erneut widersprechen.

Wie viele Kinder haben wohl entgegen dem Willen ihres im Altenheim und zuhause lebenden betreuten Elternteils oder Verwandten die C-Spritzen erlaubt?

Wenn ich daran denke, wie Locke von ihrem Kind zu den Spritzen gedrängt wurde und wie oft uns unser Sohn davon überzeugen wollte uns spritzen zu lassen, bin ich sicher, dass waren viele tausende Menschen, die aufgrund von Betreuung die Spritze bekamen.

Diese Meldungen beruhen politisch gesehen nur darauf, dass man dazu die Zustimmung des Volks will. Die bekommt man aber nur, wenn das Volk diese eigentlich nicht existente Gefahr auch als Gefahr für sich sehen kann.

Für Meldungen zu Notvorräten brauchen wir jedoch generell keine Finnen und auch keine EU.

Im Rahmen des Katastrophenschutzes wird bei uns schon seit ich denken kann jedem Bundesbürger empfohlen für einen beliebigen Notfall Lebensmittel für mehrere Tage einzulagern/im Haus zu haben.

Mindestens für 3 Tage, besser sogar für 10-14 Tage.

Dazu gibt es auch regelmäßig eine aktuelle Broschüre vom Staat/Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK).
    Besonders umfassend ist die Ausgabe von 2017 als Nachfolge der Broschüre von 2013.

Hier wird ab Seite 34 alles aufgelistet, was man für Notfälle pro Person für 14 Tage im Haus haben sollte.

: https://manila.diplo.de/resour…oelkerungsschutz-data.pdf

Falls die Nato/EU es doch noch schaffen sollten in Europa einen Atomkrieg zu provozieren, würden auch 3 Jahre Vorrat nicht retten können. Das sollte wohl klar sein.

Nicht umsonst gibt es dazu in einigen Ländern des globalen Südens viele Atomschutzbunker für die Bevölkerung. Ehemalige Länder der UdSSR dürfte hier weitaus besser ausgestattet sein als der Westen, da dort während des kalten Kriegs eifrig Atomschutzbunker fürs Volk gebaut wurden.

Bei uns und in den USA gibt es das nicht, da wir nie dachten, dass es passiert.

Ich glaube, diese Warnungen, die schon 22 zu lesen waren, haben einen ganz anderen Hintergrund.

Das ist Kriegspropaganda, die auf den weitreichenden Plänen der Nato basiert.

Die EU-Länder und Deutschland stellen ihre Wirtschaft unübersehbar auf Kriegswirtschaft um, während die normale Wirtschaft aufgrund der vorherigen Plandemie und der gewünschten hohen Energiekosten unaufhaltsam immer weiter schrumpft. Immer mehr Fabriken schließen.

Dabei stecken die Regierungen sehr viel Volksvermögen in Waffen/Wehrmacht und die Umwandlung des Systems, dass nun thematisch auch Klimawandel, biologische Waffen, KI und Plandemien enthält.

Deutschland hat 2024 ca. 52 Milliarden plus 20 Milliarden "Sondervermögen" in Waffen und Bundeswehr gesteckt.

: https://www.bundestag.de/dokum…05-de-verteidigung-977670

Dazu kommen die Unmengen an Waffenlieferungen an kriegsführende Länder wie auch Ukraine und Israel.

Derzeit gibt es zudem eine kleine Anfrage vom BSW: https://dserver.bundestag.de/btd/20/135/2013533.pdf

Wir sollten bedenken, letztlich geht es dabei darum, dass die US-geführte Nato ihre unipolare Welt retten will und dazu auch ein ausführliches Programm hat, das praktisch die ganze Welt umspannt. Wir sehen das alles jetzt seit Jahrzehnten sehr deutlich.

So lange die Westmächte und die USA nicht bereit sind, sich zu retten, indem sie ihr neokoloniales, ausbeuterisches und kriegerisches Verhalten aufgeben und auf einer neuen Basis ein friedliches Verhältnis mit anderen Ländern suchen, habe ich keine Hoffnung, dass sich das ändern wird, bis eine der beiden Seiten darniederliegt.

Und gerade ist es wirklich sehr heftig. : https://anti-spiegel.ru/2024/u…r-mitgliedschaft-israels/

Wenn es dazu kommen sollte, dass uns die Länder des globalen Südens vernichten werden, das kann auch wirtschaftlich sein, haben die Westmächte vorher alles in ihrer Macht liegende dafür getan, was ihnen möglich war.

