Man hatte auch schon bei der Schweinegrippe-Impfung deutlich gesehen, dass es einen bestimmten Bevölkerungsanteil gibt, der sich jegliche Spritze abholen wird.
Ja, so ist es, jedenfalls momentan. Ich habe die Tage eine innere „Vorschau“ gehabt und darin gesehen, dass bestimmte Menschen bereit sind, sogar illegal sich um jeden Preis die sogenannte „Impfung“ setzen zu lassen. Die Angst sitzt tief, schädigt und schaltet jede Art von klarer Sicht aus.
Ja, ich erinnere mich. Über solche "Einzelfälle wurde auch während der Plandemie schon berichtet und die Frage aufgeworfen, ob die Inhaltsstoffe der C-Spritzen bei manchen Menschen wie eine Droge wirken könnten.
Insbesondere in den USA und insbesondere im Zusammenhang damit, dass es trotz der vielen schweren Nebenwirkungen für viele auch Menschen gibt, die sehr viele der Spritzen hatten und diese Nebenwirkungen nicht hatten.
Also eher als Beispiel, um zu sagen, wo ist das Problem.
Mir persönlich ist es aber schon völlig unbegreiflich, dass sehr viele Menschen schon nach der 1. Spritze für Tage bis Wochen sehr krank wurden und etliche sogar im Krankenhaus landeten, und sie sich mehrheitlich trotzdem noch weitere Spritzen abgeholt haben. Teils sogar schneller als ihr Arzt empfohlen hatte. Da denke ich schon, wie verrückt ist das denn?
Ich habe während der Plandemie definitiv den Eindruck gewonnen, manche lassen sie sich so lange geben, bis sie nicht mehr existieren.![]()
Sie haben ihre RKI-Liste mit Erfassung der verabreichten C-Spritzen, namens Impfquotenmonitoring in 2024 ja leider eingestellt.
Aber wenn ich die Liste aufrufe, dann gab es bis Ende der Erfassung:
| Dritte Impfung | Vierte Impfung | Fünfte Impfung | Sechste und weitere Impfungen |
| 52.372.212 | 13.509.814 | 4.010.584 | 821.708 |
Und dann sieht man, gut 13,5 Mio. mit 4 Spritzen, mehr als 4 Mio. mit 5 Spritzen und mehr als eine 3/4 Million als 6. oder weitere verabreichte Spritze.
Da weiß man natürlich immer noch nicht, wie viele sie im Altenheim oder bei Routine-Arztbesuchen einfach ohne Gegenwehr von ihrem Arzt bekommen haben, und wie viele sie tatsächlich wollten oder wirklich extra zur Verabreichung weiterer Spritzen zum Arzt gegangen sind.
Aber man sieht deutlich, für die meisten Menschen war nach der mit diversem Druck "angeordneten" 3. Spritze endgültig Schluss.
Es ist nicht auszuschließen, dass sich manche Menschen bis heute weiterhin regelmäßig spritzen lassen, obwohl selbst Lauterbach für mich eine Art Restmoral demonstrierte, als er öffentlich an eine Impfstudie erinnerte, in der nach der 7. "Impfung" alle Versuchstiere starben.