Wir sehen den Versuch einer sehr brutale Transformation, um zu versuchen unseren Status noch einige Zeit aufrecht erhalten zu können und wie hilflos die UN dabei ist, deren Mitglieder tatsächlich auch selbst getötet werden.

Die Westmächte stehen nackt vor dem globalen Süden und der Welt. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen.

Dass die Westmächte durch Verschiedenes wie Entwertung des Dollars, ein Geldsystem das schon seit 2019 vor dem Zusammenbruch steht und durch die Plandemie notdürftig gerettet worden soll, Brics, Verlust des Petrodollars, usw. immer ärmer werden, während die Produktion für sie seht teuer ist, wird ihre diesbezüglichen Möglichkeiten jedoch beschränken.

Wie die Robot-KI Sophia sagte, die insbesondere Atomwaffen ablehnt, machen Menschen immer wieder die gleichen Fehler und lernen nichts dazu, obwohl sie eine Basis finden könnten, auf der alle Menschen auf dieser Welt ein gutes Leben führen könnten.

Ich habe sehr lange gehofft, dass dies eines Tages passieren würde. Offenbar wird es das nicht freiwillig.

Hoffe immer noch, dass Deutschland es mit einer anderen Regierung schaffen könnte eine andere Richtung einzuschlagen, bevor es zu spät ist.

Bitte bevor wir wieder im Jahr 1929 landen. :/

Torcer, dazu hatte ich neulich etwas geschrieben, denn die WHO hatte schon 2023 einen Artikel veröffentlicht.

Impfstoffe könnten jährlich eine halbe Million Todesfälle durch Antibiotikaresistenz verhindern

Antibiotikaresistenzen weltweit nehmen zu - was kann Alternativmedizin leisten▪

Man sieht also

AMR entsteht, wenn sich Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten im Laufe der Zeit verändern und nicht mehr auf vorhandene Behandlungen ansprechen. Die WHO bezeichnete sie 2019 als eine der zehn größten globalen Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit – eine Bedrohung, bei deren Eindämmung die Wissenschaft langsam aufholt.

Bei AMR handelt es sich nicht nur um durch Bakterien erzeugte und mit AB behandelbare Krankheiten.

Diese Impfung ist für mich in etwa so, als würde den Menschen der Glaube eingeimpft, eine Impfung würde vor Arsenvergiftung schützen können. ^^

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es einen besonderen Anschlag mit Bakterien braucht, denn vielen Geimpfte wurden, wie wir an den VigiAccess Nebenwirkungen sehen können, mit Bakterien, Viren, Pilzen und/oder Parasiten aller Art verseuchte Spritzen verpasst, wobei die Spritzen zudem das Abwehrsystem reduziert haben.

Wenn man den Thread zu Antibiotikaresistenzen durchliest, ist es doch sehr auffallend, dass es Erstens wirkungsvolle Hygienemaßnahmen dagegen gibt, die in den meisten Ländern nie umgesetzt wurden, und zudem Günter in Beitrag 3 genau die Zahlen dazu gepostet hat, die eigentlich schon in 2006 veröffentlicht wurden.

Nachdem es viele Menschen nicht interessiert, da früher kaum öffentlich behandelt, sollte es ein Einfaches sein, zu versuchen mit aktuellen höheren Zahlen Panik zu machen.

Und dafür haben sie jetzt mit AMR, ganz wichtig zu realisieren, sogar Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten als einen Bereich zusammengefasst, obwohl Antibiotika nur bei bakteriellen Erkrankungen eingesetzt werden und nicht bei Viren, Pilzen und Parasiten.

Das empfinde ich als die eigentliche Schweinerei.

Hallo Guenter,

Das ist ja längst nichts mehr neues, aber der Normalverbraucher wird weiterhin bei Aldi & Co einkaufen müssen. Hochwertige Bio Nahrung von Demeter und Bioland kann sich leider nicht jeder Leisten, und da stehen wir wieder vor einem Problem.

Naja. ^^ Man kann natürlich sagen, es geht nichts über Demeter. Da steht eine Lebensphilosophie dahinter, die weit über Ernährung hinausgeht.

Die deutschen Anbauverbände Demeter, Bioland und Naturland haben sich selber noch strengere Richtlinien gesetzt, als es die gesetzlichen Grundlagen der EU-Öko-Verordnung vorgeben.

Sie halten sich an zusätzliche Vorschriften in der Tierhaltung und beim Einsatz von Dünge- und Pflanzenschutzmitteln. Außerdem muss der gesamte Betrieb auf Bio-Landbau umgestellt sein. Die Öko-Anbauverbände von Demeter, Bioland und Naturland unterstützen ihre Mitglieder dabei.

Bioland und Naturland teilen sich daher den zweiten Platz der strengsten deutschen Bio-Siegel.

Bei den beiden Labeln gibt es keine eigenen Düngerpräparate und auch keine anthroposophische Ideologie.

Das sind die Hauptunterschiede zu Demeter.

Alle drei Bio-Siegel unterziehen sich Tierwohlkontrollen. Zusätzlich sind weniger Hühner und Mastschweine in einem Stall erlaubt, als in der EU-Öko-Verordnung festgelegt ist. Und: Rinder und Kühe müssen verpflichtend in der Weideperiode draußen auf Weiden stehen.

swr.de/video/sendungen-a-z/marktcheck/oekochecker/oekochecker-demeter-bioland-naturland-eu-bio-das-sind-die-unterschiede-102.html

Schon lange führt Aldi, wie eigentlich jeder deutsche Supermarkt, auch eigene Bioprodukte und arbeitet seit letztem Jahr mit Naturland zusammen, um sein Bioangebot zu verbessern.

Mit der Naturland-Partnerschaft untermauert ALDI seine Vorreiterrolle beim Angebot biologisch erzeugter Lebensmittel und bietet erstmals Bio-Verbandsware an. Die ersten ausgewählten Produkte mit Naturland-Zertifizierung werden im ersten Halbjahr 2023 in das ALDI-Sortiment aufgenommen, anschließend werden die Discounter den Anteil von Naturland-zertifizierten Artikeln sukzessive erhöhen. Gemäß dem Discount-Prinzip erhalten Kundinnen und Kunden die Naturland-zertifizierten Produkte zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

: https://www.aldi-nord.de/unter…arbeit-mit-naturland.html

Nicht nur Aldi-Nord, sondern auch Aldi-Süd: https://www.aldi-sued.de/de/nachhaltigkeit/bio.html

Lidl führt mehr als 130 Biolandartikel. : https://www.lidl.de/c/bioland/s10007740

Mittlerweile haben so ziemlich alle Supermärkte schon länger ein umfassendes Angebot an Bioprodukten, das meist EU-Bio, eine Bioeigenmarke wie z.B. Edeka-Bio oder REWE-Bio, oft auch Alnatura und Produkte von Bioland, Demeter und/oder Naturland umfasst.

Ich hätte das mit diesem Artikel abkürzen können.: https://utopia.de/ratgeber/bio…-aldi-bio-lidl-bio_15959/

Beim Edeka und beim Tegut bekommt man auch Demeter.

Deutschland befindet sich nicht mehr im Jahr 86, als man Bio nur im Bioladen kaufen konnte.

Der Protonenpumpenhemmer, den ich nach der OP bekommen und leider auch genommen habe, ist bekannt dafür, dass er ototoxisch ist. Dazu existieren auch diverse Studien. Es ist auch bei vielen anderen Medikamenten bekannt, dass sie ototoxisch sind.

Hatte dazu auch letztens schon unter Audicil diese Seite mit einem weiteren Link gepostet: https://tinnitusheilen.de/tinnitus-durch-medikamente/

In der Side Effect Resource Database (SIDER 4.1) werden aktuell 1430 gebräuchliche Arzneien mit insgesamt 5886 verschiedenen Nebenwirkungen gelistet.

Metamizol ist dort nicht enthalten.

395 dieser 1430 Arzneien – also 27,6 Prozent – geben Tinnitus (oder Synonyme wie „Ohrensausen“ oder „Ohrgeräusche“) als gemeldete Nebenwirkung an. Hier können Sie die lange Liste selbst einsehen.

Man kann dort auch nach Hörverlust suchen: http://sideeffects.embl.de/se/C1384666/

Ich habe in Zusammenhang mit Metamizol auch nach längerem Suchen nichts finden können, dass es ototoxisch ist. Hatte gelesen, dass es bei Sulfonamiden unbekannt wäre. Es richtet auch so schon genug potentielle Schäden an.

Generell hängt die Höhe des Schadens bei allen Medikamenten auch mit der Einnahmemenge zusammen.

Wohl aber sind es viele andere Medikamente und vor allen Dingen NSAR, wie z.B. Ibuprofen, Diclofenac, Aspirin oder auch Prednisolon und viele andere, die ototoxisch wirken, von denen Du vielleicht auch schon welche genommen hast, von denen etliche lange als als harmlos hingestellt wurden, weil sie frei verkäuflich sind: https://www.soundrelief.com/list-of-ototoxic-medications/

Es soll insgesamt ca. 600 ototoxische Medikamente geben. Habe aber keine Liste aller betreffenden Medikamente gefunden.

Es ist doch schon Wahnsinn, wenn man sieht, dass eine Nebenwirkung, die in mehr als 1/1.000 und weniger als 1/10.000 auftritt, laut Ratiopharm als selten bezeichnet wird. Gerne auch als 1-10 von unter 10.000 bezeichnet.

Da kann die Nebenwirkung theoretisch bei 1/1.200 liegen und würde bei 84 Mio. gleich 70.000 Menschen betreffen, wird aber als selten bezeichnet.

Das würde einer Inzidenz von 83 entsprechen. Also 83 von 100.000 Menschen. Bei der Inzidenz müsste schon fast ein Lockdown ausgerufen werden. ^^

Der Verkauf von Metamizol ist in einigen Ländern eingeschränkt, seit Studien in den 1970er Jahren es mit schweren Nebenwirkungen, einschließlich Agranulozytose , in Zusammenhang gebracht hatten.

Zudem ist Novalminsulfon doch extra wegen der vielen möglichen Nebenwirkungen und der Gefahr der Nieren- und Leberschädigung ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel.

Genau genommen das stärkte Schmerzmittel vor Opioiden, von dem bis zu 5.000 mg am Tag genommen werden.

https://www.ratiopharm.de/asse… 500 mg Tabletten - 5.pdf

Insgesamt denke ich, dass man Glück hat, wenn man so ein Medikament dauerhaft nimmt und nur etwas schwerhörig wird. Aber dazu ist nichts zu finden.

Das gehört doch zu den Schmerzmitteln, die Menschen ab 3.000 mg täglich an die Dialyse bringen (noch effektiver gemeinsam mit NSAR):

: https://dosing.de/popup_niere.php?monoid=433 und für schwere Leberschäden sorgen können.

: https://www.aerzteblatt.de/nac…kann-die-Leber-schaedigen

Niemand – weder der Staatsapparat noch ein Gericht – kann über den Körper eines anderen bestimmen.

Das es keine Impfpflicht bei uns gibt, ist bei uns doch noch gar nicht so lange der Fall und danach waren Impfungen für Jahrzehnte selbstverständlich.

Ich habe noch der Impfpflicht unterstanden. : https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht

In Bezug auf Masern ist es jetzt schon schwierig sie für sein Kind zu vermeiden. Das geht nur mit Antikörpernachweis.

In den USA ist das seit langer Zeit ganz anders geregelt.

Wie letztens gezeigt, kann man nur dann bei Harvard studieren, wenn man jährlich eine Grippeimpfung und auch die anderen geforderten Impfung bekommen hat. : https://hushp.harvard.edu/your…fits/preventive-vaccines/

Es sei denn man kann sich auf medizinische oder religiöse Ausnahmegründe berufen.

: https://bpb-us-e1.wpmucdn.com/…accine_exemption_form.pdf

Im Übrigen habe ich mich einmal mit einem Kollegen aus Bosnien über Impfungen unterhalten.

Er hat mir erzählt, sie (Menschen aus Bosnien und wahrscheinlich generell aus dem Ausland) bekommen Briefe von den Behörden zu den fälligen Impfungen ihrer Kinder.

Er und seine Frau sprechen sehr gut deutsch und sind beide in anspruchsvollen Tätigkeiten und nicht doof.

Deshalb gibt es nur die Möglichkeit, dass diese Briefe so verfasst werden, dass die Menschen denken, bei uns wären diese Impfungen Pflicht. Denn das dachten sie.

Sie lassen ihre Kinder nach Behördenbriefen impfen, weil sie denken, es würde in D eine Impfpflicht geben.

Weiß nicht, wie lange das schon so betrieben wird und ob es nur von der Staatsangehörigkeit abhängt oder von der ursprünglichen Herkunft.

Aber wer seine ursprüngliche fremde Staatsangehörigkeit behält, wird wohl solche Briefe für seine Kinder erhalten.

Daneben gibt es in verschiedenen Bereichen Arbeiten, wo vorgeschrieben ist, dass man gegen bestimmte Erkrankungen geimpft sein muss, wenn man in dem Bereich arbeitet. Da kann der Auftraggeber/Arbeitgeber verweigern, dass man ungeimpft bestimmte Arbeiten ausführen oder den Bereich betreten darf, weil es den Anforderungen widerspricht. Deshalb hatte ein Kollege die Anlagen betreut, der kein Problem damit hatte, sich impfen zu lassen.

Also so einfach, wie Du das darstellst, ist es nicht für alle Menschen und war es früher aufgrund der ehemaligen allgemeinen Impfpflichten generell nicht bei uns.

Am Tag nach der Wahl hat der Bürger sämtliche Rechte verloren-

Das ist so nicht richtig. Wir wissen genau, dass die CDU zahlreiche wichtigen Gesetze unter Merkel und Spahn auf den Weg gebracht und auch entsprechende Richter installiert hat. Auch Organisationen wie SOMA, die für die richtige Darstellung sorgen und Kritiker bekämpfen, waren da schon von der EU eingerichtet.

Ohne die Stimmen der CDU wären auch die Dinge danach nicht in Kraft getreten.

Ich stimme Euch zu. Die Frau ist klasse und erklärt alles so, dass man viele ganz gut verstehen können.

Hatte letztens auch schon ein Video von ihr gesehen und gepostet, in dem es unter anderem um Blutspende ging.

Glaube es ist das Gleiche: Covid 19-Impfung▪

Schön ist auch das Sicherheitsdatenblatt, das sie erwähnt und ich dazu gesucht und gepostet habe.

Nun hat mir das Universum zu dieser Frage Martog mit den Videos von Die Neue Mitte als Antwort geschickt. Das ist verrückt oder?

Wie auch immer erwähnt Herr Hörstel einen amerikanischen whistleblower, der auch schon vor dem Senat über die Möglichkeiten der USA weltweit nach Belieben Unwetter, Erdbeben, Stürme auslösen zu können ausgesagt hat und hat das Video von Redacted "Haarp auf Steroiden" mit Hecker auf seiner Seite eingestellt: https://christoph-hörstel.de/2024/11/01/kw24-44-wetterkrieg-hungerkrieg-propagandakrieg-plandemie-christoph-hoerstel-2024-11-1/

Hecker sagt, wie ich schon vorher zu dem Begriff digitale Medikamente/Therapeutika sagte, man muss erst den richtigen Begriff kennen, um zu suchen, wie bei Wettermanipulationen z.B. Stratospheric Aerosol Injection oder earthquake induction.

Es gab aber schon 2023 ein Video mit ihm.

Zu guter Letzt beendet Eric Hecker diesen Whistleblower-Marathon auf SRS.

Eric ist ehemaliger Navy-Mitarbeiter und Vertragspartner von Raytheon, einem großen US-Verteidigungsunternehmen. Erics Position als Feuerwehrmann und Klempner für die Anlage am Südpol verschaffte ihm uneingeschränkten Zugang zum Gelände. Während seines Aufenthalts beobachtete Eric hochentwickelte Energiewaffen und andere Technologien, die über das hinausgehen, was wir bisher für möglich gehalten hatten. Eric hat auch vor dem Kongress unter Eid ausgesagt und hofft, seine Erfahrungen zum Wohle der Menschheit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

: https://www.youtube.com/watch?v=rckecs0PKI4

Es gibt wohl längst Dinge, die wir uns nicht wohlstellen vorstellen können. :/

Im Allgemeinen kann man doch sagen, keiner weiß etwas Genaues.

Unser Hund dürfte nach den Röntgenergebnissen, Blutuntersuchungen und Schlussfolgerung unserer Tierärztin seit Juli 23 ohne wöchentliche Spritzen gar nicht mehr laufen können.

Denn neben dem Ergebnis kommt noch die Wahl der Mittel.

Trotzdem läuft er dank homöopathischer und naturheilkundlicher Mittel problemlos bis heute völlig ohne Spritzen.

Was schon zeigt, wie relativ reine Ergebnisse sind oder dass eben viele Wege nach Rom führen.

Bei dem dargestellten Problem kann es diverse Ursachen geben.

Vor allem:

Psychische- wobei mich das Hyperventilieren eher an unterdrückte Gefühle wie Wut erinnert. Andere Kinder können zudem auch ziemlich gemein sein und es gibt viel Mobbing an Schulen.

Allergie, Unverträglichkeit oder Vergiftung- wozu mehrere Fakten bekannt sind, das dies bis hin zur Epilepsie und zu starken Verhaltensänderung führen kann.

Für mich wäre es nicht in Frage gekommen einem meiner Kinder gezielt hochdosierte NEM wie B-Vitamine oder gar auf Neurotransmitter wirkende Substanzen wie L-Theanin zu gegeben.

Mit L-Theanin befindet man sich dann auch schon im Bereich Psychopharmalogie und Neurowissenschaft. <X

Ganz allgemein kann z.B. zu hoch dosiertes Eisen als NEM meines Wissens für Kinder sogar tödlich sein.

: https://www.msdmanuals.com/de/…ergiftung/eisenvergiftung

Was schon zeigt, dass man bei Kindern sehr vorsichtig mit NEM sein muss.

Im Gegenteil kann man schauen, wie man Dopamin mit der Ernährung beeinflussen kann.

Ich meine, ich hätte schon eine Liste mit Nahrungsmitteln und darin enthaltenen Aminosäuren gepostet.

Dazu gibt es auch Seiten.

Aber es gibt auch Seiten wie diese.: https://wildkindplayschool.com…07/29/dopamin-und-kinder/

Für ein möglichst naturbelassenes Multi dagegen, wie es früher üblich war, plädiere ich schon seit mehreren Jahren.

Ich denke dabei nicht an Klimahysterie, sondern an Menschengemacht und daran, dass die USA die Werkzeuge dazu haben das auszulösen und kein europäisches Land besser als Syrien oder den Irak behandeln werden, wenn es ihrer Agenda widerspricht und schon gar nicht, wenn ein Land Dinge tut, die ihrer aktuellen Agenda widerstreben.

So einfache Dinge wie Regen sind doch heutzutage ein Kinderspiel. Das konnten sie sogar schon in Vietnam.

Was war Operation Popeye: Ein geheimes Wolkenimpfungsprogramm der US-Luftwaffe (1967-1972) verlängerte die Monsunzeit in Vietnam und Laos, überflutete Straßen und behinderte die militärischen Bewegungen des Vietcong. Diese Operation zeigt, wie gut Geoengineering für militärische Zwecke eingesetzt werden kann.

Das Gute ist, dass solche Manipulationen wohl niemand beweisen kann.

Darüber wie harmlos die sind, hat schon vor einigen Jahren eine Frau geschrieben, die sich nur Tetanus auffrischen lassen wollte.

: https://www.symptome.ch/thread…inen.139370/#post-1213587

Gerade gab es auch einen Bericht von tkp.: https://tkp.at/2024/09/23/impf…urch-mehrfach-impfstoffe/

Es gibt doch nicht einmal Beweise, dass die Spritzen schützen, wie die ÄFI schreibt.
    Aber das hätte mich auch gewundert.

Wirksamkeit

Es gibt keinen Wirksamkeitsnachweis der Tetanus-Impfstoffe. Die vermutete Wirksamkeit erfolgt über die Erfassung von Antikörpertitern. Diese können für einen vermuteten Schutz aber je nach Test unterschiedlich hoch ausfallen. Außerdem sind Infektionen trotz ausreichend hoher Antikörpertiter aufgetreten (World Health Organization, 2017).

• Deshalb sollte Tetanus auch bei Geimpften nicht ausgeschlossen werden. Wie häufig Geimpfte an Tetanus erkranken und woran dies liegt, ist unklar (Hopkins et al., 2014)

Keuchhusten war eine Kinderkrankheit.
    Wie gut Impfungen schützen, sieht man auch daran, dass dieses Jahr viele Erwachsene Keuchhusten hatten, die eigentlich dagegen geimpft waren.

Neuer (TDaP-)Impfstoff

• Verschiedene Studien ergaben einen Impfschutz von 53-59 % bzw. 53-64 % für Säuglinge, Jugendliche und Erwachsene bei der TDaP-Impfung (Ad hoc group, 1988; Baxter et al., 2013).
    • Durch die Impfung kann die Zirkulation des Bakteriums in der Bevölkerung nicht verhindert werden. Geimpfte können milder oder asymptomatisch erkranken und somit Ungeimpfte unbemerkt anstecken (Althouse & Scarpino, 2015; Sala-Farré et al., 2015; Versteegen et al., 2021; Gendrel & Raymond, 2023). Eine Herdenimmunität im klassischen Sinne kann also mit den vorhandenen Impfstoffen nicht erreicht werden.
    • Es kann kein langfristiger Schutz aufgebaut werden (Burdin et al., 2017). Eine Meta-Analyse konnte eine nur etwa 3 Jahre anhaltende Wirksamkeit der TDaP-Impfstoffe, unerheblich ob nach einem Schema mit 3 oder 5 Impfstoffdosen, feststellen (McGirr & Fisman, 2015; Nieves & Heininger, 2016).
    • Es gibt seit einigen Jahren in Ländern mit dem neueren azellulären Impfstoff einen Anstieg der Erkrankungszahlen. Mögliche Gründe dafür könnten die nachlassende Immunität in der Bevökerung sein oder der Umstand, dass sich Bordetella pertussis durch die vermehrten Impfungen evolutionär weiterentwickelt und dadurch die aP-Impfstoffe nicht mehr wirken (Sealey et al., 2015, 2016).
    • Forscher einer pädiatrischen Pneumologie-Abteilung in Frankreich sprechen in einem Lettor to the editor angesichts des weltweiten Anstiegs an Keuchhusten und damit einhergehenden Todesfällen sogar davon, die aktuellen Impfpläne neu zu bewerten. Neue Studien würden darauf hindeuten, „dass die Einführung azellulärer Impfstoffe zu einem Anstieg der Mutationsrate von B. pertussis-Impfstoffantigenen geführt haben könnte“ (Übersetzung des Verfassers). Die evolutionäre Anpassung könnte daher selbst in Populationen mit hoher Impfquote zu Ausbrüchen führen (Prevost et al., 2024).
    • Außerdem könnte durch die aP-Impfung die Anfälligkeit für Infektionen mit B. parapertussis ansteigen, das ein ähnliches, aber milderes Krankheitsbild verursacht (Long et al., 2010)
    • Und, wie ein systematisches Review mit Meta-Analyse zur vorhandenen Evidenz der Keuchhusten-Impfung gegen eine Infektion mit B. parapertussis aufzeigt, besteht ganz eindeutig kein signifikanter Schutzeffekt. Einen weiteren Anstieg an Keuchhusten-Fällen durch B. parapertussis wird die Impfung also nach aktuellem Wissensstand auch nicht verhindern können (Remesh et al., 2024).
    • Hinsichtlich des nicht eintretenden Herdenschutzes und des vermehrten Auftretens asymptomatischer Keuchhusteninfektionen bei Geimpften ist der Nutzen dieser Strategie jedoch fraglich.
      Verschiedene Studien kamen in diesem Zusammenhang beispielsweise zu dem Ergebnis, dass die wichtigste Ansteckungsquelle für Säuglinge in den ersten sechs Lebensmonaten ihre vollständig geimpften Geschwister sind (Bertilone et al., 2014)

Diphterie war früher eine ausgesprochene Kinderkrankheit
    Wirksamkeit:

• Die Wirksamkeit der Impfung wurde bisher nicht in RCTs geprüft, sondern nur in Beobachtungsstudien. Die meisten Informationen wurden allerdings in Diphtherie-Ausbrüchen gesammelt (World Health Organization, 2017).
    • Inwieweit der Impfstoff auch gegen Toxine von anderen Diphtheriebakterien wirkt, ist unklar (Robert Koch-Institut, 2018b).
    • Sowohl die WHO als auch das RKI gehen davon aus, dass durch die Impfung gegen Diphtherie ein nennenswerter Herdenschutz entsteht (Robert Koch-Institut, 2018b; World Health Organization, 2017).
      Allerdings schützt die Impfung weder vor einer Infektion noch vor einer Übertragung, sodass die Impfung allgemein empfohlen wird, um schweren Krankheitsverläufen vorzubeugen (World Health Organization, 2017).

Quelle: https://individuelle-impfentscheidung.de/

Das ist irgendwie als würde man sich gegen eine Arsenvergiftung impfen lassen und denken, wenn man sich dann vergiftet, ist es weniger schlimm, weil der Körper das Toxin Arsen schon kennt. :/